Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Drops, diese roten Schilder sind wohl ganz schön hartnäckig...müssen denen mal die Meinung geigen s-motz s-motz s-motz s-motz

Pixie

@ Dropsi: Naja, eigentlich musst du mir ja gar kein Schild aufstellen, weil es ja von vornherein rot werden sollte, kannst ja einfach heimlich den NMT ändern, weil die Chance auf den Juli-Bus hab ich ja dann noch ;)

@ Vroni: Dann können wir ja schonmal langsam anfangen für dich zu hibbeln :D

@ Mi: Jaja, mein toller Vorzeigezyklus ::) Ist zwar irgendwie gut, aber irgendwie uch langweilig, wird halt nie so richtig spannend :-\

Toll, dass du deinen Vertrag bekommst :D Weisst du schon, wann du anfängst? Und wieviele STunden die WOche?

Ich muss jetzt gleich los, weil ja Mittwoch vormittag immer meine Perle kommt und wenn ich dann zuhause rumsitze, während sie putzt fühle ich mich schäbig, von daher geh ich mich rumdrücken und Weihnachtsgeschenke suchen :D Was machst du heut schönes?

Vroni82

Fetzi: das könnt ihr gerne tun.
So mach mich jetzt weg.

Bis dann Verena

Mi84

fetzi, aaaaaaaaaaaalso da mein PC jetzt ungefähr hundert mal abgestürzt is, schreib ich den Text jetzt zum xtausendstenmal.................. >:(
dein Zyklus wird auch noch spannend Süße, det weiß ich ;) s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes
ich fang am 8.11. dort an und hab ne 20h Woche ( also ne 50% Stelle ). Durft im Vorfeld schonmal den Dienstplan sehn und bin begeistert, die haben hammer viel Personal und fast keiner hat groß Überstunden, bin also zuversichtlich!!
Ich mach heut nich viel, das Übliche ::)
Dann wünsch ich dir mal schönes, entspanntes Shoppen  :-*

Vroni, bis denne, schönen Tag dir!! s-winken

Bob

Guten mooorgen!!!
Ach ja, Urlaub is was herliches!!!!!!
@ Bamby alles alles Gute zum Burtseltag!!!!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und richtig klasse Geschenke!!!!
@ Mi schön das dir die neue Stelle so gut gefällt!!!!

elmo666

@ baby happy birthday und alles alles gute zum burzeltag..ich wünsche dir das du dein persönliches geburtstag geschenk schon in dir trägst...mach dir auch wenn dein menne nicht da ist einen schönen tag....

@ fetzi du hast ne perle??neidisch bin....ahhh die tane im anflug..dann geht es bald wieder los  ;) ;)

@ mi das ist ja schöön das du da vorraussichtlich keine oder nicht soo viel eüberstunden machen musst...

@ bob hallo urlauberin....

@dropsi morgen...mahl mal nicht den teufel an die wand mausi...bei vielen die ss geworden sind war die tempi über ein paar tage konstant...hoffe sooo sehr für dich....
und wollte dir noch sagenmein eb ist vorraussichtlich der 15.6. und ich habe nächste woche urlaub...nur soo für die erste seite  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

@ ihr all: hallo  :D

@ vroni: du hast mir gear nicht geantwortet, dabei bin ich auf die Antwort doch ganz schön gespannt  S:D

@ drops. oh ja, da sollte man mal pusten... soll ich dir was von meiner Tempi-erstmessung heute morgen abgeben? (s.u.)?

@ fetzi: alles gesagt  :-* wir huschen zusammen in den Jul, ja??

@ mi: sehr schön, freu mich für dich für den 8.11.

@ bamby: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe  :D wann ist den NMT? heute????? Kannst du dir selbst ein geschenk machen?

@ me: ja, ich bin etwas genervt: nachdem ich ja sonst eher ne tiefe Tempi hatte, habe ich heute morgen alle Rekorde geknackt: 43,1 C  ;D ;D ;D ;D ::)
ähhhh, ja. habe dann nochmal gemessen: 37,6 C.   auch sehr unrealistisch.
Habe dann 5 Minuten gewartet und dann hatte ich erst 36,2 und dann 10mal hinterheinander 36,3 C. und dann am Schluss 36,4 C (war ich wohl schon sehr angestrengt vom ganzen messen).
MIST!! was mache ich denn da?
Dabei wollte ich doch heute einen Balken kriegen und dafür hätte meine Tempi bloß mind. 36,2 sein  >:( >:(
Aber so, da kann ich die Tempi doch nur verwerfen, oder? Und wie mach ich das dann?

Ich fürchte, ich muss mir ein neues Thermometer kaufen ... ob es sehr verfälscht auch wenn ich das gleiche nochmal kaufe??

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Bob, Hallöchen, wielang haste denn noch Urlaub? Diese Woche noch? Schön, dann haste ja sicher ganz viel Zeit mit deinem Männe ;)

elmo, du also auch bald Urlaub, is ja herrlich!!! Wie gehts dir und Blubb denn sonst so? Alles im grünen Bereich? :-*

Sweet, wenn du 10 ( !!! ) mal hintereinander 36,3 hattest, dann nimm doch diesen Wert. Müsstest dann nich deine Balken bekommen? :-*

Sweetkofski

@ mi: meinste? ja, dann würde ich Balken bekommen...
aber irgendwie denke ich, dass das Thermom. kaputt ist: ich meine 43,1 -> das ist doch völliger Blödsinn!
Oder erstmal nehmen und dann schauen, was das Thermom. morgen sagt?
ES war auch definitiv am WE!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, also ich würd den Wert nehmen und dann morgen weiter sehn....vielleicht holste dir aber doch auch en neues Thermometer, weil 43,1 ist totaler Quatsch..... :o :-*

elmo666

@sweet also ich sehe das so das du einfach ein heisser feger bist  ;D ;D nee im ernst würde auch die 36,3 nehmen..passt dann schon  ;) und für morgen ein neues thermometer....

@ mi uns geht es sehr gut..mein menne lacht sich immer weg über meine übelkeit,aber ich freue mich drüber...habe nur soo arg rückenschmerzen und kopfweh immer wieder, das nervt schon teilweise,vorallem wenn man dann nicht mehr stehen kann, vor lauter schmerzen im rücken...und dazu noch den scheiss ischias  >:( ... aber ich beschwere mich nicht,will meinen fa nächste woche mal fragen was ich bei den schmerzen am besten machen soll....mann habe soo viele fragen an den nächste woche...ufff...der arme mann  ;D ;D ....
wann kommt den nele heute heim??und was kochst du feines??

@ me haben nächstes jahr eine hochzeit...mein kleiner bruder möchte heiraten und das im august...und die sagen als anna kannst du uns hier helfen und da helfen und dies noch machen...und da ich ihnen noch nicht sagen möchte das ich ss bin,versuche ich mich immer drum herum zufinden,weil wenn die im augsut heiraten ist blubb gerade 2 monate und dann kann ich beim besten willen noch keine hochzeit organisieren...zumal sie alles selber machen wollen..oder besser gesagt ich machen soll...vom kochen über deko und so weiter...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

@ Elmo: wann magst du das der Familiy denn sagen?
Dann bleibt ja sicher noch genug Zeit deinem Bruder klar zu machen, dass er wohl doch auch noch andere Unterstützung braucht  S:D
Scheint es sich ja ein bisserl einfach zu machen der Gute  ;)

@ mi und elmo: dann nehme ich einfach erstmal 36,3 und kaufe mir ein neues Thermometer  :)

teddy

mädels ihr seid so viel am schreiben da kommt man ja gar net mit
mal sehen was ich behalten habe

@fetzi
schöne bilder hast du gemacht

@ bamby
herzlichen Glückwunsch zum bday

@ elmo
kauf dir schon ein stillkissen, die helfen echt wunder
ich hatte auch schon wieder mit dem rücken probs aber durchs stillkissen war es wesentlich besser

@sweet
wenn du 43,1 hast und noch stehst respekt - andere leute würden halbtot in der ecke liegen
würde mir auch nen neues therm kaufen

@me
war heute bei FA zur Kontrolle und die sagte das ich wohl in ca 1,5 wochen meinen es habe.
woran erkennt die das denn bitte?????
es würde mit meinem alten zyclus übereinstimmen, wenn ich den dann sofort wieder habe

Pünktchen

Hallo ihr,

@bamby - Alles gute zum Geburtstag!!!

@mi- das ist dich mal schön. Ein Pflegebetrieb mit genügend Personal. Das ist heutzutage leider so selten!

@ Bob- wie geht's dem neuen Mitbewohner?@

@fetzi- bin auch dafür das rote Schild zu überspringen. Ich hätt auch gern ne Perle, aber mein Mann will das nicht. Er hat Angst, dass sie an seine Sachen geht!

@Sweet- sind Thermometer nicht geeicht? Von daher müsste es doch egal sein mit was du misst?

@Drops- wie oft hattest du schon tolle Kurven und es wurde nichts draus. Vielleicht muss bei dir die Kurve einfach mies sein!

@me- also in meinem Körper ist was los. Entweder bereitet sich die Mens internsiv auf den Start vor, oder ein kleines Pünktchen macht es sich da unten gemütlich. Heute ist es wie ein angenehmes vibrieren. Die Brust fühlt sich voll und schwer an, tut aber nicht weh.
Gewicht: Die Kilos purzeln. Drei hab ich schon und ich fühl mich richtig gut.
Mein Mann ist heute von der Arbeit nach Hause geschickt worden. Er ist krank. Jetzt schläft er auf der Couch. Ich mach ihn später einen leckeren Gemüseeintopf aus frischem Gemüse und leckeren Würstchen. Da freut sich auch Enya drauf. Sie liebt das!

Bamby78

hallo.   

danke für eure Glückwünsche :)
ich lieg im bett und hoffe dass die übelkeit endlich mal verschwindet. Hab ja noch was vor heute. Habe schon tolle geschenke bekommen. 15 uhr kommt meine schwester mit ihrem freund kurz vorbei.

@sweet: guck mal auf meinen ticker. Mein nmt ist erst am 26.10. ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

@ Mi ja habe noch bis Sonntag Urlaub und am Monntag gehts dann wieder ins Internat!!!!

Männe will immer nur kuscheln und herzeln fällt immer flach, er hatt immer so dolle Kopfweh, das macht mir ganz schöne sorgen!!!!!!!
Bei meiner Mutti können wir auch nicht herzeln (sie sagt immer das Bett weit sie selber ein  ;D)
Und nächste woche kommt Fabi wieder da fällt das auch flach!!! :'(
Ich werde dann ganz unterherzelt sein :'(
@ Pünktchen Elliot hatt noch ANgst und verzieht sich in ihr Häuschen!!!! Aber sie ist die ganze Nacht in irem quietschenden Rad gerannt und schatzi ist fast verrückt geworden!!!! Ich werde es heute mal mit Sonnenblumenöl einreiben damit es nicht mehr so quietscht!!!

Pünktchen

@Bob- unser Metalrad (hatte als Teenie immer Hamster) hatte auch immer gequietscht. Ich hab es mit Magarine eingeschmiert. Die wurde aber von den kleinen immer abgeschleckt. Dann stieg ich auf Plastikräder um. Die haben sie mir immer zerbissen. Dann hab ich so ein vollplastikrad gekauft. Hatte ihmen zum spielen immer leere Klopapierrollen und Zweige mitgebracht und daraus nen "Spielplatz" für sie gebaut.

Mi84

elmo, das ist toll dass es dir und Blubb so gut geht, und die Übelkeit wird denk ich gerne in kauf genommen ;) ;) wegen deinen Rückenschmerzen...hmm ich bin da keine Gute drin im Tip geben, quäl mich selbst immer damit rum...aber versuch doch mal den Stillkissen-Tipp, wer weiß, vielleicht hilfts ja :-*

Sweet, genauso machste es ;)

Pünktchen, ja ich war auch erstaunt als ich den Personalschlüssel gesehn hab, echt toll dass es sowas wohl doch noch gibt, wenn auch sehr selten! Aber die PDL hat im Gespräch immer wieder betont wie wichtig ihr dass Wohlergehen der Angestellten sei, und sie würde sehr schnell merken wenn es den Mitarbeitern nich gut ginge und dann was dran ändern, find ich toll :D
Wünsch deinem Schatz mal ne gute Besserung und dir natürlich dass sich was Kleines bei dir bequem macht ::) ;)

Bob, ach Kleine, vielleicht ist dein Schatz einfach grad nich so in Stimmung, kommt denk ich immer mal wieder vor, schau mal in meine Kurve, da haben Männe und ich auch ne Pause von einigen Tagen gemacht, es geht halt auch denk ich nicht immer und die Lust sollte halt bei beiden vorhanden sein, aber Süße, dein Männe wird auch wieder umdenken und die Kopfschmerzen sind hoffentlich auch bald weg!!!

*Dreamy*

Bamby: Ähm... Gestern war ja nur ein Test ..*gg* alsooooo: Happy Birtdhday tooo you*sing* Alles Liebe zu deinem Geburtstag :)

guguff

@bamby   Happy Birthday too you *lalalalala*[/size]
alles gute zum geburtstag viel Gesundheit, Liebe und Erfolg in jeglicher hinsicht!!!!  ;) ;) ;)

Pixie

So, ich bin wieder da und die Wohnung sauber, wie praktisch ;D ;D ;D

@ Pünktchen: So ne Perle ist schon praktisch, aber man muss halt echt aufpassen, dass man nicht an die falsche gerät, war da am Anfang auch skeptisch. Mein Mann hatte schon eine bevor wir uns kennengelernt hatten und dann haben wir das beibehalten. Die erste musste allerdings bald gehen nachdem ich sie in meinen Hausschuhen erwischt habe...

Klingt ja spannend bei dir, ich bin mal gespannt, was bei rauskommt (hoffentlich erst in 9 Monaten ;))!

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 kg s-klatschen Wieviele sollen es noch werden? Achtest du nur aufs Essen oder machst du auch sonst noch was?

@ mi: Ja, früher oder später wird mein Zyklus schon noch spannend werden, aber ich bin doch immer so ungeduldig >:( Das klingt ja super, dass da kaum Überstunden gemacht werden, dann fühlst du dich bestimmt wohler :D

@ Sweet: Na, Miss Supercool ;D Du brichst ja nicht nur die Rekorde im cool sein während der Hochlage, sondern auch nach oben. Hot, hot, hot ;D Im Ernst, ich würde auch die 36,3 nehmen, alles andere macht ja keinen Sinn und passt auch nicht zum Rest deiner Tempi...

Genau, wir gehen in den Juli, ist beschlossene Sache :-*

@ elmo: Das ist ja blöd, dass du so extreme Rückenschmerzen hast, hoffe das wird bald besser :-* Wann willst du es denn der Familie sagen?

@ Zoe: Also so weit ich weiß kann der FA im Ultraschall die Größe der Follikel messen und dann daran den ES voraussagen. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.... Wie gehts dir sonst?

@ Bamby: Na toll, das ist ja blöd, dass es dir an deinem Geburtstag so schlecht geht... Gute Besserung!

@ Bob: "Ich werde dann ganz unterherzelt sein" s-kringellach

@ Dreamy: Wie ist dein neuer Job? Gefällts dir?

Bob

@ Pünktchen   ich habe im Inet von einem Kork- oder Holzlaufrad gelesen!!! Das soll urst leise sein!!! Das werde ich mir holen wenn ich wieder geld übrig habe!!!!!
@ Fetzi Ja, aber Mi hatt recht , ich muss ihm zeit lassen und mal richtig lieb sein und ihn ganz dolle verkuscheln!!!!

Pixie

@ Bob: Klar hat Mi recht, gib ihm Zeit und wenn seine Kopfschmerzen besser geworden sind, wird er ganz von selbst wieder Lust kriegen ;)

Mandy84

Hallöchen,

habe vor ca. 3 Stunde positiv getestet! ;D ;)

Pixie