Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

kathalin

Besen: Jetzt macht ihr mir aber alle Angst  :-\ :-\ ;) ;)

@ fetzi: Streng dich bloß an, mein Fräulein....!!! S:D S:D S:D

@ Dropsi: Wie geht es dir?

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bibbi (Dreamy)

Drops: Im Moment halten sich die Schmerzen zurück.

Bob: Na das ist blöd mit deinem Männe... Da wird einem immer Angst, wenn sie sich net melden, aber vielleicht meldet er sich ja gleich bei dir :)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Kathalin: Hab mich doch schon angestrengt S:D S:D S:D Jetzt muessen wir halt warten, ob es genug war :P Aber ich stell dir schonmal auch ein paar Saucen bereit, dann geht der Besen besser runter S:D

Glaube dir, dass das Spass macht jeden Tag zu messen. Aber wenn du bisher nur 14 cm hast, dann wird da ja noch einiges dazu kommen ;)

@ Puenktchen: Toll, dass ihr wieder zuhause seid, da erholt sich die Maus bestimmt viel schneller in der gewohnten Umgebung. Auch wenn der Ovu noch negativ ist wuerde ich sagen, dass sich das in den naechsten Tagen aendert. Wenn der Schleim jetzt weg ist, dann ist die Tuer ja offen ;)

Bob

Habe jetzt Männe erreicht, er hatt sich mit den Beamten rumgezangt und konnte so nicht ans Handy gehen!!
@ Huhu Kathalin s-winken s-winken s-winken

Kugelfisch

Da bin ich wieder ... Hab mir im DM gleich 2 Tests gekauft. Sicher ist Sicher!

@ fetzi: Ich denk, ich teste erst um den 20.11, wenn bis dahin keine Überraschung kommt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl jetzt schon etwas unternehmen zu müssen, daher der Kauf ;-)

Blöde Frage, aber messt ihr die Temperatur mit einem Digitalen oder einem Quecksilber Gerät?

Kinder, hier ist Sturm ohne Ende!!!!!! Ich flieg gleich weg  :o

Bob

@ Kugelfisch ich messe mit einem Digitalthermometer! Mit einem Quecksilberthermometer muss man noch ein bisschen was beachten. da ist das Digitalthermameter einfacher zu bedienen, finde ich! Bei uns is es im Moment sau kalt aber der Sturm soll noch in der Nacht zu uns kommen!!!! Wie gehts dir? Bist du schon aufgeregt??

Pixie

@ Kugel: Ich hab auch ein digitales inzwischen. Ganz am Anfang hatte ich eins mit Quecksilber, aber das Digitale macht s doch um einiges einfacher wenn man eher faul ist :P

Hier stuermt es auch wie bloed und wir saufen ab.... :-\

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Melde dich :-[ Wir machen uns Sorgen

Kugelfisch

Dankeschön! Falls es diesen Monat nicht geklappt hat, fang ich damit auch mal an.

@ Bob: Ich bin momentan sehr nervös. Nicht wegen dem Zyklus, so allgemein.
Jetzt sitz ich mit Hase vorm Kamin und versuch den Fenseher so laut zu drehen, dass ich den Sturm nicht höre. Hehe...

@ fetzi: absaufen? oh jaaaa zum Glück wohnen wir auf dem Berg ;-)

Pixie

@ Bibbi: Mache mir auch Sorgen :-[ Aber ich denke sie wird sich einfach melden, wenn sie Zeit hat oder ihr danach ist, denn sie weiss ja, dass wir uns Gedanken machen...  :-*

kleine Hexe

HELAU & Alaaf....naaa alle schon in Karnevalsstimmung???

bahhhh hier Regnet es wie aus Eimern und Stürmt ohne Ende. Da hat man doch keine
Lust mehr zu Arbeiten sondern würde viel lieber zu Hause mit dem
liebsten gemütlich vor dem TV sitzen, eingemummelt in einer dicken Decke....

@Kathalin.... schöner Bauch ♥

@ Pünktchen... schön das ihr wieder zu Hause seit, jetzt wird deine kleine Maus bestimmt noch schneller gesund!

@ Mi.... Kopf hoch süße.... das wird schon.... bloß nicht so negativ denken!

me: Ich hab 2 Kilo zugenommen :( und  soll morgen meinen ES haben. Spüren tu ich aber noch nichts, weder im UL noch an der Brust..... Schleim hab ich auch nicht wirklich, nur an meiner Slipeinlage sehe ich, dass ich leicht gelblichen Ausfluss hab....
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Pixie

@ Hexe: Oh je, hoer mir bloss mit Karneval auf, bin da total der Muffel ;D Scheint ja momentan ueberall das gleiche Wetter zu sein... :-\ Stehst du auf Karneval?

Woher weisst du denn, dass du morgen Es hast? Das mit den zwei Kilo ist natuerlich aergerlich, aber geht ja bestimmt auch wieder schnell runter ;)

teddy

hallo mädels,

@ wetter
es stürmt ist aber trocken,
bei uns klopft ein ast ans fenster, der wird morgen abgeschnitten S:D S:D
es nervt total

@hexe
ich hasse karneval
und die freundin von unserem besten freund ist ein funkemarichen

qsweet
süße was is nu??? alles in ordnung

rest vergessen sorry

Pixie

@ Zoe: Ja, bei Sweet ist alles in Ordnung :D Einzelheiten kannst du bei den Julis lesen ;)

teddy

Dropsknopf

für alle die sich Sorgen um sweet machen:  Es ist alles supi, man hat nen Dottersack gesehen!!! Also alles entwickelt sich weiter und ist an Ort und Stelle
s-springen s-springen s-springen

Sturm bei uns hält es sich noch in Grenzen, aber soll die Nacht noch ankommen der Sturm!

kugelfisch: das Digitale find ich besser und bequemer!

kleine Hexe: Fasching ist okay aber wirklich nen Fan bin ich davon leider nicht! ;)
Wie bestimmst du deinen ES??

zoe und alle anderen:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

fasching: Als ich bin da nur voll dabei von Fetten Donnerstag bis Rosenmontag...
Da fällt mir grad ein ... Fetter Donnerstag fällt für mich definitiv aus... Naja , aber dann in 2 jahren um so doller :-)

Sweetkofski

Jaaaa  :D alles ok!!

Mensch, ihr habt ja auch mit mir gebangt  s-hug

Also im MT Seite 29 und 30 habe ich die Geschichte meines Tages geschrieben ... wer nachlesen mag.

Insbesondere Seite 30 - die verschiedenen Tabellen in den US-Geräten, das ist soooo wahnsinnig krass finde ich  :o

Ansonsten noch mal danke für alle eure Daumen. Sie haben bestimmt geholfen, da bin ich ganz sicher  :D

Jetzt gehe ich erstmal was essen und die nächsten Tage bin ich auch wieder mehr bei euch  :D :D

Und hibbel auf gelbe SCHILDER!!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

kleine Hexe

@ fetzi / zoesmama: ich liebe Karneval, was aber wahrscheinlich auch daran liegt dass ich seit 20 Jahren selber im Karnevalsverein tanze ;)

@ Dropsknopf .... meine ES bestimme ich hier mit http://www.amenita.de/eisprungkalender/. Die letzten 3 Male kam es auch ungefähr hin +- 1 Tag....

@ sweet: freut mich das bei dir alles in Ordnung ist
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

guguff

@sweet na da bin ich jetzt aber froh.... meine daumen waren echt kurz vorm absterben... herzlichen glückwunsch süße und denk dran alles wird gut!!!

@hexe also ich bin nicht wirklich ein fan vom fasching ich geh ab und an mal hin gerade auch fürs kind aber sonst nerven mich die ewigen umzüge im tv und deren aufgesetzte fröhlichkeit... etweder ich bin witzig und mir ist sowieso danach oder eben nicht. aber weil gerade fasching ist, mach ich sowas ungern mit. ist eben nicht jedermanns sache.

@fetzi hast du vor zu orakeln???

@me mein kleiner ist wieder ohne die olle babywindel im bett und freut sich wie ein schneekönig auf den lampionumzug morgen mit der KiTa. ich freu mich auch weiil man da mal die anderen eltern wieder trifft. morgens hat man ja meist zu wenig zeit...
hab bissl bauchdrücken mittig und bissl rechts. mal sehen was die orakels die nächsten tage machen

Dropsknopf

Hexe: aber du weißt, dass die ES-Rechner nur ungefähr den ES anzeigen, das kann sich durchaus auch mal um paar Tage verschieben ;)

guguff: dann hoffe ich mal, dass dein kleiner trocken bleibt die Nacht :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

@drops ich denke das packt er wieder. er weiß das er ein neues bett bekommt wenn das jetzt klappt und dafür gibt er sich echt mühe...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/childrens_ikea/tools/childrens_ikea_rooms_ideas
so wie es dort steht sieht dann sein bett aus das mit dem blauen himmel

Dropsknopf

guguff: schickes Bettchen, da würd ich auch gern nochmal stubenrein werden für ;D ;D

Unser 6.Jahr!

guguff

dropsi es zieht auf alle fälle. sogar das trinken direkt vorm schlafen gehen gewöhnt er sich gerade ab.... ach ja der weihnachtsmann hat ungeahnte kräfte. das der aber auch jeden tag hier anrufen muß und die mama fragt ob alles klappt  s-engel s-engel s-engel

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!