Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen GB Pics

*Frühstück mit allemdrum und dran hinstell*

Ihr seid doch verrückt :-)  ;D

Wichtel: Ich bin damit auch schon fertig, war bei meinem Wichtel gar nicht so schwer.  :P :P

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

Guten Morgen,

ich war beim FA!

also sie hat lange geschallt und gemeint, da eine kleine Fruchthöhle und nen Dottersach zu sehen.  Sie ist zufrieden, sie meinte auch, wenn sich der ES nur mal um 1 Tag verschoben hat kann das passen. Naja ich hatte ja auch 2 Eichen unterschiedlicher Größe nun weiß ich ja eh nicht welches der beiden und wann es evtl. befruchtet wurde ::)
Sie hat noch HCG abgenommen und morgen darf ich wieder hin um 7.30Uhr, denn sie ist nächste Woche nicht da und da will sie auf Nummer sicher gehen!
Man ist das aufregend!!!

:-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

JUHUUUU.... man hat was gesehen... Drops, ich freu mich für dich.... :-*

♡mupselmama♡

Dropsi - Ui das klingt doch super, erinnerst dich noch wann bei mir erst was gesehen wurde? Also mach dir da keinen kopf ... tja und beim nächsten schallen waren dann ja plötzlich 2 da  ::) ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

also auf jeden Fall hat sich im US was getan, das hab sogar ich erkannt ;D ;D es muß einfach alles gut werden. Letztes Jahr war meine FÄ jedenfalls nicht so entspannt undhat ja gleich ihre Bedenken geäußert!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Bibbi (Dreamy)

ich kopiere mal grad aus dem MT

Man, ich könnt mich grad aufregen, habs nicht ausgehalten, und in der Praxis angerufen.... Die freundliche Sprechstundenhilfe meinte: "Leider ist das Ergebnis noch nicht da, ich habe allerdings im Labor angerufen, ihre werte werden jetzt bevorzugt behandelt, die machen jetzt erst den Test, und dann bekommen wir die Ergebnisse per Fax, bitte rufen sie gegen 11.30 Uhr wieder an... Mannoooooooo

Ich frag mich wirklich was die gestern den ganzen Tag mit meinem Blut gemacht haben....

Pixie

@ Dropsi: Das sind tolle Neuigkeiten :D Es freut mich so für dich, dass alles in Ordnung ist! Und du wirst sehen, das wird auch so bleiben :-* :-* :-*

@ Sweet: Kann mir vorstellen, dass dich das echt mitgenommen hat. Gut, dass du nochmal getestet hast und dich das dann wieder beruhigt hat s-hug Dein FA-Termin ist nächste Woche, oder? Und danke für deine ES-Rechnerei bei mir :-*

@ Bibbi: Nicht aufregen, das ist nicht gut für dich ;) Wenn du die Ergebnisse heute noch bekommst, ist doch schonmal was, die brauchen halt auch manchmal länger im Labor. Daumen sind gedrückt und bald wirst du ja erlöst :-*

@ Sany: Wieso kommt Pünktchen denn nicht mehr? ???

@ me: Ovu heute früh war wieder negativ, denke also wirklich, dass ES heute früh war oder so...

Pico

Guten morgen

bin nur einarmig unterwegs,sorry für dieklein schreibung und so.

drops das freut mich aber sehr,so kann es weiter gehen.wann gehst du wieder hin

oh man seit ihr schnell mit euern wichteln.

Bibbi,na da bin ich ja mal gespannt was dein blut sagt

guguff

hallo ihr....

ich komm gerade vom doc und bin beruhigt. die "alten" blutwerte waren alle super in ordnung und jetzt warte ich bis montag auf die neuen werte die mir sagen ob ich irgendwelche andere viren oder bakterien im blut habe....

hab mir fix noch ein brötchen aufgebacken und guck jetzt gilmore girls aufm sofa

Janamaus

Drops das ist ja toll, dass man etwas sehen konnte

Bibbi ist natürlich doof, dass Du jetzt noch länger warten musst. Aber wird schon alles in bester Ordnung sein.

Guguff schön dass zumindest die alten BW in Ordnung waren.

Pixie

@ gugu: Freut mich, dass alles okay ist :D

@ jana: Was sagt dein Orakel heute?

das.chen

guten mörgähn ihr hibbelhühner,

wie gehts euch heute morgen (vom luxus auf der couch zu liegen und gilmore girls zu schauen mal abgesehen)?

ich hab total das mens-ziehen und versuch es als normal abzutun...aber mach mich schon n köppie...mein bauch wird immer härter von tag zu tag (hab aber keine probleme mitm stuhlgang) und irgendwie spinnt mein kreislauf immernoch...

ich muss mal fix was wegarbeiten und bin dann wieder für euch da!

@drops: das ist fantastisch!! ich freu mich so für dich! :D

guguff

@.chen du hasts bissl mit mietze katzen?! oder??? süß deine bildchen ich habs gestern auch mal versucht und ich kann sagen das das zur sucht werden kann immer so was süßes miteinzufügen...

Dropsknopf

morgen 7.30Uhr muss ich wieder hin!

Bibbi: nein es gab noch kein Bild, weil da drauf nix zu erkennen wäre! Wie gesagt, sie scheint da was zu erahnen ;)

wie gehts euch so??

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Ich hätte jetzt gerne mal ein bißchen Ablenkung....

ich hatte euch doch von meinem Vorhaben mit meiner Mutter erzählt... am Samstag treffen wir uns

Pünktchen

Guten morgen,

@fetzi- da bin ich doch

@sany- sorry, gestern ging es bei mir nicht. Meine Süße hat gestern Fieber bekommen und bei ihr sind das immer hohe Temperaturen. Gestern Nacht hatte sie wieder über 40 Fieber. Dadurch war ich vollkommen beschäftigt.

@all- man habt ihr viel geschrieben. Da kriegt man ja garnichts mit!

@Drops- schön, dass ihr auf dem US euren Spatz sehen konntet. (oder zumindest sein Zimmer) Wie schon gesagt bei mir hab ich auch erst beim dritten FA Termin das herzchen schlagen sehen.

@guguff- da würde ich auch kündigen. Die Arbeit sollte einem nicht das leben so schwer machen.

@me- meine Maus hat Fieber, da braucht sie meine Nähe. Allerdings schläft sie gerade ziemlich fest auf der Couch. Bei mir ist es ja immernoch unspannend. Mein Mann hat mich gestern "aufgeklärt". Er hat mit seinem Kumpel (LZÜ) telefoniert und der hat ihm gesagt, dass man fünf Tage vor dem ES keinen Se* haben sollte um die Schwimmer zu optimieren. Ich werd jetzt zur Abstinenz gezwungen.  ::) Wie fies! Vorallem wie er es erzählt hat - da bin ich fast abgebrochen vor lachen!

das.chen

Zitat von: guguff am 04. November 2010, 09:53:17
@.chen du hasts bissl mit mietze katzen?! oder??? süß deine bildchen ich habs gestern auch mal versucht und ich kann sagen das das zur sucht werden kann immer so was süßes miteinzufügen...

--> naja, ich liebe Mietzekatzen...hab selber zwei mietzekatzen...die auch grad ganz dolle verschmust und helfen mir, mich abends nich hochzuschaukeln....

Mi84

Guten Morgääääääääähn ihr Schnuffls,

ich komm so früh am Morgen und bei eurem sabbeln mal wieder nich nach............... :-X
wie gehst euch allen?

Dropsi, super dass deine FÄ zufrieden war, freut mich!!!!

fetzi, legste heut nochmal en Herzel nach? Wie gehts dir?

Pünktchen, gute Besserung an deine Kleine!!!!!!!!!!!!!!

Rest > nix weiß mehr...... :-[ sorry......

nele schläft noch auf der Couch, der Abend gestern war länger als gedacht ::)

das.chen

Dropsknopf

mi: und haste wieder brav Clomi eingeworfen'??

.chen: ich mag leider keine Katzen, hab ne Katzenhaarallergie :-X ich mach das gerade was der süße Frosch macht ::)

bibbi: ich drück dir die Daumen für Samstag. Wo trefft ihr euch denn??

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, na logo hab isch des Clomi eingeschmissen :D :D :D

Bibbi, was is Samstag? Sorry dass ichs wohl verpeilt hab......... :-[ :-X :-*

Pixie

@ Pünktchen: Von mir auch gute Besserung an deine Kleine!

@ Das.chen: Hm, Mensziehen kann ja leider alles bedeuten... Es bleibt also spannend bei dir ;)

@ Mi: Denke schon, dass wir zur Sicherheit nochmal nachlegen werden, schaden kann es jedenfalls nicht ;D Wie gehts dir? Klingt als hättet ihr einen gelungenen Abend gehabt :)

@ Bibbi: Wie hat sie den reagiert, als du dich gemeldet hast? Und wo trefft ihr euch?

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!