Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

das.chen

Pixie

@ .chen: Naja, solche Tage gibt es halt leider immer mal wieder (auch wenn sie sich in letzter Zeit eher haeufen) :(

Wie gehts dir? hast du jetzt wieder mehr Luft beid er arbeit?

Wegen Zusammnfassung, guck mal ein paar Seiten vorher, Dropsi hat gestern frueh eine fer Vroni geschrieben, die ist noch ziemlich aktuell. Neu ist allerdings, dass bei Sweet alles okay ist :D

das.chen

ahh danke für den tip :) ich les dann gleich mal los
...naja, ich denke heut wird ein etwas ruhigerer tag, also hab ich auch wieder zeit für euch :) *freu*

ich freu mich, dass bei sweet alles in ordnung ist!!!

das.chen

so, zusammenfassung gelesen: schön, dass alle noch schwanger sind, das beruhigt mein kleines herzchen :D

mein mann und ich haben nächsten mi-freitag frei...muhahaaa...wie praktisch, dass das die richtige übungszeit ist :D *diabolischgrins*

m3

Hey Fetzi, das "Leben in der Warteschleife" - das trifft es sehr gut!!!  s-daumenhoch

Wir "trauen" uns auch, keinen Urlaub zu buchen, weil wir immer hoffen....und immer wieder die Enthaltsamkeit (Medikamente + Alkohol + Kaffee), weil es sich vielleicht doch irgendwie negativ auswirken könnte?!

Du sprichst mir echt aus der Seele....ich denke auch, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat und das komische Drücken im UL die Anzeichen für die Mens sind.

Aber komm, wir lassen uns nicht unterkriegen! Und wir geben auch nicht auf!!! Bis die Mens nicht da ist, wird nicht Trübsal geblasen!!!  s-hug

teddy

morgen mädels

*erstmalleckerfrüstücknehm* lecker, und noch so viel habt ihr alle kein hunger ???

@ fetzi
deine tempi sieht doch gut aus, der orakel spinnt nur rum
der zk ist erst verloren wenn die mens da ist

@.chen
schön das du wieder mehr zeit für uns hast

@pünktchen
daumen werden gedrückt

ähm was war noch *amkopfkratz*
keine ahnung hoffe habe nix vergessen

@ me
habe voll das gefühl das die mens kommt, aber es ist nix in sicht
mal schauen was wird

Pixie

@ mega: Ja, genauso ist es, bin da jetzt zwar nicht so streng, was Alkohol oder Medikamente angeht, kommt sowieso selten genug vor, es geht halt eher um die langfristige Planung, die nicht moeglich ist. Wenn wir jetzt Urlaub buchen wuerden, dann will ich den auch machen koennen anstatt bloede Stornogebuehren zu zahlen. Komme mir gerade wirklich so vor, als sei unser ganzes Leben irgendwie auf Standbild gesetzt, schlimm ist das.... :-\ Aber ja, du hast recht, wir sollten uns nicht unterkriegen lassen bevor die Mens nicht kommt s-hug

@ Zoe: Ja, du hast ja recht, die Tempi ist noch oben und fuers Orakel kann es ja auch einfach nur zu frueh sein. ABER: mein Koerper fuehlt sich an wie jeden Monat... ::) Waere es bei dir nicht auch noch ein bisschen frueh fuer die Mens?

guguff

@fetzi klein gugu hat natürlich NICHT eingepullert  und war heut früh echt neunmal klug "mama frag doch nicht ich bin doch schon groß" naja und was die ruhe bezüglich des fast 9. ÜZ betrifft kommt einfach daher das wir beim ersten auch 10 monate gebraucht haben und das man es eh  nicht ändern kann wenn der mann fast immer wenn ES ist auf der arbeit ist. "Mist" job in sachen kinderwunsch.

@mega du achtest auf alkohol und so? also ich mach das nicht weils mir druck macht. wenn ich bei jedem essen denke darf ich das oder werd ich dann nicht ss dann dreh ich spätestens nach drei wochen durch hihi

@zoe wann wird die hoffnung aufgegeben? erst wenn die mens da ist... also weiter hibbeln sofort sonst hol ich die schrecklichen fotos die ich gestern sehe mußte als bestrafung hier her   8) S:D S:D S:D S:D 8)

@dropsi mir gehts soweit gut und ich mach mir lediglich paar sorgen das sich die viren und bakterien soagr im blut gefunden haben (hab ich vorhin erfahren) aber sie meinten ich wäre wenigstens nicht mehr ansteckend und so kann ich klein gugu auch wieder knutschen dafür das alles so gut klappt
Wie gehts dir?

@.chen ich warte schon ganz gespannt auf deinen netten pics heute die sollten hier wieder bissl schwung rein bringen und gute laune...

@me ich hab nun am montag mein probetag und ich werd schon sehnlichst erwartet das klingt doch schon mal gut. ach ja meine neue frau doc hat ein gutes wort für mich dort eingelegt und jetzt sind alle noch gespannter als vorher schon. und da die chefin des hauses dort meine freundin ist und sie weiß das ich nen kiwu hab bin ich auch ruhig was das weitere ss werden angeht ;) ;) ;)

Dropsknopf

fetzi: noch ist lange nix entschieden! Tempi ist noch sehr schön

zoe: na dann bin ich mal gespannt ob die olle Pest eintrudelt

guguff: toll dein klein gugu!

.chen: na dann rammelt mal schön wie die Karniggel

megamaus: wann ist NMT??

me: fühl mich heute unschwanger, außer meine Nippel :P :P aber ich hab bissel Kopfaua :-X das liegt bestimmt am blöden Sturm

Unser 6.Jahr!

das.chen

oh, sorry, bin grad gestolpert... :) ...wartet ich such mal nach nem aufmunternden bildchen...*wuselwuselsuchsuch*

das.chen

hmmm wo könnte denn noch eins versteckt sein...bin grad zu schläfrig um zu suchen...pffft...

das.chen

das.chen

das.chen

das.chen

sany26

@dropsi ja dazu muss man bei der kurve erstmal durchsehen, fängt jetzt ja schon wieder mit so einem extremen hin und her an, dann leg dich am besten auf die couch ist das beste bei dem wetter  ;)

@fetzi ja da sagst du was, aber unsere leben haben wir deswegen nicht in der warteschleifen, wielange übst du schon ???

@.chen das ist ja praktisch  S:D die haushaltshilfe will ich auch haben  S:D

@zoe *menswegjag* und das gefühl danach gleich mit

@gugu das hört sich doch super an, mensch dann kann es ja trotzdem los gehen

m3

@ guguff und Drops: NMT ist 17.11.
Ich trinke sehr selten Alkohol und wenn wir halt zu einer Feier fahren, fahre ich zurück, somit trinke ich auch nichts...und es fällt nicht auf. Kaffee trinke ich auch selten - aber nicht aus Zwang, sondern weil ich nicht so'ne große Kaffeetante bin. Und Medikamente....hätte unter normalen Umständen mehr bei der Erkältung genommen. Hab stattdessen Eukalytuskapsel genomme...aber wie ich hier gelesen habe, ist selbst das schädlich.
Wenn ich wirklich dolle Kopfschmerzen habe, nehme ich auch Paracetamol.

Der Gedanke ist einfach da....ist das eventuell schädlich...aber ich denke, bis zum NMT ist nix richtig schädlich. Viele Frauen ändern ja ihre Gewohnheiten (z. B. Rauchen) auch erst danach.

Ich weiß, dass es morgen zu früh zum Testen ist. Aber ich kann nicht mehr warten. Ich erwarte auch nichts....aber ich hab mal einen Test gratis bekommen, als ich in einer Internet-Apotheke bestellt habe, der ist jetzt schon bissl abgelaufen...denn nehm ich jetzt einfach. Auch wenn das Ergebnis dann eventuell noch unzuverlässiger ist. Wenns positiv ist, muss ein weitere Test dran glauben. Ich hab da noch paar in petto  :P

das.chen

wenn der bei mir durch ist, schick ich ihn rüber *gg* aber erst musser noch fensterputzen und gardienen waschen *gg*
(info: haben über 4 m hohe räume :) )

Pixie

@ Sany: Das war dann jetzt der 5. UeZ... Ist nicht so furchtbar lang, ich weiss, aber trotzdem... :-[ Naja, ob das leben tatsaechlich in der Warteschleife ist, weiss ich nicht, aber ich hab halt das Gefuehl es waere so und damit komm ich nicht klar... :-\

@ .chen: ;D ;D ;D Habt ihr was schones vor am Wochenende?

@ Gugu: Das klingt ja toll wenn deine Aerztin dich schon so angepriesen hat, das wird bestimmt toll werden :D

@ mega: Hibbelhuhn, du! Gedulde dich noch zwei Tage, da haste doch mehr von ;D

teddy

@ fetzi

hmm, schwer zu sagen wann die mens kommen sollte.
laut normalen zk heute.
aber durch die as hat sich der es ja verschoben und ich bin mir ja nicht sicher, wann er war
mache spätestens mittwoch mal nen test, wenn bis dahin nix da ist

@ gugu
hoffnung wird erst aufgegeben wenn die pest da ist
die hoffnung stirbt zuletzt
aber wenn ich jetzt gleich 2 mal im ersten zk sss werde/geworden bin war ja aucvh hammer  ;D ;D

@ sany
ja hat geholfen
mom ist das gefühl weg :)

also die nächsten 3 tage wird keine mens kommen, da ich nicht mal am ob blut hatte, hab ja mal getestet ob ich mich auf mens einstellen muss ::) ::) ::)

so bin heute abend wieder on
meine freundin ist mit ihrem kleinen da zum spielen

das.chen

@megamaus: na, dann drück ich dir mal alle daumen, die ich hab ganz dolle!

...vllt. hast du ja mal n bissi gestöbert in den "alten Seiten"...auch ich muss mich jetzt den anderen mädels anschließen und sagen: warte lieber bis zum nmt...auch wenn das gruselig ist...ich kanns soooooooooooooooo gut nachvollziehen!!!

m3

Ja, ihr habt auch alle Recht. Aber manchmal möchte man unvernünftige Dinge machen  ;)
Und ich möchte den Test nicht in der Woche machen, wo mein Mann dann morgens schon arbeiten ist. Deswegen ist der Test am Sa fällig.

@chen....danke fürs däumchen-drücken! 4m-hohe Räume...du arme! Aber du haste ja ne schicke Haushaltshilfe  S:D

das.chen

naja...ich sach mal so...alles hat seinen preis ;)

guguff

@mega.... hey hey hey wehe du testest vor NMT da leih ich mir mal fix die schippe von dropsi und dann gibt aber popoglitsche....
nee mal im ernst warte noch bissl wenn sich die mens einstellt ist es sowieso gut und wenn keine mens da ist hast du ne höhere chance das es pos ausfällt du weißt doch das man zu früh meist doch noch neg testet....

@fetzi los raus jetzt aus der depri stimmung ich nehm dich mal in arm... vielleicht hilfts ja

@.chen den typ könnte ich auch mal gebraucht aber nicht weil er mir gefällt sondern weils meine wohnung nötig hätte ;) ;) ;)

@dropsi leg dich bissl hin und ruh dich aus ich pass auf das keine zu früh testet und nehm vorsichtshalber schonmal die schippe mit

Bibbi (Dreamy)

Huhuu....
Mädels danke für eure Daumen....

Darf ich euch jemanden vorstellen :

MEIN KRÜMEL

Leider hat der Fa nach diesem Bild erst die Bildschärfe verstellt, man hat nämlich schon den Dottersack gesehen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hab am 22.11 wieder nen Termin, Arzt meint dann sieht man den Herzschlag  s-springen s-springen s-springen

Uii, es gibt ja hier neue Mithibblerinnen:

Megamaus, Herzlich Willkommen, und ne schnelle Durchreise

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!