Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

so, die Wäsche wartet immernooooooooooch, schlimm......ich hau dann mal für ne Stunde ab oder so...

Bob, die Hoffnung stirbt zuletzt gell?!!!! Und wer weiß wer weiß......

Bis nachher wieder meine Schnuffls :-* :-*

Bob

Genau Mi genau so sehe ich das auch !!!!

kleine Hexe

Mi..... ich hatte das mit den Ovus vorletzes Mal gemacht, aber ich kam irgendwie nicht ganz klar damit. hmmm ich glaub nicht das ich das dieses Mal machen werde... mal sehen.

.chen..... lass dich mal knuddeln  s-kuscheln, so wir dir ging es mir letzte Woche auch... aber vielleicht hast du ja mehr glück  ;) :)
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

Hexe, ich hab die digitalen Ovus, komm dait viel besser zurecht...sind halt auch teuerer......naja....ich weiß ja wofür ich das Geld ausgeb.... ::)

Oh mann...hab grad den Fehler gemacht während dem Wäsche aufhängen rtl zu schaun......da is ne Lesebe und deren Mutter tiert deswegen volle Kanne ab, hat ihrer Tochter nen Stripper bestellt damit sie sieht wie toll doch Männer sind etc....krass echt......musste wegschalten....so en Schrott........

*UndWiederWeiterAnDieWäscheGeh*

das.chen

na, ich fasse zusammen: heulkrampf vorbei, mir gehts wieder gut  ::) :-[ ::) und hab die mens immernoch nicht und auch grad so gar kein gefühl danach...

die hoffnung stibt zuletz...gell

das.chen

so ihr süßen

Wochenende GB Pics

ich wünsch euch nur das allerbeste!!! ..wir lesen uns spätestens am montag, mit brandneuen news... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-kuscheln

Mi84

.chen, danke das wünsch ich dir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh neee, ich hab Montag Frühdienst, dann les ich das als letzte...MIST  >:( >:( ;)

das.chen

naa, entweder schon mit "entwarnung" am we...oder am montag nachm gyn termin...wir bleiben gespannt, wie flitzebogen...

Pixie

@ .chen: Oder wie Wäscheleinen ;D Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und vor allem dass du keinen unangekündigten Besuch bekommst :P

Mi84

.chen, so oder so, ich werds erfahren  ;)   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

das.chen

jaaa, das wünsch ich mir wirklich! momentan ziepsts und macht komische sachen aber nich wie mens...und ich fühl mich auch nich wie mens und ich ich hab auch den obligatorischen pickel nich bekommen  ??? :o  :-\  :D hahaaa... HOFFNUNG...sie lebe hoooch! ;)

kleine Hexe

endlich Feierabend!!!!

Werd jetzt schnell noch einkaufen und dann ab nach Hause...
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

sany26

huhu zusammen

geh erstmal viele seiten lesen  ;)

bis gleich

Mi84

Hexe, na denn mal schönen Feierabend! Haste am WE was schönes geplant?

sany, huhu, naaaaaa wie gehts denn so?

Mi84

Pixie

Sany, soooooo viel haben wir doch heute gar nicht geschrieben ;)

sany26

@dropsi schön das alles so gut aussieht, freu mich schon aufs nächste bildchen

@pünktchen was kam raus beim KiA

@.chen *drückdirdiedaumen*

@mi  ;) der mens ordentlichen tritt verpasst  S:D super ich tret auch noch mal hinterher, komm ja nicht wieder du

@sweet mach dir bitte keine vorwürfe, die anderen haben recht es ist sehr traurig aber das hättest du nicht wissen können *einmalgruppenkuschelnmitsweet s-kuscheln*

@kleine hexe viel erfolg mit deiner kurve

@zoe dann schläft deine maus ja heute abend schön  ;)

@gugu das geht wohl jedem öfter so. würde ich nicht mit 2 seiten arbeiten könnte ich auch nicht auf vieles reagieren, kann mir soviel nicht merken und auch damit überliest man immer mal was

me: ja wie gehts mir??? fühlen tu ich nichts, mache aber seid gestern früh ovu mich nerven nur die bilder weil ich sie nicht so hinbekomme, wie schafft ihr immer solche klaren bilder  >:( finde das der strich von heute leicht dicker ist als der von gestern, versuche das mal anzufügen und hoffe ihr könnt überhaupt was sehen  ;)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

sany26

hoffe ich habe keinen vergessen

fetzi na na  S:D 5 seiten waren es doch ausserdem habe ich auch noch versucht ein foto zu machen, so ein mist
hoffe ihr seht was

und ich hoffe das heute auch mal noch einer da ist wenn ich mir schon solche mühe gebe  ;D

Mi84

sany, ja tret nur nochmal hinterher, aber nich zuuuuuuuuuuu dolle, sonst wundert sich Männe woher die blauen Flecken kommen S:D S:D
Also zu dem Ovubild, ich seh schon ne zweite Linie aber ohne Vergleichsfoto von gestern bissl schwer zu urteilen....was sagt denn dein Gefühl? :-*

sany26

@mi gut dann muss ich doch etwas aufpassen nicht das dein männe morgen vor meiner tür steht und ich ärger bekommen  ;)
das sind beide nebeneinander  :)

Edit: das nervt mich, hier sieht man das der untere etwas dicker ist, aber auf den fotos bekomm ich das nie hin

Mi84

sany, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasoooooooooooooooooooooo, verzeih....meine Augen...ohne Brille bin ich zu nix zu gebrauchen und die liegt weiß gott wo.......und welcher is von heute?der obere oder untere?
Müsstest mich jetzt mal sehn wie ich vorm Bildschirm kleb........ :o :o :o :o

Mi84

sany, also ich seh auf beiden ne zweite Linie aber welche jetzt wirklich dicker is, ken plan, aber das liegt nur an meinen Augen!!!!!!!!Also nich verzweifeln, bin en Blindfisch!! ::)

Bob

Huhu , haben für fabi ein Lega starwars Raumschiff gekauft!!!!! Hoffe da wird er sich freuen!!! Wollen noch Halli Galli holen!!!!
@ Sany ärger dich nicht, ich bekomme auch nie gute Bilder hin!!!!!

sany26

@mi lach das geht mir genauso  ;) sag ja in echt sieht man das wesentlich besser, der untere ist von heute

mal sehen ob ihr auf dem 2ten was seht

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

sany26

och menno auf den 2ten sieht man wohl noch weniger  >:( das ist doch alles mist