Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

teddy

@ drops
ja ich hoffe es
kann meinen körper diesen zk gar net einschätzen
bin froh wenn der zk vorbei ist und ich in den nächsten starte oder auch nicht ;D ;D

@ pico
mein mann spielt heute auch nur noch wenn die kleine schläft und das von ganz alleine

@ fetzi
wow
world of warcraft

Dropsknopf

fetzi: also dann ist ES heute abend oder morgen, also schnapp ihn dir! Mach dich weg vom PC *anstup*

pico: ja so wirds wohl werden

Unser 6.Jahr!

elmo666

@fetzi dann lege heute nochmal nach auf jedenfall....

@ dropsi ich habe halt ss-demenz...bin ein wenig durch... ::)

@ pico jaja so sind die männer wenn sie lieb sind und schlafen sind die männer soooo liebe und tolle daddys aber wehe si fangen an zu schreien  S:D

@ zoe denke auch das du in der kritischen zeit bist....
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

Pixie

@ Dropsi: Der ist doch aber noch nicht da... :-\ Kommt wahrscheinlich erst so in ner Stunde. Wenn der ES erst morgen ist, dann haben wir ja bestimmt wieder zu früh angefangen zu herzeln... Hmpf...

@ Elmo: Werde ihn mir einfach heute UND morgen schnappen, denke dann haben wir getan was wir konnten ;D

@ Zoe: Hab ich noch nie gehört.... :-[

Pico

@Fetzi: und wieder was dazu gelernt!Wie geht es dir?

@Drops und Elmo:wie geht es euch,was machen die SS beschwerden?

elmo666

@fetzi jeyhhhhhhhhhhhh dauer rammeln....

@ pico also heute abend habe ich ziemlich sodbrenne,hatte buletten gemacht und die mag blubb schienbar nicht,ansonsten habe ich immer mal wieder kreislaufprobleme mir ist übel aber ich fühle mich soweit ganz gut...danke der nachfrag....

Pixie

@ Pico: Ach, eigentlich gehts mir gut, ärgere mich nur, dass ich diesen Monat so technisch an die ganze Sache rangehe. Öfter mal was neues ;) Ansonsten ist aber alles paletti. Du musst echt mal wieder neue Fotos von der Maus hochladen :D

@ elmo: Naja, Tante Mi hat ja gesagt, ich dürfte erst aufhören, wenn ich vor lauter PIEP fix und fertig bin (oder so ähnlich) ;D

elmo666

@ fetzi stimmt ist bestimmt nicht gut....der arme blubb...stimmt in zug rein und schwupps seit ihr da,ist praktisch...von mir aus brauche ich bestimmt das doppelte an zeit...leider...und jaaaaaaaaaaaaaa dauerrammeln ist gut...

@ all werde mich jetzt an tv schmeissen meine lieblingsserie dh läuft...bis moje ihr lieben...dropsi ich denke morgen an dich...

Pixie

Ahhhhhh, elmo, wieso sagste denn nicht, dass ich den TV anschalten muss!!!!? Ahhhhhhhh...... *rennt zum Fernseher*

teddy

so mädels verabschiede mich auch für heute
gute nacht und fetzi schön versaut bleiben

Dropsknopf

elmo: danke  :-* :-*

pico: also es zieht zeitweise im UL, heute hat es heftig gezogen bzw. gedrückt und da war mir richtig komisch und wie bissel schlecht, dann hab ich nen Schläfchen gemacht und es war wiede gut. Ich dachte echt jetzt ists vorbei, das war schon nen Schreck. ach ja hab noch Rückenaua aber die Brüste sind entspannt. Sonst gehts mir gut, bin ja krank geschrieben bis Ende nächste Woche.

fetzi: jeden tag herzeln und nicht drüber nachdenken, süße, das wird!!! Wir haben 4 Herzl hintereinander und es hat gefruchtet ;)

zoe: schade, dass du schon wieder gehst :-[ wünsche dir eine gute Nacht :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Okay, wenn die Hibbelmama das sagt, dann wirds auch gemacht und ich entspann mich mal wieder ein bisschen :-*

@ Zoe: Das gleiche gilt für dich auch 8)

Sweetkofski

boaah, habe jetzt alles nachgelesen ... wie seid ihr den drauf  ;D ;D
Kaum lässt man euch mal alleine, geht hier das Chaos los  :P
Ich hatte heute  nicht ganz den besten Tag  :P

@ fetzi: aaalso, ich sage, dass dein ES morgen früh ist - der Arzt bei wunschkinder hat glaube ich mal gesagt, dass 12 Stunden nach positiven Ovu nur dann der Fall ist, wenn man den Peak vielleicht schon verpasst hatte. Das kannst du aber ja ausschließen.
Und ich finde, dass ihr ganz perfekt dafür angefangen habt zu Herzeln!  :-* der Tag VOR Es ist übrigens der fruchtbarste, denn am besten ist es wohl, wenn die Spermis schon auf das Eichen warten  :-*
wenn du jetzt noch zwei Herzchen setzt, dann hast du genau meine Abstände und das war ja wohl erfolgreich - und die anderen Abständ enämlich nicht. Also: ruhig Blut und entspannen  :-*

@ jana: uuund, orakelst du morgen auch?  :-*

@ wichtel: ich habe mich über mein gezogenes Wichtelkinder sehr gefreut  :) Aber ein Rätsel habe ich noch nicht  :P
Mi pass auf, dass du nicht zuuuu schnell verschickst, sonst wissen alle, dass es von dir ist  ;D ;D ;D

@ zoe: och, eigentlich hört sich das doch ganz gut an bei dir, oder?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

ich meld mich ab für heute!

Wünsche euch allen eine gute Nacht :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ fetzi: ich habe mir deine Kurve nochmal angeschaut und ich würde sagen, du kannst so oder so ganz entspannt sein  :-* Eigentlich war es sogar ideal, dass zu dich verzählt hast: sollte dein ES nämlich doch früher gewesen sein und eher die Tempi stimmen als der LH, bist du mit dem Herzchen vorher auf der sicheren Seite  8)

@ drops: gute Nacht!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

@fetzi ich bin auch ganz glücklich das ich das foto einfügen konnte dummerweise ist es echt groß und in der signatur könnte das dann nerven.... und als normaler anhang war es langweilig  :D ;)

wenn ichs jetzt aber wieder raus mache ärgere ich mich auch.... hmm was mach ich bloß???

Sweetkofski

@ guguff: mmmh, kannste es nicht kleiner machen? aber wie wüsste ich auch nicht!
schön, dass du mit der Ärztin so zufrieden bist!

guguff

@sweet ich hab da paar süße schmetterlinge gefunden die sind auch toll in der signatur.... ich werd jetzt in die heia gehen damit ich morgen fit bin für die erneute blutabnahme.

ach ja übrigens meinte meine chefin das ich gar nicht die richtigen symptome für das drüsenfieber hätte.... hab sie gefragt wer denn die ärztin ist und damit muß sie sich jetzt eben abfinden! so ne du.... MUH

guguff

schnell ab ins bett mit buddelflink.... den hat julius in der stube vergessen, da nehm ich den heut mit zum kuscheln hihi

Janamaus

Sweet na klar, es wird morgen wieder orakelt ;)

wichteln: Ist da bereits ein Termin vereinbart?

sany26

so nun bin ich nach 5 seiten endlich fertig mit lesen und alle sind weg  :'(

ihr hattet ja noch echt gute laune und das spiel super weitergefüht

@.chen du bist die neue annimationsfee  ;)

@gugu schön das es dir anscheinend wieder etwas besser geht, hoffe das bleibt mit der neuen ärztin auch so und wird noch besser

@dropsi. . .  da hätte ich aber auch nen schrecken bekommen, aber schön das es dir wieder besser geht

@mi mensch bist du fix, weiss noch lange nicht was ich nehme

@fetzi hoffe du bist schon am herzeln  S:D

@elmo im koffer ????? *allezusammenlegenfürelmoszugticket* dann kannst auch so mit nach paris

@sweet wieso war dein tag heute nicht so gut ???

hoffe habe niemanden vergessen.  :-*

morgen wieder frühschicht, das ist echt nicht meins  >:(

Sweetkofski

@ sany<. weil ich heute morgen noch meinen letzten SST verbraten wolte und der schön kaputt war: hat nur einen Hauch angezeigt  :-[
Ich habe ne Megakrise und nen absoluten Schock bekommen (der mir jetzt noch in den Knochen sitzt). Mein Mann hat dann noch zwei andere SST geholt und die haben dann beide fett angezeigt.
Aber es war so ein Schock  :-[ ... hatte einen totalen flashback auf 2008  :-[

sany26

@sweet das glaube ich dir gerne, da wäre ich wohl auch vor angst vom stuhl gefallen

sany26

@pünktchen du fehlst mir, gerade jetzt um diese uhrzeit  :'(

na dann  *alleinediemitternachtssnacksaufdentischstell*  ;)