Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Zitat von: megamaus3 am 12. November 2010, 13:48:12
@ guguff: Von wann genau (ZT?) sind die Ovus-Orakel?
Hallo ihr,

@Enya- Werte sind gut und der US ohne negativen Befund.  ;D

@fetzi- das ist normal, dass du nen Tiefpunkt hast. Jetzt ist grad die Anfangseuphorie weg und es mischen sich die ersten Zweifel ein. Alles ganz normal. Komm mit zu Mi und mir unter die Kuscheltröstedecke.

@Kugel- was hast du denn für ne neue Haarfarbe? Mein Mann droht mir immer, dass er mich verlassen würde, wenn ich mit einem Pony heimkomme.

@Mega- ich würde nicht verfrüht testen. Ein negativer SST zieht einen mehr runter als man denkt.

guguff

also meine letzte mens hatte ich am 14.10. und ich weiß das der ES montag oder dienstag also 1.11. oder 2.11. zt+29 und zt+30 sind die zwei orakel auf dem foto

Kugelfisch

Achja, die Haare.
War bis eben noch sehr blond und hab nun braune Strähnchen. Nichts Spektakuläres, aber er mag nur blond.
Ich geh immer zum Frisör von RTL, dem trau ich. Da kann Männelein motzen so viel er will ;)

Pixie

@ Puenktchen: Naja, die anfaengliche Euphorie war eigentlich schon nach dem 2. UeZ weg und da hatte ich schon Zweifel. Ist Momentan eher so in keine Lust mehr haben, weil ich denke es klappt sowieso nicht. Und es wurmt mich Kontrollfreak ungemein, dass ich jetzt nicht in die Zukunft planen kann, weil ich nicht weiss was wann kommt oder nicht kommt S:D Aber ich komm jetzt erstmal zu euch unter die Decke, dann sieht die Welt schon wieder besser aus :D

Das ist ja toll, dass die Werte wieder gut sind! Wie geht es Enya denn?

@ gugu: das waere ja echt der Hammer :o Ich bin echt gespannt ;)

Sweetkofski

hallo ihr da  :D

ich habe mich mal durchgelesen,
aber nicht sooo viel behalten  :P

@ pünktchen: klasse, dass das bei Enya alles gut ausschaut!!

@ fetzi: wiiieeee? Nicht orakeln??? doch, wohl aber schon, glaube ich  :P schließlich ahbe ich letzten Zyklus ja auch NUR wegen DIR ab ES +10 angefangen! also los, ich will morgen was sehen!
und denk dran: wenn morgen noch nix da ist, heißt das NIX!  :-*

@ megamaus: naja, ich darf hier nix mehr zu SSt sagen  S:D ich wünsche dir aber vieeeel Glück, dass der SST wann immer zu ihm auch machst, positiv ist.

@ guguff: spannend!! Unverhofft kommt oft  :D musst du morgen weiterorakeln  :)

@.chen: langweilige zyklusphase gerade bei dir, hmm?

@ sany: habe vergessen, wo du gerade stehst im Zyklus  :-*

@ me: fühle mich ein bißchen wie in Watte. die letzten TAge waren so krass!  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Kann ich mir vorstellen. Das dauert wahrscheinlich auch noch ein paar Tage, bis es richtig gesackt ist, was da gerade alles vorgfallen ist und danach wirst du dich auch richtig entspannen koennen :-*

Jaja, ich orakel ja, aber ist eh nur Staebchenverschwendung S:D

Pixie

@ Mi: Ich hab dich doch gesehen, wieso sagst du nichts? Wie wars beim FA????

Sweetkofski

@ fetzi: ja, dann ist ja gut, dass du orakelst!!  :-*
ach ja, am meisten traurig bin ich auch wegen meinem FA - ich mag ihn  soo sehr und ich würde auch gerne bei ihm bleiben. Aber irgendwie ist da auch ein Stück "kaputt" jetzt.
Ist quasi wie in einer >Beziehung  ;D ;D ;D

@ mi: ja, genau!! schiss los. was machen deine Follies??

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Kann ich verstehen, aber wenn du dich bisher so wohl bei ihm gefuehlt hast, vielleicht versuchst du es einfach nochmal? Ein weiteres Mal wird er sich gerade bei dir einen fehler wohl nicht leisten... So quasi als 2. Chance ;D ;D

guguff

@fetzi und sweet ich glaube auch das er jetzt noch inensiver untersuchen wird uund sich keinen fehler mehr erlauben wird. ich glaube er hat ne zweite chance verdient!!! wie wirst dich enttscheiden?

Sweetkofski

@ fetzi: er und ich, wir haben immer Pech.  ;D ;D er hat auch schon gestern gesagt, dass er es nicht fassen kann, dass es ihm gerade bei MIR passiert  ::)
unsere Geschichte: düstere Prognose bei Mausemaus, falsches Geschlechtsouting, Diagnose placenta praevia - wandert niemals hoch (ist sie aber doch!) und KS ist nötig. NEIN, ich habe spontan entbunden.
Dann: im Frühjahr: er macht ne echovist-Untersuchung bei mir - mein Kreislauf sackt zusammen und ich werde mit dem Notarzt (mit ihm) ins KKH gefahren.
Also, mein FA und ich, wir haben schon Geschichte  ;D ;D
aber bis jetzt ist es immer gut für mich ausgegangen  ;D ;D

edit: @ guguff: siehe oben. manchmal glaube ich, gerade weil er sich bei mir nur besonders bemüht...

Pixie

@ Sweet: Eure Beziehung hat also schon einige Hoehen und Tiefen hinter sich, das verbindet ja auch ;D ;D ;D Und ob man das dann aufgibt fuer eine neue, oberflaechliche Beziehung?

Sweetkofski

@ fetzi: jaaa, ich meine, welcher FA ist schon mit einem im Krankenwagen hinten gefahren mit dem bedröppelsten Gesicht, dass ein Mann nur haben kann?

Pixie

@ Sweet: Also ich hab noch keinen gesehen ;)

Sweetkofski

@ fetzi: nee, wahrscheinlich muss ich einfach bei ihm bleiben  ;D ;D nur hat er auch immer eeeewige Wartezeiten  :P

Janamaus

Kathalin, was n süßes Bauchi.

Pünktchen schön, dass ihr wieder daheim seid. Hab Dich ganz schwer vermisst.

Fetzi Dir drück ich auch die Daumen

guguff

@sweet ach das nimmst doch auf dich oder? finde echt gerade weil schon so einiges passiert ist bei euch ist eure bindung so wie sie ist. meine Färztin hätte nicht mit mir telefoniert und ihren fehler eingestanden. da hätte sie die schwestern vor geschickt.

Mi84

Huhu, ihr!!

FÄ termin erledigt....

kurz und knapp > rechts ist laut FÄ ein superschönes Eichen dass in ca 3-4 Tagen springen wird.....also soll ich ab heut fleißig herzeln und mich danach schön auf die rechte Seite drehn..... :P
aber eine SS diesen Zyklus ist sehr sehr unwahrscheinlich da meine GSH wie erwartet (habs euch ja gesagt...) total mies "aufgebaut" ist...sie ist eigentlich gar nich wirklich vorhanden...
ab heute hab ich nun deshalb zusätzlich 2x Utro tgl abends und Magnesium bekommen...
also ist dieser Zyklus für die Katz und ich könnt eigentlich aufhören zu messen etc...mal sehn!

Aso, und ich war beim Friseur.........JETZT sind die Haare wirklich ab...Männe bringt mich nachher um, das weiß ich............

Pixie

@ Sweet: Das mit den Wartezeiten ist natuerlich ein Nachteil. Aber andererseits kann es ja immer und ueberall passieren, dass man Wartezeiten hat. Also ganz ehrlich, wenn der schock, den er dir verpasst hat, kein Grund ist zu wechseln, dann sollten es die Wartezeiten erst recht nicht sein ;)

@ Mi: Zeig mal die Haare :D Hm, wenn die Aerztin diesen Monat schon abschreibt wegen der GSH, wieso sollst du dann jetzt noch was dafuer nehmen? Wenn er schon abgschrieben waere, dann haettest du doch auch erst naechsten Zyklus damit anfangen koennen ???

guguff

@mi zeig bitte her deine haare
kopf hoch vielleicht überlegt sichs die GSH ja noch..... also herzeln herzeln herzeln

guguff

@all ich bräuchte mal ein schießgewehr..... dieses doofe huhn bring ich heut noch um..... NERV S:D S:D S:D S:D

Pixie

Ja, Gugu, bittebittebitte schiess das sch*** Huhn ab!!!! S:D S:D S:D Oder spreng es in die Luft S:D

guguff

ich hab jetzt gerade beschlossen NICHTS von lego zu kaufen dieses jahr.... mit der werbung haben die es sich mit mir verscherzt !!!!!

Pixie

Wahrscheinlich nicht nur mit dir.... Find das eigentlich voll die Unverschaemtheit auf diese Art und Weise Kunden locken zu wollen, die muessen ja ziemlich verzweifelt sein...

Hoffe wir muessen das jetzt nicht bis Weihnachten ertragen...

guguff

so ich fahr erstmal meinen prinz abholen.... mal sehen ob heut bei dem sturm lampionumzug gemacht wird..... hätten wir eigentlich 18 uhr aber die kleinen bei dem wind raus zu scheuchen???? mal sehen