Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Sany: Das ist jetzt echt mal schwierig, da was zu erkennen :-\ Stell doch bei der Kamera mal "Makro" ein, dann müsste das was werden...

sany26

@fetzi da liegt mein problem meine kamera hat kein makro

Mi84

sany, keep cool Baby  ;D ;D ;D  sind doch "nur" Fotos  ;)

me, sodele, ich husch mal unter die Dusche....Männe kommt hoffentlich bald heim und Nele wird hoffentlich bald müde *räusper*  ::)

sany26

so handy hat so eine funktion mal sehen ob das besser ist

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Pixie

Sany, das ist blöd, viele haben auch einfach so ein Blümchensymbol. Wie hast du das bild gemacht, bist du nah rangegangen mit der Cam oder weiter weg und reingezoomt?

sany26

@fetzi siehst auf dem letzten bild jetzt mehr ???

kathalin

Hallo alle miteinander :)

@ Sany: Also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich sehe gar nichts... Noch nicht mal ein Foto ??? ??? ??? :-\ :-\ :-X

@ Dropsi: Wow, schon die Fruchthülle zu sehen. TOLL!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Bibbi: Gratuliere dir zu dem super hcg-Wert :D :-* Siehst du, alles wird gut :)

@ Mi: Viel Spaß unter der Dusche ;D ;D ;D

@ fetzi:  s-winken s-hug Mir war jetzt mal so ;)

me: Habe heute ein neues Bauchfoto gemacht, aber jetzt muss ich noch auf meinen Allerliebsten warten, damit er es mir vom Handy auf den Rechner zieht >:( Mein kleiner Untermieter hat heute auch wieder mächtig gute Laune... Er tritt mich ständig. Und langsam fängt es auch an, etwas wehzutun ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Sany, ich seh zumindest jeweils nen zweiten Stich, kann aber jetzt nicht so richtig erkennen, ob einer dicker ist als der andere :-\ Aber Strich ist ja schonmal gut ;)

Kathalin: Selber s-hug  :D Da scheintst du dir ja einen richtigen kleinen Hochleistungssportler ranzuzüchten ;D

sany26

@fetzi das meine ich ja, in original sieht man mehr....nervvvvvvvvv

@kathalin wie süß. . . bekommst nen fussballer ???

Pixie

@ Sany: Da bleibt uns dann nur zu hoffen, dass der Strich morgen so viel dicker ist, dass wir es auch auf dem Foto sehen können ;)

kathalin

@fetzi: Das kannst du laut sagen :) ;D Der Kleine scheint wirklich voll nach meinem Mann zu kommen...

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Kugelfisch

Mädels, es ist Wochenende und ich bin nicht gut drauf  :(

Seit 2 Stunden hab ich ganz üble UL-Schmerzen, die sich anfühlen wie Regelschmerzen. Ganz abgesehen von der Enttäuschung, dass es dann diesen Monat nicht geklappt hat, bin ich über den Zeitraum überrascht.
Irgendwie passt das nicht zusammen...

sany26

@kugelfisch. . . ist die mens denn schon da ???was passt denn nicht zusammen ??

@fetzi japp wir werden es erleben, haben ja heute auch erst S +11 wenn wir richtig gerechnet haben mit dem ES

Pixie

@ Sany: Eben, da kann sich ja noch einiges tun ;)

@ Kugel: Hm, also wegen Mensziehen zwischendurch würde ich mir keine Sorgen machen, hab das auch ab und an zu unmöglichen Zeitpunkten, denke dass das völlig normal ist...

sany26

so bin erstmal wieder weg. . .

knuddel alle mal, ob mit schmerzen und auch ohne  :-*

bis später

Dropsknopf

Sany: also erstens, du bist ES + 9 und nicht +11 :P und zweitens versuch die Ovus mal von etwas weiter weg zu fotographieren mit mehr Abstand. ;) Ich seh da auf beiden ne zarte 2. Linie aber mehr noch nicht. Es heißt abwarten!

kugel: ich hatte nach ES bis zur Mens hin immer UL-Ziehen, das kann durchaus ganz normal sein. Einfach nicht so drauf achten!

kathalin: oh da muss ich mal wenn es drin ist nach dem Bauchbild schauen gehen!

Mi: ohhh ihr habt wohl noch was vor heut, wenn Nele ins Bettchen soll  ::)   ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

teddy

hallo mädels

@  sany
ich sehe auch ne 2te linie bei beiden
aber kann nicht sagen ob der strich stärker wird oder nicht

@ mi
wieso willst denn dein kind so früh in die heia schicken
habt ihr etwa vor ein herzl zu setzen ;)

@ fetzi
wir haben jetzt (gleich) 4 tage hintereinander da muss ja einer das ziel finden.
ansonsten bekommen sie nächsten es nen navi ;D ;D ;D ;D

@kugel
noch ist nichts verloren.
ioch hatte auch ul ziehen es aber ignoriert gehabt

@ me
von wegen ich muss sie bis 6 halten.
die ziege ist vor 10 min ins bett, mal schauen wann sie schläft, vorallem wann sie wider aufsteht.
und wenn sie morgen kein mittagsschlaf macht dann komm ich aber mit der pfanne und helf nach ::) S:D

Mi84

Soooooooo.........duschen erledigt und schnell ein brot hinunter geschlungen....

Dropsi/Zoe, Männe und ich was vor?Neeeeeee, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!  ::) ::)

Kathalin, soso, ein kleiner Sportler trägste also in dir!Nich schlecht!!!! :-*

Pixie

@ Zoe: Ich glaube, die 4. Runde sparen wir uns ;D Super Idee mir dem Navi, soll jedes eins kriegen oder ein Leitspermi? S:D

So, ich verabschiede mich mal ins Wochenende, wünsche euch noch einen schönen Freitagabend und tut was ihr tun müsst S:D

Bis spätestens Montag s-winken

Mi84

fetzi, suuuuuuuuuuuuuuuuuuperschönes WE wünsch ich euch!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

teddy

fetzi schönes weekend
wenn das mit dem navi klappt vermarkte ich das s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Kugelfisch

Hm... dann hoff ich mal, dass ihr Recht habt und sich innerhalb der nächsten Stunden (oder auch Monate) keine rote Überraschund durchdrückt. Tut jedenfalls sau weh, genau wie am ersten Tag der Periode. Heul!  :'(

Ein Navi für die Würmchen ist ne top Idee. Wenn wir das alle zusammen entwickeln, werden wir bestimmt stinkreich  ;D

Mi84

Navi > tolle Idee :D :D :D :D :D :D aber bitte ohne weibliche Stimme in uns drinne......können ja kleine Schildchen aufstellen mit der richtigen Richtung ;D ;D ;D ;D

teddy

ja wir brauchen nur noch nen compigenie die das machen kann.
dann machen wir so ne art kondom das die spermien sich das navi abholen können ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mi84

Zoe,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  okay..........gute Idee  ::) ::) ::)
Mal sehn was wir hinbekommen.........

so, ich verabschiede mich für heute, Couchtime mit Family und später nur mit Männe.......

seid anständig S:D S:D S:D oder auch nicht........

bis die Tage wieder!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*