Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@schnee hasse ihn auch...der kann von mir aus mit der pest zusammen bleiben wo der pfeffer wächst  >:(

@ mi viel spass...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: Ja, ist wirklich kalt hier und ich kann ja nicht mal weg, um mich anderweitig zB durch Sport aufzuwärmen, weil ich ja 1. auf den Heizungsmenschen warten muss und 2. danach nicht mal (warm) duschen könnte >:( Wie gehts dir Süße?

@ dreamy & Mi: Also ich mag den Winter eigentlich ganz gerne, so lange es nicht regnet und so hässlich nasskalt ist. Je mehr Schnee, desto besser und am liebsten ab in die Berge zum Skifahren :D Hier scheint momentan die Sonne von einem wolkenlosen Himmel und es ist knackig kalt, eigentlich perfekt, wenn es drinnen warm wäre ::)

elmo666

@fetzi mir geht e sgut..naja ich habe bauchkrümmeln und ab und an leicht flauen magen und bin schon wieder müde aber ansonsten gut  :D habe heute nacht sooo gut geschlafen,von etwa 0 uhr bis um halb zehn heute morgen  ::) ::) ... und wie geht es so bei dir???

*Dreamy*

Mädels: Dem ein oder anderen hab ich ja schon erzählt wies in meinem Elternhaus ausgesehen hat.Und auch das ich keinen kontakt zu meiner Mutter habe,doch jetzt bin ich am überlegen ob ich wieder Kontakt zu ihr aufbauen soll. Seid der Diagnose Krebs bei der Mutter meiner besten Freundin bin ich da ständig am Überlegen was ich machen soll. Da ich ja auch weiß, das MEINE Mutter auch Krank ist, ich aber nicht genau weiß was sie hat, aber ich habe jetzt gemerkt wie schnell sich das Leben ändern kann- und sie ist ja meine Mutter, und ich will nicht irgendwann an ihrem Grab stehen und alles ist zu spät. Ich weiß aber nicht ob ich damit umgehen kann , wenn wieder was negatives passiert, von ihrer Seite, das sie wieder scheiße baut, und ich wieder den Kontat abbrechen muß. Ich habe mit meinem Männe darüber noch nicht gesprochen....

Elmo: Deine Schwester ist ja wohl weltklasse- aber einfach machen lassen, wer nicht will der hat schon. ( Bin da halt eiskalt)

Mi: Ja so gehts mir auch... Ich brauch warm, Schnee bräuchte ich nur einen Tag, so wie ichs beschrieben hab, und dann muß es sofort wieder warm werden.Was kochst du denn gutes?

Juhuuu, der Heizungsbauer ist wieder weg

Pixie

@ elmo: Mir gehts noch erstaunlich gut, hab zwar schon Mensziehen, aber bisher hält sich der Schmerz noch in Grenzen. Hoffe mal, dass das diesmal einigermaßen erträglich bleibt. Ansonsten will ich raus, weil das Wetter so toll ist und verfluche den Handwerker, von dem noch immer jede Spur fehlt >:(

@ Dreamy: Mir würde es da genauso gehen wie dir, aber es ist natürlich ne schwierige ENtscheidung, die du nur ganz alleine treffen kannst :-* Kannst du denn nicht versuchen, nen Kontakt langsam aber distanziert aufzubauen und erstmal schauen, wie es läuft?

elmo666

@ dreamy also ich shcliesse mich fetzi worten an...vielleicht nen langsam aufbauen und dann auch disanziert erstmal....aber letzendlich kannst du das nur ganz alleine entscheiden...süsse ich wünsche dir die kraft diese entscheidung zutreffen...

@ fetzi kann ich verstehen das du raus willst...diese doofe termine immer,halten sie sich von 8-15 uhr bereit..ahhhhhhhhhhhh ist ja im prinizip das selbe...

@ me war gerade eben kurz in unserem zukünftigen kizi um das fenster da drinne zuschliessen, und da sehe ich das da heute morgen im lauf des tages die vogel mit die tapete über em fenster abeknabbert haben...ahhhhhhhhhhhhh...das versuche die als schon in der küche und im schlafzi,dachte nicht, das die auch da hingehen,liegt auf der anderen seite der wohnung...ahhhhhhh...wollte doch eigentlich nicht tapezieren....mal schauen wie ich das jetzt mache...warum haben die vögel den hier so ein schuss und fressen tapete ab???

Pixie

@ elmo; Haha, die Vögel fressen die Tapete ab, das ist ja mal witzig ;D ;D ;D Wie kommen die da ran? Nur wenn da Fenster ganz auf ist oder selbst wenn es gekippt ist?

Ja, ist im Prinzip das selbe, als hätte man nichts anderes zu tun den ganzen Tag als auf die Herrschaften zu warten >:(

elmo666

@fetzi wenn es auf kipp ist auch...diese doofen vögel....ahhhhhhhhhhh...wir hatte in der küche in einer ecke im sommer nen fliegenfänger hängen,weil wir soo viele scheiss fruchtfliegen hatten dieses jahr, und hatten das fenster gekippt,dann kommen wir eines abends heim und da hat mien mann gesagt geh mal ins wohnzimma weil in dem ding hatten sich 2 vögel verfangen und die lagen jetzt tot bei uns in der küche auf em boden...wir haben hier glaube ich psychich kranke vögel...

@ all habe eben gelesen das unsere britta blutungen hatte heute morgen und nun im kh ist...britta ich drücke dir die daumen das alles okay ist....

*Dreamy*

Fetzi: Und genau das wird schwer....

Egopost: (sry dafür , wird vielleicht lang werden)
Ich erzähle es mal ganz kurz was los war, bzw versuche ich es kurz zu halten.
Meine Eltern ließen sich scheiden , da war ich 10, ich habe 6 Jahre bei meinem Erzeuger gelebt( zu dem habe ich auch keinen Kontakt mehr- und das bleibt definitiv so) dann bin ich zu meiner Mutter. Nach weniger Zeit habe ich dann mitbekommen das Alk und Gewalt bei denen an der Tagesordnung stehen. Das ihr Mann meine Mutter verprügelt musste ich ansehen, selbst seine Söhne schlugen auf meine Mutter ein. Ich sah einmal das mein Stiefbruder meine Mutter verprügelte und wollte ihr helfen, und zog meinen Stiefbruder von ihr weg, das sah mein Stiefvater, und drückte mir fast bis zur Bewustlosigkeit die Luft ab. Ich bin zum Jugendamt darauf hin, und in die Pflegefamilie. Nach ner Zeit hab ich dann wieder Kontakt aufgenommen, ich war mit Kevin schwanger, meine Mutter gab sich auch Mühe, am anfang hat sie auch weniger getrunken, wenn Kevin bei ihr war. Dann kam der Tag, das Kevin über Nacht bei seiner Oma war, bzw mein Bruder lebte da noch daheim. Mein Sohn hatte Hunger, mein Bruder wollte ihm dann nudeln kochen (es war schon spät) und meinem Stiefvater war das nicht recht. Er würgte meinen Bruder, mein Sohn hat das gesehen ( und der war knapp 3 Jahre alt) Mein Bruder ist aus der Wohnung mit meinem Sohn geflüchtet, und hat mich dann angerufen, als wir dann kurze Zeit bei ihm waren, sah ich die Würgemale am Hals noch. Meine Mutter gibt bis heute! nicht zu , das es alles so gewesen ist, und behauptet ich lüge!!! Und seid dem ist funkstille. Dann hab ich noch mitbekommen, noch nicht lange her, das sie von meinem anderen Stiefbruder auch zusammengeschlagen wurde.

Ich möchte nicht mehr in diese Welt voller Gewalt... Aber andererseits... Ich weiß ganz genau, das wenn ich wieder Kontakt mit ihr aufbaue, das ich mich dann wieder einmische.

*Dreamy*

Britta: Oh Gott... *ganzfestedieDaumendrück*

Elmo: na toll, mhmm, vielleicht wollten sie ja ein Nest bauen

elmo666

@dreamy mhh ist echt schwer die situation...weiss gar nicht was ich dir raten soll...süsse hör auf dein herz, das wird dir sagen was richtig ist....

Pixie

@ Dreamy: Das ist eine ganz schreckliche Geschichte und macht die Entscheidung nicht wirklich einfacher :( s-hug Ist deine Mutter den noch mit deinem Stiefvater zusammen?

Oft ist es ja so, dass Frauen, die in so gewalttätigen Beziehungen leben, eine schreckliche Angst haben und sich selbst vor der Wahrheit verstecken ohne es böse zu meinen. Das soll keine Entschuldigung für deine Mutter sein, aber vielleicht kannst du eine "Beziehung" mit ihr aufbauen, die erstmal nur euch beide betrifft, sie kann dann vielleicht auch mal zu dir kommen, wenn sie will, aber halt nicht so, dass du in ihren 4 Wänden verkehrst?

Und natürlich möchte man sich da einmischen, aber meistens führt es doch zu nichts, solange derjenige nicht selbst erkennt, dass es da ein echtes Problem gibt. Eigentlich müsste man diese Prügelkerle anzeigen... >:(

@ Britta: *ganzganzfestedieaumendrück*

@ elmo: Die scheinen echt gestört zu sein die Vögel ;D Vielleicht kann man sie mit einem tapezierten Vogelhäuschen ablenken?

elmo666

@ fetzi werde ich auf die lauer legen und wehe denen die kommen nochmal  ;D ;D dann gibt es vogelbraten  ;D ;D nee ich werde jetzt einfach drauf achten, das die fenster nur offen sind,wenn wir zuhause sind, weil dann kommen die ja nciht,weil hier immer radau dann ist...

sooooooooooo ihr lieben muss gleich los zur arbeit düsen....und habe soooo gar keine lust...

@ dreamy vielleicht ist ja fetzis gedanke ein weg in die richtige richtung.. :-* :-*

Pixie

@ elmo: Darf man in der SS Vogebraten essen? ???

Wünsche dir, dass der Arbeitstag schnell rumgeht :-*

*Dreamy*

Elmo: Mein Ex tobt ja schon die ganze Zeit an mir rum, das ich wieder Kontakt haben soll.... Der fährt nämlich noch regelmäßig zu meiner Mutter. Mein Männe hat meine Mutter bis jetzt nur von weitem gesehen... Der schüttelt immer den Kopf, wenn er sie sieht... Denn man sieht schon, das sie (alkohol)krank ist.... Wenn Leute über meine Mutter erzählen(sie hat mitlerweile ne Kneipe), und ich gefragt werde, ob ich die auch kenne, und ich dann sage , das sie meine Mutter ist, die könnens nicht glauben. Die sagen dann nur: Respekt das du nicht so bist.... das du was aus deinem Leben gemacht hast

Fetzi: Ja sie sind noch zusammen, und sind mitlerweile verheiratet.... Und das Problem ist-ich habe Angst vor dem Mann!!!

Pünktchen

@dreamy- das was du erleben musstest war heftig. Trotzdem unterstütze ich denen Wunsch nach Kontakt. Macht euch Regeln aus. Erstmal telefonieren. Dann könnt ihr euch für kurze Zeiten treffen. Am besten an neutralen Orten. (Kaffee oder Spielplatz) Ihr zuhause sollte tabu sein. Dort werden sicher negative Erlebnisse stattfinden und das braucht eure Beziehung nicht. Dein(e) Kind(er) würde ich zu diesen Treffen mitnehmen sie aber nie zur Betreuung mit ihr alleine lassen. Denn auch ohne es zu wollen kann der Alkohol den Körper zu Aussetzern zwingen. Lass auch das Thema Alkohol und Gewalt ruhen. Das ist nicht deine Aufgabe! Sie ist alt genug um für sich selbst zu entscheiden. Ich wünsch dir viel Glück dabei.

@fetzi- schmeiß dich halt in einen aufregenden Fummel. Dann steht der Handwerker gleich vor der Tür.  ;D

@me- ich hab heute ein Stechen im UL. Wieder fühlt sich es nicht Mensartig an. Enya ist schon wieder gewachsen. Sie will wohl so groß wie ihr Papa werden.

Ach noch was. Mir ist aufgefallen, dass noch alles von meiner Ss mit Enya hier im Forum steht. (US-Bilder usw) Das macht es dann nochmal interessanter zu vergleichen.

*Dreamy*

Danke für eure Antworten....Aber es gibt auch noch ein Problem.... ich habe Angst davor das mich meine Vergangenheit wieder einholt. Wie sagte Mike Krüger immer: Ich hatte eine schreckliche Kindheit.... Nur bei mir wars wirklich so. Mein Bruder hat Kontakt zu unserem Erzeuger, aber was da vorgefallen ist, will ich hier nicht wirklich schreiben.
Dann komme ich wieder mit den ganzen Erinnerungenin Kontakt, die ich immer verdrängt habe, bzw weiß ich ein bißchen, wie ich damit umgehen soll. 

Sweetkofski

@ pünktchen: auch wenn ich mich glaueb ich wiederhole:
wann ist denn dein NMT? Bzw. von welchem Datum gehst du aus?
Und wann willst du testen?

@ dreamy: es tut mir sehr leid.  :-[ leider fehlt mir hier gerade die Zeit reflektiert was zu schreiben, aber ich möchte ich wenigstens drücken http://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/hug.gif

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Dreamy: Sorry, zu dem Problem, dass die Erinnerungen wieder hochkommen und wie man damit umgeht, kann ich nichts sagen... Anstonsten hat Pünktchen genau das gesagt, was ich vorhin auch meinte, nur hat sie es wieder viel schöner auf den Punkt gebracht :D

@ Pünktchen: Ja, über der Fummel hab ich auch schon nachgedacht, aber was ist denn gleichzeitig aufregend UND warm??? ;D

Geh mal deine alten Beiträge suchen jetzt, bin neugierig ;)

@ Sweet: Nächsten Mittwoch Mens bzw nächsten Freitag SST ;)

*Dreamy*

So, ich verabschiede mich mal bis heute abend, muß zur Schicht :-*

Sweetkofski

@ fetzi: danke für die info  8) wow. sehr geduldig... liebes Pünktchen. DAS könnte ich ja nicht  :P

und was ist mir dir? mens da?

darf ich eigentlich mal eine these in den Raum werfen  S:D sollte sich deine mens verspäten, dann war wohl auch doch dein ES später  S:D
dann allerdings kann das Orakel auch noch nix gezeigt haben können  :P

... Hast du nochmal ein Stäbchen "befeuchtet"?

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Pünktchen: Hauptdarstellerin in nem Musical?? Wow :o :o :o

@ Sweet: Oh nein, eine neue Verwirrungthese, du machst mich wahnsinnig S:D S:D S:D Also bis heute früh hatte ich nur SB, vorsorglich Tampon rein und jetzt mal abwarten, so wie sich mein UL anfühlt gehts aber jetzt los. Und mein ES kann sich ja nicht verschoben haben, weil ich doch Ovus gemacht habe ;) Aber okay, weil wir beide so einen Spaß dran haben würde ich auch nochmal ein Stäbchen befeuchen, wenn sich bis heute nachmittag nichst getan hat  S:D

Sweetkofski

@ fetzi: siiii, DIE Antwort wollte ich hören  ;D

@ pünktchen: wer ist hauptdarsteller? Duuu?

Pixie

@ Sweet: War mich doch klar ;D

Ja, Pünktchen! Hab gerade ihre alten Posts gelesen ;)

Sweetkofski

wow!!

Wie was wo?

Das Internet vergisst nix, Pünktchen  :D :D :D