Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

.chen: wie ist denn der MuMu, hart oder weich und tief oder hoch??
wie lange hibbelst du jetzt ohne Verhütungsmittel, denn es kann ja auch sein, dass sich dein ES einfach verschoben hat und deshalb der MuMu noch zu

sweet: mach dir bitte keine Vorwürfe, du weißt eh nicht ob alles gut gegangen wäre auch wenn sie zum Arzt gegangen wäre. Es kann halt leider bis zur 13. Woche und auch später immer noch etwas passieren  s-hug s-hug s-hug

fetzi: es ist einfach nur toll. mach dir wegen der SB keinen Kopf, denn das muß nix zu sagen haben, wie die anderen schon geschrieben haben ;)
Tempi sieht gut aus! :-* :-*

all: :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

das.chen

@drops...ich hätte heut die pest bekommen sollen, aber ich fühl mich noch nich so...und sonst konnte ich die uhr danach stellen - hab vor ca. 3,5 jahren aufgehört die pille zu nehmen, daher kann das als ursache ausgeschlossen werden...

Mi84

.chen, wenn seit 3,5 Jahren deine Mens immer pünktlich kam und du quasi die Uhr stellen konntest und sie heut noch nich da ist, dann würd zumindest ICH en test holen gehn und den morgen früh machen......zum FA würd ich jetzt nich gehn, erstens machen die auch keinen anderen test und sehen kann man eh noch nix....

das.chen

also doch noch warten... s-supertraurig ... ich mag nimmer ...

Pixie

Hm, kann man ab NMT nicht zu jeder Tageszeit testen? ???

Mi84

fetzi, ja schon aber iCH persönlich würds zu so nem frühen Zeitpunkt lieber mit Morgenpipi versuchen...klar, wenn sie heut NMT hat, könnte sie auch mittags oder so testen, aber ich persönlich würds nich tun.....

Sweetkofski

@ fetzi: so heißt es wohl...

@.chen: mit nem Frühtest von DM presense (misst ab 10 HCG), könntest du wohl nun schon Testen, das sollte wohl passen...
die Entscheidung liegt da bei dir.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

das.chen

verwirrt mich nich noch mehr mädels :( is so schon schwierig genug...

Mi84

.chen, mach wie du denkst! Testen könntest heut schon!

Sweetkofski

@ janamaus: was ist eigentlich mit deinem Orakel heute? war das nix?  :-*

@ .chen: also, wenn du es bis morgen aushälst, warte bis morgen!  :-* wenn du es nicht aushalten kannst und eh testet, dann nimm einen ordentlichen Frühtest, der ab 10 HCG misst.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

das.chen

dann kann ich nur hoffen, dass ich
Wochenende GB Pics
vor mir habe und mein mann wieder voll lieb zu mir ist und irgendwie alle launen einfach mitmacht...*blubb*...

steht das eigentlich drauf, ab wieviel hcg die tests messen oder muss ich da in der apotheke fragen?

Mi84

.chen, ja das steht auf den tests drauf, musst irgendwo hintendrauf mal lesen!

das.chen

hmmm...ok...dann werd ich wohl doch noch mal in den dm guggn müssen...oh ich hoffe so, dass es geklappt hat...das wäre soo perfekt getimed! und wenns geklappt haben sollte, dann hoffe ich, dass das kleine sich ordentlich feställt...

Mi84

.chen, dann halt uns schön auf dem Laufenden und viel Erfolg!!!!!!!!

Pixie

Mi84

so, ich mach mich dann mal wieder an den nicht endenden Wäscheberg................hab keine Lust am WE das alles zu machen...also hilft wohl nix, muss ran.......... >:( >:(

das.chen

danke mädels...drückt bitte ganz doll die daumen! gaaaanz doll....biiiteee *bettelt* ;)

Mi84

.chen, machen wir immer!!! Schau dir mal unsere Daumen an....die hören gar nich mehr auf blau zu sein..........

Pixie

das.chen

s-kuscheln vielen lieben dank!

is schön zu wissen, dass man nicht allein ist...und jemand mit einem mitfiebert...die männer sehen das ja alles irgendwie anders...

also entweder habsch grad voll den pms-flash oder die hormone verdingsen sich grad bei mir...könnt grad losflennen...jaaa grundlos...ach [zensiert]...

Mi84

.chen, jaaaaaaaaaaa die Männer....die sehen das alles irgendwie "anders" ....... :-[  Mach den test und versuch bis dahin auf keinerlei Anzeichen zu hören!! *IgnorierModusAn*  ;)

Dropsknopf

.chen: also ein Frühtest würde schon anschlagen. Ich hab den Pregnafix genommen aus dem Schlecker. Ich würde dir aber auch raten lieber mit Morgenpipi zu testen.  ;) Bis morgen oder übermorgen hälste es nun auch noch aus s-hug s-hug s-hug
Ich drücke eifrig meine Däumchen  s-kiss s-kiss

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Sweet es war ein 2. Strich da, aber halt leider kein dritter :'(

Drops wasn Glück dass alles in Butter ist . Da fällt es einem wie Schuppen von den Augen oder?

Pünktchen ich wäre auch an Deiner Stelle zum Arzt gegangen, gerade eben weil WE ist. Bin gespannt, was er sagt.

das.chen

alo resümieren wir ;)

das.chen wartet am besten bis montag...und dann morgends zum fa? macht das sinn??

Mi84

.chen, also wie gesagt, ein anderer Test macht der FA auch nich.....

Jana, was für`n dritter Strich? ??? :-*