Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Kaum hatte ich meinen Post geschrieben schlug mein Gefühl um. Jetzt fühlt es sich total nach Mens an. Sehr ähnlich wie das was Bamby beschreibt. Jetzt sind es echt ganz schöne Schmerzen. Hoffentlich geht das bald wieder weg.

@Sweet- nein ich besitze doch keinen offiziellen NMT. Sollte ich einen ordentlichen Zyklus haben würde die Mens am Dienstag kommen. (Spätestens Mittwoch) Bleibt sie aus, werde ich evtl am Freitag testen. Warum schreibst du diesen Zyklus schon ab?

Sweetkofski

@ sany: ich glaube, ich habe einen Absatz vergessen gehbt, so dass der Beitrag an bamby und das über meine Kurve zusammengemorpht war:
Zitat von: Sweetkofski am 24. Oktober 2010, 22:03:34
ich finde das mit meiner Kurve voll doof. weil ich ja keinen vergleich habe  :-\ ich denke, so nett wie sie am Anfang ausschaut, so elegant wird dann auch der Abstieg sein  :-\ ich sehe es schon vor mir: bis zu letzt ne super Hochlage und dann mit Mens ein megaabsturz.
Ohne Vergleich hilft einem ne Kurve gar nix  :-\ :P
[/quote

wegen deinem NMT: da der Ovu deutlich einen ES angezeigt hat, würde ich den NMT verlegen.

@ DREAMY: YEAHHHH: es ist so schön, dass das Gewicht doch höher war und das die kleine Maus nicht beamtmet werden muss. Super. ich freue mich sehr, sehr, sehr.
Warum denn jetzt Notkaiserschnitt?

@ pünktchen: hmmm, weil ich das gefühl habe nicht schwanger zu sein. warum sollte ich auch schwanger sein, nur weil ich mir das wünsche?
Dienstag also.... hast du häufig bereits zwei Tage vorher mensanzeichen?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pünktchen

@Sweet- ne, nicht weil du es dir wünscht, sondern weil du ungeschützten Se* hattest.  ;)

Sagen wir es mal so. Ich konnte schon immer fühlen, dass sie in den nächsten zwei Tagen kommt. Aber so Schmerzen wie jetzt hatte ich höchstens mal im Teeniealter.

Sweetkofski

@ pünktchen: dann siehst du, was psychosomatisch alles möglich ist, nur weil man hibbelt... Stichwort: das letzte Mal so Schmerzen im Teenageralter  ;)
Aber vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen  :D

Hmm, ungeschützten Se*x: also statistisch hatte ich mehr Zyklen mit ungeschütztem Se*x, in denen ich nicht schwanger geworden bin  :P
neee, keine Ahnung: hatte diesen Zyklus ja anfangs ein seeeeehr optimitisches Gefühl, aber dann vor ES ein sehr schlechtes Gefühl. und dieses ist seitdem mein treuer Begleiter. Somit schaue gefühlsmäßig eher in den nächsten Zyklus... :-\
Habe diesmal auch gar keine Lust zu orakeln  :-[

Das möchte ich jetzt mal hier fett schreiben: ich, die Orakala, habe diesen Zyklus null Bock auf so ein doofes Stäbchen zu pullern!!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

@sweet ja das habe ich wirklich nicht zu geordnet, aber nicht jetzt schon so negativ denken...sieht doch schonmal sehr gut aus...

ist denn der nmt immer ziemlich genau 14 tage nach ES ???

@pünktchen *schmerzenwegpusssstttttt*

und schonmal die mitternachtssnacks vorbereite und hinstell muss gleich ins bettchen, habe doch frühschicht

Sweetkofski

@ sany: es + 14: jaaa, ich würde sagen, bei 80% aller Mädels ist das so mit den 14 Tagen....
Die zweite ZH ist recht stabil....
Zwischen 12 und 16 Tagen liegen dann die restlichen 20% der Zyklen...

*Dreamy*

Notkaiserschnitt: Meine Freundin mußte heut abend wieder ans Ctg, und dann sind die Herztönchen abgesackt. Da haben die Ärzte sofort gehandelt. Meine Freundin hatte aber ne Pda, sie hat also ihr Mäuslein noch gesehen.

sany26

@sweet...na dann lass ich mein nmt auf der ersten seite lieber beim 10.11 vielleicht hilft es ja nicht ganz so hibbelig zu sein  ;D glaube ich zwar nicht aber man kann es ja versuchen.. und heute zählt dann also als ES + 1 ??? kenne mich damit gar nicht aus, wie man das alles rechnet

@dreamy das ist doch schön für sie das sie die kleine maus wenigstens noch sehen konnte, das ist so furchtbar wichtig in dem moment, gerade wenn sie dann woanders hingebracht werden. . .

Dropsknopf

Moin, die Dämlichkeiten  ;D ;D

und

*leckeresFrühstickhinstell*

Dreamy: Glückwunsch an deine Freundin!!!

Sany: also ich schließ mich Sweet an, der ES war gewesen! Nun heißt es abwarten :-X

sweet: jetzt bist du wohl die neue Miss Pessi ;D ;D

me: geh jetzt mal auf Arbeit und heute Abend gehen wir zum Chinesesen essen .... warum .... siehe 2. Ticker  ::)

Unser 6.Jahr!

guguff

guten morgen mädels....

ich hab mich aus dem bett gequält und freu mich jetzt über dropsis frühstück...

ich hoffe alle hatten ein tolles wochenende und begebe mich zur arbeit. ich habe richtig "viel" lust dazu aber ich muß ja.

liebste grüße gugu

Bamby78

Guten Morgen allerseits!

Habt ihr alle gut geschlafen? Ich war schon gegen 6.35 Uhr wach...hab noch bis 7 Uhr da gelegen und versucht zu schlafen...ging nicht. Hab dann erst beim Wecker-klingeln gemessen.
Dropsi...ich glaub ich habe wirklich hellseherische Fähigkeiten  :o ;D
Naja zumindest fast. Hab 36,64 gemessen. Gestern waren es 36,60.
SB ist noch da...mittlerweile wieder rötlicher mit gelb-braunem Zeugs drumrum.
Mir ist im allgemeinen irgendwie heiß..also es kommt mir so vom Gefühl her vor als hätte ich Fieber. Hab richtiges Nadelstechen im Schambereich..unterhalb des Bauchnabels...und ein Zwickendes Ziehen links und rechts. Noch dazu fühl es sich mensartig an...also irgendein dumpfes Bauchgefühl was wie leichte Mensschmerzen sind...und mein Rücken tut mir weh.
Ich denke mal dass meine Mens bald eintrudelt...auch wenn die Tempi jetzt hoch geht, kann sie ja morgen immernoch wieder absacken.  :-\

@Drops: Dein Guten Morgen-Bild ist ja genial...hihi :-)

@Dreamy: Herzlichen Glückwunsch für deine Freundin. War sie denn schon am Termin ran? Weil 1700g klingt ja echt wenig :o

@guguff:  s-winken viel Spaß auf Arbeit.

@me: ich habe ja diese Woche nun genauso wie letzte Woche unverhofft frei. s-dance
Letzte Woche unverhofft Urlaub und diese Woche Überstunden-Frei.  :D

So ich muss Sohnemann fertig machen...wenn meine Bauchschmerzen nicht wären würde ich ja danach gleich ins Fitness gehen...aber ich weiß noch nicht  :-\

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

Man habt ihr wieder gequasselt! da kommt ja keier hinterher!
Geh mal nachlesen.

Pixie

Einen wunderschönen guten morgen :D Hoffe, ihr habt auch alle so schönes Wetter?

So, mal sehen, was noch hängengeblieben ist, ist Montag morgens immer etwas schwieriger... ;)

@ Dropsi: Alles Gute zu eurem Jahrestag s-so

@ Sweet: Wie, keine Lust ein Stäbchen zu befeuchten :o :o :o Nix gibts, fang mal schön brav an damit :P Den Gedanken, dass wenn es diesen Monat nicht klappt dann schon bald Weihnachten ist, hatte ich kürzlich auch... :-\

@ Bamby: Dieses "Auslaufgefühl" habe ich auch oft vor der Mens, meistens so 1-3 Tage vorher denke ich, ich laufe aus, aber da ist rein gar nichts... Also zumindest bei MIR ist das ein Mensanzeichen...

@ Sany: Mit NMT 10.11. bist du aber ganz schön großzügig. Aber wenns dir hilft, nicht hibbelig zu werden... S:D

@ Dreamy: Alles Gute für deine Freundin! Und viel Erfolg für dich beim FA ;)

@ Pünktchen: Na, was spricht dein Gefühl heute? Deine Beschreibung war übrigens super, dass mit dem sich "massig" fühlen, kann ich sehr gut nachvollziehen und ich weiß sogar, was du mit filigranen Schmerzen meinst ;)

@ me: Nichts zu berichten... ::)

Vroni82

so fertig! Endlich!

Dreamy: 1700 Gramm hört sich wirklich niedlich an, aber die kleine kommt bestimmt in den Brutkasten und legt dann ganz schnell an Gewicht zu. Das ist doch super das sie nicht beatmet werden muss.
Meine EX-Kollegin hat damals ein frühchen zur welt gebracht mit 550 Gramm!!!!! und heute ist er der reinste Wildfang.
Ich war auch nur 2000 Gramm schwer.
Also nochmal alles gute den frischgebackenen Eltern!!!

Sweet: Wann bist du dran mit der Mens?

Dropsi: alles alles gute zum Jahrestag. Dein bild ist ja echt super!!!!

Bamby: Ist doch super das du wegen Ü-stunden frei bekommst.
Deine anzeichen hören sich ja echt gut an.... ABER erst mal abwarten,GELL????
*bauchschmerzenwegpuuuuust*

Guguff: viel spaß auf der Arbeit!

Me: WE war schön habe samstag sturmfreie bude gehabt, Männe war auf Oktoberfest mit der Firma und ich konnte mal richtig entspannen.
Gestern haben wir einen Faulenziatag gemacht und abends noch geherzelt.
Hatte danach rosa schleim am toipapier! Hoffe die mens kommt noch nicht ,oder wenn ja dann aber zack zack damit wir in den neuen Zyklus starten können.

So hole heute meine Winterreifen ab.*freufreufreu*

Hallo fetzi!!! s-winken s-winken s-winken

Bis dann Verena

Pixie

Vroni s-winken Das wir uns hier mal begegnen können wir ja eigentlich auch rit im Kalender anstreichen ;D

Nee, die Mens soll mal schön bleiben, wo der Pfeffer wächst, die wollen wir bei dir diesmal nicht sehen ;)

Musst du gar nicht arbeiten heute? Oder erst später?

Vroni82

Später um 3Uhr ist anpfiff. ;D

Naja ich kann ja auch nicht immer den ganzen tag arbeiten, obwohl die stunden würden mir ja echt guttun. Bekomme ja stundenlohn.

Ja das kannst du dick in den Kalender schreiben, wer war das die geschrieben hat das sie zu mir nichts schreiben könnte weil ich immer soooo früh im forum bin?? ;D ;D ;D ;D

Mens: ja jeztz ist es wieder nur ganz leichte flüssigkeit in bräunlich die da kommt.

Vroni82

Kann mir auch gut vorstellen das mein mann iwo dran getickt ist.
Habe ihn gefragt ob er was gemerkt hat das es nicht weitergeht*lololololol*
Er: kann man merken? wenn ja ich habe nix gemerkt.

So mach mich jetzt zu meiner freundin auf, und dann winterreifen abholen.

Bis dann Verena

teddy

orgen mädels

@drops
alles gute zu eurem jahrestag

@dreamy
glückwunsch an deine freundin
hoffe das die kleine maus schnell zulegt und dann zu mama nach hause darf

@bamby
ich muss erst wieder nächstes jahr arbeiten :o
habe jetzt meinen rest urlaub und dann soll ich meine überstunden abbummeln hat meine chefin gesagt  8)

Bamby78

@Zoesmama: Hast du so viel Resturlaub und Überstunden?? :o

Naja bei uns ist das so dass die mir halt deswegen die Überstunden jetzt schon frei geben, weil wir die in der Advents-und Weihnachtszeit wieder einarbeiten müssen.
Ich muss ja entweder am 24. oder 31.12. arbeiten...am 27., 28., 29. und 30.12. sowieso.
Nur blöde wirds dann wieder wegen dem Kleinen. Denn die Kita hat vom 24.12. bis 2.1. geschlossen...und wir beide müssen in der Zeit ja arbeiten. Ich finde das immer wieder bekloppt dass die da zu haben...gibt zwar eine Ausweichmöglichkeit in einem Grundschulhort in einem Nachbarort...aber die wollen dann auch noch eine Bestätigung vom Arbeitgeber dass wir arbeiten gehen MÜSSEN. Frechheit eigentlich. Denn  wir bezahlen ja den Kindergartenbeitrag für den ganzen Monat...auch wenn sie die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr zu haben. Deswegen sollte es doch eigentlich normal sein dass wir da unser Kind woanders hinschaffen können, wenn wir schon trotzdem alles zahlen müssen.

01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

Guten morgen,

@me- ich schwanke zwischen beiden Gefühlen hin und her. Ich freu mich auf diese Woche. Endlich wird's hier mal spannend! Vielleicht wäre es sogar besser, wenn die Mens kommt. Zwei Treffer im ersten ÜZ würde das Ego meines Mannes nur ins Gingantische wachsen lassen!  ;D

@Sweet- Ich bin gut in sich Schmerzen einbilden. Ich hatte mir schonmal Zahnschmerzen eingebildet, weil ich meinte ein Loch gesehen zu haben.  ;D

@Drops- schönen Jahrestag wünsch ich euch.

@Vroni- wenn mein Mann auf dem Oktoberfest gewesen wäre, hätten wir danach nicht mehr herzeln können!  ::)

@fetzi-

Pixie

@ Pünktchen: Na, willst du doch nicht mit mir reden? ??? ;D

Toll, dass du dich auf die Woche freust, das würde ich auch mal gerne können, wenn die Mens ansteht ;D Aber wer weiß, vielleicht freust du dich noch mehr, wenn die Woche um ist?! ;)

Mi84

hallo ihr Lieben  :-*

Ganz ehrlich? Ich komm hier nich mehr mit, hab null Überblick mehr bei wem wann was ansteht etc, und das fühlt sich richtig blöde an  :-[ :-[

Drops, alles alles Liebe zum Jahrestag  :-* :-* :-*  ( wenigstens eins das ich mir merken konnt ) ........ :-\

Bamby78

Huhu Miiii  s-winken :-*

@Drops: Ich wünsche euch auch alles Gute zum Jahrestag.  :-* :-* ich hatte es heute früh schon gesehen aber irgendwie vergessen zu schreiben  :-[

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Mi: Also zwei Möglichkeiten, 1. du schaust mal wieder öfter hier rein ;) oder du liest zwei Seiten vorher die Zusammenfassung von Pünktchen :P

Wie gehts dir?

Mi84

Bamby, huhu, na wie gehts dir? Hab mitbekommen du hast oder hattest SB ? wie siehts aktuell aus? :-*

fetzi, ich hab im Moment nich so die Zeit hier tgl reinzuschaun, hab nämlich schon zeitweise ein schlechtes Gewissen der Kleinen gegenüber gehabt, und das muss nich sein :-X mir gehts okay. Und dir? Pest bald vorbei oder?  :-*