Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@guguff ist aber auch ein schönes bettchen...dafür schliesse ich mich dropsi an und werde stubenrein...bei meinem menne ist dafür ein kettcar rausgesprungen...also so kleine geschenke helfen da scheinbar wunder  ::) ::)
dürcke die daumen für ein trockenes bettchen...

@ dropsi na alles schicki bei dir??

@ kleine hexe kann leider auch soooo gar nix mit karneval anfangen,ich glaube wenn ich in köln leben würde müsste ich da immer in urlaub fahren  ::) ::) hier bei uns merkt man kaum bis gar nix davon...die jeggen waren alle nach kölln  :P :P aber dennoch dir ganz viel spass beim feiern,und treibs nich zu bunt  ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Hexe: Ah okay, Eisprungrechner. Wie Dropsi schon gesagt hat, so richtig zuverlaessig sind die Dinger nicht unbedingt... :-\ Aber wenn es bisher gepasst hat ist ja schonmal gut ;)

@ Gugu: Schickes Bett, da wundert es mich nicht, dass er sich da jetzt so grosse Muehe gibt ;D Und wenn dann der Weihnachtsmann auch noch taeglich bei Mama anruft... S:D

Orakeln weiss ich noch nicht, muss mal sehen, wie so die Stimmung ist am Samstag. Bis jetzt denke ich aber eher, ich kann mir die weissen Staebchen auch sparen... ::) Naja, also wen dann wohl ab Samstag, denke ich. Warte aber eher auf den Tempiabsturz... Bin mal gespannt, was dein Orakel sagt. Warte mal ab, wahrscheinlich hats gerade jetzt geknallt, wo es dir gar nicht so passen wuerde, ist doch immer so S:D

elmo666

habe ich vorhin ganz vergessen  :-[ :-[

@ pünktchen ich freue mich das ihr beiden wieder zuhause seit und es deiner motte wieder besser geht...ich hoffe das bleibt dir für weitere male erspart...

elmo666

mhhh zerbreche mir heute als schon das hirn was ich meinem wichtel holen kann...und mir fällt nix ein...bin im moment soooo unkreativ,damit hatte ich sonst nie probleme,,wie weit seit ihr denn mit eurem wichtelpäckchen???

Pixie

Habs schon gekauft :D Muss aber zugeben, dass es auch nicht uebermaessig kreativ ist...

Strick doch ein paar Weihnachts-Soeckchen ;D

elmo666

@fetzi och menno du bist schon soooo schnell gewesen...ein paar weihnachtssöckchen wären ne idee,aber im moment nicht machbar mit meiner linken hand  >:( die tut sooo aua,kann noch nimma mit der das telefon für 5 min ans ohr halten ohne das die einschläft und weh tut...

Pixie

elmo, dann lass deinen Mann stricken S:D Nein, im Ernst, ist natuerlich echt bloed mit der Hand, hoffentlich wird das bald besser :-*

Ja, ich war vielleicht schnell aber halt leider nicht so furchtbar kreativ... :-\

elmo666

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich ein horst...habe heute mittag die mail von claudi gelöscht wo mein wichtel drinne stand...habe sie jetzt mal angeschrieben...ich bin ein dussel im moment...zum glück ist mein kopf angewachsen...

@ fetzi oh nein diese socken will dann keiner haben...der hat bei sowas zwei linke hände...ach so unkreativ wirds schon nicht gewesen sein....

Pixie

elmo, okay, wenn er zwei like haende hat und deine linke kaputt ist, dann nimm doch seine linke und deine rechte? S:D

sany26

huhu zusammen

werd mal nachlesen gehen, sind ja auch wieder 4 seiten seid gestern abend  ;)

elmo666

mhhh das wäre mal ne idee  ;D ;D was treibst du denn schönes am we??

@ sany huhu

kathalin

Guten Abend :) Da bin ich wieder :D ;D

@ Wichtel: Ich habe auch schon das Geschenk  :D War aber gar nicht so einfach >:( Und das Rätsel bereitet mir echt Kopfzerbrechen S:D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@Kathalin: Und isses kreativ dein Geschenk? Hm ja, mit dem raetsel hab ich zumindest mal ne Idee, wie es aussehen soll, aber an der Umsetzung haengt es noch ein wenig...

@ Elmo: Wir haben nicht viel vor ausser am Samstag abend zu einer Party zu gehen...

Was habt ihr vor?

Bibbi (Dreamy)

Huhuu...

Also ich hab mein Wichtel schon gekauft, das Rätzel ist auch schon gemacht, ich warte nur ein paar tage, bis ich es weg schicke :-)

Elmo: so schlimm im Moment.. ach Mist ist das blöd

Fetzi: ich will ein Orakel sehen  S:D

Gugu. Tolles Bett :-) na dann drück ich mal die Daumen , daß das Bett trocken bleibt. Das war bei meinem Sohnemann so, eine Nacht im Bett, Bett ist trocken geblieben, und seid dem war er trocken :-) (Eindeutig zu viel trocken in einem Satz ;D )

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

Hehe, Bibbi, ist das etwa ein Befehl!? S:D

elmo666

@ bibbi das ist echt schlimm,wenn man eigentlich immer aktiv und kreativ war und dann auf einmal so gar nimma und dann steht auch noch weihnachten vor der tür  :-X sonst waren immer meine päckchen unter dem baum die schönsten von allen,mit schleife und zimtstange und und und,aber im moment,habe ich sogar geschenktüten gekauft für die geburtstag geschenke der mockel (meine nichten)

Bibbi (Dreamy)

Fetzi: Niemals ;) Also ich würde gerne, wenn du zufällig Ovus daheim hast, und ganz zufällig sie morgens ins pipi hällst, und dann wenns dann nicht noch Umstände macht ein Bildchen davon machen, und dann wenn dann noch ganz kurz zeit ist, sie zufällig hier hochlädst, sie sehen *liebgugg*  ;)

Elmo: Dafür halt nächstes Jahr Elmo, ich bin normalerweise auch kein Freund von Geschenktüten, ich weiß also was du meinst  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

kathalin

@ fetzi: Also ich hatte schonmal kreativere Geschenke, glaube ich  :-\

Pixie

@ Bibbi: Wenn ich ZUFAELLIG ein Staebchen ins Pipi halte!? ;D ;D ;D Nagut, das kommt duchaus mal vor :) Und zuhause hab ich die zufaellig auch. Also gut, Schwangere soll man ja nicht aufregen, von daher denke ich, es laesst sich einrichten :-* Es sei denn natuerlich ich krieg bis Samstag nen Tempibsturz....

@ Kathalin: beruhigt mich, geht mir auch so ;)

elmo666

@ bibbi also ich würde mich da ganz zufällig an deine zufallstheorie in bezug auf fetzi anschliessen  ;D ;D ;D geil geschrieben...sag du mir dochmal was ich meinem wichtel holen kann  ;D ;D

sany26

@vroni Happy Birthday too you  s-so

@dropsi gute zusammenfassung

@gugu schön das es langsam besser wird, ja ja erst werden sie trocken und dann machen sie immer schneller ihre eigene sache  :'(  ;) schickes bettchen für den großen

@pünktchen wie siehts aus bei dir hat sie gut geschlafen ??? *enyamalgesundknuddel*

@kugelfisch na dann mal gute besserung, messe auch digital

@fetzi wenn ich mit auf dem konzert gewesen wäre würde es mir besser gehen  S:D aber es geht schon, bin immer noch etwas depri weil ich die gewissheit habe das es doch nicht so einfach ist nach dem pille absetzen wie ich dachte

@zoe wielange sind die beiden denn zusammen ??? er ist selber schuld das sie sich nen anderen sucht ????? wo sind wir hier denn ???

@kathalin *aufsauggggggggg*

@bibbi ja männer sind im warsten sinne des wortes mit ss ??? das gibt sicher aber wieder, die ersten monate sollen auch bei den männern die schlimmsten sein  ;)

@elmo ist ja süß von deinem männe, wegen dem wichteln da geht es mir genauso. . . mir fällt auch nichts ein

@sweet weiter die daumen drück das es auch so bleibt

wichteln: ab wann schicken wir es denn ungefähr ab ???

so hoffe ich habe niemanden vergessen  :-*

me: mir gehts eigentlich ganz gut, nur das ich mir mitlerweile sorgen mache das es doch nicht so einfach ist bei uns mit dem ss, der eine sagt wieder es ist normal wenn man solange die pille genommen hat, der andere sagt wieder das es gerade nach dem absetzen schnell gehen könnte, bin also doch noch etwas im depri, aber es geht schon

kathalin

@ bibbi, elmo: Natürlich ist das alles nur ein zufällig ;D ;D ;D ;D

elmo666

@ kathalin ja alles rein zufällig ist doch logisch...wollen dich auch nnur rein zufällig am besen vorbei schmuggeln  ;D ;D

@ sany na dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht mit dem wichteln...mausi mach dir keinen kopf,bei euch wird das bestimmt auch bald fruchten und dann ist die zeit schnell vergessen,wo man sich gedankne machtt....

sany26

reinzufällig würde ich mir diese fotos dann auch ansehen  S:D

kathalin

@ elmo: Ja, der Besen... hatte versucht ihn zu verdrängen... jetzt hast du mich wieder schmerzlich daran erinnert ;D ;D ;D