Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Ich bin auch gar nicht nervös....  ;) wenn ich auch nur ne Fruchthülle sehe, ist das schon ok.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

das.chen

das.chen

Bibbi (Dreamy)

das.chen

das.chen

Bob

Hallloooooo
*LautpolderndindenRaumgeranntkomm!!!*
Bin wieder in Staßfurt  :( aber mein Inet geht  :D, hätte heute eigentlich einen Termin bei meiner Psychiologin aber die hatt den Termin einfach wieder auf unbestimmte Zeit verschoben >:( zum zweiten mal  s-banghead, dabei gehts mir nicht so gut! Das hin und her verkrafte ich irgendwie nicht, wenn ich hier bin frauche ich gewisse Tage eh ich mich eingewöhnt habe aber dann muss ich wieder nach Hause und da muss ich mich auch erst wieder eingewöhnen und dann muss ich wieder Hierher......, ihr seht ein einziges Durcheinander  :-[
Außerdem Fehlt mir Schatzi so  :'( , er muss operiert werden am Ellenbogen, hatt sich dort ein Nerv eingeklemmt und ich kann nicht bei ihm sein!!!! :'(
Fabi kommt dieses WE auch nicht, aber der grund bleibt mir verborgen  ::)
Kennt sich jemand mit dem Zusammengesetzten Dreisatz aus??? Irgentwie will der nicht so in meinen Kopf rein.
@ chen/ Jana  Schade das ihr die Mens bekommen habt!!!
@ Bibi drück dir die Daumen für deinen FA Termin!!!!

Bibbi (Dreamy)

Bob: bring mal ne Beispielaufgabe....  vom Dreisatz

Bob

@ Bibi  aaaaahhhhh geht grad nicht!!!! ;D Habe meinen Hefter verborgt an einen der nicht da war!!! :D Kann ich später nochmal auf deine Hilfe zurückgreifen????

Bibbi (Dreamy)

ja ist ok... bring mir ne Beispielaufgabe und ich erklär dir das dann anhand der Aufgabe

guguff

puhh das klingt stark nach mathe...

ich hab gerade die ersten tabletten genommen und scheinbar auch gleich in der falschen reihenfolge. jetzt ist mir speiübel. gott sei dank haben oma und opa gleich den kleinen genommen und mich aufs sofa geschickt....

ich frag mich ständig warum eigentlich ich????

Mi84

Huhu ihr Lieben,

öhm ich blick nimme durch hier, is was spannendes passiert?

.chen, doofe Pest!!!!!!!!!!!!!Tut mir leid für dich!!!!!!!!!

Bibbi, Däumchen für den FA Termin sind natürlich gedrückt!!

rest > Halloooooo  ;)
Hoff euch gehts allen gut?! :-* :-* :-*

das.chen

hi mi...jaa, das is doof, aber da ich diesmal krämpfe hab wie eine irre und mir vorkomme, wie ein geschlachtetes schwein, denke ich grad nicht an das, was nicht geklappt hat, sondern an das, was noch kommt die nächsten wochen (von dieser woche abgesehen) :) *muhahaaa* weiterüben angesagt und ich hab mir vorgenommen nicht mehr soo genau hinzuschauen was wann wo passiert und wenn es halt dieses jahr nimmer klappt, is das auch nich schlimm, dann können wir nächstes jahr wenigstens in ruhe nochmal nach übersee fliegen *freu* immer positiv denken...*gequältlächelt*

Mi84

.chen, die Einstellung is ja gut, hoffen ma mal, dass es so bleibt!!! ;)  das mit dem "Schlachten" hatt ich auch erst...schrecklich......

das.chen

boar eh, ich hab das gefühl ich verblute :( als wenn das nicht schwanger sein nich schon strafe genug is...naja, das endet ja auch wieder...immer positiv denken...außerdem hällt matratzensport jung und fit...

Mi84

Aso, wollt ja noch vom FA Termin und der Folli Show heut berichten.......

also ich kam ganz fix dran, ab auf den Stuhl und ich sag euch ich hatt echt hammer hammer Schiss...................
nun ja dann hat se halt so en bissl geschaut  ::) ::) und jo.....die schlechte Nachricht is, dass meine GSH weiterhin nich gut aufgebaut ist...dann war ich erstmal total down.... :-\ :-\ :-[ :-[
Dann hat se endlich nach den Follis geschaut...also Größe weiß ich nimme...auf jeden Fall im Moment rechts Einer und links 5 (  ??? ??? :o :o :o ) Sie hat mich dann nebenher nochmal drüber aufgeklärt dass es ja unter Clomi zu Mehrlingen kommen kann, ich dann nur ...äh ja, weiß ich  ;)
Also alles in allem is sie zufrieden, sie meinte ich wäre ja auch noch sehr früh im Zyklus, die Follis sind da, sind halt noch klein, aber SIE denkt das ändert sich noch....ich mach ja da eher meinem Namen Miss Pessi wieder mal alle Ehre.....
soll am Freitag nochmal hin und ich hoff echt dass sich bis dahin an der GSH und an den Follis was getan hat.... :-[
weiß jetzt echt nich ob ich mich freuen soll oder nich?
Ken Plan......

Nun ja, soweit zu meinem FA Termin  ;D

Mi84

aso, noch was, ich sag euch, ich musste sooooo lachen und grinsen...also die Follis, die sehn ja echt ulkig aus, die sind da wild umher gedüst und hab se (zur Sicherheit) auch nochmal gezählt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und am Ende meinte die FÄ noch, also wenn Freitag dann alles gut aussieht, dann sagt se mir wie ich mich beim Herzeln DREHEN soll und so...ich hab se nur grinsend angeschaut und sie sagte, jaja Mädchen, ich erklär dir dann genau wie du das machen sollst.........jo, dann bin ich raus!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D S:D

das.chen

@hi mi...das klingt doch aber alles in allem nich übel, oder? :)

Mi84

.chen, keine Ahnung, warte noch auf die Clomi und Folli Experten....aber die sind ja alle SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER............ ;) ;)
meine GSH macht mir halt bissl Kummer...die muss ja für ne SS gut aufgebaut sein........ :-\ :-\

Bibbi (Dreamy)

Huhuu... Ich kopiere es mal grad ausm Mt

Mädelz *kreisch* Ich bin sooooo glücklich !!!! Leider hat man noch nix gesehen, bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut, und meine Gebärmutter ist vergrößert, und in mir stimmt die farbe*gg* Er konnte allerdings die Fruchthöhle erahnen (ich habe gar nix gesehen), und es spricht alles dafür, das es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat. Ich habe zwar kein Us-Bildchen, aber dafür hab ich meinen Mutterpass bekommen s-springen s-springen s-springen s-springen und jede Menge Geschenke.  ;D Der Ticker stimmt auch, ich hatte nen 28 Tage Zk. Jetzt haben sie mir heute Blut abgenommen., Nächster Fa-Termin 18.11 um 8 Uhr  ich bin auch noch ne Woche Krank geschrieben. Doc meinte Chef sollte zuerst mal die Ss bei der Berufsgnossenschaft melden, und wenn sich dann immer noch nix ändert, am schweren schleppen, hat er kein Problem damit, ein Bv zu schreiben.

das.chen

@bibi: mensch, das klingt doch alles suuper! ich freu mich für dich! s-kuscheln

herzliche glückwünsche

das.chen

noch was lustiges so kurz vor feierabend:
Lustige Tiere GB Pics

*quietsch*

das.chen

Bamby78

Guten Abend Mädels  :-*

Als erstes...mein Befund war heute bestens..Chlamydientest war negativ  s-springen
Alles in Ordnung...hmm...wer weiß was das war.
Nun kann ich Schatzi endlich wieder verführen  ;D Wird aber auch Zeit.
Nur werde ich die Vagisan -Zäpfchen trotzdem noch weiter nehmen bis sie alle sind ...sind ja noch 4 Stück.
Ich überlege mir nur ob ich jetzt schon mit den Ovus anfangen soll? Denn ich habe ja gar keine Ahnung was ich nun für ne Zykluslänge habe. Könnten die Vagisan denn das nun wieder beeinflussen? Bin ja morgen ZT 14...soll ich da schonmal mit Ovus anfangen oder soll ich noch warten? Was meint ihr? ich meine...diesen Monat hat sich das ja sicherlich eh wieder erledigt durch das Arilin ja auch. Oder?

Ich bin total müde heute...ich muss noch bissl Wäsche machen und dann den Kleinen ins Bett bringen. Mal schauen wie alt ich heute werde.

Ich versuche dann nochmal vorbei zu schauen....wollte euch nur wegen dem Befund kurz bescheid geben.  :)

@Chen: Die Bilder sind ja witzig :-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

das.chen

hi bamby: das klingt doch super, mensch! :)