Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

elmo: gute Nacht!

me: ich werd mich auch mal verabschieden! Wünsche allen eine gute Nacht!

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ elmo: och, so ganz gut eigentlich.
Körperlich hatte ich in der ersten Zyklushälfte 100000000 Anzeichen, die man als SS-Anzeichen hätte deuten können, so dass ich mir diesmal darüber keine Gedanken machen muss...
und sonst: naja, arbeitstechnisch hat sich endlich mein Problem gelöst -> daher auch die positive Mail von gestern.
ich versuche das Thema "schwanger" zu verdrängen, auch wenn ich natürlich von verschiedenen Seiten damit täglich in Kontakt komme  :-\ :P

Jetzt haben meine Eltern auch noch nachgefragt  ::) :P

es wäre schön, wenn es diesen Zxklus klappen würde - dran glauben tu ich aber leider nicht...  :P

@ übelkeit: hmmm, nimms mir nicht übel: also, wenn du dich über die Übelkeit noch freust, dann kann es noch nicht soo schlimm sein  :P ;)

@ drops: gute NAcht!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@ sweet also ich mpfinde sie auch noch nicht als soooooooo schlimm...ist halt nur ab und an und damit kann ich gut und gerne leben...wie hat sich den dein arbeitsproblem gelöst?
und ja das mit den anzeichen kenne ich gut...und nein nehme dir deine aussage nicht übel  ;)

so jetzt bin ich wirklich weg
For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

guten abend...

sorry habe heute noch nichts nachgelesen...bin auf der couch eingeschlafen  ;)

*mitternachtssnacksaufdentischstell*

irgendwas passiert ???

Sweetkofski

:D ....   hallo sany... ich galube, ich mal mir jetzt mal nen echten Mitternachtssnack: Tomate:mozzarella  8)

hmmmmm, in Zusammenfassungen bin ich nicht gut: kannst dir ja mein vorletztes Posting durchlesen, da habe ich versucht auf alles zu antworten  ::)

sany26

tomate leckerrrrr...aber mozzarella ist nicht meins...
lass es dir schmecken...

habe heute mein ersten ovu gemacht, hatte einen leichten strick, war aber doch deutlich zu sehen, ging nur nicht zu fotografieren, heisst das jetzt bald ES ?? oder ist da immer ein leichter zweiter strich ???

Sweetkofski

also, bei personas habe ich zumeist immer vor ES einen leichten zweiten Strich...

sany26

also kann ich davon ausgehen das der ES nicht mehr so weit weg ist ??

Sweetkofski

hmm, also eigentlich meinte ich eher, dass ich fast in der gesamten ersten Zyklushälfte einen zweiten Strich auf den Personas habe....

aber ich denke, die ovus sind nicht so empfindlich...

Letztlich hilft da wohl bloß die nächsten Tage weitertesten und schauen, was passiert  ;)

sany26

achso ja genau das meinte ich, ob es eben immer so ist vorher oder ob es nur paar tage davor ist, naja dann testen wir mal weiter ....  ;)

danke dir

Mi84

Bamby , Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!!!!!!!!! Ich hoff du hast nen superschönen Tag und lässt dich von deinen Lieben verwöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Dickes GeburtstagsBussischick*
:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bamby78

Guten Morgen!

Danke Mi-Maus das ist lieb von dir  :) :-*
Aber mir gehts im Moment nicht so gut. Mir ist total übel und hab ein würgendes Gefühl...muss ständig husten und aufpassen dass ich mich nicht übergebe.  :-\
Tempi geht auch weiter hoch... s-pfeifen

Ich schaff gleich Dominic in die Kita...er frühstückt dort mit allen...die haben heute Herbstfest wo jeder was zum Frühstück mitbringt. Ich hole ihn dann als Mittagskind wieder ab..wünscht er sich so...er will bei Mami sein meint er  :D
Naja und ich kann in der Zeit noch was erledigen...muss noch was einkaufen und ein bissl was im haushalt machen. Und Schatzi hat heute Spätschicht bis 21.30 Uhr...also von ihm hab ich heute nicht allzuviel.  :(
Aber dafür kommt sicher heute abend meine Freundin vorbei..

Ich bin dann erstmal wieder weg, Kind fertig machen...bin nachher nochmal kurz hier wenn ich Frühstücke....sofern ich was runter krieg heute  :-\

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Bamby,  ::) ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  Übelkeit also am Morgen.......wer weiß wer weiß.....ich drück die Däumchen dass die Übelkeit ein gutes Zeichen is ;) ;)

Vroni82

Hey!

Bamby: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Was du zu deinem Gesundheitszustand sagst, hört sich ja ein bischen so an wie...... HIHIHIHIHIHIHIHIHI ;D :-*!!!!

Mi: Guten morgen! s-winken

So geh mal nachlesen bis gleich!

Mi84

Vroni, huhu  s-winken s-winken na alles paletti? :-*

ich hau mich glaub noch ne Runde aufs warme Sofa, werd müüüüüüüüüüde.

Vroni82

Hey MI!

Ja alles in Butter hier. Bin grade am rätseln was mein körper mir jetzt wieder für streiche spielt. Habe so ein Druckschmerz unterhalb der Rippenbögen seitlich und dann mal weiter unten so das ich denke es könnte die ausstrahlung der Leiste sein und meine Brüste tun manchmal ein wenig Ziehen.
Muss heute die tiere sauber machen und dann zu meiner freundin zum Babysitten. Sie hat ein vorstellungsgespräch.

So muss dann mal loslegen und schlaf nicht zu lange weil der tag dann echt im Ar*** ist (is immer bei mir der Fall)

Bis dann Verena

Dropsknopf

Moin,

Bamby: so nun nochmal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag, lass es krachen, geniese ihn, feier ihn und lass dich reich beschenken. Vielleicht hast du ja auch schon das schönste Geschenk in dir, wer weiß!
:-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Vroni: mmhhh alles kann, nix muß

sweet: hihi   Tomate Mozarella hatte ich gestern abend auch ;) lecker!

sany: deine Tempi ist aber schon hochgegangen  ??? Wär aber zu früh für ES

me: nix neues, meine  Tempi kommt net aus dem Knick, die hockt bei 37,0 fest, komisch ... denke das wars dann wohl :-\

Unser 6.Jahr!

Mi84

Vroni, nene ich verschlaf nich den ganzen Tag, hab ja doch noch einiges zu tun hier ;)  und wie Drops schon sagt, alles kann > nix muss!!! wie weit biste denn mittlerweile?

Drops, huhu s-winken s-winken na wie gehts dir denn so? Denkste echt dass du den Zyklus schon abschreiben kannst? Hast ja noch en paar tage und ich pust dir die Tempi mal virtuell hoch : PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Hoff das reicht ;) :-*

Dropsknopf

Mi: hmm ich denke ja, ich find die Tempi ehrlich gesagt doof, naja abwarten, danke fürs hochpusten! :-*

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, Tempi doof finden kenn ich nur zu gut ;) ;) aber was bleibt uns allen anderes übrig als zu WARTEN.......... s-banghead ;) :-*

fetzi, Süße seh dich, und was macht die Tante Rosa? :-*

Pixie

BAMBY: ICH WÜNSCHE DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN GEBURTSTAG s-so Alles, alles Gute, viel Glück, tolle Geschenke ( s-pfeifen) und genieß deinen Tag s-musik s-tanzen

@ Dropsi: *auchmaltempimitanpuste* :-*

@ Vroni: Wann haste NMT?

@ Rest: Sorry, hab grad keine Zeit alles nachzulesen, wird heute nachmittag nachgeholt :-*

@ Mi: Ach, die Tante Rosa ist wie erwartet im Anmarsch, de ersten SB sind schon da... Soll dann jetzt bitte mal nen Zahn zulegen, die olle Tante, damit es wieder losgehen kann ;) Wie gehts dir?

Vroni82

Mi: Wenn ich mal davon ausgehe das ich mittlerweile einen 30 Tage Zyklus habe dann habe ich am 30.10. NMT.
Drops das kannst du vorne eintragen.

Mi84

fetzi, also ich beneid zwar niemanden um die Pest aber ich find echt dass du nen tollen VorzeigeZyklus hast, immer auf den Tag genau, mann davon kann ich nur träumen!!! Und Süße, ganz bald kannst endlich in den heiß ersehnten neuen Zyklus starten!!!!!!!! Weisst ja, JuliBus ;) :-*
Mir gehts sehr gut heut, bin nur müde, aber sonst alles wunderbar, bekomm in den nächsten tagen meinen vertrag zugeschickt!! :D
was machste heut noch Schönes? :-*

Vroni, na das is ja auch nich mehr lange hin s-tanzen s-tanzen

Dropsknopf

fetzi: schade :-[ das bedeutet ja, dass ich bald das 1. rote Schild hinstellen muss, es sollten doch aber nur gelbe werden  s-supertraurig s-nein

Vroni: wird geändert!

Mi: ja ich warte ab und trink Tee :P

Unser 6.Jahr!