Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Mi: Na ich bin ja meistens HINTER der Kamera ;D Ansonsten hätte ich nur ein echt unscharfes Bild im Angebot und das muss ja auch nicht sein ;D

@ Pünktchen: Jaaaaaa, goldener Schuss ist ja gut und schön, aber nicht wenn man sich so mensig fühlt und alles genauso ist wie immer vor der Mens UND dann auch noch das Orakel negativ ist ;)

Mi84

fetzi, ich weiß ja auch so das du ne ganz ganz Hübsche bist ;) :-*

Pünktchen, wann haste denn NMT?

sany26

huhu zusammen

na fetzi da hättest ja auch dich mal drauf haben können, solange probieren bis es scharf gewesen wäre

elmo666

@ fetzi sind echt schöne fotos geworden, das mit dem eifelturm der sich im wasser spiegelt finde ich ganz besonders toll...

@ mi abwarten hasi...dann hibbeln fetzi und ich leise für dich....

@ dropsi viel spass auf der arbeit...

@ sany huhu na alles klar?

@ pünktchen soo stark bin ich leider nicht in bezug auf testen  :-[ :-[ respekt...drücke dir die daumen...

@ me habe eben lasagne für faule gemacht und eben die wäsche aufgehangen und die spüli eingeraumt und un bin ich ko...na toll...habe jetzt noch eine stunde ruhe und dann auch schon wieder arbeiten  :P aber nur bis 8...sind dann nur 6 stunden das geht schnell vorbei...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Sany: Haha, nee, Selbtsportraits mag ich nicht so gerne, das ist mir zu nah ;D

@ Elmo: Danke, das mag ich auch gerne! Was ist denn Lasagne für faule?

Mi84

elmo, dann aber bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise hibbeln ;D  Lasagne, leckaaaaaaaaaaaa, auch will!!!!!! Hab noch gar nix gemacht weil nele nach der Schule zu Oma läuft und dort isst, werd aber auch aufkreuzen, habe Hungaaaaaaaaaaaaa S:D

elmo666

@fetzi lasagne fr faule ist ne bolognese ohne gemüse...mache sonst immer möhren und sellerie und frische kräuter rein, aber dazu war ich heute zufaul...einfach nur hack angebraten und tomaten stücke drüber würzen fertig.... ::) ::)...

@ mi habe wieder ne riesen portion gemacht..werde dann ne portion für dich bereit halten...

Pixie

Werde mich dann auch mal zum Supermarkt schwingen, der Kühlschrank ist leer, ich habe Hunger und kann mich ja nicht den ganzen Tag von Müsliriegeln ernähren ;)

EDIT: Supermarkt hat sich erledigt, ich geh zu Elmo zum Essen ;D

elmo666

@ fetzi is recht..reicht für dich auch noch....

Bob

ein lautes Hallloooooo in die Runde ruf!!!
Es tut mir furchtbar leid das ich zur zeit  nicht so viel zeit für euch habe, aber ich verbringe in meinem Urlaub soooo viel zeit mit Meinem Männe und das tut so gut!!!!!
Mein Neues Nokia ist das C6, es ist weiß und ziemlich schwer. Es hatt einen Touchscrenn und eine ausklappbare Tastatur (sieht aus wie eine Computertastatur)
So, mir gehts gut!!! Versuche seit zwei Tagen Schatzi zu verführen aber irgentwie ist er Krank. Abgst habe!!!!
Was macht ihr heute noch schönes????

Mi84

elmo, danke für die Einladung aber ich glaub könnt ne Weile gehn bis ich da bin ;) ;)  von daher werd ich nun meinen Allerwertesten zur Schwiegermama schwingen und hoffen dass was abfällt für mich ::)

Bis später ihr Lieben, und alle die ans Mampfen gehn  >> en Guuuuuude ;) :-*

Bamby78

Hallo  s-winken

Ich geh mal schnell nachlesen  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@ bamby hallo...

@ bob kann ich verstehen das du die zeit lieber mit deinem mann verbringst...

@ mi okay dann schaue mal ob schwiema noch was für dich hat...

Bamby78

Sooo...jetzt hab ich endlich alles nachgelesen  :)

Wie geht es euch allen denn so? Ich hoffe gut. Bei mir kratzt es ein wenig im Hals...ich hoffe das ist kein Zeichen dass ich Halsschmerzen und dann alles weitere bekomme.  ::)
Aber bei dem Wetter ist das aber auch kein Wunder.
Heute früh musste ich sogar mein Auto frei kratzen  :o Ich glaub der Winter kommt  :o
Also wenn das stimmt was die beim Wetter voraussagen haben wir ab Donnerstag Schnee...da sollen es zwischen -2 und +2 Grad werden *bibber*
Hab jetzt auch meinen Wintermantel rausgeholt.
Meine Tempikurve sieht irgendwie dieses Mal gar nicht sooo schlecht aus find ich. Aber ich muss noch 1 Woche warten  8)
Sagt mal...ich gehe ja seit gut 2 Wochen zum Fitness....darf ich eigentlich noch hingehen wenn ich schwanger bin? Ich meine ok...ich würde eh vorher dann meine FÄ fragen. Aber ich weiß ja nicht wie das mal wird wegen dem Vertrag. Ob das dann nach hinten aufgeschoben wird. Weil kündigen will ich das ja nicht. Ich würde da schon ganz gern trotzdem weiterhin hingehen solange es geht. Nur mit dem Krafttraining wird sicher blöd. Kennt sich da jemand vielleicht damit aus?

@Dropsi: Na bei dir sieht es ja auch sehr interessant aus  ;)
Ich drücke dir beide  s-daumendruck
/Kuchen: Ich muss ja am Sonntag auch irgenwas backen...aber ich hätte gern irgendwas kalorienarmes. Hat jemand vielleicht ein gutes leckeres Rezept wo man ohne Reue 1-2 Stück verdrücken kann?

@elmo: Huhu!  s-winken Dir auch nochmal ein Lob für die tolle Idee..ein schönes Thema!  ;)

@Pünktchen: Klar würde man selbst irgendwie gehen wollen, aber normalerweise könnte mein Chef ihn wegen dem Ausfall bis Ende Oktober auf Schadensersatz verklagen. Ich mein ich kann ihn ja verstehen dass er dann auch keine Lust mehr hat zu arbeiten und man ist dann auch sehr deprimierend. Aber das hat er sich alles selber zuzuschreiben. Aber normalerweise hat er noch einen Vertrag mit der Probezeit und die muss er eigentlich noch erfüllen bis zum Schluss. Nun hat er sich selbst einen gemacht und bekommt nicht sein volles Geld.  :P

@sweet: wen meintest du mit Busfahrer?  Oder war das nur so gesagt wegen dem Umzug vom Hibbler?

@Vroni: :o habt ihr wirklich durch die Wohnung geferkelt?  ;D
Hach...das waren bei uns ja noch Zeiten  8) Jetzt kann man das ja nicht mehr machen mit Kind  ;D Was sagst du dann wenn dich jemand mal fragt wo dein Kind gezeugt wurde? In Küche-Bad-Schlafzimmer-Wohnzimmer-Flur?  ;D

@Mi: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job  s-so

@fetzi: Das sind ja schöne Fotos!!

So ihr lieben...ich muss wieder ran an die Arbeit...hab noch viel zu tun.
Muss Wäsche bügeln, Wäsche waschen...meine Haare muss ich auch noch färben (dieses mal kommt wieder schwarz drauf) und dann noch bissl Ordnung machen bevor ich Dominic aus der Kita hole.
Ich bin zwar total müde, könnte jetzt einfach lospennen...aber wenn ich jetzt nichts mache wird das nie was.

Bis heute abend vielleicht  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Janamaus

Fetzi die Bilder sind toll. Der Eifelturm ist bestimmt gigantisch. Würd ich auch gern mal sehen.

guguff

hey mädels...

sagt mal kennt sich eine vorn euch mit hautausschlag aus? ich hab seit sonntag vormittag etwa am linken unterarm einen ausschlag der aussieht wie gänsehaut die rot geworden ist. also die kleinen pusteln bleiben den ganzen tag werden mal weniger mal mehr rot und jucken... ich hab nichts anderes gegessen als sonst und benutze auch seit jahren den gleichen weichspüler und waschmittel... langsam nervt das zeug echt ganz schön hab aber auch keinen bock wegen ne lapalie zum doc zu rennen... hat jemand ne idee die nicht nur fenistil gel heißt (das nehm ich schon hilft gegen jucken aber auch nur gegen jucken  ;) )

Janamaus

Pixie

@ Guguff: Sorry, da kenne ich mich leider auch nicht aus, wünsche dir aber gute Besserung :-\

@ Bamby: Also so weit ich weiß kannst du wenn du schwanger bist ganz normal weiter Sport machen, musst halt nur vielleicht dein Krafttraining etwas umstellen, was dir aber dein Trainer sagen kann, was da wichtig ist. Ansonsten kannst du Ausdauersport ganz normal machen, musst halt nur sehen, dass du nicht in den anaeroben Bereich kommst zwecks Sauerstoffversorgung des Körpers.
Was steht denn in deinem Vertrag, was im Fall einer SS vorgesehen ist? Wenn nichts drinnen steht und sie den Vertrag nicht ruhen lassen wollen würden, kannst du dich immernoch vorm Arzt sportunfähig schreiben lassen, dann müssen sie ihn ruhen lassen ;)

Mi84

guguff, hmm...da muss ich leider auch passen...keine Ahnung,aber sollte es nich die nächsten Tage weggehn und irgendwie Beschwerden dazukommen, würd ich mal en Doc drauf schauen lassen

me, hab Essen bei Schwiema bekommen 8) 8)  nun wart ich auf Männe, der kommt heut früher heim weil wir heut Abend mit Nele "Kilbi - singen" gehn....das is wie an halloween, nur früher und ohne Verkleidung und dass die Kids irgendein Lied trällern und dafür dann Süßigkeiten bekommen ::) ::)

werd mich nun noch solang auf die Couch begeben, es is hier echt sowas von kalt geworden, schlimm schlimm....... :o :o

bis später s-kuscheln s-kuscheln

guguff

@bamby genau wie fetzi das geschrieben hat ist es richtig. ich arbeite ja im gesundheitszentrum und weiß das es bei uns so gehandhabt wird. ss die kein sport mehr machen sollten bringen ein attest mit und dann ruht der vertrag bis sie wieder kann

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Mein Männe hatt mir einen neuen hamster geschenkt!!!! Sie is sooooooooooo süß!!!!!!! Sie heißt Elliot!!!! Ich find es klasse!!!!! Sie läuft bis jetzt die ganze zeit in ihrem rad und das quietscht!!!!
Hier noch ein schnelles Foto von ihr!!!!

[gelöscht durch Administrator]

Bamby78

@Bob: oh süß :-) Aber ist Elliot denn kein Männlicher Name? Das ist doch ein weibchen oder?

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@bob herzlich willkommen eurem neuen mitbewohner.... das ist ja mal cool. wir haben selbst "nur" fische aber die sind mir sehr recht. ruhig, geruchsarm und wunderbar bunt... hatte mal nen hamstermann der hieß josie  ;D (dachten es sei ein mädchen) die war auch soooo süß aber auch sooooooooooooooooo nachtaktiv hihi

*Dreamy*

Hallo Mädels....
Gerade mußte ich feststellen, das die eigenen Probleme ganz klein werden, wenn man so manches hört.... Ich bin gerade am Boden zerrstört. Meine beste Freundin hat mich eben angerufen, ihre Mutter hat wieder die Diaknose Krebs bekommen. Vor 5 Jahren hatte sie den Krebs besiegt... und jetzt ist er wieder da, schlimmer als Vorher. :'( :'( :'(
Die Lunge und die Aorta sind betroffen. Ich könnte nur noch heulen. Die Frau ist so süß und setzt sich für jeden ein- sie hat das nicht verdient!!!!  :'( :'( :'(

Dropsknopf

fetzi: sehr schöne Bilder, vor allem das mit dem eifelturm in der Pfütze ;)

Pünktchen: klar ist es egal ob mit oder ohne Hilfe aber trotzdem ist der Weg dahin nicht einfach für uns beide. Zumal ich lange kämpfen mußte, dass Schatzi auch bereits ist für ein SG, es zerrt halt auch einfach an den Nerven! ;)

sugar, Bamby:  :-*

Bob: Glückwunsch zu Elliot :)

guguff: also es klingt sehr nach Kontaktallergie, kann es von einem Desinfektionsmittel oder ner Creme kommen, die du benutzt oder anwendest bei anderen und damit immer in Kontakt kommst. Ich hatte das auch mal vom Desinfektionsmittel, ging genau da los wo der Handschuh aufhörte und war auch am Unterarm innen

Dreamy: oh weh  :'( :'( :'( das ist wirklich ne schlimme Nachricht, ich hoffe sie schafft es ein 2. Mal den Krebs zu besiegen! Sowas reißt einem immer ein Loch ins Herz s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Me: heute sind wir fast pünktlich auf Arbeit raus! :)

Unser 6.Jahr!