Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Drops: Ja vor allem ich kenne ja die Frau auch total gut, und hab das ganze schon beim 1.Mal mitgemacht, ich hoffe so sehr, das sie die Chemo und alles besser übersteht. Damals hats auch ne ganze Zeit auf der Kippe gestanden. Hoffentlich schlägt alles gut  an, und man kann operieren. Außerdem muß sie wieder auf die Beine kommen- ihre Enkelin kommt doch nächsten Monat. Diese Familie bekommt wohl niemals Ruhe. Ich verstehs nicht..... Sie ist jetzt grad mal 48 Jahre

*Dreamy*

Aber ich hab auch für mich "gute" Nachrichten. ES steht kurz bevor, Follikel sind schön groß.... Hab den Arzt heute allerdings vergessen zu fragen, wegen der Bauchspiegelung. Die 2. Ergebnisse vom Blut waren noch nicht da,heute ja wieder Blut abgenommen bekommen und der Ultraschall. Am Montag muß ich wieder hin. Dann sehen wir weiter....

Pünktchen

Nur kurz- mich zwickts und zwackts im Unterleib. Fühlt sich aber nicht wie sonst bei der Mens an. Trotzdem hab ich das Bedürfnis die Beine zusammen zu zwicken!?????????

*Dreamy*

Guguff: Hautausschlag.... Geh auf jeden Fall mal zum Hautarzt, und lass dich auf Neurodermitis und Allergien testen. Ich habe mit 20 J. Neurodermitis bekommen... und dein Ausschlag hört sich so an.

Pünktchen: Das ist normal...  :-* Ich hab meist auch vor der Mens, bzw 2.ZkHälfte dieses Zwicken im Unterleib

Bamby78

Huhu  s-winken

Jetzt endlich fertig mit Bügeln ist.

Was ich euch gleich zum Anfang zeigen will...also an alle die schon ein Kind haben:

Ernstings Family sucht das Kindergesicht 2010!!!

Wer mitmachen will geht einfach auf www.ernstings-family.com/kindergesicht

Bin gleich wieder da...muss nur schnell die Wäsche in den Schrank räumen  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Pünktchen: was denn mit dir los  ???

Dreamy: ja ich kann das sehr gut verstehen! Gerade wenn man jemanden so gut kennt. Bei unseren Nachbarin ist letztes Jahr Pfingsten der Vater im Garten einfach so umgefallen und man konnte ihn nicht retten, er war gerade in Rente gegangen. Da fragt man sich wo sowas gerecht ist. Wir waren auch alle sehr sehr niedergeschlagen, denn wir kannten ihn auch sehr sehr gut und es war so ein netter und symphatischer Mann! Ist immer wieder einfach nur traurig und man kann es nicht verstehen :-[
Mach dir wegen der Bauchspiegelung noch keine Gedanken. Wenn die Werte da sind wird er schon was dazu sagen ;) na dann mal schön ... wie sagen andere  .... x´eln oder die Wohnung durchfegen  ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Tippfehler! ;D ;D ;D ;)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Bauchspiegelung: Ich habe mich heute mit 2 Frauen unterhalten, die waren in der Praxis um die Fäden gezogen zu bekommen. Als ich mitbekommen hab, das die das gemacht bekommen haben, war ich Neugierig. Die meinten Beide, das es nicht schlimm wäre. und die andere sagte das ich keine Angst haben brauch, sie ist auchein Angsthase, aber es wäre nicht schlimm. Ich werde dann mal lockerer an die Sache angehen.

elmo666

abend mädels....

@ guguff würde auch ein zwei tage noch warten und ansonsten zum artz gehen, und ich kann dreamy die hand reichen, habe auch mit etwa 20 neurodermitis bekommen...supaaa....

@ dreamy das tut mir unendlich leid..das ist echt schlimm mit dem krebs...hoffe sie wird es überstehen...

@ dropsi das ist ja toll dass du heute einigermassen pünktlich feierabend hattest...

@ babmy also bei unseren fittis hier steht drinne im vertrag das im falle einer ss der vertrag ruht oder beendet wird...

@ mi na schnuffel was hatte den die schwiema zu essen???

@ pünktchen du machst es aber spannend...wann hast du nmt??
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

@Drops- wenn ich das wüsste. Jedentag erleb ich neue "Signale" meines Körpers, die ich sonst nie hatte. Ich hab ca einen Tag vor der Mens normal eine Druck im UL und dann kann ich prinzipiell den Countdown zählen bis sie auftaucht. Und jetzt zwicken hier, zwacken da. Es ist nichtmal unangenehm, aber ignorieren kann man es auch nicht. Komisch, komisch!

P.S. Gemütsmäßig bin ich super drauf! (wie immer) Auf mich wartet Ende des ZK kein tiefes Loch!

elmo666

@ bamby okay dann gratulieren wir erst morgen  ;D ;D ....weil zu früh bringt ja unglück....und das wollen wir ja nicht...

Dropsknopf

ach gott, bin ich blöde *kopfkratz* ich glaub ich hab doch zuviel garbeitet. Das kommt davon wenn man den ganzen Tag nur Diktate vom Dr. schreibt und immer mit dem 20. zu tun hat ::)
Naja ich warte noch ne Stunde und dann kopier ich das und formulier das um :P

sorry.

Pünktchen: ja das kenn ich nur zu gut!

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@elmo: Genau!  ;)
Also schnell wieder löschen bevor mir nicht noch mehr zu früh gratulieren. Denn Unglück brauch ich garantiert NICHT!  ;)

@Drops:  :-*

@Dreamy: Ohje...das ist ja schrecklich. Ich weiß wie man sich da fühlt. hab das im Familien-und Bekanntenkreis schon oft durchgemacht. Meine Mama hatte 2002 einen Handtellergroßen Tumor im Unterleib...das war Horror für uns alle. Aber ist zum Glück grad so gut gegangen..die Ärzte im KH sagen mir und meinem dad damals dass wenn sie 2 Wochen später zum Doc gegangen wäre, dass sie dann zuhause gestorben wäre. Sowas ist echt schlimm!  :'(
Deswegen sag ich mir auch immer man sollte sein Leben genießen so gut man kann und nicht drüber nachdenken was "morgen" sein wird.
Ich hoffe dass sie den Krebs besiegt!  s-daumendruck

@Bauchspiegelung: Hab irgendwie was überlesen...um wen/was gehts da genau?
Ich hatte Anfang Februar 2004 eine Laparoskopie...das ist ja eine OP die über den Bauchnabel gemacht wurde...hatte ne hochgradige Eierstockentzündung. Blindarm wurde auch gleich mit entfernt und ich hab nicht mal ne Blindarm-narbe das ist das beste :-) Aber nochmal die Schmerzen danach möcht ich nicht unbedingt wieder haben.

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

hab mein flasches Posting gerade wieder gelöscht, will nicht, dass Bamby Unglück hat :-[

Unser 6.Jahr!

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@dropsi ich auch...morgen hat jemand hier geburtstag...schalalalala....

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

aber warum denn pssstt...gratuliert wird morgen...und heute nur verraten..... S:D S:D...kann doch sooo schlecht geheimnisse fr mich behalten...

Sweetkofski

Maaadels, ihr habt zuviel geschrieben ... heute morgen konnte ich ja einmal kurz reinlesen, aber dann nicht mehr.

Konnte mir auch nix merken so richtig...  :P

@ Pünktchen: wann war jetzt der NMT?
Ich habe doch gerade erst ES gehabt am WE - ich glaube, du hattest gefragt, oder?

@ bamby: hast du denn schon getestet? testest du morgen? Bist du hibbelig?
und wieso Busfahrer  :o :o :-\ hääääh, ich habe doch gar nix von Busfahrer geschrieben  ??? ???

@ guguff: sonst könntest du noch Fensitil als Tropfen nehmen, die helfen wohl sehr, sehr gut... auch gegen Kontaktallergie. Das Gel ist ja eher pipifax  ;)

@ dreamy: das tut mir sehr leid mit deiner Ma  :-[

@ vroni: was habe ich da in einer Antwort gelesen? Ihr habt durch die ganze Wohnung geherzelt????  :o DIESES Posting muss ich verpasst haben!

@ all die schwangeren, die hier rumhüpfen: wie sieht es bei euch mit Übelkeit aus?

@ mi: was hat deine Schwiema denn gekocht?

@ me: hatte mich vertan: hätte 0,1 C mehr haben müssen, um den Balken heut schon zu haben. beliebt die Tempi aber morgen auch bei mind. 36,2 gibts den Balken....
und seit heute habe ich sooooo Megabrustziehen  :-\ das tut echt richtig weh.
Letzten Zyklus haben mir ja auch die Brüste wehgetan, scheint bei mir Standard in der zweiten ES-Hälfte zu sein  :-X

ach ja: und ich bin schon zweimal heute gefragt worden, ob ich schwanger bin...  :-X boaaah, wenn das so weitergeht, dann habe ich aber keine Lust mehr  :P

@ Psssssssssssssssssssssssssst: nur wegen gebursttag oder gibts noch mehr Geheimnisse??  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

Na gut... ;D

ich geh jetzt mal in die Heia...ich bin ja sooo aufgeregt ob meine Tempi morgen noch höher geht *dumdidumdidum* Und ich hoffe ich kann das letzte mal als 31jährige ein Herzel schweineln  ;D

Bin morgen pünktlich zum Frühstück hier  ;D

Gute Nacht meine Mäuse  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

elmo;:  ;D ;D ;D ;D, ich weiß wer Burzeltag hat morgen  ;D ;D ;D

Bamby: bitteeeee  :-* nachti

sweet: bei Dreamy, das ist die Ma der guten Freundin!  ;)
Psstttt wegen Burzeltag ;)
Brustziehen, das kenn ich auch nach ES :-X

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

ohhh, Danke Drops!  :)

Da Brustziehen ist echt unangenehm...  aber gut, dass es schon so früh anfängt - da komme ich nicht in die versuchung, mir was darauf einzubilden  S:D
aber es tut wirklich weh  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@dropsi wer hat dir das dden verraten  ::) ;D ;D ;D

@ seet danke danke übelkeit kommt immer mal wieder durch,aber es freut mich unheimlich,wobei mein stärkstes ss anzeichen die bw sind die weh tun und die blähungen  :-[  :P  ::)
wie geht es dir denn so ausser dem brustziehen?

@ bamby schlafe gut...und viel spass beim letzten mal als sooo junger hüpfer,morgen bist du dann nur noch junger hüpfer ohne so  ;D ;D

elmo666

soooo ihr hübschen..gehe jetzt mal schlafen und ab morgen bin ich dann auch schon in der 7 woche freu freu freu..mehr als beim letzte mal...also kann es nur noch gut werden...

schlaft gut und träumt süss ihr lieben....