Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

guguff

@pünktchen... das ist ja genau das was mutti braucht wenn ihr kleines in kh muß.... verdacht auf leukämie. ich mein selbst wenn es so wäre darf die tante das nicht einfach so von sich geben. das sind interna und die gehen nur das personal an untereinander ohne angehörige der betreffenden.... dusselige kuh!!!!
aber wenn nur der eine wert spinnt siehts ja rech tgut aus. das packt die kleine maus auch!!! ich schick euch mal ein tschakka rüber *gugutschakkaaruft*

Dropsknopf

Pünktchen: na das war ja ne blöde Tussi, das darf nicht passieren!  >:( Hoffe deiner kleinen wird nun schnell geholfen und ihr könnt bald wieder nach Hause

Kugelfisch: wie lange verhütet ihr jetzt nicht mehr??

Unser 6.Jahr!

sany26

@pünktchen was ist das denn für ne blöde kuh. . . kann den anderen hier nur zustimmen, das hätte ihr nicht passieren dürfen. *eindickesknuddelanenya* und schnelle gute besserung

sany26

@gugu ich seh dich  ;)
*maleinpaarmitternachtssnacksrüberreich*

Sweetkofski

pünktchen: ohhhh, je  s-nein ich wäre gestorben bei dem Satz  :'( :'(
aber es sieht alles gut aus und dir geht es nun auch gut?  :-[ also den Umständen, dass ihr im kkh seid entsprechend?
wenn was ist, du kannst dich jederzeit melden  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

huhu sweet bin ja doch nicht mehr ganz alleine hier. . . oder doch wieder ???

Sweetkofski

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

schön freu freu  S:D

wie kommts ? was machst du hier noch um diese zeit ???
bin vorhin gerade wieder von freunden gekommen, und nun kann ich noch nicht schlafen

Sweetkofski

waren auf ner party... und ich musste als babysitterablösung nach hause  :P

und jetzt gammel ich hier was rum  ;D ;D

war echt nett da - und ich habe alle Männer im Billiard abgezogen  ;D ;D

sany26

billiard ist auch nicht schlecht, habe ich aber leider schon ewig nicht mehr gespielt
wir waren schon immer besser als die männer  s-frauenpower   S:D

mein männe hat das erste mal seid langem auch mal was getrunken als wir heute bei freunden waren, ich bin gefahren, lach mich gerade so weg, ist ihm überhaupt nicht bekommen, er pendelt immer zwischen bad und bett, nun ist er da eingeschlafen, bekomm ihn nicht wieder ins bett . . . schläft er eben da  ;D
habe gerade ein filmchen davon gedreht, werd ich ihm morgen mal zeigen, hatte heute paar mal gesagt das es wohl langsam reicht, aber nein er könne das schon selber einschätzen. . . lach ich seh  S:D
bin aber nicht immer so fies zu ihm, aber das ist gerade irgendwie witzig

Janamaus

Oh mein Gott, Pünktchen. Was will diese Ziege bitte am Empfang, wenn sie so einen Bullshit redet? Gute Besserung an Enya

Dropsknopf

Moin,

::) ja wir sind gerade erst aufgestanden, aber sind auch erst nach Mitternacht irgendwann ins Bett ;)

Jana: und was macht das Orakel??

Sany: jaja so ist das wenn man seine Grenzen nicht kennt ;D ;D mußte grad lachen als ich das gelesen hab.
Wie gehts deinem Mann heute??
Erinnert mich an meinen Ex, der hat auch mal seine Grenze nicht erkannt und dann hing er den ganzen Abend über der Kloschüssel und hat geko--- und gejammert "Ich sterbe, ich sterbe"  ;D ;D ;D

me: wir haben gestern abend nochmal Roster gebraten, war vielleicht das letzte Mal vor dem Winter, danach haben wir es uns zu Hause auf der Couch gemütlich gemacht und Film geschaut

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Drops das Orakel war blütenweiß. Nur wieder dieser doofe Strich an der Stelle, wo egentlich keiner ist. ::) :P

Sweetkofski

Ist zwar jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich muss mal einen MEGAFREUER hier lassen  :D :D :D :D :D :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich  :D :D :D :D :D ;D 8) 8) 8)

teddy

morgen mädels

@ sweet
worüber freust du dich??

@ püntchen
gute besserung an deine kleine maus

die schwester ist auch nur ein mensch die mal fehler macht, auch wenn das nicht passieren darf

@sany
ja das kenne ich.
mein mann war mal so betrunken der hat das auto nicht gefunden
es war das einzige auf dem parkplatz
er irrte über den platrz und fand das auto nicht

sany26

@mann heute gehts ihm erstaunlich gut, aber er hat auch lange genug geschlafen  S:D

@sweet warum freust du dich so, was ist passiert ???

@dropsi was ist roster ???

me: hmm tempi fällt, orakel muss ich gleich mal schauen gehen, weiss nicht ob das heute was bringt, habe es jetzt erst gemacht, aber mit morgenpipi bin ja auch gerade erst aufgestanden, sonst habe ich messen und pipi ja schon morgens um 6 gemacht. . . kann man das überhaupt mitrechnen ?? tempi habe ich erst um halb 10 gemessen und gestern auch, aber eben direkt nach dem schlafen . . . ach mensch bin soooo verwirrt

guguff

hey ho....

mein mann war gestern auch mal wieder so richtig hacke aber manchmal muß das glaub ich sein. als der kleine heut früh wach war mußte er einfach funktionieren...

ich glaub mein ES lag günstig so anfang der woche und geherzelt am sonntag irgendwie hab ich ein anderes gefühl im hals *g* wer weiß..... ich werd mal orakeln wenn ich ES+10 bin.... also mittwoch etwa...

Bob

Gutttteeeeen Moooorgen!!!!
(Ich weiß, es ist schon Mittag  ;D ;D) Hab heute wunderbrächtig geschlafen!!!! Und Männe habe ich nicht aus dem Bett bekommen  >:( habe ihn über eine Stunde versucht zu wecken, aber dann als ich wieder eingeschlafen bin ist er endlich aufgestanden :D und hat mir mir Wichgekochte Eier gemacht :) (das soll ja Potenzsteigernd sein  ;) ) Heute werden wir den tag noch richtig genießen!!!!!!! Und morgen gehts dann wieder los!!!  :-X Mal sehen was die Woche bringt, geplant haben wir Lk mässig nichts!!
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!!! Und Drückt mir die Daumen das mein Inet wieder funktioniert!!!!
Ach ja, habe auch Orakelt aber der war sowas von negativ, bin grad ES+ 10
@ Sany roster sind glaube ich bratwürste, Schmorrwürste

sany26

bin gerade sehr traurig  :'(
orakel sieht aus wie gestern, tempi geht wieder runter, und was seh ich jetzt auf dem toipapier ??? SB, denke zumindest das es noch SB ist  :'(
erstmal weg bin

Bob

@ Sany ach du nich traurig sein sollst!!! Gib die Hoffnung nicht auf!!!!

Dropsknopf

Roster: nennt man in Thüringen so, das sind Rostbratwürste, Grillwürste, Bratwürste. Ihr kenn wohl nicht die berühmten Thüringer Roster oder Thüringer Rostbratwurst?? ::) ::)

sany: sieht leider net so toll aus  :-[  s-hug s-hug s-hug s-hug ich drück dich mal, tut mir leid

sweet: ich freu mich mit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bob: na Langschläfer  ;D waren wir heute auch

zoe: was macht deine Kurve, muss gleich mal spickeln gehen ::)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Zoe: also das sieht wirklich nach ES. Haste wohl gerade noch im richtigen Moment angefangen. Setz doch einfach mal deinen ES manuell, da wo die Tempi hochging

guguff: du machst es aber auch sehr spannend!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guguxx.

Wir wollten gestern auch noch grillen, aber es regnete ja aus Eimern, dafür gabs lecker Gulaschsuppe.

Pünktchen: Ach Gott die arme Maus. Gute Besserung. Klar das die Kleine nicht drinne bleiben will... Ich wünsche GUTE BESSERUNG. *ganzfestedaumendrück.

Sany: Och süße , komm lass dich drücken ... Dann ist der August Mt eben deiner, dann machen wir da auch noch ne Zwischentür. Sei nicht allzu enttäuscht... dumme Sb*diesollwiederweggehen!!!*

Bob: Dir auch noch nen schönen Restsonntag

Sweet: Ich freu mich auch mit... aber erklär mir mal bitte über was ich mich freue  ;)

Betrunkene Männer : Mhmm, erzählst du grad von meinem Mann?? Ich hatte gestern Glück, das ich ss bin  :D Denn in dem Ort von seinem Fußballverein ist Kirmes, und immer Samstags abends in der Festhalle geht die Post ab, mit Live-Musik usw. Aber mir wars ehrlich zu heikel,weil da nur Betrunkene rumfallen, und man gar nicht genug Arme haben kann , um die Leute weg zu schieben. Wenn wir gestern gegangen wären, wärs wieder böse geendet. Aber Männe meinte ja, wir gehen schön brav nach dem Fußball heim, und ich sollte auf die Couch und er kocht....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Kugelfisch

Hab immer noch Pfropfen  :-[
Sowas kenn ich gar nicht von mir...

@ Sweet: Ooook! Denkst du das was ich denke?!

@Drops: Ende August hab ich abgesetzt. Wieso?  ::)

Dropsknopf

Bibbi: dein Mann ist sehr lieb :-*

kugelfisch: Naja weil am Anfang der Zyklus ja noch etwas durcheinander sein kann.
Ist dein Zyklus denn immer gleich lang??

Unser 6.Jahr!