Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ gugu: Kann mir gut vorstellen, dass das ne Horrorsituation ist, wenn irgendwas passiert und man nicht mal genau weiß, wo genau der Mann gerade ist s-hug Gut, dass er sich wenigstens gemeldet hat...

@ .chen: Naja, sind ja auch noch zwei Tage bis zu deinem Entbindungstermin :P s-daumendruck

das.chen

naja, ehrlilch gesagt hoffe ich nicht, dass ich entbinde...soll ja noch 9 monate drinnen bleiben... *däumchendrück*

Mi84

uff......ich bin geschafft.......ich schieb seit Wochen vor mir her, dass ich Nele`s Kleiderschrank ausmisten und aufräumen muss...und jetzt hab ichs endlich geschafft..........waaaaaaaaaaaahnsinn wie schnell die Kids aus ihren Sachen rauswachsen :o
Und nun herrscht wieder Ordnung!!!! S:D

das.chen

Nettigkeiten GB Pics

@mi: so ne aufgaben schiebt man ja immer gerne vor sich her  ::) aber schön, wenns dann doch erledigt ist!

Mi84

.chen, yeb da haste Recht!!! Und nun werd ich mich an die Wäsche machen und anschließend Couch-Time !!!!

Bis spätaaaaaa

das.chen

...ich wollte heute mal was eher nach hause gehn von arbeit, dann fix die sachen für die steuer machen und dann auch: extremmcouching!! das fänd ich gut *träumt*

Pixie

Herzlichen Glückwunsch zum aufgeräumten Schrank ;D

@ .Chen: Ich drück auf jeden Fall mal weiter, solange die Pest nicht da ist, ist ja noch alles offen ;) Fühlst du dich denn immernoch so megaschwanger wie vor ein paar Tagen?

das.chen

@fetzi: momentan bin ich gefühltechnisch n neutrum, ich hab ab und zu n ziehen und stechen im UL...aber n bissi anders als mens, seit gestern hab ich glaub ich die gefühlskiste zugeschlagen...aber mit ist immernoch übel wenn ich was esse und wenn nicht dann sowieso...das aufstoßen müssen hat sich gebessert, is aber noch nich ganz weg...ansonsten is der bauch ganz hart, ich fühl mich aufgebläht, meine haare fetten, wie bekloppt (hab mega trockene haare sonst)...und meine haus spielt verrückt...also alles in allem: jaa ich fühl mcih immer noch mega schwanger ... aber da es sich heute nacht und morgen entscheiden kann...ob dsa kleine würmchen angebissen hat oder nicht...*pfffft*...irgendwie fühl ich mich n bissi...wie soll ich sagen: gefühlstechnisch eher leer, aber irgendwie hab ich auch das gefühl, dass da was anders is... :( abwarten heißt die devise...und ich bin soo scheiße ungeduldig und...weil ichs grad erwähne...wieder ein ziehen.... :(( mag nimmer...will durchschlafen und wenn ich aufwache, dann soll ganz schnell montag sein und dann will ich beim gyn sitzen und die soll mir gratulieren...so und bevor ich jetz noch das heulen anfange und euch die ohren bluten von meinem rumgejammer...machen wir wieder was mit fröhlich sein..ok? wer macht mit??

Dropsknopf

hab wieder nen Mittagsschläfchen gemacht, boahh so kenn ich mich absolut nicht  ::) ::)

guguff: da bin ich ja beruhigt, dass er sich gemeldet hat! Nen Nierenstein mit Nierenkolik macht ganz schön aua.

ich bin dann mal wieder wech, muß noch zur Post meine Digi-Kamera weg schicken, die wurde ja von meiner Freundin runtergeschmissen und nun geht sie nimmer. Wir wollen das dann über die Versicherung regeln. Die ist noch nicht mal 1 Jahr alt und hat 300€gekostet :-[

Unser 6.Jahr!

das.chen

soo, meine stimmung is jetz auch im keller...normalerweise frotzel ich immer mit ner kollegin rum, auch ab und zu etwas derber...heute binsch mimöschen...  :-\ ... sie hat gemeint ich würde den ganzen tag nur essen und so zeugs in mich reinstopfen, dabei stimmt das so gar nicht...ich kenn nur an obst nicht vorbeigehen...und da ich mich grad eh wie ne tonne fühle und mir meine "zu großen hosen" (ne nummer ) momentan gut sitzen, habsch eh grad n wenig ignorierungsbedarf bei dem thema...soo, das musste mal raus....

depri isse, das.chen *pffft* :( :-[ immer diese hormone s-motz

guguff

das glaubt mir jetzt keiner. Er hat sich auf eigene gefahr selbst entlassen und ist mit nem taxi auf dem weg zum lkw... Ich könnte schreien!!!

das.chen

Mi84

guguff, wow...................krasse Aktion die er da startet...................was sagt seine Frau dazu?

das.chen

Zitat von: guguff am 04. November 2010, 16:47:52
das glaubt mir jetzt keiner. Er hat sich auf eigene gefahr selbst entlassen und ist mit nem taxi auf dem weg zum lkw... Ich könnte schreien!!!

--> wie krass!!! gesund is das nich, ne

Pixie

gugu, das ist ja mal echt heftig :o Was sagt seine Frau? Oh je, die arme, ist grad bestimmt echt die Hölle für sie... :-\

.chen, das ist ja echt ein einziges auf und ab bei dir... Und du hast vorher sowas noch nie bei dir beobachtet? Bei mir ist es zB so, dass ich nie irgendwelche Anzeichen hatte, aber als wir angefangen haben zu üben hatte ich plötzlich alles mögliche, u.a. ist kein Orangensaft vor mir sicher vor NMT :-X Wie lange wartest du noch mit testen?

das.chen

@fetzi: naja, die anzeichen sind krass unterschiedlich zur normalen pms....daher...keine ahnung was mit mir grad los ist...ich muss ja eh noch bis mind. samstag warten, weil am freitag der tag der tage wäre, so ich die pest kriegen müsste...
ich würde dann *stoßgebetegenhimmelschickt* wenn ich die pest am wen noch nicht bekommen würde direkt montagmorgen zum FA gehen udn nich erst wieder daheim testen und dann geh ich da auch nich weg, bis die nich ultrageschallt hat und nen bluttest und all sowas...

Abschied GB Pics

wir lesen uns morgen wieder, ihr süßen! *fühlteuchvolldollgeknuffelt*

Mi84

fetzi/.chen, jaja die lieben Anzeichen  ::) ::) also ICH kannte vor unserer Hibbelzeit keinerlei Anzeichen bei mir, war alles wie immer!! Und kaum fang ich an zu hibbeln, entdeck ich die tollsten und nervigsten Dinge an mir ;D ;D

das.chen

na nee, ich sach mal so, ich hab ja stimmtungsschwankungen und so zeugs vorher auch gehabt (pms halt) aber niiiie so krass von einer minute auf die andere...und ich meine bei uns war ja das jetz eigentlich auch nich geplant, dass der erste versuch direkt n treffer hätte sein können ist mir ja auch erst hinterher eingefallen, als mir schon brechendsdübel war...naja, ich versuch jetz abzuschalten, dann is der tag auch wieder rum und es ist nur noch 2x schlafen zu überstehen...

Bibbi (Dreamy)

Also ich habe gerade wieder in der Praxis angerufen, leider mußte sie mir wieder sagen das Die Werte immer noch nicht da sind, ich solle morgen in der Praxis anrufen.... wir hatten gerade aufgelegt, klingelte mein handy, und ich laß den Namen meines Arztes... Ich bin dann dran ...."Sie werden es nicht glauben, aber gerade wie wir aufgelegt haben, ist das fax gekommen" ich nur : Und..... Ich darf ihnen jetzt richtig gratulieren..... DIE WERTE SIND SUPER!!!!! jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

das.chen

Mi84

.chen, ich hoff nur dass dein Körper dich nich veräppelt.....!!!!!!!!!!!!!!! :)

Bibbi (Dreamy)

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich könnt grad die ganze Welt knutschen

das.chen: Och süße.... lass den Kopf nicht hängen

Mi84

Bibbi, habs schon gelesen  ;)  freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Diesmal wird alles gut gehn... Oh gott ich heule grad schon wieder.... vor Freude....

Pixie

Bibbi, toll, ich freu mich für dich, jetzt kannst du dich hoffentlich ein bisschen entspannen :D :D :D

.chen, du kennst deinen Körper ja am Besten, wollte dich auch nicht verunsichern, sondenr nur mal kurz die Hibbelbremse anschmeißen. Wir haben hier halt echt schon einige schmerzliche Erfahrungen gehabt mit eingebildeten SS-Anzeichen, die dann doch nur PMS waren, was man aber vorher nicht gemerkt hat... s-hug