Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

teddy

morgen,

dritte ;D ;D

@ drops
habe es geändert 8)

@fetzi
welchen film habt ihr denn geschaut???

@ bamby
daumen werden gedrückt

@sweet
da freue ich mich für deine freundin :D

@gugu
na dann erhol dich gut in deinem urlaub
ich arbeite ja schon seit august nicht mehr  ::)
mal sehen ob ich im januar wieder anfangen muss 8)

teddy

Janamaus

Hallo,

Janamaus beantragt ein rotes Schild! Wollte ich nur ganz schnell beantragen, bevor ich zur Arbeit gehe!

Wünsche Euch einen schönen Tag.

das.chen

Guten Morgen GB Pics

fehlalarm...gestern abend kam dann der besuch und seit dem denke ich, dass ich kein tröpfchen blut mehr im körper haben dürfte...komm mir vor wie ein abgestochenes schwein...
ich glaub mein mann hat mehr dran zu knabbern als ich...ich freu mich auf weitere übungsstunden ;) ... aber ich werd mit meinem körper nochmal reden müssen, so gehts nich, dass der mich dermaßen verarscht... :( ...

Pixie

@ Dropsi: Gri8llem klingt toll, habt ihr denn tatsächlich noch Grillwetter??? :o

@ .chen: Ach Mist s-hug Ja, genau, sprich mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Körper, das kann der ja jetzt nicht immer so machen s-motz

@ Jana: Oh nein, du auch, das tut mir leid :-*

teddy

jana und .chen

tut mir leid

ja der körper kann ein ***** sein
ich muss immer noch ständig auf klo, kann mal jemand meinem körper sagen das ich nicht mehr schwanger bin

@fetzi
den hab ich auch schon geguckt ;D ;D
und am 19 gucken wir harry otze :D

guguff

guten morgen ihr mäuse...

*gugusichschnellnochbisslfrühstückholt* na gott sei dank war noch bissl was für mich da  ;)

so ich werd mich auf den weg machen zur frau doktor und hoffen das sie es gut mit mir meint... hab bissl bamml und weiß eigentlich das mir nix passiert. die regulären blutwerte waren ja alle super!

naja ich werds sehen!!

bis später!!!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

das.chen/Jana: Och man, dumme Mens, der nächste Zk ist euch...

Heute mittag um 16 uhr isses soweit...  s-springen s-springen s-springen.. Hoffentlich gibts ein Bilchen.

Elmo: Hat sie mal jemand die Tage gelesen? Ich nämlich nicht, weiß jemand was mit ihr ist? *sorgenmach*

guguff: *daumendrück* Hoffe das alles ok ist beim Doc

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

@ ihr all  :-* :-*

@ fetzi: habe mal in deine Kurve gelünkert... magst du auch ein Lineal ziehen?  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Fetzi: Wow, deine Kurve sieht toll aus...

Pixie

@ Sweet: Jaaaaaa, ich dachte, ich versuchs mal ;D

@ Bibbi: Finde auch, dass sie gut aussieht, das Problem ist nur, dass meine Kurven immer einigermaßen hübsch sind und dann am Ender der große Absturz kommt ::)

@ elmo: Hab mich auch schon gefragt, wo sie steckt..... komisch.... :-\

Bloom

Da schau ich noch mal in meinen ehemaligen Hibbler rein, und lasse euch natürlich noch eine ordentliche Ladung hoch explosiver SS-Viren hier :-*

Achtung!!!!!!!!!

*Ppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttt*

Ich drücke euch Mädels ganz dolle meine Daumen, dass ihr auch bald mit einem süssen Zwerg belohnt werdet s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bibbi (Dreamy)

Bloom, will der Kleine Mann immer noch nicht auszeihen?

Ich könnte meine Männer töten, ich hab mir extra Sachen zum Essen gekauft, die ich auch essen darf, und habe die drum gebeten, nicht dran zu gehen. Ich bin grad zum Kühlschrank, mein Käse, meine Tomaten, weg!!! Jetzt liegt nur Kochschinken, Mozarella, lauter Zeugs das ich nicht essen soll im Kühlschrank  >:(

Sweetkofski

@ bibbi: mozzarella, der in Plastik eingepackt war, ist aber kein Rohmilchkäse (steht auch drauf ist pasteurisiert), den darfst du essen!  ;)
und Kochschinken auch  :-* bloß keinen rohen Schinken!
also guten Appetit

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Wie darf ich essen???? *kühlschrank ich komme* *hinrenn*

Sweetkofski

Klar! An Käse darfst du alles essen, was kein Rohmilchkäse ist. Den gibts aber nur an der Käsetheke (wenn überhaupt) oder im Käsefachgeschäft.
Fleisch halt nix, was roh ist, d.h. kein Mett, keinen rohen Schinken, keine Teewurst usw.  wenn man es genau nimmt auch keine Salami.
Keinen rohen oder geräucherten Fisch.

Bibbi (Dreamy)

so, vollgefuttert. Ja, ich muß jetzt noch 35 Wochen auf mein heißgeliebtes Sushi verzichten. Aber Männe hat mir ja versprochen, das direkt nach der Geburt er für mich Sushi kaufen geht.... Damit kann ich dann leben ;-)

das.chen

Bibbi (Dreamy)

Hab ein Lebenszeichen von Elmo: Ihr und Blubb gehts gut, hat im mom nur bißchen was um die Ohren.

guguff

hey ihr....

also ich komme gerade von der ärztin und siehe da, ich weiß jetzt so in etwa was mit mir los ist und ich sollte jetzt nicht unbedingt ss werden denn ich hab nen sehr erhöhten streptokokkenwert so um die 290  das wird jetzt mit antibiotikum behandelt und noch 14 tagen krank.... das doofst allerdings kommt noch. ich hab wohl rheuma... jetzt weiß ich auch warum mein rechter arm alle drei monate so weh tut das ich kaum arbeiten kann..... daher kommen auch die kopfschmerzen die ich seit zwei drei monaten mit mir rum trage..... arghhh ich könnte schreien!!!!!!

das war jetzt mal ein tiefes loch in das ich gepurzelt bin da ist so ein negativer sstest nix dagegen.....

Bibbi (Dreamy)

Guguff: süße, das ist zwar ein dummer Befund, aber wenigstens weißt du, was los ist mit dir. Und gegen beides kann man ja was machen s-hug.Ich drück dir ganz feste die Daumen, das du ganz schnell wieder fit wirst, und auch das Rheuma gut behandelt werden kann :-*

Sweetkofski

@ guguff: oh jeeeee  :-[ mensch dann mal gute Besserung auf lange Sicht!!

@.chen: uuund hast du eigentlich schon getestet????????????????????????????:D

Bibbi (Dreamy)

Sweetkofski

ohhhh  :-[ hatte ich nicht mitbekommen  :-X

na dann: auf in den neuen Zyklus .chen  :D

@ bibbi: gar nicht mehr lange bei dir  ;D

das.chen

@guguff: ach süße, nimms nicht soo schwer! meine oma hatte rheuma und ich über 90 geworden und die medizin ist heute sher weit und kann gut medikamentös gegenwirken. mach dir mal keinen allzu großen kopf (ich weiß, das klingt nach besserwisserei und frasenschweinsätzen - das soll es aber nicht sein)!!!

@sweet: das thema hat sich seit gestern abend erledigt...mein körper ist ein riesen clown! der hatte nicht nur mutigmilch zum frühstück auch spaßkekse zur vesper! argh...aber ich freu mich aufs weiterüben ;)