Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

sany26

klar würde man es in kauf nehmen, aber wer will sich denn schon den ganzen tag durch den kopf gehen lassen was er gegessen und getrunken hat  S:D

sind wir beiden hübschen nun ganz alleine hier ??? mensch ist das mal ruhig hier, das hat man ja auch nicht alle tage

guguff

hallo ihr zwei....

ich bin auch noch da....

sany26

guguff

na sany!?!? alles klar bei dir? hab schon gelesen bist bissl down rappelst dich aber wieder auf. ich hab gerade mega kopfbumms. und mir ist gerade aufgefallen das ich morgen früh mal mit orakeln anfangen kann. wobei ich ja in der jetztigen situation hoffe das es gerade nicht geklappt hat

sany26

ja ich rappel mich schon auf
*malköppimassier*

guguff

tschakka das schaffen wir. guck ich hab jetzt echt doofe worte bekommen von der lieben doc von wegen "ich glaub nicht das du in deiner jetztigen psychischen situation ss werden kannst" und nach dem auswerten der blutwerte sagte sie dann "jetzt ist es sowieso besser das du nicht ss bist wegen der ganzen medis die du jetzt nehmen mußt"  streptokokken sind ja sowieso ganz schlecht in der ss

sany26

kenne mich damit nicht so aus, was sind streptokokken ???
ja das dachte ne bekannte von mir auch mal  ;) eileiter verklebt im moment geht da gar nichts, vorher geübt wie die kapputten und siehe da als sie dachte es geht so wieso nicht ging es auf einmal doch ;D

guguff

ach mensch es wäre zu schön das wissen wir ja alle aber wenn die doofen dinger echt gefährlich sind für evtl. würmchen dann will ich doch lieber jetzt nicht ss sein. hab was gelesen das es wohl die inneren organe des babys schädigt und das für das folgende leben.... das wäre blöd ich möchte mein kind ja nicht auf ewig strafen das ich meine erkältung zu lange verschleppt habe

sany26

ja das stimmt, da stellt man seinen wunsch dann doch lieber hinten an

guguff

huch erst viertel zehn und ich schlaf schon fast aufm sofa weg... naja ich werd da wohl heut nichtmehr zu alt....

mußt du morgen wieder arbeiten?

sany26

ja muss morgen auch wieder los, habe frühschicht. . . ich hasse frühes aufstehen  ;)

guguff

also ich mag lieber früh aufstehen so hab ich noch was vom tag...
hab mich gerade bei NFP angemeldet aber ich glaub dazu bin ich grundsätzlich zu doof

guguff

@sany jetzt hab ichs glaube ich raus.... naja stimmt bestimmt nicht 100 pro aber ist sehr nah dran

guguff

huiiiii gestern die letzte heut die erste...?? das ist aber komisch

*guguffschnellfrühstückaufdentischstelltundkaffeeindiethermoskannefüllt*

lasst euch das frühstück schmecken ich fahr erstmal meinen "großen" in die KiTa er hat die nacht wieder NICHT eingepullert  :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D s-so s-so

jippiiiiiiiieeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

Ich wollte nur mal kurz ein lebenszeichen reinsetzen. :-*

Im moment is ans texten garnicht zu denken, weil ich ssooooooooooooooo viel um die ohren habe mit der arbeit.
Aber wenn der spuk vorbei ist dann melde ich mich wieder regelmäßiger!
VERSPROCHEN!!!!!!!!! :) :-[

Muss auch schon wieder los!
Ist denn was spannendes passiert??
Vielleicht hat eine lust auf eine PN mit einer Zusammenfassung?
Das wäre echt nett!

So langsam kann ich auch nicht mehr.

Also auf in den Arbeitskampf!!!!!
Gruß an alle, ihr lieben!!! :-* :-* :-*
Verena

guguff

guten morgen vroni.

zusammenfassung ist für mich gerade gar nicht so einfach. bin zwar ständig online bin aber irgendwie verwirrt.

ich hoffe ja für dich das der stress sich bald legt sonst wird das ja nie was mit dem ss werden. stress ist ja der schlimmste ss killer.

@me habe meinen "großen" (B)engel in die KiTa gebracht und der hat gleich erzählt das er jetzt nicht mehr einpullert nachts weil ja sonst der weihnachtsmann kein großes bett bringen kann ;) ach ja die lieben kleinen...  s-superdaumen s-engel

Dropsknopf

Moin,

*frühstücknehm*

Vroni:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HAPPY BIRTHDAY to youuu  HAPPY BIRTHDAY to youuuu 
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Burzeltag, lass dich bitte schön verwöhnen und ich hoffe, dass im neuen Lebensjahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem dein einer sehr großer Wunsch!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

guguff: wie gehts dir heute??

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Zusammenfassung fürs Geburtstagskind:

sany: hat Mens bekommen und das hat sie ganz dolle runtergezogen  s-hug
Mi: hat Clomi und ist leider doch wieder negativ drauf  s-hug
Bob: hat leider ebenfalls Mens bekommen
guguff: hat wahrscheinlich Rheuma, es war ein Schub und deshalb ging es ihr jetzt gerade so bescheiden
Pünktchen: ist mit mit ihrem Kind immernoch im KH, wir hoffen aber, dass die beiden bald wieder nach Hause können, denn sie bekommt sonst ne Koller
fetzi: war ebenfalls schlecht drauf aber war gestern zum Linkin Park Konzert und nun hoffen wir gehts ihr wieder besser :)
.chen: heitert mit frohen Bildern alle wieder bissel auf
ss: sind alle noch Schwanger obwohl sweet von ihrem Arzt bissel runtergezogen wurde und ich hoffe, dass doch alles gut ist
Regenbogen: ist ebenfalls SS

so mehr fällt mir nicht ein, Ergänzungen können die anderen gerne noch machen!

Unser 6.Jahr!

guguff

hey jetzt hab ich einfach nicht gratuliert... Happy burtseltag für dich liebe vroni!!! Auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen! :)

@dropsi mir gehts jetzt ganz gut. Hab mich nochmal ins bett gelegt und schreib vom handy aus. Mein arm muckert heut bissl aber das legt sich wenn ich ihn warm halte.
Und wie gehts dir und deinem bauchi?

Dropsknopf

mir gehts gut, Zwergel hoffentlich auch  ::), ab und an hab ich halt ein leichtes Ziehen aber meine Brüste auaaaaaaa ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Kugelfisch

Guten Morgen Mädels!

Heute und morgen hab ich frei und natürlich bin ich nun kränklich. Das passiert mir immer im Urlaub.
Jetzt fahr ich aber erstmal zum Einkaufen und werd gleich einen Abstecher in die Apotheke machen. Einen Clearblue-Test kaufen *freu*

Bis später ihr Lieben  :D

Janamaus

Mi das kann ich Dir gar nicht sagen, weshalb das so ist. :-[ Aber immerhin ist die Mens am Abklingen.

Vroni die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Drops das ist toll, dass alle noch ss sind. Drücke die Daumen, dass das auch so bleibt.

Ich muss dann mal wieder zum Dienst abschwirren. Macht es mal gut

Pixie

Guten Morgen!

@ Vroni: Herzlichen Glueckwunsch und alles, alles gute zu deinem Geburtstag! Lass dich schoen feirn heute, wenn der Arbeitsstress vorbei ist s-so s-so

@ Kugel: Na dann kann die heisse Hibbelphase ja losgehen, wenn du dann den Test zuhause hast! Wann willst du testen?

@ gugu: Herzlichen Glueckwunsch an deinen kleinen s-so Ist ja sehr suess, wie stolz er ist und sich schon auf sein grosses Bett freut ;D

@ Sany: Hoffe, dein Frust ueber die Mens ins inzwischen verfolgen und du bist wieder motiviert fuer den neuen Zyklus! Diesen Monat rockst du das Zyklusblatt s-frauenpower

@ Mi: Ich sag da jetzt mal nix zu, du kennst meine Meinung :-*

@ Dropsi: Urghhhhh, Ziehen in den Bruesten.... Tuts denn richtig schlimm weh ode rist es ertraeglich?

Dropsknopf

fetzi: es ist noch erträglich ;)
freut mich, dass es so toll war auf dem Konzert :)
mensch deine Tempi ist aber auch der Hammer  ::) ::)

Jana:  :-*

kugel: 2 schöne freie Tage wünsch ich dir!

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Okay, solange du dich damit nicht wirklich schlimm quaelst, geht es ja ;) Ich finde meine Tempi auch recht huebsch, aber wir wissen ja, je hoeher sie klettert, desto tiefer kann sie auch wieder fallen... ::)