Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Zoe, da haste Recht, kommt immer drauf an WER heiratet ;) ::) ::)

Mädels, ich verschwinde wieder, Männe wartet mit dem Essen und danach is Couchtime :D :D

melde mich morgen wieder, wünsch euch allen Schnuffls einen supi schönen Abend!!!!!!!!!!!

s-kuscheln s-kuscheln  s-winken s-winken :-*

teddy

ich verabschiede mich auch für heute.

wünsche euch noch nen schönen abend
gute nacht

Sweetkofski

hallo ihr  :D

habt ja nicht sooo viel geschrieben ihr MädelZ  :D

@ mi: schön, dass die Hochzeit toll war. bist du auch verheiratet mit deinem Schatzi?
Du bist auch bestimmt ganz schnell schwanger und dann kannst du immer die Babysachen von denen abstauben  ;)

@ alle: euch einen schönen Abend!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

huhu zusammen

@sweet noch da ??? siehst online aus  ;)

sorry das ich die letzten tage nicht so da war, habe auch noch nichts nach gelesen,
ist was spannendes passiert ?? einer ss ??? hoffe wenn nur gutes...

habe heute frühen abend nen denke ich positiven ovu gehabt bin mir aber nicht sicher, und seid heute abend ein ein schmerz im unterbauch bis zum linken Eierstock, denke ich zumindest dass das da ist  ;)
mach euch mal ein bild mit rein, schärfer bekomm ich das leider nicht hin, hoffe ihr seht was

*etwasverspätetemitternachtssnacksaufdentischstell*

sany26

Ovu von heute, hoffe es geht nun endlich mal  ;)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Sweetkofski

@ sany: der schaut gut aus  :D
Mach morgen noch einen, dann siehste, oder der schwächer geworden ist.
Dein ES findet innerhalb von 12 - ca. 36 Stunden nach positiven Ovu statt.

arbeite wieder mal  :) ... und nein, nicht im Pflegedienst  ;D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

@sweet lach ja das habe ich nun verstanden das du nicht in der pflege bist

ja werde morgen auf jedenfall noch mal testen, haben heute morgen auch geherzelt (nochmal ausgenutzt das der kleine erst heute nachmittag wieder kam  S:D ) dann muss er wohl heute nacht noch mal ran der mann  ;D
mal sehen wie der test morgen aussieht

war irgendwas los wärend meiner faulen lesezeit ???

wielange machst noch ???

Sweetkofski

nicht mehr soooo lange...  :)

falls er morgen noch positiv ist, dann würde ich morgen abend nochmal nachlegen  ;)

Pünktchen hat auf der letzten Seite eine aktuelle Zusammenfassung gegeben - muss ich mal suchen gehen  ;)

wieso bist du eigentlich noch soooo spät wach?

sany26

habe heute mit schatzi lange geschlafen, dann wieder arbeiten, als ich von der arbeit kam waren freunde schon hier, und die sind gerade erst los, nun sitze ich noch ein bisschen im wohnzimmer mit schatzi...ein bisschen den abend ausklingen lassen  ;)

Bamby78

guten morgen.

Mein schatz hat heute geburtstag und ich will schnell frühstück machen.
Meine tempi ist heut wieder gestiegen. Sb ist mittlerweile braun krümelig mit leicht rosa ansätzen, sieht ganz komisch aus.  :-\

bin dann mal in der küche.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

Guten Morgen,

@bamby- tja, leider kann ich dir fachmännisch dazu nichts sagen. Aber Daumen sind weiterhin gedrückt. Alles Gute an deinen Mann.

@sany- wie Sweet es schon gesagt hat, eine Zusammenfassung steht eine Seite vorher. Warum hast du dich so rar gemacht?

@Me- So in zwei Tagen sollte die Mens kommen. Ankündigen tut sie sich nicht. Die kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst!

Pico

Hallo Meine Süßes Elmo-Monster!!!

Ich wünsche dir alles gut zu deinem Geburtstag und das du schön Feierst,geniesse es,es wird dein letzter Geburtstag sein ohne Kind!  :D

s-hug :-*

Pünktchen

Bamby78

Hey Elmo-maus  :-*
s-so alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit. Lass dich heute von deinen Liebsten verwöhnen und hab einen schönen Tag s-so

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

elmo, Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!!! Genieß den Tag mit deinem Schatz und Blubb !!!!!!  Drück dich ganz dolle

Sweet, glaub du hattest gefragt, ja bin mit meinem Männe verheiratet, ab Mai nächsten Jahres starten wir in das verflixte 7. Ehejahr ;) ;D

so, Mädels, melde mich später wieder :-* :-* :-*

Dropsknopf

Moin,

elmo: ich schließe mich Pico an --> http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-liebe-elmo-hat-heute-ihren-ehrentag!/ guckst du bitte hier ;)

Alles gute zum Burzeltag, süße  :-* :-*

me: wir sind erst aufgestanden, sind ja auch erst spät ins Bett waren nicht vor 2Uhr zu Hause!
Tempi messen hab ich mir gespart :P

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen mädels

@ elmo
alles alles gute zum burzeltag

@bamby
auch unbekanterweise glückwünsche an deinen mann

mit der sb hört sich ja nicht gut an, drücke die daumen das die pest nicht kommt

@sany
viel glück für heute abend  ;)

@pünktchen
auch dir viel glück das die pest nicht kommt

@me
bei mir kündigt sich langsam der es an.
mal sehen ob er wirklich gegen freitag ist

elmo666

morgen ihr süssen...

huche nur so eben durch und bedanke mich ganz arg für eure lieben glückwünsche...

@ pico ich hoffe doch sooo sehr das es der letzte sein wird  ;) wird geht es dir und dener maus denn??

@ dropsi danke fr den lieben glückwunschthread...du bist echt die beste  :-* :-* und ich wünsche dir von herzen das du bald in einen mt darfst....

@mi freut mich das die hochzeit schön war...wooo bleiben die fotos von dir und was hatte deine mausi an??

@ bamby ich drücke die daumen das die pest wegbleibt....

@ rest  :-* :-* :-*

@ me werde mich jetzt geich fertig machen und dann zu meinem dad fahren und da ist meine family zum kaffe da und dann werden wir heute abend schicki mit meinen schwiegis essen gehen...haben noch so ein gutschein von nem nobel hotel den wir zur hochzeit bekommen haben, und der muss ja auch mal eingelöst werden  :P :P ...

melde mich morgen mal wieder ein bissel mehr ihr lieben....

bis denne und danke nochmal an alle...habe ein zwei  :'( verdrückt...
For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

@ elmo: herzlichen Glückwunsch!!!

Ich muss jetzt weg: sind im Zoo verabredet....

Bin total genervt: habe heute an ES +7 schon das Gefühl als würde die Mens kommen  :P
Tempi ist 37,0 C wie gestern.

regenbogen78

*schnellmaldurchlesen*

s-anbeten...wieterhibbeln und bloss von nichts nicht verrückt machen lassen... s-anbeten

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Heute war ein herrlicher Tag.
Die Sonne schien so schön, da haben wir gleich mal nen Herbstspaziergang gemacht!
Tut richtig gut!

regenbogen: wir hibbeln alle für dich, du kannst also völlig entspannt bleiben ;D

sany: und was macht der Ovu heute, also ich den gestrigen ja fett positiv, geherzelt habt ihr auch, also perfekt ::)

elmo: meine süße, gern geschehen :-*

me: gestern abend haben wir auch Baby angeschaut. Freunde von uns haben im September ihren Artur bekommen. Er lag im Kinderwagen ganz brav, einfach niedlich, wenn ich diesen kleinen süßen Zwerg sehe, weiß ich wieder wofür ich hier kämpfe ::)
Sie haben auch gut 2Jahre gehibbelt, bis es endlich geklappt hat!
Mußte auch schmunzeln, Schatzi hat auch immer mal wieder rein geschaut, hätte gern mal seine Gedanken dabei gelesen ::)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Huhuuu

Na , wie gehts euch?

Zuerst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELMO,UND ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG:)

Ich bin schon total hibbelig, morgen hab ich 2 ganz wichtige Termine.

1.Termin: FA... Meine kompletten Ergebnisse sollen ja morgen da sein, bin ja so gespannt was da passiert

2.Termin:Das Baby meiner Freundin wird morgen auf die Welt geholt. Nur leider kommt die Maus direkt in die Kinderklinik. Da sitz ich auf jedenfall Tapfer vorm Op, und warte bis sie wieder rauskommt.

Drops: Was macht den deine Tempi da? *Jetztaberganzschnellwiedernachoben s-motz *
Regenbogen: Genau , es wird bestimmt so sein wie du es dir wünschst :-*

Pico: Na wie gehts euch??

Bamby: Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann

Sweetkofski

hi ihr...

mensgefühl bei mir ist wieder weg, keine Ahnung, was das war  ;)

@ drops: habe in deine bemerkungen bei der Kurve geschaut: die Tempi war ja heute morgen ziemlich unterschiedlich: noch ist alles drin  s-daumendruck

@ Dreamy: dann hast du meine Daumen für beide Termine morgen... warum muss die Kleine denn in die Kinderklinik?

@ bamby: was macht die SB so über Tag? Meine neuschwangere Freudnin hatte übrigens auch SB  ;)

@ zoesmama: wie kündigt sich bei dir der ES? ist ja recht lange im voraus...

wir haben gerade mit Mausemaus einen Halloweenkürbis gebastelt und jetzt ist sie ganz begeistert und will immer Licht ausmachen (wegen der Kerze)

*Dreamy*

Danke schön Sweet. Die Kleine Maus wird 5 Wochen zu früh geholt, weil sie im Bauch nicht mehr richtig versorgt wird. Und sie wiegt jetzt erst ca 1800g und ist 42 cm.

Sweetkofski

Stimmt, du hattest geschrieben, dass es da nicht so gut aussah --- und der Mama deiner Freundin geht es ja auch so schlecht, nicht wahr?

Dann drücke ich alle Daumen dieser Welt, dass es der kleinen Maus morgen recht gut geht und auch deine Freundin die Geburt gut übersteht!!!!!!!!!!!!!!!!