Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

das.chen

Pixie

Haha, .chen ist unsere neue Animations-Queen ;D

@ Mi: Hihi, kann ich mir vorstellen, dass du das gerne wissen würdest ;D ;D ;D Mir gehts aber genauso, bin soooooooooooooo neugierig ;D Und jetzt hatte ich gerade noch ne Idee, so langsam komm ich in Schwulitäten, weil ich muss mich ja irgendwann entscheiden ;D

Und ich würde ja auch so gerne sagen, wen ich habe und fragen, ob die Dame (ja, es ist ein Mädel! ;D) eine Präferenz hat, was meine Ideen angeht ;D

Mi84

.chen, öhm.....hab sie eben noch aus der Tür schwimmen sehn....is es nun an der Zeit sich gedanken zu machen............??? ??? ??? ::)

fetzi, woaaaaaaaaaaah  es is ein Mädel?!!!!!!!!!!Krass alde...bei mir auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Aaaaaaaaaaaah..........ich wills wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dropsknopf

Mi: Am Montag kann es durchaus sein, dass dein Ei oder die Ei´chen noch nicht wirklich groß sind, denn es ist ja noch recht früh im Zyklus aber hab keine Angst die wachsen dann noch ;) beim 1. US war auch auch ZT 11 und sie hat mich dann am 13.ZT nochmal bestellt und da war es perfekt. Gut Ding will weile haben sag ich mir immer

schnell schwimm hinerher!!!

fetzi: du wirst dich schon für die richtige Idee entscheiden! ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, ja davon geh ich auch aus, dass Montag (ZT 9 ) noch nich wirklich was zu sehn is.....aber sie meinte ja schon im Vorfeld dass sie mich bis ca ZT 14-15 sehn will.....weitere termine werden also Montag gemacht :D :D
aso...ich muss hinterher schwimmen....hmm...blöd jetzt......ich seh se nimme ;D
wie gehts dir denn nu?

das.chen

animations-Queen find ich super :D...au ja, warte...*wühlt*...ahhhja...genau

das kann se :D mitm ärschlie wackeln is immer gut *dumdiedum*

@mi...könnte sein, jaa *grübel*

Pixie

@ Dropsi: Na klar, ich mach ja auch nur Spaß, weil es gerade so schön gepasst hat ;)

@ Mi: Du bist echt klasse ;D Bist du auch so schrecklich neugierig, wenn es um Weihnachtsgeschenke von deinem Schatz geht?

@ Kathalin: Wie jetzt, leer? Meinste mir schickt jemand Weihnachtsluft?!!?  :o :o :o

das.chen

wenn noch jemand mitmacht, kenn es so aussehen:

Dropsknopf

Mi: habsch ganz vergessen zu schreiben, weil ihr hier so rumblödelt.
Ich habe heute wieder ein Nachmittagsschläfchen gemacht ;D ich hatte vorhin mal dolles UL-Ziehen und dazu war mir irgendwie schlecht, deshalb hab ich mich hingelegt und bin dann auch bissel eingeschlafen und jetzt ists wieder gut. Mir war kurz anders *Angsthatte* :-[ aber soll ja normal sein dieses Ziehen

fetzi: ja ja  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

das.chen

Pico

Huhu Mädels,ihr seit anscheind lustig drauf?

das.chen

@ pico: aber klar...lust auf ne runde: ?

Mi84

Dropsi, versteh schon dass du immer wieder mal Angst hast, würde mir nich anders gehn, aber du weißt ja, wir haben hier alle unsere Äuglein drauf, dass alles gut geht!!Und das wird es auch!!!!! :-*

fetzi, oh ja, so ungefähr is es bei uns auch.....Männe wird gelöchert und mit Fragen bombadiert aber ohne Erfolg...ich krieg nich mal en Tip...nix....is schlimm...manchmal komm ich mir dann vor wie ein kleines 4jähriges Mädel ;D ;D

so, muss mal kurz off...hab nämlich grad ne gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle idee zwecks dem WichtelRätsel............ ;) ::) ::)

Pixie

@ Dropsi: Klingt doch gut mit dem Schläfchen, das kannst du dir ja jetzt (zumindest solange du krankgeschrieben bist) zur Gewohnheit machen! Ich finds übrigens toll, dass du zuhause bist, ist nämlich schön, dass du hier den ganzen Tag mitschreibst :-*

@ Pico: Ja, seit Das.chen zu uns gestoßen ist, ist hier jeden Tag Fasching ;D Wie gehts dir und Samira?

@ Mi: So gehts mir auch! Ich kriege zwar Tips, aber dann mit Absicht falsche Tips und dann lacht er sich kaputt wenn ich anfange zu raten ;D Ich find Geschenke aber auch einfach toll :D

Dropsknopf

mi:  :-*

fetzi: wenn es so weiter geht, werd ich um mein Mittagsschläfchen nicht drumrum kommen.
das schöne ist auch, wenn ich ab 15. wieder arbeiten geh hab ich nicht lang und hab dann wieder Urlaub :P

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Kling gut, dann haben wir ja in nächster Zeit richtig was von dir :D Und bevor ich jetzt blöd frage, gucke ich mal auf Seite 1, wann dein Urlaub ist :P

EDIT: Dann muss du ja echt nicht so lange wieder arbeiten! Habt ihr Pläne für den Urlaub?

das.chen

naja, fasching kommt noch, aber ich versuche euch (und mich) mal auf ein wenig fröhlichere gedanken zu bringen...sonst dreht (das.chen) irgendjemand durch ;) und das wollen wir ja nich...
wenn ich nämlich drüber nachdenken müsste, was das ziehen in meinem UL bedeutet, dann würde ich nämlich total duchdrehen *kreisch*

Dropsknopf

fetzi: wir haben nix vor, denn mein Schatzi muss arbeiten. Er hat leider nicht soviel Urlaub wie ich aber dafür ist er zwischen Weihnachten und Neujahr zu Hause ;)

Unser 6.Jahr!

das.chen

so ihr süßen, die gute-laune-quen muss mal nach hause somit wäre dann wieder ein tag rum...und es wären nur noch 2...es sei den ich bekomm heut nacht meine mens, dann werde ich wohl meinen ticker rausnehmen ;) ... ich bleib euch aber erhalten, versprochen!!

das.chen

natürlich hab ich noch einen dummen spruch für unten drunter: der passende Untertitel hierzu: Schrei mich nicht an, ich bin ein wunschkind!

so mädels, guts n8le und so....bimo! *knuddel euch ganz doll*  s-kuscheln

Pixie

@ .chen: Schönen abend noch und immer locker bleiben s-chill s-chill s-chill

@ Dropsi: Aber gerade vor Weihnachten ist es ja auch toll, wenn du ein bisschen Zeit für dich hast und alles andere wird dann einfach zwischen den Jahren nachgeholt :D

Mi84

wuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...................

:o :o :o :o :o :o :o :o

.....................

ich hab mein Rätsel fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!

mann bin ich jut 8) 8) 8) 8) 8) ;D ;D

Dropsknopf

Mi: Du bist aber schnell  :o :o bist bestimmt die erste ;D ;D

fetzi: ich hatte eigentlich nur 1 Woche geplant aber ich hab noch 5 Tage übrig und da häng ich die gleich ran. ich habe gerne in der Adventszeit Urlaub ;) schön auf der Couch sitzen mit Tee jetzt statt Glühwein, dann schön Kerzen an und Lichterbogen und am Balkon hängt so Lichterkette, da sieht so toll aus und die Zeit geniess ich immer sehr!

.chen: machs jut bis morchen :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Mi: Woahhhhhhh :o :o :o Du bist ja der Hammer ;D ;D ;D Und morgen wird verschickt oder was? ;D

@ Dropsi: Kann ich sehr gut nachvollziehen. Alleine schon wenn du das jetzt beschreibst, bekomme ich unheimlich Lust auf die Adventszeit. Irgendwie ist diese Vorweihnachtsstimmung halt schon was ganz besonderes, ich freu mich auch drauf!

kathalin

@ Mi: Magst du mein Rätsel auch machen...? Ich zermürbe mir hier schon fast den Kopf ::) ::) ::) S:D

@ fetzi: Na klar, deutsche Weihnachtsluft... dürfte für dich ja unbezahlbar sein S:D S:D ;D ;D ;D Nein... quatsch... in deinem Paket ist bestimmt was drin, aber einen Tipp kann ich dir leider nicht geben ;) ;) :( :( :(

@ Pico: Huhuuuuuu :-* :-* Wie geht es dir und Samira?

@ Dropsi: Mittagsschläfchen ist was feines :) ;D ;D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*