Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

das.chen

Mi84

Bamby, also schon mal supi dass das Ergebnis negativ war!!!! Zwecks Ovus, ich bin heut ZT 9 und hab heut angefangen weil ich das Gefühl hab, da tut sich was, und will nix verpassen....ich an deiner Stelle hätte schon angefangen, bist ja doch schon ZT 14....würd dann halt morgen anfangen damit!

.chen, bis morgen wieder! Schönen Abend noch!!

elmo666

hallo mädels...

@ bibbi freut mich das der termin sooo gut gelaufen ist...

@ mi mausi das hört sich doch supi an und bis freitag ist deine gmh sooo gut aufgebaut und dann lässte dich erstmal aufklären von deinem fa  ;D ;D ich drücke dir soooooo arg die däumen...

@ pünktchen wie geht es den deiner kleinen mausi?seit ihr wieder daheim?ich glaube ich hätte die schwester umgebracht...auch wenn es nur ein versehen war und fehler passieren....

@ dropsi na schnegge

@ .chen du bist mir ja hier ien spassvogel  ;D ;D tut mir leid mit der pest,aber bei einem solch sportlichen rangehen wie du klappt es bestimmt schnell...

@ guguff na toll reuhma...aber wie schon jemand gesagt hat die medizin ist soo weit, da wird dir bestimmt gut geholfen....und du weisst wenigstens was los ist mit dir und deinem körper...

@ rest mehr weiss ich nimma  :-[ :-[

´@ me nervosität steigt,habe ja morgen nami wieder ein termin beim fa mein menne kommt mit...freu freu....mal schauen ich hoffe sooooo sehr das mit blubb alles ok ist...aber ich habe gestern mein angelsound ausprobiert,mein menne musste sich natürlcih nen 2 kopfhörer dran machen  ::) und wir habe blubb´s herzchen gehört,zwar nur ganz leise,aber immerhin,normalerweise steht ja auf dem ding ab der 10 woche,also ist ganz leise auch was...ich hoffe das es das herzchen war,aber ich denke stark....ansonsten geht es mir nicht soo gut,mein linker arm und die hand schläft mir immer ein,wollte ja eigentlich noch ne op dran machen lassen,und das wird jetzt immer schlimmer,mir ist dauerübel,kann kaum was essen,und wenn ich nix esse wird es noch schlimmer...habe als so´n ziehen im bauch und hoffe das es nur die mutterbänder sind...habe schnupfen und kopfweh,also alles scheisse....aber wie heisst es so schön augen zu und durch  S:D S:D
haben heute angefangen das zukünftige kizi auszumisten,mann sammelt sich ein "Mist" an in 6 jahren  >:( >:( aber es sieht schon gut aus,und man sieht einen teilerfogl....
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, Danke Süße aber ich bin da echt nich so dolle optimistisch...keine Ahnung....was kann ich denn tun um der GSH bissl auf die Sprünge zu helfen, das bereitet mir echt Kummer...... :-[ :-[
Na Logo wird morgen alles gut sein!Ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jaaaaaaaaaaaaaa, man "sammelt" sich einen seeeehr großen Haufen Mist an mit der Zeit...aber hast ja noch ausreichend Zeit zu misten ;) :)
Wünsch dir auch noch ne gute Besserung, dass du bald wieder richtig fit bist und anständig essen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!So kanns ja nich weitergehn  ;) :-* :-* :-*

teddy

nabend mädels

@ mi
die gsh baut sich bis freitag noch perfekt auf, wichtig ist doch erstmal das man die follis sieht
und dein FA ist ja soweit zufrieden

@gugu
rheuma ist heut zutage schon gut behandelbar
meine kollegin hat auch rheuma und durch die medis merkt man nix

@ bamby
prima das wieder alles ok ist

@ elmo
blubb geht es gut, wirst du morgen schon sehen.
ja in 6 jahren sammelt sich viel müll.....

Mi84

Zoe, hmm das glaube ich eher weniger......war ja letzten Zyklus (okay das war der hammer Schrottzyklus...aber trotzdem...) auch beim US...da war ich ZT 14 und auch dort war die GSH schlecht bzw nur wenig gut aufgebaut......und diesmal eben schon wieder....
Oh ja, die Follis konnte man sehn, und wie....vor allem links  ::) ::) ;D

wie gehts dir denn? :-*

guguff

@zoe und elmo naja die rheuma sache macht mich daher unglücklich weil ich doch masseurin bin und da ist rheuma echt das schlimmste was mir passieren kann. weiß nicht ob die krankheit in meine berufsunfähigkeitsversicherung passt.... ihr ahnt sicher was ich meine.

mensch die tollen berichte über 5 FOLLIS und dem MUTTERPASS bauen einen aber auch mit auf und die coolen PICS von .chen sind der hammer. hab gleich wieder lächeln müssen als ich nachgelesen habe!!!

coll das ihr alle da seid DANKE AN ALLE HIBBELMÄDELS HIER!!!!

Mi84

guguff, also MICH baut das alles nich auf...aber alle kennen ja meinen zweiten namen, von daher nich verwunderlich ;) ;)
Bist süß  ::) :-* :-*

Mi84

So, ich verschwinde für heute, bin müde und Nele muss auch ins Bett.
Lesen uns morgen wieder!!!
hab euch alle lieb,

:-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

N´Abend!

Zoe: joa so schauts gut aus  8)

Jana: tut mir leid mit der Mens  s-hug s-hug

.chen: tut mir leid  s-hug s-hug dann tröste mal deinen Mann  :-[ , wann ist dein neuer NMT?? Ich weiß wie schwer es fällt aber versuche wirklich nicht auf jedes Zipperlein zu achten!

fetzi: wir hatten kein grillwetter aber Schatzi hat draußen gegrillt und wir haben drinnen dann lecker gegessen, bei schönem Wetter kann ja jeder grillen ;D
deine Kurve gefällt mir bis jetzt, auch wenn es noch lang nix heißen mus 8)

Bibbi: Mozarella darfst du noch essen, solang er nicht aus Rohmilch gemacht ist. Also den normalen im Supermarkt kannst du essen! kochschinken geht auch ;)

elmo: da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist.  :) Hab sie auch schon vermisst!
Hoffe dir gehts bald bissel besser und für morgen viel Glück

guguff: uihhh Streptokokken und Rheuma, das ist aber nichts schönes. Eine Arbeitskollegin von mir hat auch Rheuma und die ist auch noch so jung, das ist schei*e
Ich hoffe das wenigstens das Antibiotikum dir hilft und es dir nun bald mal wieder bissel besser geht. Wirst du nun zum Rheumatologen überwiesen?? s-hug s-hug s-hug s-hug
Starke Medikamente (Imurek o.ä.) sollte man allerdings bevor die Kinderplanung nicht abgeschlossen ist nicht nehmen, so wurde es meiner Arbeitskollegin gesagt.

Bob:  s-hug mit diesen Dreisätzen kenn ich mich leider nicht so aus

Mi: und?? Wie wars??  ahhh les gerade, wow   :o :o :o 5 Follis, uihuih. Wegen der nicht so hoch aufgebauten Schleimhaut, da kann man notfalls auch noch mit Medis nachhelfen. Ich habe z.B. dafür das Ethynilestradiol ZT 5-9 (parallel zum Clomi) bekommen und da war sie schön aufgebaut. Aber du bist ja auch erst ZT 9, warte mal ab, wie sie Freitag aussieht. Also Kopf hoch und du bist ja noch lange nicht in der ES-Zeit. Aber das klingt doch schonmal alles ganz gut.
Mal sehen wie sich die 5 Follis entwickeln. Wären alle auf einmal reif, wird es allerdings problematisch. Aber abwarten, wird bestimmt nur 1 schön groß.
;D ;D ;D und das wolltest du 2 clomi nehmen..... dann hätteste jetzt 10 von den Eichen auf jeder Seite ;D ;D ;D
Ich weiß schon was sie dir bezüglich Herzln sagt, am besten jeden Tag :P :P :P :P Viel Spaß beim Rammeln ;D ;D

Bamby: also mich haben Ovus beruhigt. Probiers doch einfach aus, weglassen kannste die immer noch!
Also wenn würd ich schon heute anfangen mit Ovus, du bist ja schon ZT 14!
Schön, dass es keine Clamydien sind

me: meine beste Freundin war heute da, sie hat sich für mich rießig gefreut und wir haben zusammen Mittag gekocht und schön geschnattert. War toll

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi na das mit dem rheuma macht mir grundsätzlich nicht wirklich angst aber eben die tatsache das wir noch ein kind möchten und das die medis da echt mist sind. der rheumawert war nicht allzu hoch aber die frau doktor meinte der schub könnte gerade vorüber sein... jetzt heißt es warten und in vier wochen nochmal blut testen. hab schon bissl angst aber ich pack das!!!! ein termin beim rheumathologen steht erst nach dem nächsten bluttest an.

Dropsknopf

guguff: vor einer noch nicht abgeschlossenen Familienplanung, wird dir sicher eh von den starken Medikamenten abgeraten und ob sie 100% helfen ist auch ne andere Sache. Man kann aber heute auch sehr viel tun. Früher war alles noch nicht so ausgereift. Ich hoffe das nicht so schnell wieder ein Schub kommt. Du schaffst das da bin ich mir sicher! Bist doch ne Kämpfernatur! s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Mi: Das ist doch super.... mit den 5en :-)

Bamby: Uii, auch toll, das es negativ war... dann aber viel Spaß beim Kissen aufschütteln  ;D

Drops : Ich hab mich da irgendwie mit der Esserei falsch informiert ;-) Hab heut nochmal beim Fa nachgefragt ;-) Und hab ja auch jede Menge Lesematerial geschenkt bekommen. Ich mußte eben wieder den Hut vor dir ziehen. Egal was kommt, du gibst immer nette Antworten ;-)

Guguff: Was haben wir gelernt? Niemals aufgeben  :-* :-* :-* :-* :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: was meinst du genau?? meinst du im MT?? Sie hat es nicht so gemeint, sie macht sich einfach selber nur Sorgen ;)

Unser 6.Jahr!

guguff

so ihr lieben mäuse... ich mach mich und mein müden körper ins bettchen muß allerdings vorher noch meinen (b)engel aufn topf setzen. irgendwie packt er das immernoch nicht mit dem trocken werden... er merkt das nichtmal und wenn ich frage sagt er tatsächlich das es doch warm wäre. nee nee nee

Bibbi (Dreamy)

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen zusammen *frühstückaufden tischstell*  ;D

Mi84

Guten Morgäääähn Schnuffls  :-* :-* :-*

Bibbi, *DankeFürsFrühstückNehmGleichMalWasDavon*

me, nix Neues...bin müde, werd Nele nun fertig richten für die Schule und an den Bus bringen und mich dann nochmal hinlegen!
Bis später denn

:-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Mi: Ich hab meine Männer schon rausgeworfen. ;D ich bin auch am überlegen, ob ich mich auch noch hinlege.

das.chen

Guten Morgen GB Pics

ich verspreche hoch und heilig niemals nimmer nicht auf irgendwelche anzeichen zu achten...diesen stress tu ich mich niemals nie nicht wieder an, das geht ja an die substanz! nee nee nee...

wie gehts euch ihr süßen?

Pixie

Guten morgen!

So, meine Laune ist heute wieder etwas besser, deshalb traue ich mich auch wieder zu schreiben. Gestern wars ganz schlimm, das wollte ich dann nicht an euch auslassen ;)

Davon abgesehen nervt mich dieses verdammte Lego-Fenster so dermaßen.... Jedesmal wenn ich es erwische schmiert mir der PC ab... >:(

@.chen: Ja, es ist verdammt schwer, nicht auf jedes Zipperlein zu hören und natürlich nimmt man es auch weiterhin zur Kenntnis. Das einzige, was man wirklich machen kann ist zu versuchen, nichts reinzuinterpretieren :-*

@ gugu: Das klingt ja erstmal nicht so gut, aber du wirst das mit Sicherheit schaffen. Hoffe, dass der nächste Schub etwas auf sich warten lässt, damit du dich mal erholen kannst!

@ Dropsi: Ach so, na das ist natürlich auch ne Möglichkeit, einfach den Grillmeister rauszustellen ;D

@ Rest: vergessen, sorry :-[

Dropsknopf

moin,

*auchhiernochmalvomFrühstücknehm*

fetzi: warum warste denn so mies drauf??  s-hug s-hug

.chen: du hast eine doppelte Verneinung im Satz (niemals nie), d.h. ja dann das du doch auf Anzeichen achtest *kopfschüttel*  :P

ich hab mein Männe auch schon 4.20Uhr aus dem Bett geworfen  :P

mi, Bibbi: gute nacht!

ich bin erst aufgestanden ::) ::)

Unser 6.Jahr!

das.chen

Zitat von: Dropsknopf am 09. November 2010, 10:06:55
.chen: du hast eine doppelte Verneinung im Satz (niemals nie), d.h. ja dann das du doch auf Anzeichen achtest *kopfschüttel*  :P

--> wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich es nich mehr machen wollte...hab jetz linguistisch nicht auf korrektheit geachtet ;)

Pixie

@ Dropsi: Ach, ich weiß auch nicht, mich hatte mal wieder die große Frustration gepackt gestern dass es sowieso nicht klappt etc. Dann war ich sauer auf meinen Körper, weil er scheinbar einfach nicht schwanger werden will, auf meinen Zyklus, weil er jetzt so durchdreht und mir sogar Ovulationsblutungen beschert etc. ... Naja, du siehst, es war alles und nichts... :(

Sorry fürs ausheulen.... :-*

Wie gehts dir heute?

Sweetkofski

@ fetzi: du scheints gerade alle Phasen meines letzten Zykluses zu durchlaufen, inklusive Frustration und babystress vom Umfeld  :-* :-*
Ich hoffe so sehr, dass es auch bei dir in einem positiven test endet.

@ me: sorry, dass ich hier mal so reinspamme, aber ich bin soooo nervös!
Ich habe Schmerzen links und solche Angst, gleich beim FA eine nicht intakte SS festgestellt zu bekommen. Mein herz klopft schon jetzt bis zum Hals (schon seit gestern abend) und dabei ist der Termin erst in drei Stunden  :o :o

Letzte SS war nicht sooooo schlimm :-[ :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet