Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Sweet: Na Pünktchen hat ja selbst auf ihre alten Posts aufmerksam gemacht ;D

Pünktchen

@fetzi- ach so ist das...du spionierst mir nach!  ;D ja, es stimmt ich war damals Hauptdarstellerin in einem Musical und stand bis ca 4 Wochen vor Enyas Geburt auf der Bühne. (Ich hab hier doch schon erzählt, dass ich singe)
Ich finde es nur erstaunlich, dass man hier im Forum noch alles nachlesen kann. Streckenweise ist das ja nun schon zwei Jahre her. Hast du auch gekuckt wie ich aussehe?

@Sweet- Ja, ich war Hauptdarstellerin in einem Musical. Und ja, ich bin sehr geduldig. Der Vorteil ist auch, dass ich keinen Test zuhause habe der zum Frühtest verführen könnte. Und woher ich die Daten nehme. Ist alles nur Schätzung. Keine Ahnung wann man rechnerischer NMT wäre.

@me- hab grad einen Anruf meiner Freundin bekommen. Sie musste ins KH (29SSW) da ihr MuMu schon 3,5 cm offen ist. Zusätzlich hat sie eine Nierenbeckenentzündung.

teddy

hallo mädels

@ pünktchen was ist ZK???

Drück dir die däumchen das tante mens wegbleibt

@ Dreamy
weiß gar net was ich dir da raten soll.
es bleibt ja schliesslich deine mutter.
auf jeden fall würde ich wenn du wieder kontakt aufnimmst ihr klar machen das du und deine kinder nicht zu deinem stiefvater kommen.

@ sweet
deswegen messe ich meine tempi erst gar net.
entweder tante mens kommt oder sie kommt nicht.
sehe alles ganz entspannt - und hat ja beim letzten mal gleich im ersten zyklus geklappt

@elmo
was für kranke vögel habt ihr denn bitte??
das hab ich ja noch nie gehört

Bamby78

Kuckuck ihr Lieben...

mein Geburtstag war gestern super. Hatten sehr viel Spaß und hatten auch etwas zu viel getrunken  8)
Naja zumindest bin ich heute früh mit einem dicken Schädel und Übelkeit aufgewacht. Die Übelkeit war dann schnell wieder weg als ich was gegessen hatte.
Bin dann mit Schatzi und meiner Freundin Petra ins Fitness-studio...wollte wie beim letzten Wochenende meinen Kater wegtrainieren...hatte da auch geholfen. Ich hab 25 Minuten auf dem Crosstrainer mich aufgewärmt..alles wie sonst immer. Doch dann als ich auf dem Boden die Bauchübungen am Abroller machte, wurde mir plötzlich so stark übel und schwindelig ich musste sofort abbrechen sonst wäre ich entweder umgeklappt oder hätte in die Ecke gebrochen. Ich hab mich kurz hingesetzt dass niemand komisch guckt und hab was getrunken. Bin dann noch für 15 Minuten aufs niedrige Fahrrad wo man so nach vorne tritt...dann war ich duschen und wir sind heim...zuhause bin ich praktisch ins Bett gefallen. Mir geht es seitdem total schlecht. Hab keinen Appetit..ein hungergefühl hab ich auch nicht. Meine Brüste spannen ab und zu und sind heiß...hab Blähungen und heute ein blubbern und pieksen wie nadelstiche. mal links..mal mittig...mal rechts...ich hab dann gedacht das kann nicht normal sein.  :-\

Ich werde jetzt noch schnell das Geschenk für Dominics Kindergartenfreund einpacken weil er ja morgen zum Geburtstag eingeladen ist und dann geh ich ins Bett. Bin heute irgendwie kein Mensch. Bin blass und mir is nicht so gut...

Ich hoffe mir geht es morgen etwas besser...melde mich wieder  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

regenbogen78

hallo ihr lieben November - Hibblerinnen s-winken,
ich habe morgen wenn alles i.O. den Tansfer.
bin ich dann bei euch richtig? s-nachdenken

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Pixie

@ Regenbogen: herzlich willkommen s-winken und natürlich ganz ganz viel Erfolg für deinen Transfer morgen s-daumendruck

@ Pünktchen: Ha! DU hast doch zum Nachforschen angestiftet, also schiebs jetzt nicht auf mich ;D ;D ;D Bin ja auch einfach nur auf deine ersten Beiträge gegangen und dann kam es recht bald, danach hatte ich aber nicht weitergelesen, 50 Seiten sind mir dann doch zu viel, also nein, ich weiß nicht wie du aussiehst ;)

Ja stimmt, dass du singst hast du erzählt, aber ich dachte das sei in ner Band und nicht als Musicaldarstellerin!

Oh je, deine Freundin ist bestimmt auch fix und fertig, hoffentlich gibt das alles keine allzu großen Probleme...

@ Bamby: Gute Besserung!

@ Sweet: Das Einweichen eines weiteren Stäbchens habe ich mir übrigens gespart ;)

@ Dropsi: Ich würde dann jetzt bitte ganz gerne mein rotes Schild ignorieren s-biggergrin

Dropsknopf

Tach´chen

Dreamy: wirklich helfen kann dir keiner bei deiner Entscheidungsfindung aber ich denke, du solltest deinem Gefühl vertrauen.  s-hug s-hug s-hug

fetzi: ich hab es aufgestellt aber ich übersehe es  ::) schade  s-hug

Pünktchen: Drücke deiner Freundin die Daumen!

Britta: hab gerade im MT geillert und Britta ist wieder raus aus dem KH, sie soll sich sehr schonen und evtl. steht eine Cerclage an. Kommt vermutlich von Überanstrengung!
Wir drücken dir die Daumen Britta und ruh dich bitte schön aus! :-*

Regenbogen: Herzlich willkommen hier! Viel Glück für morgen.

Bamby:  :-*

sweet: bin auf deine Tempi morgen gespannt ;D

elmo: böse Vögelchen sind das !

zoesmama: wie gehts dir??

all:  :-*
hab nur überflogen, war zu faul alles zu lesen :P

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

qGuten Abend,

@Regenbogen- Alle verfügbaren Daumen sind für dich gedrückt.

@fetzi- ach geb's zu, du wirst mein Stalker. Du wirst mich sogar in den JuliMT verfolgen!  ;D 

Warum ist es denn heute so still hier?

@Bamby- auf was tippst du? Ss-Anzeichen oder Kater-Nachwehen?

@me- ich hatte heute ständig Schwindelanfälle und schleichende Übelkeit. Also wenn ich kein gelbes Schild bekomme, dann hab ich wohl die perfekte Einbildung hier erlebt.

@meine Freundin- sie ist ziemlich emotional im Moment. Sie sagt, sie will nurnoch heim. Enya und ich besuchen sie morgen.

*Dreamy*

Huhuu...
Bin fix und fertig*gääähn* Die Arbeit ist toll, aber schlaucht ungemein. Vor allem, wenn ich schwanger werden sollte, muß sofort ein Bv her. Das was ich heute alles geschleppt habe... 15 kg Säcke mit Hundefutter usw, ich hab im Moment Arme wie ein Gorilla ;-)Mein Arbeitsvertrag hab ich heute auch unterschrieben. Ist jetzt auf ein Jahr gemacht.

Bamby: Ich sag jetzt nix dazu  ;D s-pfeifen Wenn diese Anzeichen nix zu bedeuten haben, ess ich nen Besen.. aber mit Senf dann rutscht er besser :-)

Pünktchen: Wäre ja super, wenn der erste Üzk schon gleich geschnaggelt hätte- aber (Hibbelbremse an) ich hatte das auch im ersten Zk (Hibbelbremse aus) Ich nehm mir aber nen Handfeger, wenns net so ist, ess ich den :-) Da brauch ich net solange kauen ;-)

Dropsi: Schöne Kurve :-)

Fetzi: Och Menno... dumme Pest...  s-hug

Britta: Schohn dich... :-* Das schaffste auch noch :-*

Hab heute nen Anruf bekommen... meine beste Freundin( das ist die , mit der Mutter mit Krebs) muß morgen ins Kh. Sie bekommt ende nächsten Monat ihre Tochter. Die war heute beim Fa, ihre Tochter ist die letzten 14 Tage 1 cm gewachsen, und hat nur 30 Gramm zugenommen ( sie wiegt jetzt ca 1800 g und ist 42 cm klein) und das ist zu wenig. Wenn morgen rauskommt, das die Kleine im Bauch nicht mehr versorgt wird, wird sie geholt. Ganz toll.... Ich sag nur Serie. :-(

Me: hab eben mit meinem Ex telefoniert, und mich mal genau über meine Mutter informiert. Er hat mir erzählt, das sie das Augenlicht verliert,und auch im November operiert werden muß. Alkohol würde sie so gut wie keinen mehr trinken. Also ich hab mich jetzt durchgerungen, ihr bei Wkw ne Nachricht zu schreiben.

Sweetkofski

@ ihr alle: gut, dass ihr nix geschrieben habt bzw. nur wenig --- so muss ich kaum was nachlesen  :D

@ pünktchen: welches Musical war es denn? hört sich spannend an  :) und wann fängst du dann wieder an damit? bzw. was arbeitest du dann?

@ fetzi: schade! aber gut ein neuer Zyklus beginnt!  ;D ;D Das wird deiner  :-*

@ deamy: ohh, das tut mir so leid  :-[ wahrscheinlich ist deine Freundin auch total gestresst, dass sich das auch so auswirkt
Ich hoffe, dass du von deiner Mutter nicht enttäuscht wirst  s-hug

@ dropsi: ich bin auch auf meine tempi morgen gespannt, was meinst denn, welche ich haben werde?
sei nicht so faul  :D nee, im Ernst, viel Spaß beim faul sein...

@ Zoesmama: bei meiner letzten SS bin ich ja genau den Zyklus schwanger geworden, bevor ich dann tempi gemessen habe..
diesmal wollte ich aber mal messen, weilö ich einmal sehen wollte, wie meine persönliche, private Kurve ausschaut  :) finde ich irgendwie total spannend!

@ bamby: ohh, da bin ich ja gespannt. Obwohl ich sagen muss, dass ich selten jemanden getroffen habe, bei dem die Überlkeit vor NMT zugeschlagen hat... meist ist es so 6./7. Woche  :P
Vielleicht doch eher der Alk?  S:D Aber du hast alle Daumen von mir, dass es doch einen anderen Grund gibt  :)

@ me: unspannend. glaueb nicht, dass es bei mir geklappt hat. Habe Brustziehen und UL-Ziehen, aber das habe ich auch unschwanger in der zweiten Zyklushälfte öfter  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Dreamy: das kommt sicher bei deiner Freundin vom seelischen Streß :-[ drück ihr die Daumen!
Hoffe deine Mutter antwortet!
Find meine Kurve net toll, keine Ahnung warum mir die diesen net gefällt.

sweet: man wird doch auch mal Faul sein dürfen  ::)
denke ne 36,8 wird es sein oder 36,6

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

So, ich kuschele mich jetzt zu Männe... Morgen wird hart, muß von 9-20 uhr arbeiten. Ich denke nicht das ich morgen in der Lage sein werde mich hier zu melden, deshalb wünsch ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende.... Denn am Sa muß ich auch von 9-18 Uhr arbeiten.... Bis spätestens Sonntag :) Bliebt unanständig :)
Cuii, und schlaft gut

Sweetkofski

@ dreamy: Gute Nacht  :-* Viel Spaß beim arbeiteb morgen  :)

@ drops: klar darfste faul sein  :-* Ich denke auch 36,8  :)
Zu deiner Kurve: besser ne nicht so schöne Kurve, aber schwanger als ne tolle Kurve und unschwanger  :P ;)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

sany26

huhu zusammen, habe jetzt nicht wirklich was nachgelesen, bin heute zu faul, aber bitte nicht hauen, ich hole es nach

regenbogen: herzlich willkommen

dreamy: drück deiner freundin die daumen das alles gut ist, und hoffe für dich das du ne antwort bekommst

sorry rest nur überflogen  :-*

me: ovus unverändert...mal sehen wann das so weit ist, aber mein mann hat nächste woche mal frühschicht, das ist doch auch mal was, dann kann man den ES wenigstens nutzen  S:D

Pünktchen

@Sweet- hab als Kind bei Tommy in Offenbach gesungen. Die letzten Jahre waren es Musicals auf Tour. Gesungen habe ich schon Grease, Starlight Express, Hair, Tanz der Vampire, Rent, Joseph,Rocky Horror Picture Show, Les Miserables und Tabaluca und Lilly.(hab bestimmt noch einige vergessen) Jetzt haben wir einen Verein gegründet, der eigene Musicals schreibt kombiniert mit bekannten (evtl veränderten) Songs. Das macht viel Spaß, aber es wird immer ein Hobby bleiben. Ich hab mal ein Vorstellen bei einer Stage School gemacht. Als ich aber dort sah, wie das mit den Arbeitsbedingungen abläuft hab ich mir es anders überlegt. Achja, ich bin Psychologin mit Band, einer Tanzgruppe und die gelegtenlich auf Musicaltour geht und viel auf Hochzeiten singt!

@Dreamy- Danke, aber ich brauch keine Hibbelbremse. Für mich ist das ehr Spaß. Vorhersagen und emotional hin und herrätseln sind nicht meine Welt. Aber es ist doch interessant, was im Körper so alles abgeht.

Zu deiner Mum. Genau, fang ganz langsam an und haltet euch an feste Grenzen. Ich wünsch euch alles gute.

@Zoesmama- ich meinte Zyklus   

Sweetkofski

@ pünktchen: hört sich spannend, aber anstrengend an  :)
... wegen dem Hibbeln: mir macht es ja auch total Spaß.
Vomr Hibbeln her bin cih ja auch total entspannt und finde es lustig. Bloß ist halt bei mir diese doofe Umfeldsituation dazugekommen.
Bin grad heute wieder von einer (schon länger scwangeren) bekannten gefragt worden, ob wir denn dann jetzt noch auch -- wenn doch alle anderen...
NÖRVVV.

Pünktchen

@Sweet- ich mach mir auch dann nen Spaß draus. Ich glaube selbst da könnte mich nichts runter ziehen. Allerdings denke ich, dass es daran liegt, dass ich mit Enya ja dchon ein absolutes Traumkind habe. Klar wünsch ich mir für sie Geschwister, aber ich glaube nicht, dass ich auf Plan herzeln würde oder mit Medis oder oder eingreifen würde. Vor Enya sah das ganz anders aus. Da hatte ich wahnsinnige Angst nicht ss werden zu können. Ich hatte mit meinem Mann schon alle Möglichkeiten im Kopf durchgespielt. (Was wenn nicht...) Doch jetzt ist es irgendwie anders. Ich will mehr über meinen Körper wissen, aber zuviel auch nicht.

sany26

*mitternachtssnacks* auf den tisch stell  ;)

Sweetkofski

Zitat von: Pünktchen am 21. Oktober 2010, 23:49:15
Allerdings denke ich, dass es daran liegt, dass ich mit Enya ja dchon ein absolutes Traumkind habe.
Hmmmm, ich muss feststellen, dass ich den Babywunsch identisch finde - und ja, auch meine Tochter ist ein absolutes Traumkind.  ;)
Ich weiß nicht, im August hätte mich auch noch nix aus der Bahn werfen können - vor nem halben Jahr hätte ich mir nichmals vorstellen können, schon schwanger zu werden  ;D
Meine Mausemaus war ja noch so klein ... mein Baby halt  :)

Aber das, was die letzten zwei Wochen in meinem Umfeld an SS-Hype abging, - das hat sogar meinen Mann aus der Bahn geworfen ... und das ist eigentlich sehr untypisch  :P :D

Du hast tatsähclich schon vor Enya dir über alles Gedanken gemacht, obwohl es gleich im ersten ÜZ geschnaggelt hat?  :o wow. dann war es ja sehr gut, dass es so schnell geklappt hat  :)
ich wünsche dir, dass es auch jetzt schnell klappt, dass du erst gar nicht in eine Stress-Situation kommst  :-*

@ sany: danke, was gibst denn?  :D was machen die ovus?

sany26

@sweet nichts weiter...die ovu immer noch mit einem leichten strich, dauert wohl noch etwas, aber ich sollte ja auch erst ab ZT 15 anfangen laut beschreibung
und bei dir ???

Pünktchen

@sany - danke

@Sweet- ich hab meiner Mutter mit 13 ein Gespräch gedrückt, was wäre wenn ich als Teenager Schwanger werden würde! (Mal angemerkt, da durfte mich noch nichtmal ein Junge küssen) Ich erklärte ihr, dass ich mit ihr vorher das Gespräch führen will und nicht erst wenn ich sie als Stütze bräuchte. Krass oder? Aber so war ich schon immer. Ich hab auch jetzt im Kopf schon durchgeplant, was ist wenn ich da oder da ss werde. Und natürlich auch was wenn nicht.

Sweetkofski

@ pünktchen.  ;D ;D

sany: da war der Beitrag wohl etwas durcheinander gepurzelt  :D ... bei mir nix im Mom. langweilige Zwischenzeit  ::) :P

sany26

Sweetkofski