Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

teddy

morgen mädels,

*wasvomfrüstücknehmen*  hmm is das lecker

@ fetzi
so ne tage hat doch jeder mal.
schön das es heute wieder besser geht und noch ist die pest nich da
wir testen beide gleichzeitig positiv bestimmt

@ dropsi
ja finde auch so sieht die kurve gut aus
schauen ob es so bleibt

@ mi
wart erstmal freitag ab, das wird schon passen

@ gugu
hoffe das du leichtes rheuma hast
dann ist es mit kinder kriegen und arbeiten kein prob

@sweet
dein unterleib ist am arbeiten
wirst sehen ist eine wünderschöne intakte ss :-* :-*
@ me
meine schwägerin hat gestern schluß gemacht
hat meinem bruder bei mein vz geschrieben das sie seid 4 wochen nen neuen hat :o
hätten seine freunde es nicht durch zufall mitbekommen und es ihm gesagt wäre mein bruder jetzt wahrscheinlich nicht mehr am leben.....
würde meine schwägerin am liebsten verprügeln, so ein flittchen....

Pixie

@ Sweet: Ja, der Zyklus ist echt einfach komisch, bin froh, wenn er vorbei ist ::) Okay, Hasi, ganz ruhig, das wird gaaaaaaaaanz bestimmt alles wunderschön aussehen auf dem US, alles dort wo es hingehört :-* Kann ja verstehen, dass du dir in die Hosen machst, aber bitte, bitte, bitte versuch dich nicht zu sehr aufzuregen, das ist doch nicht gut s-hug Und dass du Schmerzen hast,kann doch durchaus auch ein gutes Zeichen sein, es arbeitet halt in deinem UL und das muss doch auch nicht immer mittig sein. Also lenk dich ab bis zum Termin, erzähl uns was schönes :D

@ Zoe: Die ist ja echt der Hammer, deiner Schwägerin, mir fehlen die Worte...
Stimmt, wir sind ja gleich weit im Zyklus. Wie gehts dir denn?

teddy

soweit ganz gut
hab ein bissl mens schmerzen aber nicht das gefühl das sie kommen
hatte ich noch nie, aber diesen zk ist ja eh alles anders, also abwarten und tee trinken
und bei dir
ach und meine tempi ist voll gestiegen habe aber auch ne std später gemessen

Sweetkofski

@ zoe: sieht gut us bei dir  :-* jetzt schööön Hochlage halten  ;) naja, wenn das so einfach wäre, hmmm?

@ fetzi: nanana, besser ist doch, wenn dieser Zyklus gar nicht endet.
Ich kann mich ja selber nicht verstehen  :-[ Vor allem habe ich ja links oft Schmerzen  :P
Ich bin echt irritiert, warum mich das so mitnimmt. Scheinbar die Umstände auch mit der FG meiner Freundin - meinte mein Mann auch.
was schönes?
Fällt mir gerade leider nicht ein  :P ::) ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Zoe: Bie mir ist nichts, rein gar nichts, kein Zwicken, kein Ziehen, null... Und die Tempi geht auch nicht weiter hoch, im Gegenteil. Von daher klingt Mensziehen bei dir ja gar nicht so schlecht, kann ja ein sehr gutes zeichen sein und die Tempi sieht auch toll aus ;)

@ Sweet: Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass das mitder FG von deiner Freundin zu tun hat. Und wenn du sowieso öfter links Schmerzen hast, dann solltest du da wirklich nicht zu viel reininterpretieren. Dein Körper ist im hormonellen Ausnahmezustand und wahrscheinlich ist der Schmerz deshalb nur ein bisschen ausgeprägter als sonst, was aber gar nichts zu bedeuten haben muss :-*

teddy

@ fetzi
deine tempi ist aber nicht stark gefallen...
wir schaffen das zusammen bestimmt

@ sweet
wird schon alles gut sein
wie fetzi schon sagte du bist im ausnahmezustand
ich weiß das nachher alles gut ist

@ mein bruder
er will immer noch um meine doofe schwägerin kämpfen
habe ihm jetzt erstmal gesagt das sie sich auch an meinen mann rangemacht hat....
ist zwar hart für ihn aber sie verarscht ihn nur nach strich und faden.

das.chen

:o das mit der schwägerin is ja n krasses stück!! da bleiben ja selbst mir die worte weg! im vz schluss machen...wie als ist die? 12? wo gibts denn bitte sowas?! wie albern ist das denn...kindergarten krabbelgruppe, oder was?

alter schwede...die is doch echt nich ganz alleene...manohman!...

Sweetkofski

ich danke euch  :-*

es ist absurd. ich weiß, dass ich nicht rational denke, aber ich kann nicht anders. ich habe Angst  :-[ :-*
ich versuche mal was zu arbeiten.

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Huhu!!!!!

fetzi, nen ähnlichen Tag hatt ich gestern auch..aber haben ja schon drüber geschrieben und ein Abkommen  ;D ;D ::) Schön dass es dir wieder besser geht und he, dein Zyklus/oder deine Kurve sehen doch gar nich blöd aus!!!Passt doch alles Süße!! :-*

Zoe, schöne Kurve ebenso!! ;) und das mit deiner Schwägerin....mehr als krass, da fehlen auch mir die Worte....

Sweet, alles wird so sein wie es sich gehört!!!!!!!!!!!!!!!Bloß nich kirre machen lassen!!!!!!!

Hab gestern mal bissl auf Seite 1 geschaut...solangsam (oder eigentlich ganz sicher) gehör ich nun auch zu den "Übriggelassenen" hier.....fühlt sich doof an....hab grad das Gefühl dass alle um mich herum, egal ob hier im netz, oder sonst wo, schwanger werden und ich nich......scheiß Depriphase........ :-\

teddy

@ .chen und mi
und mein bruder will immer noch kämpfen.....
ich verstehe es nicht aber egal

@mi
du wirst auch noch ss jetzt mit clomi klappt es bestimmt

@sweet
aber nicht zu schwer arbeiten

so meine kleine möchte beschäftigung
bis später

Pixie

@ Mi: Ja, da können wir uns echt die Hand reichen :-\ So lange wir dann aber auch irgendwann händchenhaltend in den MT ziehen dürfen, wäre das ja wenigstens ne kleine Entschädigung :-*

@ Zoe: Die sind verheiratet, wenn du sagst Schwägerin?

@ Sweet: Ja, versuch dich mal ein bisschen abzulenken. Wann ist der Termin?

Sweetkofski

@ mi: ich mache mich eher selbst kirre  :P DAnke  :-*

@ fetzi: 13.30 uhr, aber man muss eewig warten  :P

@ zoesmama: nee, nee, ich korrigiere bloß ein paar Arbeiten - ich weiß grad nur nicht, ob hierbei meine Unaufmerksamkeit eher zum vorteil oder zum Nachteil für die sit, die die Arbeiten geschrieben haben  S:D S:D

Dropsknopf

fetzi:  s-hug s-hug s-hug da hatteste ja gesten wirklich keinen schönen Tag aber süße, Träume werden wahr  ;) und soviel ist deine Tempi auch nicht runtergegangen, also Kopf hoch, das wird. Manche hatten genau in dem Zyklus als es geschnaggelt hat gar keine Anzeichen. Also ist noch alles möglich! :-*

Mi:  s-hug s-hug och hatte oft auch schon den Gedanken, ich bin die letzte hier, alle werden ss aber du siehst mit Clomi hats bei mir nun endlich geklappt und bei dir wird das mit Clomi bestimmt auch werden. Hab ein bissel Geduld  :-*

Zoe: per VZ?? Das ist aber ein ganz schöner Kindergarten, ist doch total bekloppt!
Tempi ging hoch, uihh, Hauptsache der ES war jetzt auch schon aber du hattest ja ES-Symptome

sweet: geht alles gut, schön ruhig bleiben

.chen:  ;D ;D ich weiß schon was du meinst!  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Mi84

zoe, ganz lieb gemeint sicher aber ich höre seit Monaten dass der nächste Zyklus ganz sicher einschlägt....nicht falsch verstehn, gell? :-* :-*

Auch mal an alle anderen, ich weiß dass es hier jeder nur lieb meint, ganz ehrlich, aber ich denke es ist auch vollkommen normal dass mit jedem weiteren Monat die Hoffnung weniger wird....ich hoff ihr versteht das nich falsch!!!! :-* :-*

Pixie

@ Dropsi:  :-* :-* Heute gehts auch schon wieder etwas besser, machmal gibts halt so Tage, da will man sich einfach nur die Decke über den Kopf ziehen :-\ Du hast schon recht, theoretisch ist noch alles drinnen, werde halt einfach abwarten müssen  ;)

@ Sweet: Das ist natürlich die Frage, ob sich das auf die Korrektur gut oder schlecht auswirkt :P Mach halt einen Teil jetzt und dann den anderen nach dem FA-termin, dann kannste den Unterschied sehen :P Was machst du nochmal beruflich? Du bist NICHT in der Pflege, zumindest das habe ich mir gemerkt S:D

m3

@ Dropsknopf: Wieviele Zyklen lang hast du Clomi eingenommen?

Hatte gestern (ES+5/6) heftiges Stechen im UL. Einnistungsschmerz? Zyste? Ach, es furchtbar, dieses Warten. Vielleicht orakel ich morgen mal?! Normalerweise müßte ich morgen Sb bekommen. Hab das immer vor den Tage - auch mit Clomi. Bin mal gespannt.

Leider hab ich den Auswertungstermin in der Kiwu erst am 29.10. Dann hab ich schon zum 3. Mal Clomi genommen. Dachte ich bekomme vor dem 5. ZT einen Termin. Schade :-(

das.chen

so, also mädels, jetz lassen wir und von den freuden der anderen werdenden mamies mal nicht runterziehen und machen wieder was mit guter laune, verstanden?!  >:( ich kann miesepeterines nämlich nicht  ausstehen!

hier wird nicht rumgeschrien und gemeckert, oder woas gemacht
Lustige Tiere GB Pics

hier wird bitte nur noch nach vorne geschaut, besser wird die welt vom meckern nämlich auch nicht (auch, wenns manchmal sein muss, das gebe ich ja zu)

wir haben hier alle mehr oder weniger das selbe durchgemacht, aber wir sind füreinander da und dafür sollten wir dankbar sein.
Lustige Tiere GB Pics

also: lachen auf drei....DREI!

Lustige Tiere GB Pics

EINVERSTANDEN?!

Dropsknopf

Mi: ich habe den letzten Zyklus ehrlich gesagt auch bissel gestreikt, mir war eigentlich alles egal und siehe da es hat geschnaggelt. Ich kann dich sehr gut verstehen meine liebe Mi aber es wird nicht aufgegeben.. schon gar nicht jetzt!  s-hug s-hug
Es ist ganz normal, dass man so denkt, je länger es nicht geklappt hat!

fetzi: Heute gehts dir ja besser  ;)

megamaus: im 3. Clomi-Zyklus hat es geschnaggelt Das clomi hilft nicht bei den SB vorher. Da müßtest du Utro verschrieben bekommen, das hilft dagegen. Ich hatte auch immer nach ES SB und mit 1x1 Utro waren die weg!
Welchen ZT von wievielen biste jetzt?? Wann haste denn immer SB bzw. wie lange vor der Mens??

.chen:  genau, Machtwort gesprochen! ich unterstreich das gern ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ .chen: Du bist echt Klasse und hast sogar hellseherische Fähigkeiten ;D ;D ;D Du hast ja recht, keiner hat was vom Trübsal blasen und auch wenn man immer mal solche Tage hat ist es super, dass es dann Mädels gibt, die einen wieder aufmuntern und zum nach vorne schauen animieren! :-*

@ Mi: Ich glaube nicht, dass das irgendwer falsch versteht. Irgenwie geht es doch jedem, bei dem es nicht so schnell klappt genauso. Jeden Monat hat man ein bisschen weniger Hoffnung, denn warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen, wenn es die ganzen Monate davor mit genau der gleichen Vorgehensweise nicht funktioniert hat!? Verstehe dich da echt soooooo gut :-*

Mi84

.chen, ich bin halt so...und sorry aber ich bin mies drauf, und ich bin ne Miss Pessi, und ich hab keine Hoffnung mehr....is nunmal so. ich kanns nich ändern, auch wenn ichs gern hätte. Is lieb von dir gemeint und du hilfst damit sicher ganz ganz vielen Mädels hier, aber ich bin da eher ne Ausnahme!
:-* :-*

fetzi, es ist halt schwer, immer zu hören, ach das wird schon, bald is deine Zeit etc....glauben tu ichs eh nich mehr und naja....man kann viel sagen wenn man sein Ziel quasi erreicht hat...oh gott das hört sich bös an...soll es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß dass hier viele Mädels auch furchtbar lange haben warten müssen bis es endlich geklappt hat und ich gönne es den Mädels hier so total aber man fühlt sich trotzdem mit jeder weiteren schwangeren ein Stück mehr verloren...weiß nich wie ichs sagen soll......hoff einfach dass mich keiner hier falsch versteht!!! :-*

Dropsi, danke........ :-* :-*

Mi84

ich geh jetzt kochen, is glaub besser wenn ich mich heut bissl aussem Forum zurückzieh.....

Drück euch alle ganz lieb! :-*

m3

@ Dropsknopf: Sb hab ich meist ca. 7 Tage vorher. Also müßte es spätestens morgen los gehen.
Da ich ja kurzzeitig dachte, ich habe einen Leistenbruch, war ich auch eher entspannt bzw. wollte gar nicht unbedingt schwanger werden, weil dann ja eine OP angestanden hätte. Außerdem haben soviele aus unserer Familie im Juli Geburtstag, da hab ich auch gesagt, es wäre völlig ok, wenn ich jetzt nicht ss werde. Ob die Einstellung geholfen hat, sehen wir später  :P
heute ist der 21. ZT von 29 ZT.
Hast du die Einnistung gespürt?

Mia, ich vestehe dich total. So sehr man sich auch über die SS der anderen freut, zieht es einen auch wieder runter. Man kann gar nichts gegen machen.

das.chen

liebste mi, jetz pass mal auf,
Lustige Tiere GB Pics
dich hin und hör mal zu...
wir sind doch für dich da und fühlen mit dir und 
Lustige Tiere GB Pics mit dir, wenn du traurig bist, aber viel besser ist es doch einfach mal
Lustige Tiere GB Pics
zu sein, denn ohne stress im kopf wird alles gut! die besten beispiele haste doch hier in der gruppe! also
Lustige Tiere GB Pics
der trübsahl in den ***** und lache und strahle wieder! sei doch bitte einfach froh, das du und deine familie gesund und munter sind, es gibt soo viele schicksalsschläge auf der welt, da sollte man einfach mal nur zufrieden sein, wenn es einem gut geht!
und jetz komm bitte aus deinem depritopf gekrochen, ok?
Lustige Tiere GB Pics
wir sind ja bei dir!
Lustige Tiere GB Pics

Pixie

@ Mi: Keine Sorge, ich denke, dass dich hier jede 100%ig verstehen kann, es ist halt einfach schwer, damit umzugehen. Die Freude, die man für jede einzele hat, die es geschafft hat, gerade wenn sie lange geübt hat, gibt einem einerseits Hoffnung, aber andererseits macht es einem auch bewusst, dass man selbst eben immernoch wartet :-*

@ .chen: Ich gehöre zum beispiel zu denen, die das dann echt mal wieder aufheitert ;D

Dropsknopf

Mi: nicht immer gleich flüchten süße S:D was gibts leckeres??

.chen: sehr schön  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-kringellach s-kringellach s-kringellach

megamaus: also 7 Tage vor der Mens Sb  ??? das würde ich aber unbedingt nochmal ansprechen. das war bei mir genauso, ich hatte auch bei meiner FG mit SB schon kurz nach ES zu kämpfen. Es könnte ja auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Ist deine 2. ZH wenigstens 14 Tage??
Eine Einnistung hab ich nicht gespürt. Hatte eh beschlossen, da ich in letzter Zeit jeden Zyklus andere "Anzeichen" hatte nicht mehr darauf zu achten. Hab sogar die Übelkeit nicht beachtet und mir absolut nix dabei gedacht ;D

Unser 6.Jahr!