Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

.chen, ähm natürlich bin ich zufrieden und glücklich dass ich meine Familie habe, das hat ja gar nix damit zu tun. Fakt ist, ein 2. Kind wünschen wir uns seit 3 jahren...seit 14 Monaten ist dies unerfüllt und da darf man auch mal depri sein.
Sorry wenn das blöd ankommt, soll nich so sein. :-*

un nu hau ich echt ab, is für heut besser! :-*

Drops, Nele mag heut Schniposa ;)

m3

Die FÄ aus der Kiwu checkt ja nochmal alle Blutwerte. Da müßte es doch auffallen mit der Gelbkörperschwäche? Ich nehme Clomi und Bromocriptin für den Prolaktinwert und trinke Kindlein-komm-Tee. Aber beim nächsten Termin, werd ich sie mal danach fragen. Meine 2. ZH ist 14 Tage lang.

Dropsknopf

mega: meine Hormone waren alle in Ordnung und trotzdem hatte ich SB. Sprich sie ruhig mal drauf an, ob man dir dabei helfen kann, denn diese SB waren nervig

Mi: was ist den Schnipos???

Unser 6.Jahr!

das.chen

@mi...ich versteh dich ja, ich versuch nur dich ein wenig aufzubauen und aufzumuntern...auch wenns schwer ist, bitte: immer kopf hoch!!

das.chen

oder du schreist mal fix ganz laut scheiße, dass soll auch helfen...

Lustige Tiere GB Pics

Mi84

Drops, Schniposa = SCHNitzel POmmes und SAlat   ;) ;D

.chen, weiß ich doch dass du mich nur aufbauen willst, aber wie du selbst sagst..is schwer....Und das SCH-Wort hab ich heut und die letzten tage mehr wie einmal gerufen...hat nur keienr gehört..... ;)

also...ich muss an Herd.....

das.chen

haste richtig soo lange geschriehen, bis du keine luft mehr hattest? das macht sich super, wenn man auf nem leeren feld steht...das is echt befreiend...

Mi84

.chen, ich hab meine Wut, Traurigkeit und keine Ahnung was noch alles am Wäscheberg ausgelassen....der wurde kräftig angeschrien und durch die Bude verteilt......hatt kurzzeitig geholfen..... ;D ;D :P

das.chen

und wenn du dir dann sagst: ihr seit schon mit einer süßen püpie gesegnet, dann "think pink and positive" ;) weist wie ich das meine?
bin doch trotzdem immernoch ein kleiner schelm, gell :)
Lustige Tiere GB Pics

Pixie

@ .chen: ALso ich lass meine Wut immer im Fitness-Studio am Sandsack aus. Werde dann in der Regel recht neugierig beäugt, aber es hilft ;D

@ Mi: ich will auch Schniposa!!!!

das.chen

außerdem ist lachen gesund und macht die bessere stimmung und coolere falten:
Lustige Tiere GB Pics

Mi84

.chen, nich falsch verstehn, klar sind wir happy dass wir Nele haben, mehr als happy sogar, aber ich denke ich habe keinen aussergewöhnlichen Wunsch...ich will doch "nur" ein Geschwisterchen für die Kleine......
mensch jetzt muss ich echt an herd, sonst wird das nix mehr......

fetzi, okay komm rüber, is genug da!!! :) :) :)

das.chen

Janamaus

Warten wir es einfach einmal ab.

Coole Fotos habt ihr da.

teddy

huhu mädels

@ fetzi
ja sie sind über 10 jahre zusammen, 6 verheiratet
2 kinder und nu das

@ mi
ich weiß wie das ist man hofft und wird mit der pest bestraft
auf meine erste ss musste ich 13 monate warten und dann musste ich die kleine wieder gehen lassen
das ist echt scheiße aber immer positiv schauen
mit clomi klappt es bestimmt
ich bin mir sicher

rest weiß ich nicht mehr sorry
die geschichte mit meinem bruder haut mich aus der bahn
so wie ich jetzt gehört habe ist sie auch noch ss von dem neuen

Mi84

Jana, huhu. Wie gehts dir? Was warten wir ab?

Zoe, ich glaub dir, dass dich die Geschichte arg mitgenommen hat, ist ja auch echt hart...wie gehts denn deinem Bruder damit....?? :-*

teddy

er kämpft noch um die bitch
ich verstehe es nicht

Mi84

Zoe, das versteh ich auch nicht....er is wahrscheinlich blind vor Liebe...... :-\

teddy

ja das glaube ich auch

ehrlich gesagt bin ich auch froh das die beziehng vorbei ist...
aber das ist ne lange geschichte.....
kurzfassung
sie liebt babys, ihre kinder sind uninteressant wenn jüngere/babys da sind.
das hat schon bei zoe gereicht 14 tage
sie lässt ihre kinder stehen und stürmt sofort zu meiner kleinen.
das nervt mich so an, deshalb bin ich froh da sie weg ist wenn unser 2 kind kommt
ihre große tochter (wird mittwoch 6) hat im supermarkt vor den ganzen leuten zu ihr gesagt
Warum bist du eigentlich so ne scheiß mutter
ihre kinder tun mir leid und mein bruder sagt das auch das die kinder nicht bei ihr bleiben sollen.

Bob

Halloooo meine Lieben!!!!
Tag war kurz und auch ganz ok!!!! Aber in Mathe habe ich gekuckt wie ein Fragezeichen @ Sany habe dir ne Beispielaufgabe geschickt!!!! Und ich Deutsch verwirrt mich die Lehrerin vollkommen mit den "S" Lauten  :o *ganzkirrebin*
@ Mi bei meiner Zweiten Clomigabe hatte ich auch sechs Follis, aber mein FA hatt dann abgebrochen weil ihm das zu heikel wurde mit den vielen Follis :( hätte am liebsten noch weiter gemacht!!!
@ Bibi is doch super das du schon deinen Mupass hast!!! Freut mich richtig!
@ Elmooooo :-* Das mit dem ständig arm einschlafen hat mein männe auch, er muss bald operiert werden, könnte heulen deswegen  :'( besonders weil ich ihm nicht beistehen kann und ich ihn dann bestimmt drei tage nicht an den Hörer bekomme
Das es dir im moment so scheiße geht tut mir echt leid, aber ich finde wahnsinn das du deinen Kleinen Blubb schon hören konntest!!!
@ Dropsi  s-winken
@ Fetzi --> Legowerbung und dann dein gesicht ;D ;D ;D
Als meine Tante schwanger geworden ist hatt sie auch von meiner kleinen Cousine geträumt!!! Und sie hatt sie sich haargenau so erträumt wie sie jetzt ist, ich würde mal sagen das das ein gutes zeichen ist!!!! Meine Oma war schon immer gut im Vorraussagen.
@ sweet  s-daumendruck
@ chen die bildchen sind der hammer, mich amüsiert das zunehmend!!!
@ Zoe ist ja echt heftig mit deiner Schwägerin!! Verstehe ich gar nicht!!!!

Mi84

Bob, hab gesehn, hast ja bald NMT, wie fühlste dich denn so?

Hmm....ziemlich ruhig geworden hier die letzte Zeit, find ich....
werd mich dann auch mal zu Nele begeben.

Bis später vielleicht!!

:-* :-*

das.chen

also den bruder versteh ich echt nich..das is soo ne krasse nummer und er siehts nich?! uiuiui...

update bei mir: so mädels ich war grad beim arzt, weil ich seit 4 tagen kopfschmerzen hab wie bekloppt...und hat wurde festgestellt, dass ich total verspannt bin und haufenweise knötchen in der halswirbelmuskulatur habe...suuuper... und ich hab jetz meinen eigenen schön-wetter-magneten...is kerin witz, es gibt so kleine dinger, die verändern den magnetkreis um einen herum, und weil ich so extrem wetterfülig bin, hab ich das ding jetz in der hosentasche...bin mal gespannt...

das.chen

guguff

hey ho ihr lieben...

ich wollt mal kurz hallo sagen kommen. hab zwar ab und an mal reingelesen aber bin nicht wirklich zum schreiben gekommen.

mir gehts heut irgendwie weder besser noch schlechter... extrem müde ziehen im UL kopfschmerzen und die hoffnung das es dieses mal nicht geklappt hat wegen der medis jetzt....

Mi84

.chen, na denn mal viel Erfolg mit deinem "Ding in der Hosentasche"  ;D

guguff, schon dich mal un ruh dich aus!! Gute Besserung wünsch ich dir!!! Und noch nich aufgeben, es reicht wenn ich das hier immer mach ;) :-*