Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

das.chen

jawoool...*tränchenwegwisch* wie geil is das denn *quietsch*...jetz werd ich mal meine mittagspause nehmen und in eine buchhandlung fahren...damit ichfür ne freundin nen gutschein kaufen kann :)

ich meld mich wieder, wenn ich zurück bin!

*knuffelz*

*imbeutelwühl*

na suuper, es wird nich besser, befürchte ich:

Pixie

Ich kann nicht mehr, ich brauch ne Pause, sonst mach ich mir hier in die Hosen ;D

Mi84

Hi da bin ich wieder, aber hau wieder ab, komm hier überhaupt nich mehr klar un überhaupt nich mehr mit. Sorry! Nich persönlich nehmen!
hab euch lieb. :-*

Janamaus

arme Mi. Wenn ich Dir nur helfen könnte. Drücke Dich mal ganz ganz fest s-hug

So, ich habe ja heute morgen zum 1. Mal orakelt und bin gespannt, wie das jetzt weitergeht. ich habe echt das Gefühl, als ob es im UL arbeitet. Kann aber auch sein, dass es auf die Mens hin arbeitet. Aber naja, es kommt wie es kommt.

Pixie

Mi, wieso kommste hier nicht merh klar und nicht mehr mit? Gibt doch gar nichts wichtiges außer Blödsinn ;) Bleib doch hier :-*

Jana, bin gespannt wie es die nächsten tage weitergeht mit deinem Orakel :D

Mi84

Jana, bei was willste mir helfen? Ich blick hier halt nimme durch und naja, egal. Bin auch gespannt wies mit deinem Orakel weitergeht!!!!!!!!!!  ::) ::)

Kathalin, schönes Bldchen übrigens von eurem Alexander ;) freut mich riesig dass bei euch alles im grünen Bereich is und es euch gut geht!

So, ich bin dann mal weg. Bis denne wieder!!!!!!!!!
*Drück euch*

Janamaus

Mi Du klingst so traurig, deshalb.

Ich bin auch gespannt.

das.chen

blubbediblubb sagt der milchreis kurz vorm überkochen...nich oder?

so ich gebs zu: jetz dreht se durch ;), jetz is alles zu spät :D

Mi84

Jana, hmm traurig...en klein wenig vielleicht aber halb so schlimm!!!Danke dir trotzdem!!! :-* :-*

Soooooo......ich hab nun den ersten termin gemacht zur Folli Show  :D :D :D :D  und ich bin echt mal gespannt wies aussieht, mach mir zwar keine Hoffnungen aber trotzdem!!!!!!! :D :D :D

Pixie

@ .Chen: Wie, noch durcgedrehter? Geht das denn noch?! ;D

@ Mi: Wieso bist du traurig? Doch bitte hoffentlich nicht wegen deinem Zyklus jetzt, der hat doch gerade erst angefangen, da ist doch noch alles mögelich :-* Wann haste denn den Termin zum Ei-TV?

das.chen

@fetzi...hast du ne ahnung, wenn ich erstmal über folgende stadien hinaus bin, dann wirds erst richtig schlimm
(1) durchgedreht
(2) gänseblümchen
(3) bambussprosse
---> dann solltet ihr euch in acht nehmen, denn bis jetz bin ich harmlos  ;D  s-winken  s-biggergrin  s-dance

@mi... s-kuscheln s-hug

Mi84

fetzi, Montag Nami gehts los, und denke dann dass noch 1-2 weitere termine nächste Woche stattfinden! Ne mit meinem Zyklus bin ich bisher ganz zufrieden, is ja nix aufregendes bei  mir, ausser dass sich ENDLICh die Pest solangsam verabschiedet......bin heilfroh drüber!!! Und ich hoff dass diese Pestschmerzen diesmla ne ausnahme waren!!!

Mi84

elmo666

hey ihr lieben...

also eins vorweg ihr habt nen schuss....aber im positiven sinne  ;D ;D ;D und sexy wäsche habt ihr auch...bin richtig neidisch...

und nun soll ich euch mal was verraten???wen ich bewichteln muss???
also ich muss bewichteln die ......

ich gluab wohl ihr spinnt  :P :P :P

@ mi liebchen die shcmerzen waren bestimmt ne ausnahem,zumal die olle pest jetzt eh erstmal weg bleiben wird...hoff hoff...
For ever in my heart *19.07.2010

das.chen

hihiiiiiiiiiiiiii *penk* ...habts ihr nich gesacht, ich hab n schuss?  :D muhahaa

elmo666

@ .chen aber liebr so als zuverbissen  ;D ;D

Mi84

elmo, also ich gehöre definitiv zur verbissenen fraktion.......zwecks Messchmerzen, ja ich hoff auch dass es ne Ausmahme war, der Sch**** letzte Zyklus war ja auch megalang, von daher musste wohl viel schrott raus ;) ;)

elmo666

@mi aber nicht immer...wie man auf dem tollen foto bei facebook sieht...ach schnucki es wird alles gut werden... :-* :-*...stimmt der ganze schrott musste raus,damit jetzt die eichen bald spribgen und du ss werden kannst....meine däumchen hast du....

Pixie

Und meine Däumchen auch :D :-*

Elmo, du bist ja auch ein Spassvogel von wegen Wichtel ;D Sag mal im Ernst, wen haste bekommen? :P

.Chen, wie fühlste dich denn inzwischen? Schwanger oder mensig?

Dropsknopf

Mi: ohhh Montag gehts schon los mit der Filli-Folli-Show!!! Ich drück meine daumen!!!! Bin ganz gespannt
Nun lach doch mal wieder süße! Heute ist eigentlich nicht wirklich viel passiert hier, außer das wir schön rumgeblödelt haben, was du ja anhand der Bilder siehst.
also haste nix verpaßt, Mausi :-*

mein Gott ihr seid ja selbst beim Wichteln so ein hibbeliger Haufen ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Haha, aber das Hibbelig sein beim Wichteln hat einen ganz entscheidenden Vorteil: Wir wissen ganz sicher, dass wir ein Geschenk bekommen ;D

kathalin

@ fetzi: Ahhhhhhhhhhh vielleicht ist das Paket aber auch leer  :-X :-X 8) 8)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

das.chen

der zyniker in mir würde es zweckoptimismus nennen...der spaßvogel in mir: überlebenswichtig

Mi84

elmo, facebook.....jaja das tolle Foto...das hat nele gemacht udn fands ja ach so lustig........ ;D ;D

Dropsi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Montag gehts schon los und ich sowas von saunervös...hab nur Panik dass sie sagt dass gar nix, null zu sehn is...mal sehn.........wie gehts dir denn so als frisch schwangere? :-*

fetzi, hör mir bloß auf mit dem Wort Wichteln.....ich find das echt mega spannend und will wissen wer mich hat ::) ::)  jetzt und sofort!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Ich schmeiß mal Nele in die Wanne........jaja, ganz schön rabiat hier 8) ;D ;D ;D

das.chen

naaa, aber lass sie nich zu weit rausschwimmen, hörste...könnte gefährlich werden :D