Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

also ich bin zwar fertig aber meine Kreativität is da auch nich soooooooo dolle ausgeprägt...von daher > kurz und schmerzlos ;D

fetzi, klaro, morgen wird verschickt, was denkst du denn? :) ;D

Dropsi, ich stimm fetzi zu, wenn ich das so les, bekomm ich auch richtig Lust drauf....ich hoff dass ich Weihnachten frei hab und dafür Silvester arbeite....grad wegen Nele is mir lieber Weihnachten zuhause zu sein!

kathalin, is keine gute Idee, bin absolut nich kreativ oder sonstiges....es reicht glaub wenn ein solch Rätsel verschickt wird ;D

elmo666

soooooo ihr lieben hibblies...will jetzt sofort wissen wer mich bekommen hat  :( sonst halte ich hier solange die luft an,bis ich blau werde  ;D ;D ....mal schauen ob es was bringt....

@ mi schon fertig mit rätsel???habe mir noch gar keine gedanken zugemacht...

@ fetzi werde über en weihnachtsmarkt schlendern und dir ein extrapäckchen deutsche weihnachstluft schicken...so zusätzlich zu deinem wichtel  ;) ;) das ist immer sooo toll freue mich da schon riesig drauf...gibt es solche märkte auch in england???

@ dropsi du bist heute aber auch gut gelaunt,wa purzelchen??das freut mich riesig...und ja dieses ziehen habe ich auch die ganze zeit,es ist wirklich normal...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Rätsel: Ich hab auch schon ne Idee, wie das Rätsel mal aussehen soll, werde mich da die Tage mal dransetzen...

guguff

hey ihr hühner....

ich find das ja mal geil wie gut gelaunt ihr alle seid.
ich hab jetzt meinen kleinen mann im bett und freu mich auf den ruhigen abend. morgen früh wirds dann wieder stressig erst zum ollen vorher arzt und unauffällig strom therapie abholen und danach gehts dann zur super ärztin und bluttest machen. langsam frag ich mich ob ich selbst noch bkut hab soviel wie in letzter zeit abgenommen wurde...

ich möchte auch so toll bildchen einfügen können...

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Mi84

elmo, ICH WILLS DOCH AUCH WISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, mann das is ja schlimmer als in meiner besten Hibbelzeit hier.......... ;D ;D
Und ja, bin fertig, aber is nich sooooooo dolle geworden...aber ich weiß genau, wenn ich mich an sowas nich gleich ransetz, wird das nix mehr......das Geschenk macht mir viel mehr Kopfzerbrechen....

fetzi, sag wen haste, sag es, sag es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D ;D ;D ;D

elmo666

@fetzi ohhhhhhhhhhhh wie schön,zwei tage vorher schon hier bei uns schnüffeln  ;D ;D aber ich muss ja ehrlich sagen das mir der weihnachstmarkt in ffm nicht so gefällt  :( meine sis wohnt da und deswegen war ich schon öfter da und neeeeeeeeee den mög i nedda....
wie lange bleibt ihr denn??

@ guguff na liebchen wie ist die lage...mhhh morgen zu 2 docs ist doof...aber blut haste bestimmt noch...kenne das,bin letzte woche auch wieder 10 dinger los geworden...brauchte ich ja selnst nimma  ;D ;D habe dem doc gesagt bitte bedienen sie sich...

@ mi bin doch auch sooo neugierig....und ja das geschenk,wobei ich da schon ne kleine idee habe

@ me muss morgen wieder zum doc...nicht zum blut abnehmen  ;D...meine werte von der schilddrüse stimmen immer noch nicht zu 100 prozent...soll jetzt wohl noch zusätzlich jodid nehmen,wobei jod mir ja eigentlich schadet,aber anscheinend braucht blubb das...also muss ich da durch...mir egal ob es mir dabei dreckig geht,hauptsache blubb geht es gut  :D...habe dann jetzt morgens mein müsli schon im bett in der hand...soooo viele pillen...mittlerweile 6 stück  :o :o

Mi84

elmo, du olle Pillenschluckerin du  ;D ;D ;D ne im Ernst, solang das alles gut für Blubb ist, wird das auch schön brav von dir genommen ;)

ich muss los, hab Nele heut nen "Frauenabend" versprochen!!!!!!

Also ihr Schnuffls, bis morgen wieder und sabbelt nich wieder soviel, sonst kommt die olle Mi doch nimme mit ;) ;) ;) :-* :-* :-* :-*

*Tschöööööööööön*

s-winken s-winken s-winken s-winken

Pixie

@ Mi: Sag ich nicht, sag ich nicht, sag ich nicht :P :P :P Aber sag du doch mal ???

@ elmo: Frankfurt ist mir auch zu groß (also der Weihnachtsmarkt), da fehlt mir das gemütlich weihnachtliche. Viel zu viele Leute und viel zu viele Stände, die absolut nichts mit Weihnachten zu tun haben....

@ gugu: Hihi, ist ja gut gelungen mt dem Bilder einfügen ;D

elmo666

die olle mi  ::) :o übertreib mal nicht...

ohhhhh mädels abend...viel spass ihr beiden...was macht ihr denn???

elmo666

@fetzi mhhhhhhhhhhh schon wieder paris..da fühlt ihr euch scheinbar wohl..ist bestimmt toll an silvester in paris am eifelturm...ach wie romantisch...diesmal will ich aber echt in den koffer...obwohl dann kannste keine klamotten mehr mitnehme...denke und hoffe doch das ich bis dahin blubbbauchi habe  ;D ;D wi wihnen deine schwiegis???nur wenn ich fragen darf  :-[

Mi84

fetzi, nööööööööööööööööö dann sag ichs auch nich!!!!!!! S:D S:D

elmo, wir schaun DVD`S, Nele bekommt ne Schokomaske  ;D ;D ;D ;D, wir stopfen uns mit Popcorn und Chips voll und warten bis der erste anfängt irgendwann zu schnarchen ;D ;D ;D
Machen wir immer 1x im Monat so! Und 1x Im Monat dann papa-Nele Abend!
Mal sehn ob sie das mit 16 auch noch machen will ;D ;D ;D ;D ;D

alla, bis morsche wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Pico

Jetzt habeich mehrzeit für euch!

Samira wollte noch gestillt werden dann war Baden angesagt und jetzt ist sie mit dem Papa WoW zocken gegangen!  ;D

Samira geht es gut und mir auch,sie ist so süß!!!!

@Drops:Ach bist du jetzt das Murmeltier geworden?  :D

elmo666

viel viel spass dabei meine liebes michen  ;)

@ pico das wow zocken fängt aber frh an bei deiner mausi....

Dropsknopf

Mi: Schönen Weiberaben wünsch ich euch, das klingt toll :)

fetzi: das klingt nach tollen Weihnachten!

elmo: ja ich bin heute besser drauf und bei der guten Laune hier, das muss ja anstecken  ;D

pico: hab gar nicht geschaut, gibts eigentlich neue Fotos von deiner süßen Maus.
Ja kann sein, dass ich zum Murmeltier werd. Ich brauch das zur Zeit ;D
Haste auch deinen Wichtel bekommen?
Wollte dein mann nicht aufhören mit WoW ::)

guguff: haben wir dich auch mit angesteckt. Süße und lustige Bilder ;D ;D

me: mir ist gerade aufgefallen, dass heute schon der 3. ist. ich muß mir glaub ich Gedanken über den neuen Hibbler machen so langsam. Thema steht schon fest ;)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Wichteln: da ihr ja so hibbelig seid! Nochmal zur Erinnerung:
Das Wichtelpaket wird erst geöffnet wenn alle eins bekommen haben!!!!
S:D S:D S:D S:D

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi jaaaaaaaaaaaa hibbelmami  ::) ::) ::) was ist denn das thema???neugierig bin....freue mich das es dir heute besser geht...hast du denn immernoch schmierbltutngen??drücke dir für morgen ganz ganz feste die daumen...aber dein fa wird eine wunderschöne fruchthülle sehen

Dropsknopf

fetzi: hab gerade mal in deine Kurve gespickelt, sieht gut aus. Was macht der Ovu von heute??

elmo: PN kommt, bist ja meine Hibbelassistentin
Mein Schlüpper ist heute weiß geblieben  s-springen s-springen s-springen das Vitamin E scheint auch bissel zu helfen
Danke für die Daumen  :-* :-* :-* morgen gegen 8Uhr bin ich bei ihr

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops: Ja habe mein Wichtel und ich freu mich!
Tya das hat nicht geklappt,aber er hat es eingeschränkt,naja und wo er jetzt festgestellt hat das wenn Samira im Tragetuch ist bei ihm und sie da ruhig schläft geht das mit dem WoW spielen gleich viel besser.Ich will nicht wissen was hier passiert wenn ich nicht da bin und die beiden alleine sind!
Nee habe noch keine neun Fotos hoch geladen.

@Elmo:tya da habe ich nicht aufgepasst!und nu ist es zu spät,Samira ist schon Süchtig!

elmo666

@ dropsi das freut mich riesig das dein sexy schlüppi (erinnere mich an das bild von heute mittag) weiss geblieben ist  ;D scheint das richtige gewesen zusein...wann hast du denn en termin moregn??

EDIT habe es gerade gesehen das du es shcon geschrieben hast  :-[ :-[

elmo666

@ pico stelle mir das gerade bildlich vor,dein menne zockt wow und hat seine tochter im tuch bei sich  ;D ;D aber wenigstens er nimmt sie mit und lässt sie nicht links liegen...jaa jaa die liebe sucht  ;D ;D

teddy

nabend mädels

@ .chen
gute stimmung kannst du ja leicht verbreiten
du bist total durchgedreht das find ich geil  s-geileshow
ich lieg hier unterm tisch wenn ich deine beiträge lese

@ guguff
schön das die ärztin was feststellen konnte
hoffe das es dir schnell besser geht und du dich wieder auf andere sachen konzentrieren kannst

@ fetzi
das ferkeln nicht vergessen  ;D
wir legen gleich auch nochmal nach  8) ::)

@ mi
schönen abend wünsche ich euch

@ me
hmm irgendwie ist alles komisch
muss ständig pischern und habe schon voll das gefühl das ich auslaufe
mal schauen wie sich das noch entwickelt, hoffentlich ist der nächste zk wieder normal

also mädels die 5 sätze und was muss ich lesen:

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

schreibt mal langsamer ;D ;D

Pico

@Elmo: Ja immerhin nimmt er sie mit und wenn sie hunger hat bekomme ich sie wieder! ;D

Dropsknopf

pico: naja solange ihr euch einig seid ;) irgendeinen Ausgleich braucht er ja auch
stell mir das gerade bildlich vor
Da fäll mir auch gerade ne Geschichte ein: Meine Freundin war da zum Schnattern und ihre 4-jährige Püppi dabei. Wir haben geschnattert und Schatzi hat Combat Arms gespielt, also so ein Ballerspiel. Die Püppi hat keine Beschäftigung von uns bekommen und so hat sie Schatzi schön zugeschaut wie er spielt ;D er hat es dann aber schnell ausgemacht, ist doch nix für die Maus. Er hat dann mit ihr auf dem Fußboden das Memory ausgebreitet und wir konnten weiter schnattern. So muss das sein ;D

elmo:  ;D ich hätte es dir auch nochmal hierher geschrieben

Zoe: wunderschönen guten Abend. Du bist bestimmt in der heißen Phase ::)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops: ich denke auch,solange sie im tragetuch ist und schläft wird er spielen wenn Samira aber großer wird dann macht er das auch nicht mehr,erst wieder dann in so 16Jahren!  ;D

@Zoe: Na dann mal ran an den Mann!

Pixie

@ Pico: Was ist den WoW? Wahrscheinlich hab ichs schonmal gehört, aber hab grad ne lange Leitung :-[

@ Dropsi: Der Ovu heute früh war fett positiv und der heute nachmittag war zwar noch positiv, aber die zweite Linie war nen Hauch dünner als die heute früh. Der gestern abend war zwar positiv, aber hatte nur ne leichte zweite Linie. Was meinste, wann denn dann der ES tatsächlich stattfindet?

@ Mi: Klingt nach nem coolen Abend für euch beide, genießt es :D

@ Zoe: Nachlegen werden wir nachher sicher auch nochmal 8)