Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Dropsi, das is schön zu hören! Und solangsam alles realisiert dass du wirklich SCHWANGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bist?  ;) ;D

Mi84

So, Männe is da und nun wird gemampft, dann Nele ins Bett gebracht jo und dann....dann......geschlafen...oder so........ S:D S:D

Bis morgen wieder und einen schönen Abend euch allen!!!!!!!!!!! :-*

s-winken s-winken s-winken

Dropsknopf

mi: ja hab es registriert aber trotzdem ist es noch irgendwie so unwirklich. Hauptsache nächste Woche ist alles in ordnung
Wünsche ne gute Nacht :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

hallo ihr sagt mal was ist denn heute los????

@sweet süße auch ich drücke dir alle daumen die iach hab... zählen auch die großen zehen als daumen?

@mi klingst wieder bissl besser jetzt das freut mich riesig!!!!

wem zur hölle fallen solche werbungsbuttons ein wie die von lego ich glaub ich krieg nen knall

Dropsknopf

guguff: ja das ist nervig, sobald man mal bissel auf das Logo kommt, geht dieses blöde Fenster auf >:(
wie gehts dir??

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi hab mich vorhin versucht von allem bissl abzulenken und bissl was zu tun zu hause. hab mich gleich daran gemacht das aquarium sauber zu machen und bei der gelegenheit hab ich gleich umdekoriert und zehn fische von den anderen getrennt da ich die verkaufen kann. meine platys waren nämlich echt fleißig von den drei die ich gekauft habe hat sich die anzahlr auf 32 platys erhöht in drei monaten.... echt fruchtbares becken vielleicht sollte ich da mal mitschwimmen  ;)
naja grundsätzlich hat das ablenken geholfen und ich bin herrlich müde und freu mich schon auf mein bettchen ;)

Pixie

@ Mi: Gut's Nächtle :-*

@ Dropsi: Na klar wird näcste Woche alles in Ordnung sein, du schons dich ja fleißg, bin da sehr zuversichtlich s-yes s-yes s-yes

@ Werbung: Ich bin jetzt über Safari ins Internet, da kommt das dumme Fenster erst gar nicht ;)

@ gugu: Du hast ein fruchtbares Becken? Hätte ich auch gerne ;D ;D ;D

guguff

@fetzi das fruchtbare becken hätten hier glaub ich alle gern haben....  :D :-*
leider ist mir das element doch bissl zu nass und vor allem was soll da raus kommen mensch mit flossen???? in orange!!!!!

@dropsi you got mail

Pixie

@ gugu: Das glaube ich auch, dass das viele gerne hätten ;D ;D ;D Oder ein orangener Fisch mit Armen und Beinen und Haaren ;D Wär doch mal was anderes.... :P

Wie gehts denn deinem Nacken?

Bob

Guten ahmt meine lieben!!!!
@ gugu ich komme mit schwimmen damit du nich so alleine bist!!!!
@ me habe nun die Mens bekommen, aber richtig heftig, sowas hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt, bin auch etwas traurig, aber die Tempi ist ja auch richtig grass abgestürtz!!!!

guguff

@fetzi ich bin ja jetzt in behandlung wegen der halswirbel und die gute behandelt die ganze wirbelsäule mit manueller therapie.... seit dem gehts mir was das angeht schon besser. und heut hab ich auch rausgefunden wir ich die doofen medis einnehmen muß ohne das es mir schlecht wird. jetzt wird bestimmt alles gut!!!

Pixie

@ gugu: Das klingt doch schonmal vielversprechend :D Was genau ist manuelle Therapie?

Dropsknopf

guguff: das wird schon, wirst sehen, wird von tag zu Tag besser werden
hab jetzt erstmal geguckt was Platy sind, sind ja hübsche Fische!
Vielleicht sollteste mal nen Schluck von dem fruchbaren Wasser nehmen  ;D ;D
Mußt ja nicht gleich drin baden ;D ;D ;D
Danke übrigens, ich freu mich :-* :-* :-* wünsche dir eine gute Nacht!

fetzi: ja das hoff ich auch ;)

Bob: schade aber die tempi sagte es ja schon voraus, leider  s-hug

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Fruchtbares Wasser = Fruchtwasser? ??? Sorry, bin gerade etwas albern ::)

So, ich bin dann auch mal weg für heute, schlaft alle schön und gute Nacht :-*

guguff

@fetzi manuelle therapie ist eine behandlung direkt am wirbel. das werden im prinzip nicht immer schmerzfrei wirbel wieder "eingerenkt" also alles wieder gerade gemacht und das wird kombiniert mit paar massagegriffen. einfsch herrlich zwar schmerzhaft aber ich weiß das es hilft.

@dropsi beim sauber machen des aquariums muß man ja mit nem schlauch das wasser absaugen. dazu hängt man die eine seite ins wasser und an der anderen zieht man mit dem mund luft raus... ich hab zu lang gezogen und hatte dieses wasser eben dort wo es nicht hin soll.... in den mund  ??? ???
pfui teufel

guguff

Dropsknopf

guguff: hätte ja sein können, dass es schmeckt. Vielleicht hilfts ja doch das fruchtbare Wasser zu trinken ;D ;D Is nur Spaß

fetzi: ich doch auch  ;D ;D ;D  :P :P :P

Unser 6.Jahr!

guguff

so ihr lieben ich verabschiede mich für heut und werd meinen angeschlagenen körper ins bettchen begeben....

schlaft schön  :-* und träumt alle was schönes ::) ::).

n8i   ;)

Pixie

@ Dropsi: Na dann ist ja gut ;D Na wir werden ja sehen, ob das fruchtbare Wasser bei gugu einschlägt ;D S:D ;D Außerdem: helfen nicht immer die Dinge am Besten, die am Schlimmsten schmecken? :P

@ Gugu: Ach so, okay, sowas ähnliches hatte ich mir auch vorgestellt. So lange es hilft und du vor Schmerz dabei nicht umkommst ist doch super :D

So, jetzt geh ich aber wirklich, Mann müsste gleich kommen :-*

elmo666

abend mädels...

habe noch nicht nachgelesen  :-[ aber ich berichte mal kurz von meinem fa besuch  :)

also ich musste heute eweig warten  >:( über eine stunde,naja wir gewartet dann ins labor ich habe in 2 wochen gute 2 kilo abgenommen  ;D finde ihc eine tollt diät  ;D ;D
sonst alle blutwerte und so i.o.
dann ich zum doc der das ding unten rein und siehe da da war mein kleiner schatz zusehen...ich sage nur hamma...
blubb ist heute 2,39 cm gross gewesen und der doch hat mich um einen tag vordatiert,so dass ich heute schon in der 10 ssw  :o :o angekommen bin,werde meinen ticker glaube ich trotzdem so lassen...
blubb entwickelt sich prächtig und alles super zeitgerecht...
habe auch wieder ein tolles 4d us bekommen und ich sag nur ich bin verliebt...in mein baby...sowas süsses...schmacht...haltet mich jetzt bitte nicht fr doof  ;D ;D

werde mal schauen ob ich das foto heute noch rein bekomme ansonsten spätestens morgen...

sooo werde jetzt mal eben nachlesen gehen....
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

guguff und fetzi: gute Nacht! Schlaft schön!

elmo: das klingt doch toll und dann schon 10.SSW man wie die Zeit vergeht! :-*

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Elmo das freut mich ganz dolle für dich!!!!!!!

Kugelfisch

@ elmo: Das klingt so schön. Da freu ich mich schon mit dir ;)

Ich hab immer noch Mens-Schmerzen, aber keine rote Welle in Sicht. Ich sollte auch mal mit meinem Körper schimpfen.
@.chen: wie hast du das gemacht?  :P

Heute fragte mein Chef, ob ich schwanger bin. Ich glaub ich hab ganz cool geantwortet. Er kam darauf, weil ich mit einer Kollegin über Schwangerschaft sprach...dabei sprach ich über meine Schwester.
Falls ich es wäre, müsste ich es ihm aber sofort sagen. Das wäre kein Drama!
Gut zu wissen ...

elmo666

i´m proud to present you

blubb

und nomma

so jetzt aber wirklich nachlesen gehe

sind ein bissel unscharf weil nur abfototgraphiert...sorry...wenn menne sie eingescannt hat stelle ich seh nochmal ein

elmo666

mädels ich bin zumüde..ich kann mir nix mehr merken..habe nachgelesen,aer nix behalten...werde morgen wieder auf euch eingehen...nicht böse sein  :-* :-*