Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

sany26

@pünktchen hast es schon mal mit wadenwickeln versucht ??? medikamente wird sie ja bestimmt schon bekommen haben, das wurde früher bei mir immer gemacht und wenn ich es bei meinem kleinen nicht runter bekomme mache ich das auch bei ihm

@dropsi drück dir auch die daumen

me: weiss auch nicht warum ich so müde bin, ist vielleicht auch das wetter, es regnet schon den ganzen tag, ist doch einfach nur mist.

Pünktchen

*vorsichtshalbereinpaarmitternachtssnacksbereitstell*

@sany- Wadenwickel hab ich heute noch keine gemacht. Tagsüber ging's ja recht gut. Der Arzt meinte, dass man Kinder auch mal Fiebern lassen soll, solange sie "gut" drauf sind. Jetzt hab ich ihr fürs schlafen ein fieberzäpfchen gegeben. Normalerweise wirkt das ziemlich schnell. Doch so wirklich hat es nichts gebracht. Nun muss ich bis 1 Uhr warten, bis ihr wieder was geben darf. Hab sie jetzt mit ins große Bett genommen. Damit geht's mir besser. So hab ich sie im Blick und kann ihr immer mal wieder was zu trinken geben.

sany26

@pünktchen na dann mal ne schnelle gute besserung für deine maus, und das mit dem mal fiebern lassen kenne ich auch vom arzt, das hilft wohl oft dem körper sich selbst zu helfen. . .

*snacksnasch*

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen zusammen. Na alle gut geschlafen? *frühstückhinstellmitallemdrumunddran*

Pünktchen: Lass dir vom Ki-Arzt Nuroven-Fiebersaft verschreiben! Auf den schwöre ich, und hab bis jetzt jedes Fieber damit runter bekommen. Vor allem, wenn man grad das Zäpfchen gegeben hat, müßen die Mäuse meist paar minuten später "groß".Und das haste beim Saft net ;-) Wadenwickel ist bei mir ein absolutes No-go. Seid ich gesehen hab, wie mein Bruder nen Fieberkrampf bekommen hat, gibts die bei mir nicht.
Das alles andere im Moment hinten ansteht ist ja wohl klar :-*

Jana: Ich hatte auch des öfteren so Stimmungswechseln, in der einen Minute super gelaunt, in der nächsten Minute super sauer- warum keine Ahnung. Wenn ich dann mal Männe angemotzt hab, mußt ich mich anschließend entschuldigen, weil ich nämlich ein ganz schlechtes Gewissen hatte. Das kannste alles auf die Hormonumstellung schieben, vom Absetzen der Pille. Ich drück dir mal die Daumen für dein Orakel. Stellste auch Bildchen ein?

Anzeichen: Mir geht es da so wie Drops... Jetzt wo ich RICHTIGE Anzeichen hatte, hab ich sie ignoriert, weil sie genau wie Pms waren. Im Moment ärgere ich mich mit schmerzenden Bw rum... Darf da gar nicht dran kommen.

Guguff: Wollte dir schon vorschlagen, das wenn der Mann im Kh bleiben muß, das sich seine Frau bei uns einquartieren kann... Solange der Stein nachher nicht die Harnröhre verstopft.

das.chen: Na wie gehts dir heute?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

guten morgen mädels!!!

*frühstückausguguskühlschrankholundaufdentischstell*

@bibbi das wäre ja toll gewesen mit dem einquartieren nur leider ist mister dickkopf schon unterwegs.... es geht ihm wohl super weil der stein gerade nirgends drückt. er meint er kommt bis heim und da will er wieder zum arzt.

@me bin immernoch total müde uns antriebslos und leg mich nochmal hin jetzt. bussis ihr süßen...

Bibbi (Dreamy)

Guguff:Das ist wieder typisch mann. Ich würd auch gern noch ein bißchen schlafen, aber ich muß zum Arzt und mich krankschreiben lassen. Ich habe ja bis am Mo "magen-darm-probleme" und ab mo soll sich der Fa was einfallen lassen.

guguff

@bibbi ja mach das mal mit der krankschreibung und du wirst sehen dann wird auch alles gut!!! ich drück dir feste die daumen!  :-*

Janamaus

Guten Morgen allerseits

Pünktchen ach je, das ist immer doof, wenn die Kleinen krank sind. Arme Enya. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird. Trinken ist aber echt wichtig. Gut, dass Du das machst. Alles Liebe Euch s-hug Ach übrigens, ja, es war Orakel.

Bibbi es scheint aber auch am Wetter zu liegen, dass man mal schlecht drauf ist. Das spielt ja momentan auch total verrückt.

Sweetkofski

Bin auch schon länger wach  :P Habe so schlecht geschlafen und muss an meine Freundin denken....
sie hatte mich letzten Freitag noch angerufen, dass sie sich Sorgen macht und überlegt zum FA zu gehen und, dass sie so gestresst ist.
Ich habe ihr Mut zugesprochen und gesagt, dass sie sich das WE verwöhnen lassen soll von ihrem Mann. Daraufhin ist sie glaube ich nicht zum Arzt  :-[

@ jana: was sagen die Streifen heute?

@ pünktchen: ich hoffe, enya geht es besser?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Huhuu....
Nanu? Drops war noch nicht da ... Dropsi*lautruf* war alles in Ordnung beim Doc?

So, hab den Krankenschein bis Montag bekommen. 
Heute mittag gehen wir uns ein Auto ansehen. Wir brauchen ja schließlich ein größeres. Mit spätergesehen 3 Kids wirds eng, Mit Kinderwagen erst recht. Und Männe will mal wieder keine Zeit verlieren.  :D

das.chen

guten morgähn ihr lieben!

noch keine pest in sicht...ich muss mal eben was nachlesen gehen...wollte mich vorsichtshalber verstöpseln, und ich hab das gefühl das der mumu komplett verschlossen ist... ???

das.chen

Pünktchen

Guten morgen,

Ich geh erstmal mit Enya zum KiA. Sie hat jetzt den dritten Tag hohes Fieber. Normalerweise würde ich morgen hingehen. Doch morgen ist Samstag und deshalb geh ich vorsichtshalber heute.

Pixie

Danke fürs Frühstück, .chen, aber ich denke ich bleib dann doch beim Toast und ess das Frühstück von Guguff ;D

@ Sweet: Mach dir bitte bloß keine Vorwürfe wegen deiner Freundin, du hättest das so oder so nicht beeinflussen können :-*

@ Pünktchen: Die arme Enya, das klingt ja gar nicht gut. Hoffe, der Arzt wird dir was geben, das ihr hilft...

@ Dropsi, wo bist du? :-\

Sweetkofski

@ fetzi: habe in deine Kurve gelünkert... stress dich nicht - es gibt ovulationsblutungen, ist alles roger...  ;)
Danke dir.  :-* aaaaaber, ....

@ pünktchen: gute Besserung!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

das.chen

do, das.chen ist definitiv wieder total verwirrt...mir is heute wieder total schwindelig seitlich im ul ziehts und zwickts aber mir is irgendwie nich wie mens bekommen...ich möchte bitte mich jetzt hinlegen und schlafen und wenn ich aufwache is montag und gut is...dann dackel ich zum gyn und dann is alles schön...ooch mödeöln :( heute isse immernoch deprimiert...das is doch scheiße...fröhlichsein ist doch viel schöner!

@pünktchen:
Gute Besserung GB Pics

Pixie

@ Sweet: Hab ich auch schon von gelesen, aber ich hatte das noch nieeeeeee!!! Naja, egal, kann es jetzt eh nicht ändern :-\

Ich weiß schon, was du meinst, auch wenn man weiß, dass man nicht dafür verantwortlich ist, fragt man sich halt doch, ob es anders ausgegangen wäre, wenn man selbst andere Ratschläge gegeben hätte. So hart es klingt, aber wenn du dich jetzt deswegen fertig machst, dann ändert das für deine Freundin leider auch nichts mehr und zusätzlich ist es nicht gut für dich. Ich finde immer, dass man unter Freunden natürlich Ratschläge gibt und Anregungen, aber dass am Ende eben doch jeder einzelne für sich die Entscheidung trifft. Mach dich nicht verrückt :-*

@ .chen: Jetzt ist doch schon NMT, wieso machst du nicht einfach nen Test, dann hat die liebe Seele ruh und du weißt woran du bist? :-*

das.chen

hmmm....ich glaub ihr habt recht...was empfehlt ihr für einen? wieder einen von dm (clearblue würde ich als marke gerade ignorieren wollen ;) auf die bin ich stinkig)

Mi84

Huhu ihr !!!

fetzi, also gehört hab ich von den Ovulationsblutungen auch schon, ebenso KANN sowas ja auch mal vom Herzeln kommen, hatt ich im Sommer auch mal, kenen Kopf machen, gell? :-*

Sweet, schließ mich fetzi an, als Freundin gibt man ehrlich und liebgemeinte Ratschläge, was daraus gemacht wird, ist jedem selbst überlassen, mach dir keine Vorwürfe Süße! :-*

.chen, die SST von Pregnafix sollen glaub auch sehr gut sein (die Ovus davon aber eher weniger ::) )

me, nix Neues, konnt nur endlich mal wieder anfangen herzchen zu setzen, wurd Zeit S:D S:D S:D

Dropsknopf

Moin,

hab noch nix nachgelesen! Hol ich aber gleich nach! ;)

hier mein Bericht!

Zitat von: Dropsknopf am 05. November 2010, 10:10:33
Moin,

ihr könnt eure Daumen lösen, die sind ja schon ganz blau aber ......

sie haben geholfen!!!

Ich habe meine Schwangerenberatung und den MuPa bekommen. Ich bin so froh, ihr habt bestimmt den riesengroßen Stein von mir fallen hören ;D ;D ;D
Mußte erst 1/2h warten und dann hat sich mich vorgezogen,  ich war aber was mich wunderte gar nicht so aufgeregt. Naja Ding rein und Schwups und ein 3,4mm große Fruchthöhle s-springen s-springen s-springen alles an seinem Platz also. Entspricht 5. SSW und der HCG ist auch wunderschön, hab aber nicht nach dem Wert gefragt, will ihn lieber nicht wissen! Wert entspricht auch 5.SSW.
Sie hat mich noch ne Woche länger krank geschrieben. Bin also nun noch 2 Wochen zu Hause ;D ;D mir solls recht sein.
Ich hab in genau 2 Wochen den nächsten Termin *freufreufreu*
Bin gerade überglücklich und hoffe nun, dass in 2 Wochen ein kleines Zwergel mit nem bubbernden Herzl zu sehen ist ;)

Ach ja und ich das erste US-Bildchen ;D

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, ich freu mich wie Bolle für dich und hab Pipi in den Augen  :'( :'( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D  es wird alles alles gut gehn, du weißt, dass wir da alle ganz dolle mit drauf aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt genieß die Zeit zuhause!! Freut mich!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Pixie

@ .chen: Glaub auch gehört zu haben, dass die Pregnafix gut sein sollen ;)

@ Mi: Dann ist bei dir ja auch wieder der Marathon eröffnet S:D

@ Dropsi: Ah, daher kam das Donnern ;D Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten s-springen s-springen s-springen Besser könnten sie ja gar nicht sein, das freut mich so  :D :D :D Wo ist das US-Bild? Und wie fühlt es sich an, dass du jetzt den MuPa hast?

Mi84

fetzi, Na Logo wird das nachher wieder weg sein!!!!! Marathon, ja schon....aber ich hab echt das gefühl, dass die Tage sooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam vergehn......schau immer wieder meine Kurve und denk mir nur : Oh mein Gott..........die Tage wollen nich vergehn.......

das.chen

mensch dropsi! das ist ja wunderbar, herzliche glühstümpfe!!!! ich freu mich so für dich!!!

das.chen

bluub...dann muss ich ja wieder bis morgen früh warten, wa...oder meint ihr ich soll aml eben fix bei meiner fa vorbei? heute nach der arbeit (falls die da noch auf hat)?