Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

gehe jetzt in die heja hier ist ja eh ruhe eingezogen...dann mache ich mal das licht hier aus

*schaltersuchundlichtausmach*

SCHLAFT GUT UND TRÄUMT WAS SCHÖNES....
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

hallo hallooooo???? warum ist hier denn so dunkel?? *guguerstmalnachdemlichtschaltersucht* AUTSCH da stand wohl ein stuhl rum *gugudasschienbeinhältundjammert*

wer hat denn hier das licht ausgemacht? ich dachte ich guck nochmal obs was neues gibt und @ELMO deinen blubb kann man ja schon richtig gut erkennen!!!! süüüüßßß ich drück dir weiterhin meine beiden daumen das er sich weiter so gut entwickelt!

sany26

danke der nachfrage, mir gehts bescheiden schön, lass mich gerade ganz schön runter ziehen von meiner mens, mal sehen wie es aussieht wenn sie vorbei ist . . .
bin wohl kein sehr geduldiger mensch

@elmo schöne bilder, aber nächste mal bitte das licht anlassen sonst gibt es hier noch verletzte

@gugu *pusstttttt* hoffe dein schienbein tut nicht mehr so doll weh

Pünktchen

Hallo ihr,

ich meld mich nochmal aus dem KH. Status Enya- leukos sind wieder ok, dafür aber die Blutplättchen runter. Fieber ist weg, dafür haben wir jetzt einen leicht erhöhten Entzündungswert. Ich hoffe, dass wir hier bald raus dürfen, denn wir haben nen Lagerkoller und das Essen ist echt mies! Fatalerweise bin ich überzeugt hier zuzunehmen, da man ja unvorteilhaft isst, wenn man an kein gutes Essen kommt.

@me- schiebe Frust, weil Wir hier sein müssen und ich wahrscheinlich dadurch diesen Zyklus abschreiben kann. Blöd, hab mich doch so auf die spannende Zeit gefreut.

@blubb- wiedermal ein schönes Foto!

@elmo- nurnoch zwei kritische Wochen! Das ist doch super!

@.chen, Jana, sany, Bob...- verprügelt die Tante Mens ordentlich, dass sie sich so schnell nicht mehr kommen traut.

@Sweet- meine Daumen gehören dir. Wünsch dir und deinem Krümel viel Kraft.

@fetzi- was macht deine Mama dann wenn's ein Junge wird?

@gugu- haben sie dir angeraten den Job zu wechseln? Bzw. Wärst du mit der Diagnose in deinem Beruf "berufsunfähig"?

@Drops - wie geht's deinem Krümel?

@Mi- ich versteh dich. Komm unter meine Decke!

@all- *malnkussdalass* hofft mit uns (Daumen sind für Sweet reserviert), dass wir bald nach Hause dürfen.

Bibbi (Dreamy)

Pünktchen...ich hoffe für euch, das ihr bald nach Hause dürft :-*

Guten Morgen zusammen :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

guten morgen....

*guguffschnellindiekücherenntundfrühstückbesorgt*  huch kaffee kochen muß ich auch noch.... *gugufffixwasserindiemaschinekipptundanschaltet*

@sany danke für pusten hat gut geholfen!!!

@pünktchen naja die frau doc sagt es ist nur gering erhöht und ich könnte glück haben das es sich nicht weiter bemerkbar macht aber wenn der wert steigt bin ich berufsunfähig was massage angeht. aber da ich sowieso was anderes in aussicht hab seh ich da positiv in die zukunft.

@mein bengelchen hat die nacht um 4:18 uhr nach mir gerufen und hat aufn topf gepullert!!!! jippie der erste erfolg heut morgen meinte er dann: " bin ich da jetzt schon groß? und bringt mir der weihnachtsmann dann mein großes bett?"

@me habe ziehen um UL und leichtes stechen in höhe des rechten eierstocks....

Dropsknopf

Moin,

Danke fürs Frühstück guguff!

guguff:  s-springen s-springen s-springen s-springen toll dein (B)Engel geht jetzt auf den Topf, Glückwunsch und weiter so soll er machen!
Was haste denn in Aussicht?? ::)

Pünktchen: ihr seid ja immernoch im KH, kommt schnell heim, da ist es doch viel schöner!
Meinem Krümel, naja dem scheint es gut zu gehen, hoff ich, muß mich ja bis nächsten Freitag gedulden. Ansonsten zieht es ab und an, was mich immer freut und die Brüste und nun auch BW tun langsam weh :-X

Bibbi: Moin

Sany: och süße, Köpfchen hoch, auch wenn es schwer fällt, bald ist doch wieder ES-Zeit süße  s-hug s-hug

me: gehe nachher zu meiner Schwiemu bissel Tapete im Schlafzimmer abreißen, so für 2h und danach koch ich Lasagne und meine Ellis kommen dann zum Essen vorbei. :)

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen mädels

@wasvongugusfrüstücknehm* lecker dankeschön

@ sweet
drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dooooooooool die daumen

@pünktchen
hoffe das du schnell nach hause darfst

@fezi
deine tempi ist ja wieder hoch gegangen

@dropsi
viel spaß beim tapeten abziehen
ich mach das total gerne

@gugu
glückwunsch das dein (B)Engel aufs töpfchen geht

@sany
die olle pest haut schon wieder ab und der nächst ES warten schon

rest vergessen sorry

kleine Hexe

Yippehh Feierabend...  Ich liebe Mittwochs!!!

@ Mi..... aber wir können doch auch ohne meiner Kurve zusammen weiter hibbeln!!! ;)
Im Moment gehts mir gut bis auf ab und zu Stimmungsschwankungen von einer Minute auf die andere ;). Hab mir aber diesmal geschworen dass ich  in dem Zyklus (und auch in Zukunft) beim Herzeln nicht mehr an einer Schwangerschaft denke. Und siehe da.... es fühlt sich gleich schon ganz anders an! ;)
Wie geht es dir?

@ Pünktchen: Oh je immer noch in der Klinik. Gute Besserung deiner kleinen Maus.

@ Elmo.... mensch man kann ja schon richtig was erkennen!!!
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

Hallöchen die Damen,  :-* :-*

nur kurz, hab heut nich viel Zeit....

elmo, tolles Bild, sieht super aus :-*

Pünktchen, wie gehts euch inzwischen?Hoff ihr dürft bald nach hause!!!Drück euch mal!! :-*

Dropsi, viel Spass mit deinen Eltern beim essen!  :-*

Hexe, klar können wir gemeinsam hibblen, logo!!! Mir gehst okay, hoff nur dass ich diesen Zyklus auch wirklich nen ES hab..... :-\

rest, fühlt euch gedrückt, ganz dolle!!!!!!!!

me, wie gesagt, wenig Zeit heut, heut Morgen die Bude auf Vordermann gebracht und nun noch Hausaufgaben mit Nele und dann einkaufen...ach ja, und meine Kurve gefällt mir nich...find die doof irgendwie...

melde mich gegen später wieder!!

Bis dahin..machts gut!!!  :-* :-*

Pixie

Hello s-winken

@ elmo: Super Bild s-superdaumen

@ Pünktchen: Das ist doch schonmal gut, dass das Fieber weg ist und den Entzündungswert bekommt man bestimmt auch schnell in den Griff. Hoffe, ihr dürft ganz bald nach Hause  s-daumendruck

@ Mi: Wieso, was ist mit deiner Kurve? Sieht doch für die erste ZH ganz normal aus? ???

@ Dropsi: na dann mal frohes Tapete abreißen, aber überanstreng dich nicht!? :-*

@ Zoe: Ja, Tempi heute wieder etwas höher, aber hat ja leider noch nichts zu heißen... :-\ Wie gehts dir so?

@ Sany. Ach Süße, lass dich nicht so runterziehen s-hug Jetzt bist du wieder vor dem ES und alles ist offen, das ist doch was positives! Wie gehts dir heute?

@ Hexe: Beim Herzeln nicht ans Schwangerwerden denken ist ein guter Plan ;D

@ Gugu: Oh schön, du hast schon was neues in Aussicht?! Und um was gehts es da, wenn nicht um Massage?

@ me: Heute ist ein guter Tag, denn erstens ich habe eben mein Wichtelgeschenk gekauft s-springen s-springen s-springen

Mi84

fetzi, keine Ahnung, habs im Gefühl dass ich diesmal irgendwie kein ES haben werd...keine Ahnung, is "nur" so ein gefühl....du hast schon das Wichtelgeschenk?Oh cool, da bin ich noch weit von entfernt....
Linkin Park, sehr geil, da wären Männe und ich auch sofort dabei 8) 8) 8)
Ich hör eigentlich meistens Radio  ;D ;D und ansonsten sehr sehr gerne Gun`s Roses, Billy Talent und die Ärzte.... ::) ::)

Pixie

@ Mi: Das ist aber ein blödes Gefühl, dass du da hast s-hug Aber versuch es mal ganz rational zu sehen. Du hattest bisher immer nen ES (das letzte Mal zwar später aber trotzdem) UND du nimmst jetzt Clomi, also warum solltest du plötzlich keinen ES mehr haben!? Nee, nee, nee, das Gefühl muss ganz schnell wieder weg und der ES her damit die Mi sich entspannen kann :-*

Okay, du hast vielleicht noch kein Geschenk, aber dafür schon das Rätsel...  ;)

Bibbi (Dreamy)

LinkinPark ? *kreisch* Ich will auch. Aber mir gefällt das neue Album gar nicht, das ist für Linkin Park viel zu soft. Aber die Live-Cd ist sooo genial

Pixie

Ich liebe das neue Album genauso wie die alten ;D ;D ;D

guguff

@fetzi in aussicht hab ich was in der demenzbetreuung... bei ner freundin. die versteht auch das ich zur zeit nicht zum probearbeiten kann wegen der ansteckungsgefahr.... ich denke das wird mir helfen

Mi84

fetzi, hmm dieses Gefühl dieses doofe will nich weggehn...ich weiß, einige werden jetzt denken ich bin noch relativ am Anfang vom Zyklus aber irgendwie is des doofe Gefühl da......ich hoff dass die Ovus die nächsten Tage anschlagen...und an Freitag (FA Termin) will ich ehrlich gesagt gar nich denken......würd am liebsten absagen....
so, nun muss ich aber los hier...sonst wird des nix mehr mit einkaufen.....

Bis später ihr Lieben  :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

nee jayz, die lieder find ich auch net toll .

guguff: dann drück ich dir die daumen, das du bald zum Probearbeiten darfst, und kannst  :-*

Janamaus

Pünktchen ach nein. Aber immerhin sind die Leukos gesunken. Wünsche Euch sehr, dass Ihr bald entlassen werdet.

Elmo tolles Bild! :D

Ich bin momentan nicht so gut gelaunt. Hoffe, es wird bald besser. Wünsche Euch einen schönen Tag.

Bob

Huhu meine Lieben!!!!!
Habe es auch endlich geschafft. Der Tag hatt sich hingezogen wie Kaugummi!!!!! Wir werden am Freitag ne Deutscharbeit schreiben über die "S" Laute, ich sehe es schon kommen das ich ne vier fange, saß heute wie ein Fragezeichen da!!!! Mathe habe ich so langsam drauf da wird die woche auch noch ein Test kommen!!!!
@ Pünktchen ich hoffe das es deiner Enya bald besser geht
@ Sany ich drück dich mal!!!!!
@ Fetzi das einzigste Konzert was ich bis jetzt besucht habe war das In Extremo Konzert, das ging so einigermaßen!!!

sany26

@pünktchen ja daumen sind schon reserviert, aber ich nehm einfach die von meinem sohn für dich und enya  ;)

@gugu toll das der kleine *reusper* sorry der große jetzt auf töpfchen geht

@dropsi ja geht wohl, bin aber froh das ich jetzt meinen normalen zk von 28 tagen habe, oder meinst sollte noch nicht wieder damit rechnen das er so bleibt ???
oh lecker lasagne da komm ich auch vorbei  S:D

@mi bin jetzt auch beim hausaufgaben machen mit sohnemann, wie hat nele sich an die schule gewöhnt, macht immer noch alles spass

me: ja bin immer noch nicht sehr glücklich, aber wird schon, neue chance neues glück. . . hoffentlich

das.chen

hallo ihr süßen,

ich kann heute nur mal eben fix reinspringen und hallo sagen, weil: heute total im stress...sorrylette!

bimo!

*knuffelz*

Mi84

So, bin wieder zurück

Jana, warum biste nich gut drauf...? :-*

.chen, huhu  :P

sany, Nele hat sich super eingewöhnt, sie is seit sie in der Schule is ganz anders, viel fröhlicher und irgendwie entspannter...der neue Kindi hier hat ihr gar nich gefallen....Hausaufgaben klappen eigentlich auch ganz gut, wobei ich sie immer bremsen muss...sie macht alles schnell schnell...hauptsache bald fertig...aber ich bin wirklich zufrieden wie sie sich macht, sie ist ja auch die Jüngste in der Klasse, ist ja vor kurzem erst 6 geworden und dafür macht sie das prima.!!
Wie läuft das bei euch so?

Bob, viel Erfolg für die Arbeit!!!! Mach dir ken so Kopf!!!

sany26

@mi ja bei uns läuft das schon lange nicht mehr so entspannt, seid der 3ten klasse hat er so viele hausaufgaben auf das er sehr lange daran sitzt, jetzt z.b. sitz er immer noch dran, mathe geht ihm schnell von der hand, aber in deutsch hat er seine probleme, und dann kommen ja noch all die anderen fächer, ich finde es wirklich zu viel, das hatten wir auch schon mal auf nem elternabend angesprochen, sind ja nicht die einzigen eltern die das denken, wenn er von 13.30 uhr von der schule kommt und mit hilfe von uns trotzdem meist bis 17 uhr sitzt ist das einfach zu lange

Mi84

sany, das hört sich wirklich nach sehr viel an.....also im gegensatz dazu is das ja bei uns alles NOCH recht locker....aber gut, is ja erste Klasse...wird sich auch noch ändern....und was sagen die Lehrer wenn man sie drauf anspricht bei euch dann?