Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Bibbi, ja is süß, lauter kleine Ärschle ;D ;D ;D

Dropsknopf

Bibbi: nun leg die Beine hoch und ruh dich aus, das tut sehr gut!! Ich weiß wovon ich rede ;D
Das Bild hatte gestern guguff in der Sig ;)

megamaus: Na dann HERZLICH WILLKOMMEN hier und viel Spaß und immer schön mitsabbeln ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

[url=http://www.gbpicsonline.com/lustige-animationen.html

Drops : welches Bild, das baby oder das Hamsterbild... hab ich net mitbekommen.  :D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pünktchen

@Bibbi- es könnte ja auch mal einfach sein, oder. Mensch, ich versteh es zu gut, dass dir grad alles zuviel ist. Manchmal sollten Ärzte einfach den Mund halten. Er hätte doch einfach Blut abnehmen können und dann erst mit dir über die Ergebnisse sprechen, wenn sie vor ihm liegen.

@an alle neuen ein herzlich willkommen!

@NMT- bei einem stabilen ZK wäre das bei mir ja der 26.11. Rutsch ich damit noch in den Juli? Wie rechnet man das eigentlich?

@enya- meine Maus ist ganz schön fertig. Wir liegen grad gemeinsam im großen Bett und sie schläft in meinem Arm. Sie glüht wie eine Wärmflasche.  :-[

guguff

bin gerade voll gefrustet... ein arbeitskollege von meinem mann (fernfahrer) wurde wohl wegen extremer schmerzen direkt von der autobahn in ein KH gefahren und keiner weiß wo er ist was er hat und und und.... zu allem übel hat mich gerade seine frau angerufen und fragte ob ich was weiß sie stirbt fast den heldentot. er war kurz am telefon ist dann wohl am hörer zusammen gebrochen und jetzt weiß sie gar nix mehr. nicht wo er ist wen sie anrufen kann nix.... kann man ein handy orten um heraus zu finden in welcher stadt er ist????

HILFE!!!!

Bibbi (Dreamy)

ja ein Handy kann man orten... beim anbieter anrufen....

guguff

hat sonst noch wer ne idee wie wir herausfinden könnten wo genau er ist den ort vermuten wir zu kennen sie ruft gerade alle KH an

das.chen

Zitat von: kathalin am 04. November 2010, 12:20:46
Das.chen du bist echt ein Unikat  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*verneigt sich*

vielen dank, ich geb mir mühe!

Pixie

Gugu, was anderes außer Handy orten und KH anrufen fällt mir auch nicht ein, sorry... :(

das.chen

in notfällen können die GPS-fähigen Handys geortet werden - was hier so ein fall wäre...seine frau soll sich mal beim anbieter erkündigen
und vllt. mal in der firma anrufen, auf welcher route ihr mann war, und nach dem zeitablauf die route rekonstruieren, so dass man das gebit eingrenzen kann...sonst tel. sie ja noch in 5 std...die ärmste :(

Bibbi (Dreamy)

stimmt, man kann auch die lkws orten lassen...

guguff

wir wissen jetzt schon mal in etwa wo er sein könnte so rund um trier, ... kusel wurde vorhin gesagt. dort ruft sie noch an. kein erfolg... verdammt auch der chef weiß von nix. ich dachte das die schwestern die firma informieren wenn sie nix anderes finden

guguff

das haben wir schon gemacht wir ehefrauen haben vom chef die zugangsberechtigung um zu gucken wo sie sind.... aber den lkw haben sie schon auf nen platz von mercedes gefahren

das.chen

und zurückverfolgen lässt sich die strecke nicht?

Bibbi (Dreamy)

wo ist denn der platz? in welchem ort?

Bibbi (Dreamy)

kusel ist nicht weit von mir weg, da kann ich euch mit kh helfen

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

guguff:  ??? das sind aber keine tollen Nachrichten  :-[

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guguff...  probierts mal in den Unikliniken Homburg /saar... kusel ist nur 2 Orte weiter

Dropsknopf

guguff:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pünktchen: du rutschst in den August  :-\ 6.8. wäre dein ET ;) ist doch auch toll

Unser 6.Jahr!

guguff

so kurze info zu meinem notfall. dem herrn gehts wohl nicht wirklich gut konnte aber sms schreiben an seinen frau. er hat wohl ne niere die "ZU" ist vermutich ein stein. er hängt an diversen tropfs und weiß noch gar nicht so recht was los ist aber seine frau will ihn dann anrufen um zu erfahren in welchen ort er ist...

sorry das ich hier alle verrückt gemacht hab!!!! das ist der schlimmst gedanke den ne fernfahrerehefrau hat. wenn mal was passiert nicht zu wissen was wo wie und wo.... das hat mir schon so manchen albtraum verschafft

das.chen

@gug: ich denke dafür sind wir doch alle hier, uns gegenseitig zu unterstützen und aufzufangen ... in guten wie in schlechten zeiten... oder war das was anderes?? hmmm ???
gut, dass es nichts all zu dramatisches ist!!

Bibbi (Dreamy)

Guguff : du weißt doch, das es bei uns gar kein Thema ist.  dann hoffen wir mal, das es NUR ein Stein ist

das.chen

das ist es ganz bestimmt!!!

Lächeln GB Pics

immer positiv denken!!! *sichdiesensatzeinbläut*

das.chen

...sich ein wenig freut, weil: hat ihren scheiß noch nich...die hoffnung stirbt zuletzt!!! und sonst war immer ein tag krämpfe, nächsten tag besuch...