Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

abend ihr lieben hibblies....

@ dropsi das wäre ein wunderschöner eb...da hat mein bruder geburtstag.....also kann das nur klappen... ;D ;D drücke dir alle däumchen die ich habe....

@ stillkissen ist das nicht von der form her ähnlich wie so ein seitenschläferkssen??wenn ja, dannbringt das leider nix,so eins habe ich im bett und es ist saubquem   :P aber trotzdem danke für den tip werde meine sis mal fragen ob die noch ihr stillkissen hat und ansonsten eins bestellen  :-* :-*

@ pünktchen hibbel hibbel hibbel...ahhhhhhhhhhh du machst es aber spannend...

@ bob gebe den anderen recht, dein menne wrd schon wieder ankommen, wenn er kein kopfweh mehr hat...vielleicht ist es ihm im moment einfach ein wenig viel mit dem herzeln und dem kiwu ...und er setzt sich unter druck und mag deswegen nicht...drück die daumen das er bald wieder mag  :-* :-*

@ erzählen also eigentlich wollte ichh es am geburtstag meiner 2 nichten erzählen am 13.11 weil wir da vorher ja nochmel beim fa waren und hoffenltich schon das herzchen gesehen haben und ich ein bildi und den mupa habe...aber meine grosse sis hat sich am montag bei meiner kleineren sis versprochen und ihr davon erzählt, und ich habe zu meiner kleineren sis kaum kontakt,naja habe ja am sonntag geburtstag und hatte zum kaffe trinken eingeladen und meine kleine sis hat mir nichtmal persönlich gesagt, das sie nicht kommen kann...naja ich ihr heute ne sms geschrieben und gesagt : danke das du mir nicht mal persönlich zu meinem geburtstag absagen kannst,aber naja egal.viel spass euch beiden beim essen gehen...(sie will am sonntag essen gehen) und darauf kam zurück weiss du was ich kann auch nix dafür  das du schlecht drauf bist da du schwanger bist ... :'( :'( hat sich für mich so angehört, als ob sie es mir nicht gönnt und es hat mich verletzt...diese aussage,wobei sie weiss das ich vor kurzem ne fg hatte...könnte echt heulen drüber....schnief...aber naja egal....damit muss ich leben und es im moment nicht zu nahe an mich ran lassen,weil meine ganze kraft brauche ich für mich und blubb....

sorry fürs auskotzen...
For ever in my heart *19.07.2010

Pünktchen

@elmo- das ist ja mies. *elmomalnebärigeumarmungschenk* Hat sie denn einen Grund so zickig zu sein? Das mit den Sprüchen darfst du dir nicht so zu Herzen nehmen. Leider haben manche Menschen die Sensibilität einer Dampfwalze. Aber davon solltest du dich nicht runterziehen lassen. Du hast Blubb und mindestens vier SST die dir das bestätigen.  ;D

elmo666

@ pünktchen eben ich habe blubb und bin mega happy drüber...nein sie hat keinen grund..ich hätte grund,nach der fg hat sie mich nie gefragt wie es mir geht nichts,deswegen hat unser verhältnis noch mehr gelitten,weil mich das zusatzlich enttäuscht hatte...aber naja es ist wie es ist,machen kann ich im moment eh nix an der situation...brauche meien kraft anderweitig....

wann hast du denn nmt???ist ja echt spannend bei dir...

elmo666

alle schon am schlafen heute hier????

dann gehe ich auch mal in die heja...

bis morgen mädels...

Pünktchen

*malMitternachtssnacksrausstell,vielleichtlockichsanydamither*

@elmo- manche Menschen wissen aber auch nicht, wie sie mit so einer Situation umgehen sollen und sagen deshalb lieber garnichts. Minimiere im Moment einfach den Kontakt und warte mal ab wie sich alles entwickelt.

Wegen mir: Ich mach es doch nicht spannend. Hab doch schon Wahrsagerin gespielt!!!  ;D Sollte ich einen 28 Tage Zyklus haben (was ich ja nicht weiß) sollte die Mens am Dienstag, den 26.10 Kommen. Mein persönlicher NMT wäre dann am Freitag, den 29.10. Also haben wir noch massig Zeit!

guguff

MOIN

*frühstückzusammensuchundwiederteilweisekühlstelle*

mampf.... hmm so ein frisches croissant ist was echt feines besonders mit omi selbstgemachter himbeermarmelade.

@creme: leider ist es uns strikt untersagt andere cremes zur massage zu nehmen es könnte ja einer der kunden allergisch sein und es ist ja immer der kunde könig da kann man auf befindlichkeiten der angestellten keine rücksicht nehmen.... ich werd dafür sorgen das ich wieder meine alte creme bekomme und vorher mit chef sprechen das wir zwischenzeitlich umplanen müssen was die cremes angeht. aber all diese sachen kann ich erst nach den 10 massagen klären.

@me heut morgen hat sich nun endlich meine pest verabschiedet und ich kann morgen mit schatzi ins wochenende herzeln..... ohhh ich meinte starten  ;) ;) s-engel s-engel s-engel

Vroni82

Guten morgen!

Bob: Es gibt Holzlaufräder in verschiedenen Grössen von "Rhodipet" (hoffe es ist richtig geschrieben), die sind äußerst leise und wenn mann die mit einer Aluleiste an den Kanten sichert kann dein neuer mitbewohner nicht daran nagen. Achte aber darauf das er mit dem Rückrad nicht allzusehr Verbogen darin steht, dann nimm lieber eine Nummer größer. Sind zwar etwas teurer in der Anschaffung aber bei der kleinen bzw. mittleren größe geht das noch. Wir müssen für unsere Degu's schon das ganz Große nehmen. Aber die sind verdammt gut. schau doch einfach mal im I-net. ;)

Sweet: was hattest du mir denn für eine Frage gestellt??? Hab es bei den vielen seiten ganz vergessen. SORRY!!!!

Guguff: Kannst du nicht einweg handschuhe benutzen? Ich weiss, viele können damit nichts anfangen weil sie das gefühl nicht richtig in den Fingern spüren aber immerhin besser als wenn du noch 10 Massagen mit der angriffslustigen Creme verbringen musst auf nackter haut.

Mandy: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! und eine beschwerdefreie Kugelzeit, und das alles gut geht!!! s-so s-so s-so

Me: habe so ein picksen im UL und meine BW tun auch manchmal weh. Nicht das ich denke das da was auf uns zu kommt.Eileiter gegend spinnt auch rum.
ABER: ich lass mich überraschen!!!!!

Pünktchen: dann haben wir ja nur einen Tag unterschied im NMT, ich habe den 30.10.
Ich drücke uns die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So muss los zur Arbeit heute wieder einen ganzen Tag. Melde mich morgen wieder!

Bis dann Verena

Vroni82

War grade noch auf TOI und hatte ganz hell Braunrotes etwas am Toipapier. hoffe das geht wieder weg!!!!
Bis dann musste das gerade noch loswerden.

Mi84

Guten Morgäääähn Schnuffls  :-* :-* :-*

Vroni, dann mal schnell die Däumchen drücken dass die SB nich der Vorbote der Mens sind s-superdaumen s-superdaumen wärs denn an der Zeit mit der Pest? Wünsch dir einen schönen Arbeitstag!  :-*

elmo, Süße, ich drück dich mal  s-hug s-hug ist wirklich schade dass deine sis so reagiert hat, aber du bist ne ganz ganz Starke!!! Denk an dich und Blubb und lass dich nich unterkriegen!! :-*

fetzi, Süße was macht Tante Rosa? Angekommen? Wenn ja >> mit Gebrüll in den neuen Zyklus s-yes s-party s-party  :-*

Dropsi, jaaaaaaa NOCH bin ich NICHT Miss Pessi, aber das kommt noch, weisste ja ;) ;)  was macht die Tempi heut bei dir? :-*

guguff, danke fürs leckaaaa Frühstück, selbstgemachte Himbeermarmelade ist ein TRAUM!!!! Das bekomm ich auch immer von meiner Schwiema, herrlich ::)
wie könnt ein WE schöner beginnen als mit dem Liebsten in nen neuen Zyklus zu herzeln....zu starten....... ;) Drück die Daumen :-*

Mehr konnt ich mir um diese Uhrzeit noch nich merken, darum an alle :

s-winken s-winken s-winken s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

me, nix Neues, öde. Muss heut noch paar Sachen erledigen für die Hochzeit morgen und kann mich nich dazu aufraffen......... :-\
Von daher > meld mich später wieder

s-winken s-winken

Dropsknopf

Morchen,

gäähnn, sind erst 1.30Uhr ins Bett haben noch nen Metzelfilm geguckt, war sehr spannend saß bibbernd an Schatzi gekuschelt ;D ;D

*vomleckerenFrühstücknehm*

elmo: find es auch sehr gemein von deiner Schwester, hoffe sie hat es nicht wirklich so gemeint s-hug
ham 6.7. hat mein Vater Geburtstag ;)

Pünktchen: wie gehts dir heute??

guguff: lecker ::), Hoffe du überstehst die vielen Massagen heute ohne viel Ausschlag s-hug

Vroni: bei dir bin ich auch gespannt, hattest du das sonst auch? Die SB kann auch nen gutes Zeichen sein *Betonungliegtaufkann* :P

Mi: hoffe du schaffst alles zu erledigen jetztsonst siehe me

me: Tempi heute wieder auf 37,1 also um 0,1 gestiegen, naja immerhin was

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen mädels

@elmo
stillkissen sind noch anders.
sie sind länger rund und lassen sich schön knautschen.
und wenn dein bauch größer ist kannst du ihn auf dem kissen ablegen.

das mit deiner sis ist ja doof.
hoffe das sie sich schnell wieder einkriegt und euer verhältnis wieder besser wird

@guguff
das mit der allergie ist ja doof.
habt ihr nur eine einzige cree zur auswahl?

meine tochter schreit nach mir melde mich nachher nochmal

Pixie

morning s-winken

@ elmo: Das ist aber kein schöner Zug von deiner sis, dass sie so reagiert. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen und denk einfach nur an dich und Blubb im Moment, alles andere wird die Zeit schon regeln s-hug

@ guguff: Oh je, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm heute und dein Chef hat hinterher Verständnis :-\

@ Sweet: Was habt ihr gesehen im Kino?

@ Dropsi: Ah, Tempi geht hoch, wird auch langsam Zeit, weiter so :D Wann musst du heute arbeiten?

@ Mi: Nee, noch ist die Tante nicht ganz angekommen, gehe aber davon aus, dass sie im Laufe des Tages eintrudelt, hab ja heute NMT. Also los jetzt!!!!! >:( Was zeihst du denn an auf die Hochzeit?

@ me: Ich werde wahnsinnig, wir haben ja ie ganze Zeit schon Probleme mit der Heizung, dh die Wohnung ist echt kalt im Moment und zu allem Überfluss ist jetzt seit heute auch die Dusche nur noch lauwarm >:( Werde jetzt gleich mal wieder unseren Handwerker nerven... Es k*** mich echt an, dass die das scheinbar nicht in den Griff kriegen mit der Heizung.

Sorry fürs Motzen, aber musste mal raus :-[

Dropsknopf

fetzi: viel Spaß mit dem Handwerkern und mach denen Feuer unter Ar*** S:D
arbeiten muß ich 12-18 wobei es bei 18 nicht bleiben wird aber wenn wir so gegen 20Uhr raus kommen ist es schon noch im Rahmen und ok, denn wir haben heute 14Uhr Weiterbildung und da bleibt die Arbeit erstmal für 2h liegen  :-X sonst würden wir das sicher schaffen. Heute haben auch noch 3 Ärzte gleichzeitig Sprechstunde vormittag, gut, dass ich Spätdienst hab :P denn jeder von den 3en braucht möglichst ne persönliche Assistentin ;)
ja Tempi ist bissel hochgegangen aber das muß nix heißen

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Guten morgen,

@Vroni- wart dochmal ab. Soviel früher wird deine Mens schon nicht kommen.

@Zoesmama- bist du eigentlich schon in den neuen ZK gestartet?

@Drops- na, mir geht's super wie immer! Positive Anzeichen sind weiterhin da. Zwar wissen wir schon, dass SS-Anzeichen und Mens-Anzeichen sehr ähnlich sind, aber ich bin sehr zuversichtlich.
Und nun zu dir. Deine Tempi ist gestiegen. Das ist doch schonmal ein Anfang. Kriegt ihr die Überstunden wenigstens ordentlich bezahlt.

@Mi- die Miss Pessi hast du aber gut versteckt. Lass sie da auch. Es ist sehr erfrischend deine Posts zu lesen.

Mi84

..........Gääähn......bin doch tatsächlich auf der Couch eingeschlafen.... :o :o :o fühl mich als hätt ich die Nacht zum Tag gemacht gestern, naja dem war aber nich so, aber auch egal jetzt. Gibt schlimmeres......

fetzi, noch keine Tante im Anmarsch....? :o ;) ;) :-* na da bin ich ja mal gespannt wann oder ob sie denn kommt heut.... ::) Ich zieh an der Hochzeit nen grauen Hosenanzug an mit nem roten Shirt drunter, sieht glaub ganz nett aus. Hatte mir dazu noch hammer tolle Schuhe bestellt...naja...die musst ich zurück schicken...beim Versuch drauf zu laufen bin ich hundert mal quer durch die Bude geflogen.......die Absätze waren wohl doch etwas zu gewagt ;D ;D

Pünktchen, Danke danke ;) ich HOFF die Miss Pessi bleibt noch versteckt aber sie kommt jeden Monat jeden Monat aufs Neue zurück, von daher stehn die Chancen schlecht dass sie ganz weg bleibt ;)  wie gehts dir so?

Drops, wie du oben lesen kannst >> hab NIX geschafft bisher ::)  Schön dass die Tempi bissl steigt.....und ich schau immer wieder deine Kurve an und find sie toll, ganz echt!!! :-*

Sweetkofski

Bin auf der Arbeit und kann daher leider nicht nachlesen oder ähnliches...

Sorry!

Wäre aber toll, wenn einer mal in meine Kurve schauen würde:
Das passiert, wenn man ein neues Thermometer benutzt (ahbe das alte gestern nochmal getestet, dass hat total rumgesponnen und immer Quatschwerte angezeigt).
Nun frage ich mich ja doch wie zuverlässig es denn die letzten Werte gemessen hat  :-[ :-\ :-\ :-\ :-\  ???
Was soll ich denn nur davon halten??  :-\
ABER das seltsame ist, dass auch das alte Thermometer auf den Tag genau dien korrekten Tag des ES ermittelt hat -> das wäre aber dann ja auch ein extremer Zufall, oder, wenn jetzt alle werte völlig Schrott sind?

(Schön ist, dass in beiden SS meine SS-Hochlage immer zwischen 36,6 und 36,8 lag (am Schluss) ... also muss es sich jetzt da nur halten  ;)

@ fetzi: ich falle in die tiefste Sinnkriese meines Lebens  ;D ;D ;D .... ich muss mein ganes Ich in Frage stellen: min ich etwas doch nicht sooo coooool wie ich dachte?
Bin ich nun nur lauwarm oder werde ich noch ein richtiges Hot-Girl??  http://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/kringellach.gif

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Mi: freut mich wenn dir meine Kurve gefällt  ;D und nun komm in die Puschen

sweet: naja deine Tempi ist schon ein Unterschied. Mach dich nicht verrückt, die Ovus haben angezeigt, dass ES war und du wirst sicher auch einen gehabt haben. Mess jetzt einfach mit dem neuen weiter und gut! Und mach dich nicht so verrückt. 36,8 ist keine wahnsinnige hohe Tempi sondern normal. Vielleicht hat das alte ja generell niedrigere Tempi angezeigt, weil es ne Macke hatte.

Pünktchen: ja alles kann nix muss, Überstunden lass ich nicht bezahlen, kommt nicht viel bei rum aber wir kriegen dafür immer mal nen Tag frei  ;) das ist viel schöner

so bin wech bis heute Abend :-*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ drops: ja, das mit der Macke denke ich ebend auch  :P
Dabei wollte ich doch auch endlich mal eine echte Zykluskurve haben, daher messe ich ja überhaupt...  ;)
nee, verrückt mache ich mich wegen meiner Tempi nicht -> ist ja tatsächlich nicht so hoch.
ich ärgere mich halt nur, weil ich mich jetzt nicht uneingeschränkt über eine schöne Kurve erfreuen kann.
Dabei finde ich das so faszinierend vom Körper, dass man echt an der tempi den ES sehen kann  :D
Gut ist natürlich, dass ich weiß - durch die anderen SS - dass bei mir 36,6 bereits eine echte Hochlage ist...
... sonst würde ich jetzt vermutlich zweifeln, ob ich überhaupt in der Hochlage bin  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Dropsi: Na dann ist es ja gut, dass du erst spät anfängst :P Einen Tag frei zu bekommen ist ja dann auch mal was wert :D

Klar muss das nix heißen mit der Tempi, aber ich find die Kurve trotzdem schön :-*

@ Mi: Keine Sorge, die Pest kommt schon, entweder heute nachmittag oder spätestens morgen früh ;) Klingt super, was du anziehst und mit den Schuhen wäre es bestimmt auch toll geworden, aber hilft ja nichts, wenn du darin nicht laufen kannst... :-\

@ Sweet: Ja, die Krise kann ich vestehen, ist schon echt schlimm, wenn man so gar nicht weiß woran man ist und sich nicht mehr mit sich selbst identifizieren kann. Gerade, wenn es um die Klärung der Frage geht, ob man nun super-hot, sau-cool oder eben lauwarm ist ;D Kann dich da total verstehen. Kann dir nur empfehlen, mal in dich zu gehen und ganz genau hinzuhören, ob du nun Eiswasser, warmes Bier oder heißer Tee bist :P :P ;D ;D

Also ich denke mal, dass es echt am Thermometer liegt, mach dir keinen Stress, miss weiter mit dem neuen und schau mal wie die Kurve sich entwickelt. Wann dein ES war weißt du ja und vielleicht hat das alte Thermometer einfach ein bisschen niedriger angezeigt...

@ me: So, ich warte auf den Heizungsmann. Am Telefon hat er gesagt er sei so schnell wie möglich hier, bin mal gespannt... ::)

Mi84

fetzi, in den Schuhen "nicht laufen können" war noch seeeeeeeerh milde ausgedrückt...hättest mich mal sehn sollen, ich stand senkrecht da drinne und es war einfach nur ein Rumfallen von A nach B ;)
Na Süße, dann hoch ich mal dass der Heizungstypi bald antanzt, is ja ken Zustand ne?  ;) :-*

Drops, ich kann mich immernoch nich aufraffen, hab keine Lust :-\ :-\   Überstunden in Freizeit zu bekommen hat mir bisher auch immer mehr gebracht als Auszahlen, wobei ich mich jetzt schon drauf freu dass ich vom alten AG die massig Stunden bezahlt bekomm :D :D  das is fast 2x Gehalt zusätzlich 8) 8)

Pixie

@ Mi: Senkrecht :o OMG, na kein Wunder, dass das nix geworden ist mit dem Laufen ;D

Mi84

fetzi, yeb du sagst es!!!  ;D  So, muss mich mal an den Herd machen...damit wenigstens eine Sache heut noch klappt......

Bis spätaaaaaaa s-winken s-winken

*Dreamy*

Huhuu Mädels

Mandy: Herzlichen Glückwunsch zur Ss- das war ja auch ne schnelle Durchreise

Fetzi: Bei uns ist auch grad der Heizungsmann- der nimmt grad die komplette Heizung auseinander. Ich finds gar nicht komisch. Eigentlich wollte der erst zwischen 12-13 Uhr kommen. Als ich um 11 Uhr unter die Dusche wollte , klingelte der De** , hoffentlich brauch er nimmer lang, möchte mich schon duschen gehen vor der Arbeit

Wer hat gefragt wegen meiner Arbeit??? Heute ist ja mein 1. Arbeitstag , wo ich zur Firma gehöre. Aber ich bin guter Hoffnung, denn alle sind total lieb.

Schaue grad Punkt 12... Die berichten grad über SCHNEE.... Hat noch keiner Fr. Holle bescheid gesagt, das es dafür noch zu früh ist? !  Liegt bei jemanden von euch schon Schnee? Bääääh, ich mag doch keinen Winter. Außer... 10 cm Neuschnee, und strahlender Sonnenschein, gut eingepackt spazieren gehen.

Mi: Oh ja , das kenne ich , zu hohe Absätze geht bei mir auch net.

Me:ES haben wir mal genutzt. Jetzt am Montag wieder zum Doc... Und dann abwarten.

Rest : Fühlt euch lieb gedrückt :-*

elmo666

morgen mädels..

@ alle danke für eure lieben worte in bezug auf meine schwester...ich werde sie einfach in ruhe lassen und mal schauen wie sich das alles entwickelt, und naja ich brauche meine kraft anderweitig....danke  :-* :-* :-* :-*

@ dreamy na toll die heizungsmenschen waren bei uns am dienstag morgen um 9 uhr...ahhhhhhhhhhhhh....der hat mich aus dem bett geschmissen...oh mann kotz...aber naja muss ja sein...hoffe er ist bald fertig und du hast heute viel spass auf der arbeit....

@ mi habe auch lieber frei als bezahlte überstunden....hört sich schicki an was du da anziehen möchtest, kannst uns- ja dann mal ein bild zeigen  ::) und mit den schuhen kenne ich... :-[ :-[ auf mehr als 8-9 cm ist bei mir storch im salat alarm  ;D ;D ...bewundere immer mädels die das können...

@ fetzi morgen schnucki..hoffe dein heizungsmensch kommt auch bald mal rum...ist ja kein zustand in der kalten wohnung zuhocken...ahhhhhhhhhhhhhhhh.....

@ sweet tippe auch drauf dass,das thermometer einfach ein wenig weniger angezeigt hat...und du bist doch auch so ein heisser feger  :P :P und wegen kurve das interessanteste kommt doch jetzt erst noch....

@ dropsi viel spass auf der abreit und der weiterbildung....und ich finde deine kurve auch schön...

Mi84

Dreamy, Hey schön von dir zu lesen und auch schön zu lesen dass du dich bei deiner Arbeit so wohl fühlst, klasse :D Deine Frage zwecks Schnee >>>>>> also wir wohnen ja im tiefsten Schwarzwald und bei uns im Kaff is zwar NOCH kein Schnee aber 3 Orte weiter liegt bereits...und ich finds echt zum ko**** .....ich kann mit dem Winter einfach nix anfangen.....egal ob Wintersport oder irgendwas in der Art, ich mags einfach nich...bin da eher der totale Frühlings .- und Sommertyp ::)
:-*

elmo, Bilder kommen spätestens nächste Woche :-*  Sorry Süße, kann nich weiter quatschen grad....bin eh im Verzug mit allem ::)  :-* :-* :-*

Muss weiter köcheln 8)