Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ sany aber auch nur rein zufällig...

@ kathalin wir bereuten dir den dann mit sauce zu, dann ist er hoffentlich nicht sooo holzig  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

hihiii.... jaja alle rein zufällig  ;)
Elmo, da muß ich dir leider nen Korb geben- ich mußte mir ja für meinen Wichtel auch den Kopf zerrbrechen ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

kathalin

@ elmo: Danke, sehr aufmerksam und großzügig ;D ;D ;D ;D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

@bibbi oh manno.....ich dacht du würdest das jetzt für mich machen  ;D ;D ;D dann muss ich wohl dann mal los...

@ kathalin darfv nur nicht nach fleisch riechen,weil das kann ich im moment nicht kochen  ;D ;D ansinsten gerne

guguff

hey ihr da. also ich hab gerade nachgelesen aber merken konnt ichs mir nicht außer:

rein zufällig würde ich mir die fotos auch ansehen und ab und an ne frage fallen lassen ob sich was tut  ;)

@sany es wird schon klappen! wir haben bei unserem schatz 10 monate gebraucht und jetzt sinds auch schon wieder 8 1/2 hihi ;) also kopf hoch und wenns dann klappt kommt was ganz perfektes zu tage!!!! s-hug

@me ich hab gerade mit nem freund urlaubsfotos geschaut, er war 3 wochen in vietnam... boahh wie eklig was der da alles gegessen hat und jetzt ist mir übel deswegen

elmo666

@guguff hihi dir ist schkecht von fotos...auch nicht schlecht....

gehe jetzt in die heja und werde bis morgen fürh 10 uhr schlafen..mal schauen ob mein rücken da mit macht...schlaft gut und ferkelt fleissig meine lieben...

Bibbi (Dreamy)

guguff

@elmo das waren bilder von hunden zum essen schlangen im schnaps und schon halb ausgebrüteten eiern die gekocht und gegessen werden.... einfach grauenhaft

aber schlaf schön!!!

Bibbi (Dreamy)

pfuii teufel... wie widerlich.... ich kann mir nicht vorstellen, das sowas schmeckt

elmo666

@guguff jetzt mir auch schlecht   :-X :-X allein der gedanke hunde..oh nein und das hat dein freund gegessen??ich glaube das könnte ich nicht...igitt
war aber nciht böse gemeint von mir...

danke ihr lieben bis moje

Bibbi (Dreamy)

guguff

huch! ich bin allein  :o ??? wo sind denn alle? schon in den betten... naja da geh ich mal in die küche und bereite noch schnell das frühstück vor. kann glaub ich eh nicht schlafen. der doofe wind ist viel zu laut. naja und ich schlaf im dachgeschoss direkt im spitzboden....

*guguffschnellnochschnittchenschmiertundinkühlschrankstellt* und den kaffee bereite ich mal auch schon vor *filtertüteinmaschineundkaffeepulverbereitstelle*

na dann werde ich mich noch  bissl im netz vertun vielleicht guck ich dann nochmal kurz rein aber erstmal gute nacht an alle  s-kuscheln

sany26

nein bist du nicht bin auch noch da

fotos iiiihhh sowas kann man essen ???

guguff

hey sany... da biste ja...

voll eklig ich hab gedacht mich räumts aus als ich das gesehen hab. aber der herr ist altenpfleger der hätte mir den dreck wieder weg gemacht

wie gehts dir???

Pünktchen

Da Sweet ja jetzt eure Daumen nicht mehr benötigt würde ich sie gerne nochmal in anspruch nehmen. Morgen um zehn haben wir einen Termin im KH zur Nachkontrolle. Großes Blutbild und Bauchultraschall. Drückt bitte die Daumen, dass alles gut ist.

guguff

hey pünktchen na klar drück ich dir fest die daumen!!! kopf hoch alles wird gut!!!

sany26

@gugu na das ist doch praktisch  ;)

@pünktchen meine und die meiner familie hast du, wird sicher alles gut werden bei sovielen däumchen

guguff

so ich muß jetzt doch bissl schlafen... mein kleiner muß um sechs geweckt werden. knutschis an alle und schlaft dann schön

sany26

ich muss auch langsam, muss morgen um 6 wieder auf arbeit sein.. .

schlaft alle schön  :-*

Vroni82

Guten morgen !!!!!!

Vielen lieben dank für die Glückwünsche!!!
Ja der tag ging gestern sehr ruhig von statten aber dafür heute. morgen und Sonntag.

man muss ja auch ein bisi feiern.

Und danke für die zusammen fassung!

Kann darauf leider nicht eingehen weil wegen ARBEIT!!!! :-X

Mus auch schon los!

Bis dann und tratscht schön

Verena :-* s-winken

guguff

guten morgen ihr da draußen

*guguffschnelldieschnittchenausdemkühlschrankholtundnochpaarbrötchenschmiert*

die kaffeemaschine hab ich auch an, kann also los gehen das frühstück!!!

ich hoffe alle haben gut geschlafen.

mensch vroni du hast echt nen stress.... tse tse tse

Kugelfisch

Moooooorgen!

Blöder Sturm... wir haben so lange wachgelegen und dann kam mein Mann auf die blendende Idee mit den Ohrstöpseln. Jedenfalls hat er den Wecker um 6 nicht gehört und ist mal schön zu spät zur Arbeit. Danke Sturm!!!

Ich hab nun Haar-Schnipp-Schnapp-Termin *freu*

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Dropsknopf

Moin,

*wiederleckerFrüstücknehm*

Pünktchen:  s-daumendruck s-daumendruck (hab mich gerade geclont, denn Bibbi und Tinchen im MT brauchen auch Daumen  ;D ;D)

kugelfisch: ich könnt mit Ohrstöpseln nicht schlafen, viel Spaß beim Glatzenschneider

gugff:  :-* :-* was machste heute??

Vroni:  :-* :-* arbeit nicht so viel

sany: das wird bei dir auch noch klappen, süße! Schau mal ich war nach 4 Monate Absetzen des Nuvarings ss und es ging schief, alle sagten das klappt ganz schnell wieder und was war.... nix über 1 Jahr hat es nun nochmal gedauert. Aber ich kann nur sagen, die Mühen haben sich gelohnt! Hätte mir einer gesagt, dass es über 1 Jahr dauern wird, hätte ich den verprügelt S:D Also es lohnt sich weiter zu kämpfen. Jetzt mißt du Tempi und siehst damit ja schonmal wie deine Kurve ist. Und wenn da was nicht stimmt, dann gehste einfach mal zum FA, das wird schon :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

Morgen...

Oh mann, ich hab soooo schlecht geschlafen und hab jetzt auch ne entsprechende Laune... :-\

@ Zufaellig: Maedels, ich bin ganz zufaellig seit heute nacht fest davon ueberzeugt, dass es diesen Monat rein zufaellig wieder nicht geklappt hat und mein Staebchen heute frueh war dann zur Bestaetigung auch rein zufaellig bluetenweiss ::)

@ Kathalin: Sorry, aber ich fuerchte, du wirst um den Besen nicht herum kommem S:D

@ Puenktchen: Druecke euch die Daumen fuer den Termin gleich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Bibbi: Und dir natuerlich auch fuer deinen Termin s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Sany: Kann dich gut verstehen, dachte auch immer, dass das viel einfacher ist mit dem schwanger werden. Haette ich das gewusst, haette ich mir auch die jahrelange verhuetung sparen koennen... ;) Momentan bin ich sogar so weit zu sagen, dass wir mit der Planung erstmal wieder aufhoeren und unser Leben aus der Warteschleife holen und mal wieder nen richtigen Urlaub buchen etc....

@ Kugel: Viel Spass beim Haare schneiden :D

@ gugu: Und, wie war dein Kleiner heute nacht? Oh mann, ich finde es ja schon bewundernswert, wie locker du ran gehst von wegen sind ja est 8.5 UeZ :-*

@ Dropsi: Na, alles gut bei dir?

@ me: schon alles gesagt, hab keinen Bock mehr... :-\ Hab gestern schon wieder ne SS-Nachricht aus dem Bekanntenkreis bekommen und naja, ist grad nicht so einfach... Glaub, ich geh erstmal Kaffee trinken, bevor ich weiter meine schlechte Laune hier verbreite, vielleicht hilfts ja ;) Sorry :-*

das.chen

guten morgähn ihr lieben!

sorry, dass ich die letzten tage etwas wenig, bis gar nicht da war, aber es gab mal ordentlich was zu tun auf arbeit...was hab ich alles verpasst?? könnte mir einer ne kurzzusammenfassung geben? *liebgug*

s-kuscheln