Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Kugelfisch

... uuuh, wir nähern uns dem Reichtum  ;)

@ Mi: wenn wir einen Jungen wollen, müssen wir weibliche Stimmen wählen und für Mädchen die männliche Stimme.

teddy

ja die idee werden wir ausreifen  ;D ;D ;D ;D

so verabschiede mich auch für heute auf die coach
bis morgen gut nächtle

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

ich komme weder groß zum lesen hier noch zum schreiben...
die erste woche schule war soweit ganz gut aber auch anstrengend wieder 8 std sitzen und zuhören
nächsten freitag schreiben wir schon die 1.klassenarbeit in Mathematik"Mengenlehre und relationen"
hoffe ich komme So abend dazu mal mehr zu erzählen
bekomme ja SA und SO kaffeebesuch und gleich wollen schatz und ich schön essen gehen

bis dann ihr lieben LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Jenny: Mengenlehre.. ich habe sie geliebt, mach das total gerne  :D Viel Glück für deine erste Klausur....

Oh weh, ss-demenz hat zugeschlagen... gefühlte 20 Seiten nachgelesen, und es ist nix hängen geblieben...

Ähm, ich hoffe es geht euch allen gut, und ich wünsch euch n schönes We!

Mom, mir fällt noch was ein :)
.chen: Meine Daumen haste... Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Ovubilchen: Ich seh ne 2. leichte Linie  auf dem 2. Bild... das hat aber noch nix zu heißen, morgen wieder ein Ovu :-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pünktchen

Guten Abend,

ich hab zwar alles gelesen, aber leider ist nichts hängen geblieben. Sorry.

Ich war mit Enya beim Arzt. Der Ärztin vielen kleine rote Punkte auf. Sie hatte den Verdacht, dass diese auf eine evtl Blutgerinnungsstörung hinweisen. Morgen müssen wir nochmal in die Notfallsprechstunde. Haben sich dann die Punte vermehrt wird Enya ins Krankenhaus müssen.  :-[ Das macht mit etwas Angst. Wenigstens hat sie mir gleich zugesichert, dass ich auf jedenfall mit ins Krankenhaus dürfte. Ich könnte sie nicht alleine lassen. Ich hoffe mal, das morgen alles gut ist. Fieber hat sie immer noch. Geben jetzt Saft und Zäpfchen im Wechsel.

@me- hab mir in der Aphotheke jetzt auch nen Ovu-tester geholt. Man, ist das teuer. Ich dachte ich mach mir nen Spaß draus und da kostet das Teil fast 40€.

Janamaus

Ist noch jemand da? dann würde ich mich mal im Hochladen des Orakel versuchen

Janamaus

Mensch, Pünktchen das ist ja krass. konnte die Ärztin das 3-Tage-Fieber ausschließen? Ich drücke Dir gnaz fest die Daumen, dass die Kleine nicht ins Hospital muss

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels!

Wollt mal wieder hallo sagen...  :-\  *schäm*

Aber hier sind ja so viele ss geworden und in einem MT, ich kenn hier ja kaum noch welche.  ;D GLÜCKWUNSCH an alle!

Ich habe mich einfach ein wenig zurückgezogen, weil unsere Nerven nicht mehr lange mitmachen. Wir werden es jetzt noch bis Anfang des Jahres versuchen und dann lasse ich mir die Mirena einsetzen. Jeden Monat diese Hoffnungen, Enttäuschungen usw. Es geht einfach nicht mehr lange. Und WÄRE ich dann nochmal ss.... ich würde sterben vor Angst bzgl. einer weiteren FG.  :-[

Ja, so sieht es momentan aus. Eigentlich weiß ich gar nich mehr was ich will.  :-\

Ich grüße euch aber alle ganz lieb und drücke euch weiter die Daumen damit die Gelbe-Schilder-Flut weiter läuft!  ;D

Liebe Grüße aus Madrid,

Zupi

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pünktchen

@Janamaus- es ist ja nicht das Fieber was ihr sorgen macht. Sie meinte zwar, dass es mit dem Fieber zusammenhängen könnte, aber es wäre noch nicht bedenklich. 

Janamaus

Was macht ihr denn dann so große Sorgen?

Janamaus

Ich habe extra für Euch leckere Häppchen vorbereitet und jetzt ist keiner da :'( Ich stelle sie trotzdem mal hier auf den SO-Tisch. Bedient Euch!

Sweetkofski

@ jana: ich bin gerade erst wieder gekommen und war so auf dein Bildchen gespannt   :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

bin jetzt erst nach hause gekommen von ner freundin   :) ja ja schöner mädels abend

mmmmhhhh *leckerhäppchenmampf*

@dropsi ich denke ich soll den positiven ovu nehmen und von tag 17 ausgehen dann sind es 11 tage und nicht von dem was der bund gemacht hat  ;) oder rechnet sich das anders

@Pünktchen och mensch die arme maus, wünsche ihr gute besserung, und hoffe mal das es nicht das ist was sie vermutet

@bibbi jetzt schon die ss-demenz ???  ;D na das kann ja dann noch heiter mit dir werden  S:D

so werd dann auch gleich mal ins bettchen

Janamaus

Sweet ich würde es gerne einstellen, aber unser Pc spinnt. habe meine karte ins Lesegerät gesteckt, doch hat unser doofer Kasten das Gerät nicht erkannt. habe mich deshalb sogar mit meinem mann in die Haare bekommen.

Aber ich musste eben so dringend auf Toilette (nachdem ich einen krassen Albtraum hatte) und habe gleich orakelt. Ich würde sagen, der ist wieder stärker, der Strich. Vielleicht kannst Du  mir ja mal Deine Handy-Nr. geben, damit ich es Dir schicken kann.

Ist noch jemand da?

Sany klasse dass Du so nen tollen Abend hattest. :D

Dropsknopf

Moin,

*leckeresFrühstücksbuffetaufbau*

Sany: ja hast ja recht  ;) hab gestern nicht an die Ovus gedacht ;D

Janamaus: das ist ja toll, wenn der Strich stärker wird. Du machst es aber auch spannend ::)

all:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen
*wasvomfrüstücknimm* hm lecker danke dropsi

mädels ihr seid ja zu zeiten wach, da schlafen brave leute ;D ;D ;D

@ jana
drück dir ganz fest die daumen
hört sich doch schon mal gut an wenn er stärker wird, oder???

@sany
ja diese abende liebe ich auch immer, wir machen wieder am 20.11 ne weiber tour

@ zupi
diese entäuschng kenne ich, aber denke dran wofür du kampfst!!!!!

@ rest
hallo

guguff

moin @all

puhh ich glaub ich werd meine symptome nie wieder los, wenn mir jetzt noch einer sagt was für ne krankheit dahinter steckt bin ich zufrieden. naja montag gibts werte werte werte.....

mein männl und das kleine männel sind winterreifen aufziehen lassen und ich sitz hier im chaos unserer wohnung. dann fährt mein männl zum fußball (war ewig nicht dort) und ich würde ihn am liebsten zu hause fest binden so ein *"Mist"* sturm und regen und er will ins stadion....

sany26

*vom frühstück nehm*

@dropsi lecker das frühstück  ;)

@janamaus du kannst das bild wenn es auf deinem handy ist auch per mms auf deinen rechner schicken, gehe dazu aber auf mms und nicht auf email und dann als empfänger deine mailadresse, kostet dich in dem moment zwar was, aber so mach ich es immer wenn es nicht anders funktionieren will und ich ein bild dringend auf dem rechner haben will

@zoe ne ne ich habe da noch brav geschlafen  S:D

@gugu ja das kenne ich, bei dem wetter mag man nicht raus und der rest der familie muss auch da bleiben  ;)

me: ja meine tempi kann ich wohl vergessen 3 stunden später gemessen als sonst und auch viel zu spät geschlafen, orakelt habe ich heute morgen auch , finde den strich heute auch wieder dicker als gestern, aber ich lehn mich erst aus dem fenster wenn alle gleich trocken sind, dann sieht man die unterschiede am besten  ;)

Janamaus

Sany danke für den Tipp. Ich versuche es gleich. :-*

Janamaus

Gut, dort ist es jetzt angekommen. Und nun?

sany26

von der mailadresse auf dem rechner speichern. meinet wegen eigene dateien
dann hier antworten auf erweiterte option gehen unter dem schreibfeld und da auf durchsuchen gehen, das bild da einstellen und schreiben klicken

Janamaus

Ach man das geht nciht. Da erscheint ständig, das der Name berreits existiert S:D :'(

hoffe es ist jetzt da

Janamaus

Wo seid Ihr denn jezt alle? Würde so gern eure Meinungen hören

sany26

@janamaus, ich sehe da auch einen 2ten strich aber noch leicht, ist der von gestern oder von heute, man bräuchte einen vergleich

Janamaus

Daher kommt ja meine Unsicherheit, weil Du jetzt auch auf die falsche Stelle schaust. Bei mir ist es so, dass sich der linke Strich verstärkt hat. Ich finde ihn auch ehrlich gesagt nicht schwach. Das in der Mitte ist kein Strich, sondern da hat sich wohl was beim Ablichten gespiegelt. Es ist definitiv nur der Kontrollstrich und der ganz links nach dem Max. Und DER Strich verändert sich. Der war vor 2 Tagen noch recht schwach und wird immer stärker.