Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

teddy

@ dropsi

wie stelle ich denn den ES ein??
habe jetzt auf auswertung manuell gestellt kann aber nix finden wo ich ES angeben kann

sany26

@dropsi ich beantrage ein rotes schild, mens ist richtig da, mit schmerzen und allem drum und dran,

me: sorry habe nicht wirklich was nachgelesen, waren vorhin draussen, ich bin sehr traurig, weiss auch nicht warum es mich jeden monat so extrem runter zieht.
bin erstmal wieder weg, vielleicht ist es ja morgen schon wieder besser.. . schönen abend noch allen anderen

Bob

teddy

Mi84

Hallooooooooooooooooooooooo ihr Lieben!!!!

Mann das war ein stressiges WE....

Freitag war Nele bissl kränklich....gestern mussten wir Vorbereitungen für heut erledigen und heute war dann Taufe von meiner kleinen Nichte Lisa. War stressig aber schöööööööööön!!

hab nix nachgelesen, hab auch nich viel Zeit, Nele muss noch zur Omi, ich hab morgen Frühdienst, drum schläft sie dort!

Sweet, sag mal über was freuste dich denn so arg?Erzähl!!! :-*

sany, das mit der Pest tut mir leid, echt!!! Aber morgen gehts dir schon besser, glaub mir  ;) :-*

An alle Clomiexperten hier...sagt mal kann das sein...ich musste das ja nehmen bis gestern...und seit Freitag hab ich (teilweise) heftiges Ziehen im UL rechts...bild ich mir das ein oder tut sich da schon was? ???

Dropsknopf

Mi: ich würd sagen da tut sich was  ;D ;D Viel Glück für den FA-Termin morgen!

sany: och süße  s-hug s-hug s-hug es tut mir sehr leid, es ist ganz normal, dass es einen runterzieht. Ich kann nur immer wieder sagen, es ist der Start in einen neuen Zyklus :-* :-* :-*

Zoe: du gehst auf deine Kurve und siehst oben rechts die Symbole, da ist so ein Schraubenschlüssel, geh mit der Maus drauf da steht da was das Symbol bedeutet "manuell auswerten" klickst drauf und dann geht eine Leiste auf "Manuell auswerten" und da trägste das dann ein ;)

Unser 6.Jahr!

teddy

so kurve eingestellt

@ me
geht es scheiße
meine schwägerin will die scheidung und traut sich nicht meinen bruder das zu sagen....
ist viel scheiße gelaufen aber das krassetste sie heult sich bei mir aus wo sie noch vor ein paar wochen mit meinen mann in die kiste wollte  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
die spinnt wohl

Bibbi (Dreamy)

Zoe: Was wollte die? Ähm, der würde ich an deiner Stelle zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat . Ich finds heftig, und dann heult sie sich bei dir aus...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

@dropsi ja ich machs mal wieder spannend. allerdings glaub ich diesen monat nicht wirklich dran warum auch immer aber das komisch andere gefühl bleibt.

@me hab gerade ganz dolles UL ziehen bekommen so aus dem nichts quasi... bin heut etwa ES+5 vielleicht auch ES+6

@sany süße kopf hoch da beginnt die neuer chance nen treffer landen eben jetzt....

@sweet was macht dich denn jetzt sp fröhlich???? neugierig bin!!!!

teddy

gugu
ich glaub sweet erzählt uns das nicht und wir müssen mit der neugierde leben

@ me
hab meiner schwägerin gerade gesteckt das ich weiß das sie mit meinem mann in die kiste wollte was sagt die:
ach das habe jetzt andere sorgen  :o :o :o :o :o
wenn die jetzt vor mir stehen würde  s-flamed

Bibbi (Dreamy)

Zoe.... Ich würde diese Frau nimmer in meine Wohnung lassen...

guguff: Haste ne Kurve?

guguff

@bibbi nee habsch leider nicht das packe ich immer nicht mit dem messen morgens ists bei mir immer stressig und das würde ich das immer vergessen noch im bett zu messen... bin da eher gemütlich veranlagt.... hihi hab aber jetzt angefangen mit den ovus. da ich da noch extremer neuling bin geb ich da nix drauf...  8)  hab heut nachmittag einen gemacht und der war negativ also zwar zwei striche aber der teststrich war hauchzart im gegenzug zum kontrollstrich.

@zoe schade das sweet hier wohl nix auflöst.... aber neugierig machen kann sie recht gut  :D :-[ ;) ;)

teddy

@ bibbi
die kann froh sein wenn sie noch in ihr haus darf
bestimmt nicht in meins....
oh bin so sauer gerade auf die

@ gugu
ja das ist sweet
und nu lässt sie sich nimmer blicken

Bibbi (Dreamy)

Guguff. Haste dir meine Ovus schon im Ovu-tread angeschaut? das ist ja ein positives Orakel... bei mir hats auch mit ner leichten Linie angefangen :-)

Sweetkofski

MädelZ, ich bin ja daaaaaa  8)
Es tut mir leid, dass ich euch so neugierig gemacht habe, das wollte ich nicht  :-*

War den ganzen Tag unterwegs.... dann habe ich hier kurz reingeschaut, aber dann wollte meine Maus in die Badewanne.
Jetzt ist sie im Bett, jetzt kann ich schreiben  :-* :-*

also, ich freue mich sooo, .... .... weil ich heute morgen von einer Schwangerschaft einer ganz, ganz lieben Person erfahren habe.
Ich habe sie vor langer, langer Zeit hier bei SO kennengelernt und ich freue mich, dass sie nun schwanger ist.  :D

Es tut mir leid, wenn euch das nun wahrscheinlich viel zu langweilig als Rätselslösung war  :-[
Ich hatte mich heute morgen nur soo gefreut   :D

...
Jetzt muss ich erstmal nachlesen gehen  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

@sweet das freut mich auch ganz doll für deine freundin wir freuen uns doch über jede dies endlich geschafft hat. deswegen sind wir doch alle hier!!!!

@bibbi ich guck gerade mal nach deinem orakel...

guguff

@bibbi dein orakel sieht ja echt aus wie ausm bilderbuch. mal sehen ob ich auch so ein glück hab ich glaub aber eher nicht. irgendwie stellt sich bei pessi ein.... naja aber die neue ärztin hat gesagt das bei dem psychischen druck den ich durch die arbeit hab gar keine ss zusatnde kommen wird. und das wird so lange dauern bis ich den kopf wieder frei hab deswegen will sie mich auch die nächsten zwei wochen aus dem rennen nehmen (krank schreiben) und dann nochmal gucken....

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Ja das hab ich ja mitbekommen, macht dich dann das Orakel nicht zusätzlich zu nervös? :-*

guguff

@bibbi das wäre ja dann eh erst ab donnerstag hab gerade nochmal gerechnet.... und das orakel verkürzt doch eigentlich die zeit bis zum sst oder sagt gleich das da nix ist.... also das sehe ich gerade recht easy. mal sehen was die nächsten tage so mit sich bringen. schön wäre es aber wenn nicht geklappt hat weiß ich ja warum.  :D ;) ;) :D

guguff

so ihr mäusis ich werd mich jetzt mal ins bett begeben.

hab eben schon das frühstück für morgen vorbereitet *flohdenaufschnitttellerinkühlschrankverstaut* jetzt noch schnell den tisch vordecken so wie früher bei omi.... die tassen umgestülpt neben den teller damit kein staub reinfällt.

Gute nacht!!!!! träumt süß und macht nix was ich nicht auch machen würde ;) ;) ;)

Bibbi (Dreamy)

Guguff: schlaf schön...

Wir werden noch Bad Boys schauen, und dann gehts in die Heia...ich freu mich schon auf morgen :-)

Bamby78

*kurz reinschleich*

sorry dass ich mich lange nicht hier blicken lassen hab.
Aber ich hab mich bewusst etwas zurück gezogen...ich nehme ja noch fleißig jeden Abend das Vaginal und ich bin auf morgen gespannt welcher Befund mir mitgeteilt wird *bibber*
Es nervt langsam echt...denn solange ich ja nicht weiß ob es Chlamydien sind, können wir ja nicht herzeln das ist echt hart  8)
Nun ja...morgen weiß ich (hoffentlich) mehr.

@Sweet: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so ich weiß gar nicht ob ich dir schon gratuliert habe...aber besser doppelt als gar nicht.

@all: Ich hoffe bei euch ist alles in ordnung. Kann mir vielleicht jemand ne kleine Zusammenfassung schreiben? ich komme wirklich nicht dazu alles nachzulesen..hab nur paar Seiten überflogen nach meinem letzten Beitrag

Ich melde mich ab morgen wieder  :-*

Gute Nacht ihr Lieben!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: Daumen für morgen sind gedrückt!

Bibbi: wünsche gut´s Nächtle

sweet: ich freu mich immer noch für dich mit ;)

zoe: du solltest den ES-tag auf ZT 17 und nicht 19 setzen, das passt besser zur Tempi ;)
Das ist aber auch heftig in deiner Familie, verweis die einfach vom Platz und fertig!  >:(

guguff: ich freu mich schon aufs Frühstück! ;D
ich hab auch nicht gedacht, dass es geklappt hat und nun  ::) ::), also warten wir mal schön ab bei dir!

Unser 6.Jahr!

Pixie

*fetzi sich erstmal an gugus frühstück bedient*

Bin ich hier heute wirklich die Erste??? Wie kann das denn sein.... ???

Wie war euer Wochenende? Wir waren viel unterwegs, haben neue Weihnachtsdeko gekauft, waren im Kino etc, war toll :)

So, ich geh ersmal nachlesen.... ;)

Dropsknopf

Moin,

Zweite  ;D ;D

*auchvonguguFrüstücknehm*

fetzi: da habt ihr ja viel unternommen.
wir lagen nur auf der Couch gestern, denn es hat geregnet ohne Ende!
Samstag haben wir gegrillt mit meinen Ellis und der Schwiemu, was also ein recht ruhiges entspanntes WE ;)

Unser 6.Jahr!