Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

sany26

das die kinder ja nicht alles machen müssen, man soll pro fach nach ner halben stunde abbrechen was sie dann nicht haben ist ok, aber wenn es dann 4 oder 5 fächer sind ist es auch ne menge, und wenn man dann wirklich abbricht dann denken die lehrer nach 2 wochen nicht mehr an das gesagte und schreiben einem dann schöne texte rein wie z.b. H.A. unvollständig und sowas.. .
ja geniess die zeit noch so lange wie es noch die erste ist, habe manchmal echt das gefühl als wenn wir den unterricht zu hause machen bei den mengen, frage mich was die da überhaupt noch machen

Mi84

sany, oje das hört sich hart an...finds schlimm wie schon die Kleinen "ran müssen"......na dann kann ich ja nur hoffen dass es nich ganz so übel wird.....mal sehn....

So, ich bin mal wech...komm nachher nochmal  ;) :-* :-*

Schlumpfine021076

Hallo Ihr Lieben!
Ich melded mich mal wieder, habe mich hier rar gemacht! Sorry, aber ich kann echt nicht vor dem PC sitzen, dann kann ich nämlich sofort zum Klo rennen und mich übergeben! Echt, das ist voll komisch! Da wird mir nur noch schlechter! Ich breche eh schon den ganzen Tag!
Mir geht es "ansonsten" gut... Morgen habe ich den nächsten Arzttermin, da bekomme ich endlich meinen MuPa! Yippie!
Ich hoffe, es geht Euch allen Gut!
Lieben Gruß
MONI

Dropsknopf

Hi,

kleine Hexe: also die Einstellung ist richtig beim Xeln nicht an SS zu denken. Ich hab das auch immer versucht, denn es frustet mit der Zeit. ;)

mi: deine Kurve ist doch gut bist jetzt. Kein großes zick zack, warum sollst du keinen ES haben wenn 1 auf der einen Seite und 5 auf der anderen sind  ???
Befehl von Dropsi: DU gehst dahin sonst tret ich dich in Hintern und zerr dich persönlich zur FÄ  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

guguff: klingt interressant, das neue Jobangebot und wenn dir das eh Spaß machen würde, warum nicht!

sany: och süße  s-hug s-hug s-hug komm raus aus deinem tiefen Loch, hier oben ist´s viel schöner! ;) *Lasagnerüberschieb*
geh einfach mal von 28 Tagen aus. Du misst doch eh Tempi und da wirste ja sehen, wann ES ist und wie lange dein Zyklus wird ;)

.chen: bis Morgen, ruh dich heute noch schön aus!

Schlumpfine: viel Glück für morgen!

fetzi: viel Spaß auf dem Konzert, deine Kurve sieht auch gut aus, Tempi heute wieder bissel höher, schön  :)

me: mir gehts gut, Lasagne war lecker. Tapete ist ab.

Unser 6.Jahr!

Mi84

Schlumpfine, Schön dass du morgen deinen MuPa bekommst, freut mich!! Und ich hoff dir gehts bald wieder besser....

Dropsi, naja ich habs halt im gefühl.....und des lässt mich nich los..........ich hab sooooooooooooooooo schiss vor Freitag......was wenn die Follis sich nich weiter entwickelt haben? Meine FÄ hat ab Freitag Nachmittag dann 2 Wochen Urlaub....krieg echt noch en Anfall...will nich hin........ :-\ :-\
Lasagne?Oh lecker, da hätt ich mich jetzt auch dazu gesetzt :P ::) ::)

Dropsknopf

Mi: mit Clomi haben sich deine Eichen garantiert weiterentwickelt. Alter Angsthase, Augen zu und durch! S:D

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, ich bin viel mehr als ein Angsthase......bin ein totaaaaaaaaler Schisser grad...weisste ich merk auch gar nich dass sich irgendwas tut...gestern mal bissl Lendenziehen und das wars.......kein Zwicken, kein Zwacken...rein gar nichts......
Hibbelmama ich mag da nich hin..........*blääääääärr*  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

Dropsknopf

Mi: süße, geh hin, bei dir fängt doch gerade die spannende Phase an und du hast nix zu verlieren. Ich hab in diesem Zyklus auch keinen ES gemerkt, soviel zum Thema ich merk nix :P
Also am Freitag gehste hin und fertsch! Von nix kommt nix und dein Zyklus war doch noch am Anfang am Montag, da wird sich bis Freitag einiges getan haben ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, hab mal in meinen vorigen Kurven gespickt...da war ES (wenn überhaupt ) meist zw ZT 14-18....und Freitag bin ich grad mal ZT 13...da sieht die FÄ sicher wieder nur kleine Minidinger......ich hatt echt noch nie so Bammel vorm FA Termin....die Angst eine negative Antwort zu hören ist echt ziemlich groß...weiß gar nich wie das jetzt kam, aber seit ich heut Morgen meine Kurve anschau könnt ich einfach nur davonlaufen......
Ich seh halt leider in allem das Negative...schlecht aufgebaute GSH, kleine Follis...ach Drops ganz ehrlich...ich mag das alles nich mehr....

Ich brauch was zu mampfen..jetzt... S:D S:D S:D

guguff

@mi süße... mach dich doch nicht so fertig!!! und wenn du schon miss pessi bist dann beweise uns doch das gegenteil!!!! ich denk gaaaanz dolle an dich und deine follis und drück julius' daumen (meine sind ja schon besetzt) für dich das alles gut geht. und mein kleiner (b)engel ist echt ein glücksbringer!!!!

Bob

Huhu ihr lieben, ich melde mich nochmal!!!!!!
Ich gehe dann zu einer faschingsparty, aber angemaltoder verkleidet habe ich mich nicht!!!!!!
Werde aber schon früh ins Bett gehen, bin heute irgendwie sooo kaputt!!!!!
@ Mi wenn dein Ei nicht hüpfen will gibt es auch noch andere Medis die es dazu zwingen zu hüpfen Beispielweise Predalon, hatt bei mir auch geholfen, aber es ist wirklich etwas blöd wenn die Ärztin dann nicht da ist!!!!!
@ Dropsi  s-winken
@ Schlumpfine owe das du so Probleme hast mit dem erbrechen!! Nimmst du denn auch Medis????

Bibbi (Dreamy)

Nabend zusammen

Mi: Süße....  :-* Ich glaub mehr brauch ich nimmer zu sagen, oder ;)

Bob: Viel Sppaß auf der Party

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Mi:  s-banghead s-banghead s-banghead s-bangheadjetzt mal im Ernst  S:D S:D also ZT 13 für den US ist völlig normal, denn wenn die evtl. gesprungen sind, ist auch Mist oder nich??
Und mit dem Clomi verkürzen sich deine Zyklen und es kann durchaus sein, dass dein Eichen dann in 2-3 Tagen auch springt. Wegen der Gebärmutterschleimhaut, kann man auch noch Medikamente geben, also süße, jetzt atmeste mal tief ein und aus 10x und dann stellste dich den Dingen. Jetzt wo etwas getan wird, passt es dir auch wieder nicht. Mensch sei doch einfach froh, dass du nun Clomi hast, erhlich!
Und deine Kurve ist doch gut, kaum zick zack und auf einem guten Niveau, was erwartest du noch *anschrei* ????????????
So hoffe hab dir nun den Kopf gewaschen und nun wird nach vorn geschaut und deine FÄ tut was und das ist tollllllllllllllllll  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz mit dir!

Unser 6.Jahr!

Mi84

Ja is gut....ich geh ja schon....... :-[
Bis die Tage.
und entschuldigt dass ich meine Ängste angesprochen habe.

Drück euch! :-*

sany26

nabend zusammen

@dropsi. . . kopf ist oben, geht ja auch schon langsam wieder,
*mampfmampf* lecker die lasagne  ;)

@mi  :-* du brauchst dich doch nicht immer für alles entschuldigen, es geht doch hier keinem anders, meine das man sich mal auskot*** wie es einem geht

und alle anderen auch mal abknutschhhhhh

@bob viel spass auf der party

Dropsknopf

Mi: süße, das ist nicht böse gemeint  s-hug und ich kann deine Ängste auch verstehen. Aber sei doch einfach mal bissel glücklich darüber, dass Eichen da waren und Freitag nochmal geschaut wird und du endlich Clomi nehmen darfst!
Kopf hoch süße, du gehst keinem auf die Nerven aber sei net sooooooooooooo negativ eingestellt, das ist nicht gut!  :-* :-* :-*
Nicht immer gleich abhauen ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

weiß ehrlich gesagt nich mehr was ich schreiben soll, is sowieso alles Schrott.
Mädels, ich wünsch euch nen schönen Abend.
Werd morgen nich on sein, Hab Dienst bis 16.30 und danach geh ich auf nen Martinsumzug mit Nele.

Wünsch euch was und seid anständig. Bis denne Mädels  :-*

Dropsknopf

Mi: ist kein Schrott, aber sei einfach mal bissel optimistischer, das würde dir sehr gut tun und dich deinem Kinderwunsch sicher auch ein bissel näher bringen. Gehts dir und der Seele gut hilft das auch enorm.
Ich weiß wie schei*e du dich fühlst aber trotzdem bitte bissel Köpfchen hoch  :-* :-* :-*
Ich wünsch dir morgen ganz viel Spaß auf dem Martinsumzug!
*bistemirjetztböse??* :-[ weil ich so direkt war??

Unser 6.Jahr!

sany26

@mi lass den kopf nicht so hängen  :-* macht euch morgen nen schönen tag und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus

Dropsknopf

sany: wie gehts dir heute?? Besser hoff ich!

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi ja immer noch enttäuscht, aber es geht, es geht ab in den nächsten zk und wenn der sich jetzt wieder besser einpegelt auf 28 tage um so besser

und wie geht es dir ??

Dropsknopf

sany: mir gehts auch gut, meine Brüste spannen und tun weh und auch die Nippel ;) ab und an ein Ziehen. Muß mir ja gut gehen bin zu Hause ;)
Ich drück die Daumen, dass dein Zyklus bei 28 Tagen bleibt!

Unser 6.Jahr!

Mi84

bin niemandem böse hier. warum auch?!

also, bis die Tage wieder!

sany26

och das nimmt man doch gerne in kauf für so ein kleines würmchen  S:D
solange wie du nicht von morgens bis abends spucken musst ist alles gut  ;)

@mi  :-* viel spass morgen

Dropsknopf

Mi: gut, also süße, ich drück dir die Daumen für Freitag und schön hingehen  ::) auch wenn du Angst hast  :-* :-*

sany: also ehrlich gesagt, auch wenn es nicht schön ist, nehme ich spucken in Kauf aber unbedingt sein muss es nicht S:D

Unser 6.Jahr!