Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Bob, danke!! Ich drück mir die daumen und alles andere ebenso  ;) ;)
wie siehts denn bei dir aus? Muss mal in deine Kurve spicken!!!

teddy

hallo mädels

@ pünktchen
gute besserung an deine kleine maus

@.chen
habe auch am nmt mittags positiv getestet
solltest also morgen auf jeden fall mehr wissen wenn du testest

@ fetzi
hast dein es ja gut genutzt, schauen ob die schwimmerchen sich auch zurecht finden 8)

@jana
mit orakeln kenne ich mich nicht aus, aber 3 striche???
die haben doch nur 2.

@ bob  s-winken

@ dropsi
schön das man heute schon ne fruchthöhle gesehen hat

@rest
vergessen sorry

@ me
meine maus will heute einfach nicht schlafen.
wenn sie nicht in der näöchsten halben stunde einschläft werde ich sie aus dem bett wohl wieder raus holen.
dabei sind wir heute vorm aufstehen aufgestanden

Mi84

Zoe, huhu!! Hmm is ja doof mit deiner Süßen, aber wenns halt nich geht, dann gehts nich  ;)

kleine Hexe

@ Mi & Drops: hab die Kurve eingefügt ;)

HILFE.... hab meinen Freund vorhin gefragt was er denn nachher essen möchte und als Antwort bek ich "Hackbällchen Toskana" ... aber die haben wir schon am Mittwoch gegessen, ich mag die nicht schon wieder essen.... ich streike.... ;)
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

Hexe, kann deine Kurve nich sehn, is wohl nich öffentlich :-\   Streik is imme rgut ;D naja fast immer ;)

das.chen

ich glaub ich hab zuviel "angst" morgen zu testen, ich glaub ich warte bis montag...aber wer weiß was das we bringt ;)

teddy

@ kleine hexe
danke an deinen mann jetzt weiß ich was es bei uns heute gibt  ;D ;D ;D

@ mi
das schlimme ist sie dann bis min 6 zu halten mit sie auch bis morgen min 7 uhr schläft :-X

kleine Hexe

@ Mi... oh wie kann ich das denn ändern? Hab mich noch nicht so ganz damit auseinander gesetzt

@Zoesmama: bitte gern gesehen, schmeckt auch wirklich lecker ;)
Wir haben uns jetzt auf Spaghetti Bolognese geeinigt
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

Hexe, hmm glaub das kannste in den Einstellungen ändern.....irgendwo müsst dann glaub stehn ob du die Kurve öffentlöich machen willst oder nich...aber frag mal lkieber in die Runde rein, soooooooooo gut kenn ich mich da nämlich au nich aus ;) :-X

Dropsknopf

Hexerl: du mußt, wenn du deine Kurve ansiehst, oben rechts auf die Symbole gehen und da steht Zyklus bearbeiten. Klick das mal an, dann kommste in ein anderes Fenster und da steht etwas weiter unten versteckt und da machste den Haken raus und dann müßte es gehen.

.chen: bist ne gute und ja wir sind stolz auf dich :-* :-* :-*

mi: hab ich dann wohl doch noch keine SS-Demenz  ;D ;D

zoe: das ist ja doof, dass deine Mausi net schlafen will

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, ne also wer so ne gute Zusammenfasung hinbekommt, der KANN gar keine SS Demenz haben.......aber die kommt sicher noch, wart ab  ;D ;D ;D ;D

teddy

mädels es ist amtlich meine maus will nicht schlafen.
werde sie also jetzt wieder aus dem bett holen.
bis heute abend
schreibt net soviel

kleine Hexe

habs geändert, schaut mal ob ihr es jetzt sehen könnt

Bob

@ Mi ich muss noch sechs Tage warten, und mal sehen ob ich dann ein wunder in mir habe!!!! Aber ich mach mich nicht verrückt!!!
@ Zoe  s-winken
@ chen  na dann drücke ich dir auch mal die daumen !!!! s-daumendruck

Bob

Eh Leute, mein "Er liebt mich" - Ticker ist weg!!!! *schnellmalbastelngeh*

Dropsknopf

Bob: schöne Kurve bis jetzt

Hexerl: ja jetzt gehts :)

me: so und nun wie versprochen noch das 1. US-Bildchen:

das in dem blauen Kreis ist die Fruchthöhle

Unser 6.Jahr!

Mi84

Hexe, fein gemacht, jetzt klappts!! Sind ja FAST gleich im Zyklus!!!

Bob, jetzt hab ich deine Kurve auch mal wieder gesehn, war dein ES denn da wo nfp ihn eingetragen hat....?

dropsi, oh schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, Gratulation!!! Ist ein tolles Gefühl gell? ::) ::) ::)

das.chen

danke ihr süßen...hatte grad total spontan n heulanfall...oh weia...

kleine Hexe

Mi... prima dann können wir ja zusammen hibbeln ;)

guguff

verflixt ich kann immer nicht folgen.... mal sehen was hab ich behalten????

dropsi herzlichen glückwunsch zum mutterpass und zu allem anderen was heut positiv festgestellt wurde.

....

....

... verflixt wars das schon??? ich glaub schon

hab mal meinen ticker wieder hinzugefügt da ich jetzt laut ovus meinen ES am montag oder dienstag hatte hab ich mal neu gebastelt. nachdem hab ich am 14.11, NMT

Mi84

Hexe, yeb das könne wir!!  :D :D  Machste denn diesen Zyklus auch Ovus? Meine liegen schon bereit, werd Montag anfangen.....wuaaaaaaah *aufgeregtBin*  ;D

guguff, oh Süße des kenn ich, mach dir ken Kopf, ich komm auch sooo oft nich hinterher!!! bei dem gesabbel hier is das auch schwer  ;) :P

Bob

@ Mi ja das kann hinkommen den mein Persona hat zwei bzw ein Tag vorher ES angezeigt!!!
@ Dropsi wow, schönes Bild, haste bestimmt gweint wo du das gesehen hast!!!! Ja Kurve ist ganz ok!!!

Pixie

@ Dropsi: Schöööööööööööööööööööööönes Bildchen s-klatschen Die kann man ja schon richtig gut sehen, die Fruchthöhle  :D

@ Bob: Nee, mit dem ES hab ich keine Probleme, war nur bissl verwirrt wegen der Tempi...

@ Hexe: Schön, dass du jetzt auch ne Kurve hast ;)

@ Zoe: Ja, hoffen wir mal, dass sie ihren Weg finden und nicht nur im Kreis schwimmen S:D

@ .chen: Nicht weinen :-*

Mi84

Bob, meinste es haut dann mit den Herzchen hin? was haste geplant am WE?

Bob

@ Mi nee das mit dem herzel passt nicht so richtig, aber ich hoffe doch trotzdem ein bisschen aber ich wäre nicht traurig wenn es nicht klappen würde, weil ja das herzel nicht sitzt!!!!
Am WE werde ich mich richtig ausruhen und mit schatzi kuscheln!!! Wir haben nichts geplant!!!!