Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

teddy

morgen mädels,

habe jetzt nachgelesen aber irgendwie kaum was behalten

@ vroni
happy birthday
feiere schön den tag

@fetzi
schön das du das konzert geniessen konntest, wer weiß war vielleicht erstmal das letzte...

@dropsi
brustaua das kenne ich und wenn man daggegen kommt könnte man schreien....
lässt ja demnächst wieder nach und dann macht es auch kein aua mehr
bis dahin denke wofür du es aushälst

rest vergessen sorry :-[

@me
habe mich gestern mit meinem bruder unterhalten.
er will die sch..... immer noch zurück.
ich habe zu ihm gesagt das er sich dann bei mir nicht mehr ausheulen braucht.
es ist das 3 mal das sie ne beziehung mit nem anderen kerl hat wärend sie mit ihm zusammen ist.
und wie oft sie fremd gepoppt hat will ich gar nicht wissen.
aber mein bruder meint wieder er ist ja schuld das sie sich nen anderen gesucht hat  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
wie doof kann man sein???

m3

Hallo Zoe,

ja ist das Liebe oder Blödheit?  ???

Pixie

@ Zoe: Mensch, das mit deinem Bruder ist ja echt der Hammer. Wenn die Tussi ihn nach Strich und Faden verarscht, dann muss er da doch jetzt mal langsam den Absprung kriegen, kann das gar nicht verstehen, dass er da so blind/bloed vor Liebe ist immernoch... Aber ich wuerde in so nem Fall dann auch sagen, er soll sich woanders ausheulen.... Ist ein bisschen so wie die Frauen, die von ihren Kerlen verpruegelt werden und dann sagen sie seien ja selbst schuld s-banghead

kathalin

Hallo ihr Hibblerinnen :) :-* s-winken

@ Vroni: Happy Birthday!  s-so s-so s-so s-so Genieße den Tag und lsse dich ordentlich feiern

@ fetzi: Deine Kurve!  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

sodele... ich wollte euch gern mal eine ordentlich Portion SS-Viren dalassen... ACHTUNG!

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Erste an den Viren  s-springen s-springen s-springen So, hab mal schoen ne Runde inhaliert jetzt so lange sie noch frisch sind, hab aber natuerlich was uebrig gelassen ;D

@ Kathalin: Ja, die sieht nett aus die Kurve, aber ist ja noch viel zu frueh um sich da was drauf einzubilden ::)

Wie gehts dir denn? Wo bleibt das Bauchbild? ???

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Vroni: Happy Birthday... alles Liebe zum Geburtstag :-)

Fetzi: Sieht weltklasse aus deine Tempi

Ab wann darf man den Pusten?  ;)

Männer: Sagt mal ,verändern sich die Hormone vom Mann auch, weils immer heißt, Männer sind mitschwanger? Mein Männe dreht total am Rad... haben krach...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Bibbi. Also ich glaube schon, dass so ne SS auch fuer Maenenr ne aussergewoehnliche Situation ist, aber ob sich da aus medizinischer Sicht tatsaechlich die Hromone aendern weiss ich nicht, wuerde eher auf nein tippen ;) Vielleicht kommt es auch aufgrund der ganzen Hormone den Frauen nur so vor als waeren die Maenner anders? ??? Hab echt keine Ahnung...

Schlimmer Krach? Wieso, was ist passiert?

guguff

*guguffmaldienaseunddenmundzuhält* ich darf doch laut doc dieses mal nicht ss werden hihi  ;) ;)

@bibbi krach ist nicht schön aber meine freundin hat auch so einen mann zu hause. der war beim ersten schon mit ss und jetzt beim zweiten auch.... echt er hat sogar mit zugenommen!!!! aber ich glaub das ist eher deren kopf als deren hormone....

Bibbi (Dreamy)

ich geb ja zu, meine Hormone spielen verrückt, aber Männe spinnt mal wieder rum. Es steht ne Vertragsverlängerung(von meinem Handy) an , er meinte gestern , er hat sich ein neues Handy verdient, ich würde ja jetzt immer dicker und das habe ich ihm zu verdanken. Deswegen hat er ein neues Handy zu bekommen. Ich hab ihn schon den ganzen Morgen in Icq... gerade meinte er, ich beformunde ihn... Weil ich gestern zu ihm gesagt hab, das er Bitte nicht Jeans , Buntwäsche und Unterwäsche zusammen in eine Maschine machen soll...weils färbt... Dann sagte er grad, er ist dran Schuld, das ich Bettruhe hab....  Also so ganz normal isser net...

guguff

@bibbi das ist nur der kopf.... für ihn ändert sich doch jetzt alles. er rutscht an stellenwert in naher zukunft eine position nach hinten und spielt dann nur zweite geige. noch dazu wollte er glaub ich gern helfen was die wäsche angeht und das war auch wieder falsch. also ich denk ich versteh ihn bissl wobei er es zu derb ausdrückt. er lernt das bestimmt auch noch. hat ja auch noch bissl zeit bis das kleine da ist. besser jetzt als wenns dann da ist und dann auf das neue noch streit trifft.... denk dran kleine würmls brauch harmonie!!!  kopf hoch ich denk an euch!!!

Bibbi (Dreamy)

Ja klar will er ja helfen, gar kein Thema, aber ich trau mich ja gar nix mehr zu sagen.  ???
Ich bin ja keine Furie... Ich merk halt nur, wenn ers dann drauf anlegt, und stichelt, dann werd ich richtig sauer. Unter normalen Umständen sag ich mal wäre ich auf den Satz, du wirst dicker und das hast du mir zu verdanken, nicht sooo angesprungen.

teddy

@ bibbi
das ist normal bei den männern und denk mal nicht das es in der 2ten ss besser wird.
keine ahnung was dann in den männern vorgeht, aber normal ist das auch nicht
es gibt ja männer die sogar mitzunehmen

@fetzi
dann gehe mal nach dem 5 monat auf ein konzert, wirst dann fühlen was ich meine ;)
die kleine oder der kleine wird es dir dann schon zeigen
und umso mehr er treten kann umso doller tuts weh....
ich spreche aus erfahrung

Bibbi (Dreamy)

Das ist ja unsere 1. gemeinsame 2. Ss, der müßte doch alles schon von seiner Ex wissen....  Na was solls...

Pixie

@ Bibbi: Ich glaube auh, dass sich dein Mann einfach ein bisschen ungeschickt ausdrueckt, es aber im Grunde genommen lieb meint. Dass du dank ihm immer dicker wirst und er sich deswegen ein Handy verdient hat, kann ja auch Ausdruck von Freude und Stolz sein, halt nur ungluecklich ruebergebracht.. Dazu sind deine Hormone durcheinander und du reagierst einfach empfindlicher als sonst. Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen s-hug

@ Zoe: Haha, ja, im 5. Monat kann ich mir das gut vorstellen, dass der Bauchbewohner dann villeicht protestiert ;D Aber so ganz am Anfang duerfte das doch keinen Unterschied machen, oder? ???

teddy

@ fetzi
solange du dich wohl fühlst, tut es dein bauchzwerg auch

Pixie

@ Zoe: da muesste dann ja jetzt nur noch der Bauchzwerg her um das rauszufinden ;D Wie gehts dir denn? haste irgendwelche Anzeichen? Muss gleich mal in deine Kurve gucken ;)

Dropsknopf

fetzi: ja noch ist nix entschieden bei deiner Kurve! Aber mir gefällt sie trotzdem ;D ;D

Bibbi: nicht traurig sein, er meints nicht böse

zoe: es ist zum Aushalten

guguff:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Fetzi: Weißt du zufällig noch, wann Sweet den Termin heute hatte?

teddy

@ fetzi
nix nada finite
fühle mich ganz normal
gehe also davon aus das die mens eintruddelt
aber der zk ist erst verloren wenn die pest da ist

Pixie

@Zoe: Dann gehts dir ja genau wie mir... Naja, wir werden es sehen, was kommt oder oder auch nicht kommt ;)

@ Bibbi: Dachte, sie haette nur Donnerstag gsagt, ohne konkrete Uhrzeit... Wunderemich aber auch, dass sie sich noch nicht gemeldet hat :-\

guguff

na ihr...

ich war mit meinem bengel im bauch auch auf zwei konzerten... einmal ROBBIE und dann Roland Kaiser... bei robbie waren wir recht früh so um den dritten monat aber bei kaiser war ich schon im siebten und mein kleiner liebt die musik immernoch total ;)

elmo666

hallo ihr lieben....

@ fetzi tolle tempi..ich fange dann mal an zuhibbel für dich soo langsam  ;) ich drücke dir sooooo unheimlich die däumchen....freut mich das das konzert schön war..wo warst du denn?und wo gehst du jetzt noch hin?

@ dropsi jaaaaaaaa aua brüste kenne ich auch...mein mann kennt die auch nur noch aus den vergangenen zeiten...seit 8 wochen darf er nichtmal in die nähe kommen...also völloig normal...wie geht es dir sonst so???

@ zoe das ist jja der hamma mit deinem bruder...doofe nuss iss er...ich drücke dir die daumen das die pest weg bleibt....

@ bibbi mhh dein manne ist aber komisch...warte mal ab bis er auf em us das baby gesehen hat, danach hat sich mein menne auch um 100 grad gedreht und ich darf fast gar nix mehr und wehe ich höre nicht  S:D dann schimoft er...gib ihm zeit sich an den gedanken zugewöhnen,ist ja alles noch relativ frisch...

@ rest mehr weiss ich nimma. :-[ :-[...

@ me mein menne hat sich seit dienstag um 100 grad gedreht seitdem er blubb richtig erkennen konnte..er plant schon das kizi und alles möglich un schaut die ganze zeit schon bei ebay nach diversem zubehör den man für ein baby braucht...
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Elmo:  na dann bin ich ja mal gespannt  ;) Die Hoffnung stirbt zu letzt, gell ?  das mit den Bw kenn ich auch. Vor allem , Männe will "Liebe machen" doch darauf hab ich gar keine Lust- da tut er mir ja schon leid.

Pixie

@ Elmolein: :-* Jaja, hibbel du mal los, fuehle mich allerdings alles nur nicht schwanger ::)
Dein Mann ist ja zuckersuess :D Manchmal bauchen die Jungs vielleicht nur einfach etwas laenger, bis sie es realisiert haben S:D

@ gugu: Das ist ja dann ne super Taktik um dem Nachwuchs gleich klarzumachen, was fue Musik er zu moegen hat S:D

guguff

@fetzi wobei roland kaiser für ein kind auch strafe sein kann  ;) ;) ;)

so ich muß den "großen" jetzt mal abholen damit er in der KiTa nich versauern muß... bis heut abend denk ich mal... ciao

P.S.: bin schon wieder auf die ddofe werbung gekommen....  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz