Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

.chen: ich kann mich da fetzi nur anschließen! Ich hatte in meinen vielen Hibbelzyklen auch alle möglichen Anzeichen und diesmal wo es geklappt hatte hab ich die ignoriert. Auch das mir sogar 2x übel war und da hats eingeschlagen. also ich kann dir nur raten, dich wirklich nicht zu sehr verrückt zu machen ;)
Warum willst du nicht zu Hause testen eh du zum FA gehst. Die machen auch nur nen Pipitest und im US wird man da sowieso noch nix sehen!

Bibbi: ich freu mich wie bolle  s-hug s-hug s-hug s-hug nun muß morgen nur noch mein HCG auch in Ordnung sein ::)

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Hallo

ich habe heute morgen ein Testchen gemacht. Es war eine 2. Linie zu sehen, auch meiner Meinung nach etwas stärker als gestern, aber ich habe das Stäbchen wohl etwas zu früh hochgenommen, sodass es verlaufen ist. Aber mal sehen, was morgen früh heraus kommt.

Pünktchen August wäre auch toll. Dann siedeln wir gemeinsam über ok?

Bibbi klasse. Ich freue mich riesig!

guguff

@mi .chen und fetzi  ja seine frau hat mich angerufen und klang sehr besorgt bis hin zu vielleicht auch nem tränchen aber ich glaub sie nimmts sportlich. hat gemeint sie ruft ihn hin und wieder an um zu sehen ob alles gut ist und mein mann tutu das gleiche. er ruft ab und an bei dem kollegen an um mit ihm zu quatschen und zu hören das alles gut ist.... bei mir würde das ne ehekrise bedeuteten meinerseits.... S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

guguff

Zitat von: Janamaus am 04. November 2010, 18:53:20
ich habe heute morgen ein Testchen gemacht. Es war eine 2. Linie zu sehen, auch meiner Meinung nach etwas stärker als gestern, aber ich habe das Stäbchen wohl etwas zu früh hochgenommen, sodass es verlaufen ist. Aber mal sehen, was morgen früh heraus kommt.

was hast für ein testchen gemacht? verlaufen? ist mir noch nie passiert *GSD* na dann drück ich mal daumen für morgen!!!

@bibbi herzlichsten glückwunsch das hört sich doch alles echt super an!!!!!

Janamaus

Guguff man soll ja mind. 5 Minuten warten und das habe ich nicht gemacht. Ich fasse mir an die eigene Nase. Ich verwende One step

Sweetkofski

bin sooooooooooooooooo traurig: hatte doch von meinen schwangeren Freundinnen erzählt.  :-X

Eine hat sogerade erfahren, dass die ne FG hatte 12 SSW  :-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Guguff: In welchem Kh war der gute Mann denn jetzt? Lag ich mit meiner Vermutung richtig?

Sweet:  :'(

jana: Sst oder Orakel? (Ovu)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

er war direkt in kusel in nen KH hat sich auf eigene gefahr entlassen weil der stein der den gang zur niere versperrt hat in die blase gewandert war und er von dort aus "rauskullern" muß das heißt beim pieseln aufpassen und schmerzen ertragen!!!

teddy

@ bibbi und dropsi
super das der fa sagt das alles ok ist

@ sweet
das tut mir leid für deine freundin, kann mir genau vorstellen wie sie sich jetzt fühlt  :'(

@gugu
also mein mann dürfte das auch nicht sein
das würde er nicht überleben S:D
selbst entlassen das gibts bei mir net

@ jana
drück die daumen das sich was festbeißt

@ .chen
auch dir drück ich die daumen das sich was festbeißt

hoffe habe an alle gedacht

@ me
meine blutwerte sind auch da.
hcg ist brav und artig bei 0  :D

Dropsknopf

guguff: na Hauptsache der Stein passt auch durch die Harnröhre, nicht dass er noch nen Harnverhalt kriegt und dann schadet es auch seinen Nieren. Warmes Bier soll da sehr gut helfen aber ist schlecht wenn er LKW fährt. Hoffen wir mal das Beste für ihn

sweet: auch hiernochmal, tut mir leid!  :'(

Janamaus, das klingt doch toll

Zoe: Tempi bleibt auf dem Niveau, was macht dein Schleim?? könnte der ES gewesen sein?? Ich würde sagen ja :)

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi und zoe also ich drücke dem überaus unvorsichtigen kerl echt die daumen das er den stein einfach rauspullern kann und vor allem drücke ich IHR die daumen das ihr mann solchen mist nie wieder macht!!!

@sweet mensch das ist ja echt "Mist".... tut mir sehr leid für sie!!!!

@zoe toll das dein hcg wieder wieder null ist dann kanns ja wider los gehen oder????

teddy

@ drops
schleim wird wieder weniger
würde auch sagen das es jetzt war

@gugu
das hoffe ich auch für ihn

Pixie

@ gugu: Männer! *kopfschüttel* Da kann man nur wirklich für ihn hoffen, dass es beim Pullern alleine rausgeht...

@ Sweet: Oh Gott, die arme, das ist ja furchtbar, weiß gar nicht, was ich sagen soll :'( :'( :'( :'( :'( Kann mir vorstellen, dass dich das gerade jetzt noch mehr mitnimmt s-hug

@ Zoe: Und, ES schon ausreichend genutzt? 8)

@ Jana: Verlaufen hab ich auch noch nie gehört, ich schleppe meine immer mit mir rum ::) Okay, also morgen dann schön liegenlassen ;)

teddy

Dropsknopf

zoe: na dann drücken wir die Daumen

fetzi: dir natürlich auch ;)

Unser 6.Jahr!

teddy

dropsi wird schon schief gehen
so wir werden nochmal nachlegen vorsichtshalber  8) ::)

bis morgen mädels

Pixie

@ Zoe: Na klar, was denkst du denn ;D Und nachgelegt wird nachher uach nochmal, sicher ist sicher ;D

@ Dropsi: Danke :D

Janamaus

Fetzi werden die nicht im Laufe des Tages schwächer?

Sweet :'( tut mir sehr leid für die Freundin

Zoe danke, lieb von Dir :-*

Drops meinst Du?

Ich habe so schlechte Laune heute. Ich weiß gar nicht. Bin normalerweise ein fröhlicher Mensch. Naja, werde dann ins Bett gehen. Schlaft schön

Pixie

@ Jana: Also zumindest die Clearblue und Persona Stäbchen werden im Laufe des Tages schwächer, finde ich. Aber du sollst ihn ja auch nur die 5 Minuten liegenlassen ;) Oder redest du von was ganz anderem ???

Gibts denn einen Grund für deine schlechte Laune oder hast du einfach nur nen schlechten Tag erwischt? Schlaf gut :)

Dropsknopf

Jana: warten wir mal morgen dein Orakel ab ;) wünsche ne gute Nacht :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

Bin dann auch mal weg für heute s-winken

Dropsi, ich drück dir die Daumen für deinen Wert morgen früh s-daumendruck

sany26

huhu zusammen habe alles nachgelesen und fasst nichts behalten  :-\

@bibbi schön  das deine werte so gut sind

das war es auch schon von 5 seiten, könnte gerade nur schlafen  :(

Janamaus

Fetzi ja morgen früh werde ich den Ovu 5 Min. liegen lassen und Euch dann Bericht erstatten ;) :)
Ne, es gibt keinen Grund, ist einfach so. Egal, wird schon wieder. Danke :-*

Drops danke.

Pünktchen wie gehts Enya-Maus?

sany26

@pünktchen ich seh dich  ;) *freufreu*
alles gut bei dir ???

Pünktchen

@bibbi- glückwunsch zu den tollen blutergebnissen.

@Drops- Daumen für morgen sind gedrückt.

@.chen- lass dich nicht von "Anzeichen" fertigmachen. Anzeichen deuten darf nur, wer später in kein Loch fällt, wenn Tante Rosa eintrudelt!

@sany- warum so müde?

@janamaus- ihr geht's leider nicht so toll. Ich krieg das sch*iß Fieber nicht runter. Sie hatte grad 39,8. Ich komm damit nicht so klar und renn alle paar Minuten in ihr Zimmer.
Positiver Test?! Du meinst ein Orakel, oder? Wenn ja, dann haust du ja doch in den Juli ab! Aber das darfst du. Ich lass mir einfach eine MT Greencard für alle MTs ausstellen. Meine Wunschmonate sind eh die nächsten drei.

@me- mach mir sorgen um meine Maus, deswegen steht Hibbeln und herzeln grad hinten an.