Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Jana: Dritter Strich? ???

@ .chen: Also wenn du zuhause testest mit nem Frühtest und der ist negativ, dann musst du, glaub ich, nicht zum FA, denn die haben meist sogar weniger empfindliche Tests...

das.chen

@jana: dritter strich?

ich glaub da warte ich lieber noch bis montag...habsch irgendwie schiss grad, dass es negativ aufällt...dann lieber erst montag testen...

Janamaus

Ja, dritter Strich. Bei mir waren nur 2. Der war heute aber echt stärker, aber bringt ja nichts, wenn das der Kontrollstrich oder was auch immer für einer ist.
Geht mal in den Orakel-SST-Thread. Auf Seite 3 hat Claudia LH`s fotografiert, bei denen eben 3 Striche sind. Bei mir sind es nur 2, der in der Mitte fehlt. und auf DEN kommt es ja leider an :'(

Mi84

Jana, also mach dich mal nich kirre, und denk immer dran > es ist "nur" ein ORAKEL....es gibt ganz viele die davon gar nichts halten....mach dir über das kein Kopf bitte!!! :-*

.chen, find ich gut, dass du noch wartest!!! Mach einfach wie du es für richtig hälst!!

das.chen

ich glaub ich werde warten...seit dem letzten test hab ich echt n bissi ne depriphase...das mag ich nich nochmal haben...und wenns am montag noch si is das die mens weggeblieben ist, dann weis ich sowieso, dass es geklappt hat, denn soooo lange hatte ich noch nie verspätung...max 1/2 Tag...

Janamaus

Mi vielen Dank. Ist lieb von Dir. Ich habe eben erst heute entdeckt, dass da ein 3. Strich sein müsste. Egal, Du hast vollkommen Recht. :D

Pixie

@ Jana: Sorry, aber das mit dem dritten Strich ist Quatsch ;) Du brauchst den Kontrollstrich und dann den LH Strich und wenn der LH Strich täglich dicker wird, dann ist das Orakel positiv. Alles andere kannst du getrost vergessen, dieser leichte Hauch auf Claudias Tests ist irgendwas anderes und hat mit dem Orakel nichts zu tun ;)

@ .chen: Okay, ich mach dann mal wieder die Hibbelbremse.... ::) Also wenn am Montag die Mens nicht da ist, dann versteif dich bitte nicht darauf, dass das automatisch schwanger heißt. Auch wenn bisher immer alles regelmäßig war, kann es sein, dass sich dein ES um ne Woche oder so verschoben hat.... Schau dir Mi an, immer regelmäßige Zyklen und dann plötzlich ist da ein so'n verkorkstes langes Ding drinnne... :-\ Ich wünsche dir natürlich, dass du Recht behältst und ein positives Ergebnis bekommst, aber bitte versteif dich nicht, denn das Loch, was dann kommen kann, ist tief und dunkel :-* Oder hast du irgendwas gemacht um deinen ES zu bestimmen?

das.chen

@fetzi: ich werd nicht in diefe depressionen verfallen deswegen, aber falls es nich hätte klappen sollen, dann wäre is bestimmt mal 2 tage etwas traurig... ich beobachte auch den Cerxisschlein, das funzt super.

Janamaus

Fetzi aber genau DA, wo bei Claudia dieser 3. Strich ist, ist ja meiner, und der in der Mitte fehlt doch bei mir und auf DEN in der Mitte kommt es doch an, sonst ist doch der Abstand viel zu groß :-[ :-\ ???

Janamaus

Mal sehen, ob ich es heute am Abend schaffe, das Bild vom heutigen Test einzustellen. Ansonsten könnte mir jemand mal seine Handy-Nr. via PN zukommen lassen und ich schicke eine MMS. Muss dann los. Schönen Tag Euch

Pixie

@ Jana: Also ich hab zwar keine Erfharng mit den Tests, die Claudi da hat, aber ich denke mal, dass das links im Bild der Kontrollstrich ist und das rechts daneben ist der LH-Strich. Und auf diese beiden Linien kommt es an, alles andere kannst du wieder vergessen. Schau dir doch mal auch die anderen Orakel in dem Thread an, da ist nirgends ein dritter Strich zu sehen. Ja, versuch mal ein Foto zu machen davon.... So wie du es jetzt erzählst, würde ich vermuten, dass dein Orakel bisher negativ ist, wenn dir der zweite Strich fehlt :-\

@ .chen: Okay, dann ist gut, wollte es ja nur mal gesagt haben ;)

Claudia78

*reinhusch*

@jana: süße ich hab mir eben da bild nochmal angeschaut und stimmt das sieht so aus aslob da ein dritter strich wäre...also da war und ist definitiv aber keiner gwesen, das muß irgendwie ein schatten gewesen sein beim fotografieren. mach dichnicht verrückt bei ovus gibt es nur 2 striche einmal die kontrolllinie und dann die ergebnisslinie und die muß schön dick sein.

also kopf hoch  :-* :-* :-*

@all: hoffe euch allen geht es gut...und strengt auch an ich will noch ein paar gelbe schilder hier sehen.  ;)

*wiederraushüpf*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

.chen, ich geb fetzi(mal wieder  ;) ) recht!! Wir wünschen es hier allen das es so schnell wie möglich schnaggelt aber der Körper is keine Maschine......und wie fetzi schon sagte, ich hatte immer tolle Kurven, schöne Zyklen etc und siehe da, mein letzter Zyklus war für die Katz.....mein ES (falls tatsächlich vorhanden ) hatte sich um 2 (!!!!!!) wochen nach hinten verschoben.........
also du weißt ja, wir wünschen dir nur das Beste, drum nich falsch verstehn!!!!! :-*

Jana, ich blick das nich bei dir und dem DRITTEN Strich.....würd das einfach vergessen und nich mehr dran denken....

das.chen

ja ihr süßen, ich weis ja wie ihr es meint :) *umämel* s-kuscheln

ich werd mal was mit ablenkung versuchen und was schnabbulieren gehen...meld mich, wenn ich zurück bin!

Mi84

.chen, dann is ja jut!!!!!! Und immer schön auf IGNORIEREN schalten wenn Anzeichen kommen, gelle?!!! ;)

Sweetkofski

@ jana: es gibt keinen dritten Strich! Das ist Quatsch. So wie fetzi sagt: Kontrollinie und LH-Linie, sonst nix.
Habe mir Claudias Bilder angeschaut - da ist doch auch kein dritter Strich.  - es ist bloß ein Schatten da wo das saugfähige Material anfängt, aber das hat gar nix zu sagen.

Der Orakelstrich muss ausschließlich da sein, wo der Strich auch sein muss, mit dem man beim ES das LH testet!

Also, ganz ruhig  :-* Kannst ja mal ein Bild machen, dann musste nicht rätseln.

@ .chen: jana meinte nicht dich mit dem arzt, sondern tatsächlich pünktchen wegen Enya!
wenn du Angst hast, dann lass es sein. Vertrau auf dein Bauchgefühl.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Jana: ich kann mich Claudia und sweet nur anschließen. Auf Claudias Bild ist meiner Meinung nach der Ovu von Genekam, die hab ich auch. Da ist defintiv kein 3. Strich. Das gibts net. Also es gibt nut die Test- und die kontrolllinie, süße!  s-hug
So und nun zeig ein Bild her zum vergleichen, dann werden wir mal sehen ob die stärker werden!
Welche Ovus benutzt du zum Orakeln??

.chen: sehr gute Einstellung. Warte lieber noch bis Sonntag oder montag und dann mach mit Morgenpipi nen Test! Wir sind da meine liebes hibbeliges Mäuschen :-*

Mi: wie gehts dir mit dem Clomi?? Montag der erste US?? ::)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, joa mir gehts ganz gut soweit, merk keinen Unterschied zu sonst  ;) ;)  jaaaaaaaaaa Montag US.......Gott ich werd jetzt schon nervös wenn ich dran denk....denke dass ich dann Mittwoch und Freitag sicher nochmal hin soll, mal sehn!!! Auf jeden Fall freu ich mich schonmal dass das Herzeln wieder losgehn kann, Pest hat sich verabschiedet und ich hab ihr zum Abschied noch en kräftigen tritt verpasst, vielleicht hats ja geholfen  ::) ::) :P

Bob

Halllloooooo Meine Lieben!!!
Sorry das ich so lange nicht da war!!! Aber mein Inetanschluss war kaputt mal sehen ob ich am Monatg wieder ins netzt kann.
Meine Woche war ok, aber ich wollte gerne wieder nach hause, Jetzt bin ich zuhause und freu mich wie ein könig weil ich bei meinem Schatzi bin!!!! habe gute noten geschrieben und einen Vortrag gehalten aber der wird bestimmt nicht gut zensiert!!! Weil er viel zu lang war.
Könnt ihr so lieb sein und mir eine kleine zusammenfassung zu geben??

Dropsknopf

Mi: mit dem Tritt das haste richtig gemacht S:D
deine Tempi ist schön gleichmäßig. Ich bin ja mal gespannt wie sehr sich dein Zyklus dank Clomi verkürzt ::)

Bob: mmmhhh mal sehen was meine SS-Demenz so macht!
Bibbi, Sweet und ich sind noch ss
ich war heute zum US, Fruchthöhle erkennbar 3,4mm HCG wie es sein muss.
Bibbi: hat nach bissel bibbern, auch wunderschönen HCG-Wert
Sweet: ist bissel traurig, da ihre Freundin in der 12.SSW den Zwerg verlorgen hat
Mi: schluckt Clomi und die 1. Filli-Folli-Show ist Montag.
kleine Hexe, das.chen: sind neu hier und das .chen wird wenn die Mens nicht kommt wohl bald testen!
Jenny: gefällt es in der neuen Arbeit
Jana: probiert sich im Orakeln und hat kleine Probleme ;) die keine sind
Pünktchen: kleine Maus ist krank
guguff: ist auch krank, sie hat den Arzt gewechselt und hat ne Krankschreibung!
Wichteln: es wurde ausgelost, falls du mitmachst, schau mal in der PN
fetzi: hatte schon nen Tempi-Anstieg vor ES und pos. Ovu und war etwas verwirrt.
zoe und allen anderen gehts soweit ich mitbekommen habe gut
wenn was fehlt müssen die anderen mal ergänzen!

Unser 6.Jahr!

kleine Hexe

@ dropsi.... mensch das hört sich ja Prima, Glückwunsch nochmal!

@.chen.... ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie da was festgebissen hat ;)

me: hab ja am Dienstag die Mens bek und seitdem war ich sehr launisch die restlichen Tage. Normalerweise hab ich das nur am 1. Tag :(. Nunja vielleicht war die Enttäuschung doch größer als ich dachte. Zudem fühl ich mich auch seit Anfang der Woche sehr müde, lustlos und ausgepowert. hmmmm ob das mit der Zeitumstellung zusammenhängt??? Nun gut, mittlerweile ist die Mens schon wieder schwächer, ich denke (hoffe) das sie morgen ganz vorbei ist ;)
Hab auch mal angefangen mit ner Zykluskurve...
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Dropsknopf

kleine Hexe: ne Kurve führen ist sicher nicht verkehrt! Das mit der Müdigkeit liegt zur Zeit sicher auch an dem Wetter und der Zeitumstellung! s-hug s-hug
Hast du noch fragen zum Kurve führen?? Du kannst den Link auch in deine Signatur einfügen, dann können wir immer mal reinspickeln ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, wow, gute Zusammenfassung, hätt ich nich hinbekommen!!!!! reschpekt!  ;D ;D

Hexe, ja füg deine Kurve in deine Sig ein, ich schnüffel doch soooooo gern in anderen Kurven!!  :D  Und vergiss auch du nicht, der pest bevor sie ganz weg is noch en Tritt zu verpassen!!!

das.chen

echt tolle zusammenfassung!!! *hütchenzieht*

habe erfolgreich versuch folgende nzeichen zu ignorieren: rauchen in den ohren gefolgt von schwindelgefühl + zwiehen und zwicken im ul.
...seit ihr ein wenig stolz auf mich? wenigstens n bisschen?

Bob

Danka Danke liebe Drops!!!!! Es ist schön das du schon eine soooo große Fruchthülle gesehen hast und der HCG wert stimmt!!! Das freut mich!!!
@ Sweet alles alles gute zur SS, schön das es geklappt hat!
@ Bibi jaaaaaaaa!!!!! Super!!!! Das freut mich!!!
@ Mi ich drücke dir alle Daumen die ich habe das du ein schönes Eichen hast und es gut gereift ist!!!!
@ .chen / Hexe:  herzlich WIllkommen hier!!!! s-winken
@ fetzi das war mir auch passiert mit den positiven Ovus, obwohl kein ES war
schön das es den anderen gut geht!!!!!!!