Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

sany26

das ding direkt neben dem max ???? das wäre doch viel zu weit unten, am besten du legst mal 2 oder 3 neben einander damit man die mal vergleichen kann

sany26

stelle mal meine 3 rein, der unterste ist von heute. . . ;)
aber die tempi geht langsam runter  :(

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Janamaus

Sany ja das Ding neben dem Max. Deshalb hatte ich doch bereits gestern mit Claudias Verglichen. Weiter oben ist kein Strich.

Bei Dir sind die Striche weiter oben. Meine sind einfach negativ. Is halt nur komisch, dass bei mir unten der Strich kommt. Bei Dir ist ja unten gar keiner oder?

sany26

@jana da meinte ich meine tempi und meine ovus in dem bild hier oben. . .  ich messe tempi

kannst nicht mal die von 2 tagen nebeneinander fotografieren damit man mal nen vergleich hat ??

Janamaus

sany die Linien von den letzten Tagen sind bei mir nicht mehr zu sehen :-\ Oh man, ich bin wohl zu doof um Ovus anzuwenden :'(

sany26

och janamaus wenn dich das fertig macht solltest du das vielleicht lassen. . .
*dichmalganzdolldrück*

Janamaus

Das macht mich doch nicht fertig. Aber so was nervt mich einfach, wenn es nicht klappt. Stell ich mich echt zu doof an?

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Heute haben nun doch was vor!!! Gehen zu Schatz großeltern zum Kaffee!!! Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!! Bis Später!!!!

Janamaus

sany26

@bob dir auch einen schönen sonntag

@janamaus kenne mich mit den verschiedenen ovus nicht so aus, aber wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, haut das nicht bei allen hin, und da wo deine linie sein soll kenne ich sie gar nicht.. . sorry

Janamaus

teddy

@ sany

also ich würde sagen die linie wird dicker

@ jana
also ich meine eine linie erahnen zu können

Dropsknopf

Jana: also da wo du die Linie siehst, da dürfte keine sein! Das ist bestimmt der rote Farbstoff, der eigentlich nach hinten verlauft Richtung Kontrolllinie. Für mich sieht das nach nen ganz schwachen Strich aus, da wo die Testlinie auch sein soll. Aber sehr sehr schwach. Wäre es ein Ovu und kein Orakel würd ich sagen sowas von negativ :-[
Tut mir leid aber da ist wirklich fast nix zu sehen! Will ehrlich zu dir sein  :-[
Welche Marke ist das eigentlich, ich hab Ovus von Genekam, die fand ich toll!

Zupi: Na Mausi, wie ist es so in Madrid??? Bist ja soweit weg von uns! Ich drücke mal die Daumen bis zum Jahresende, vielleicht schnaggelts doch. Kann auch einerseits deine Angst verstehen! Ihr werdet jedenfalls die für euch richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher!!
Hat sich dein kleiner eingewöhnt im fremden Land??
:-* :-* :-* :-* :-* :-*

sany, Zoe:  :-*

Bob: viel Spaß

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Drops das passt schon. Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Ich empfand es auch als negativ. ;) Macht mir aber überhaupt nichts aus, wenn ich erst später ss werde. Ist ja erst der 1. ÜZ. Das kommt schon, wenn die Zeit dafür reif ist :)

Dropsknopf

Jana:  :-* trotzdem ist es immer wieder eine Enttäuschung, wenn die doofe Mens kommt  :-X
s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bibbi am 05. November 2010, 21:23:25
Huhuu

Jenny: Mengenlehre.. ich habe sie geliebt, mach das total gerne  :D Viel Glück für deine erste Klausur....

dann weiß ich ja wen ich anschreiben kann wenn ich was nciht weiß*grins*
also bis jetzt komme ich noch mit unser Dozent erklärt es sehr gut und wir sind nur 10 schüler da geht das lernen beser finde ich als wenn man mit 20 Mann in der klasse sitzt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Janamaus

Drops lieb dass Du Dir solche Gedanken machst. Ist aber echt völlig ok! :D Außerdem, NOCH ist sie ja nicht da ;)

Dropsknopf

Jenny: es freut mich, dass es dir Spaß macht! :-*

Jana: stimmt du hast noch 4 Tage ::) da kann noch viel passieren! :-*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ jana  :-* Ich kann mich Drops nur anschließen...  da neben dem Max ist keine testlinie - und an der anderen Stelle kann man nur was erahnen  :-\
ABER!!: verloren ist noch nix  :-* bei mir an ES +10 hatte ich diesen Zyklus das negativste Orakel, was ich jemals bei Es + 10 hatte  ;)
Mal schauen wie es noch wird bei dir... so ganz ideal hatte es ja eh nicht gepasst gehabt, weil dann dein Kleiner krank wurde, oder?

@ sany: schaut gut aus ... bin auf morgen gespannt  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bob

Huhu meine lieben, bin von der Oma meines Männes zurück!!!!
Was die reden kann, wahnsinn!!!
@ Sweet habe mir Macakapselns besorgt!!!
Noch einen schönen Restsonntag!!!

Sweetkofski

@ bob: na dann  :D ich habe immer 2 genommen 600 mg ca.... - und mein Mann bis zu meinem ES auch  8) viel Glück  :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

Jenny: Klar wennich dir helfen kann- gerne !!!

Jana: Ich schließe mich drops an, für mich sieht der ebenfals negativ aus. Vor allem seh ich auch keine 2 Linie, und das die Striche am nächsten Tag weg sind ist auch merkwürdig....Meine Striche sind immer noch da, ich für meinen Teil denke einfach, das die Ovus die du hast einfach fürn Müll sind. Probiers doch mal mit anderen. Sie sind zwar etwas teurer, aber dafür weißte was los ist. Zb die Presense ausm Dm- die hatte ich .

Bob: Jaja, so sind se, die Mamas , reden ohne Punkt und komma.

Und sonst? Gibts was neues?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Kugelfisch

Mennooo, gestern hatte ich Mens-Schmerzen und heute hatte ich ganz viel dicken, weißen Ausfluss. Sowas hatte ich noch nie zwischen ES und Mens. Kennt ihr sowas?

Ich geh euch bestimmt schon auf den Keks mit den doofen Fragen  :-\

Sweetkofski

@ kugelfisch: guckst du meine Kurve ... hatte ich an Tag 11 nach ES:
http://www.mynfp.de/display/view/175791/
;)

Pünktchen

Guten Abend,

Melde mich hier aus dem Krankenhaus. Wurde mir Enya heute eingewiesen. Sie hat zuwenig Leukozyten. Nach allen Checks, Tests ect. scheint es aber nur dieser Wert zu sein, der schlecht ist. Und das kann durch einen Virus gekommen sein. Ich hab das Gefühl, dass es ihr heute schon besser geht. Allerdings will sie hier nicht sein. Kann ich total nachvollziehen.

Aber bei der Einweisung hätte ich fast jemanden getötet. Wir kommen ins KH und die Empfangsdame rief in der Kinderklinik an und sagte: "ich schick euch ein 16 Monate altes Kind mit Verdacht auf Leukämie." In dem Moment bin ich fast gestorben. Dann hat sie sich verbessert. Ich hätte sie töten können!!!