Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Mi, ja Pest ist vorbei, liegt in den letzten Zügen, bald kann es also wieder losgehen :D

Mi84

fetzi, das freut mich für dich!!!!!! Und es wird sicher ein super ( Schnaggl ) Zyklus werden  :-*

Bamby78

@Mi: Ja ich hab SB...und das nervt tierisch! Aber morgen 9.45 Uhr weiß ich mehr..hoffentlich.
Deine Kurve sieht aber auch nicht schlecht aus Süße!  :)
Was denkst du gefühlsmäßig? Pest oder ss?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Bamby, haste morgen en FA - Termin oder warum weisst morgen mehr?
Meine Kurve....das is eigentlich nur grad was was nebenher läuft....dieser Zyklus war ja total fürn Ar*** auch wenn die Kurve en ES anzeigt bin ich mir nich so sicher....normal is mein Zyklus ja auch nie sooo lang...also mein Gefühl sagt gar nix, fühl mich nicht mensig und nich ss!!! Aber trotzdem hätt ich nix gegen die Pest da mein Clomi vor sich hin gammelt und zum Einsatz kommen mag ;)

Pixie

@ Mi: Aer wenn du jetzt schwanger wärst, könntest du die das Clomi sparen, wäre ja auch nicht schlecht ;)

@ Bamby: Die Zeit bis morgen früh geht bestimmt schnell rum, ich drücke dir die Daumen :)

So, ich geh mal ne Runde rennen, bis später :-*

Mi84

fetzi, klar stimmt schon, aber nun ja...dann vertick ich das Clomi einfach hier ;D ;D  renn nich zu schnell ;) :-*

Bamby78

@Mi: Du hättest lieber die Pest??  :o Wat is denn mit dir los? Wer will denn freiwillig die Pest?  :-X Aber ich weiß schon was du meinst. Geht mir ja genauso. Solange die Pest nicht da ist und man von einigen Dingen wie hin und hergerissen ist, möchte man doch schon Klarheit und einen neuen Start. Aber vielleicht hats ja bei dir trotzdem geschnaggelt. Ich drücke dir die Daumen  :-*

Ja ich hab morgen einen Termin...sollte ja eigentlich eine Kontrolle sein wegen Gebärmutterschleimhaut und eventuell Hormontest. Ich bin gespannt was sie morgen sieht. Vielleicht sagt sie ja auch "ich sehe da eine große Welle vom Roten Meer auf mich zukommen" ;D

01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Bamby, naja WOLLEN is vielleicht zu übertrieben gesagt, aber ich will klarheit!!! Dieser "Zyklus" is sowas von verwirrend für mich...ich hab eigentlich wirklich keine Ahnung wo ich grad dran bin....normal wäre ich jetzt eigentlich wieder kurz vorm ES und was is? Ich steh irgendwo im Chaos und blick nich mehr durch :-\
Okay, dann bin ich auch mal gespannt was der FA zu sagen hat, aber ne Welle vom Roten Meer wollen wir nich hören ::) ;)

Bamby78

@Fetzi: danke fürs Daumendrücken  :-*
Nur ich persönlich rechne immernoch damit dass die Pest heute oder morgen kommt...so war das immer.

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Mi: Fetzi und schnell rennen ist ein Widerspruch in sich ;D Süße, bald hast du Klarheit, so oder so, die paar Tage schaffst du noch :-*

@ Bamby: Aber dass es immer so war ist ja kein Argument, irgendwann muss der Knoten ja mal platzen s-daumendruck

So, jetzt bin ich aber weg ;)

Pünktchen

@fetzi- doch, klar red ich mit dir. Leider hat sich mein Beitrag von den Socken gemacht bevor ich fertig war. Allerdings ist es auch schwer auf deinen "Nix zu berichten" post was zu schreiben!  ;D  Auf die Mens freuen trifft es nicht ganz. Aber diese Woche kann nur positiv sein. Entweder SS oder ein Start in den nächsten ZK! Ich mag die nach dem ES nicht. Da kann man nur abwarten. Und die Zeit will nicht vergehen.

@Mi- also ich würde ss und gamliges Clomi bevorzugen!

@Bamby- machst du morgen einen Frühtest oder einen regulären?

Mi84

fetzi, klar die paar Tage halt ich auch noch aus...und vielleicht spielt das ja auch ne Rolle, dass ich nich tgl grad hier reinschau....Ablenkung weiste? ;) :-*  Dann renn mal schön!!!! s-klatschen s-klatschen

Pünktchen, bei dir is es diese Woche also auch spannend? Oh wie schön :D :D  deine Variante mit Clomi würd mir auch besser gefallen, aber mal sehn......................

✰ Pe ✰

@Drops äähhmm deine Tempi ??? ;D die ging doch sonst zwei Tage vor NMT runter ::) aber diesmal? s-nachdenken

achso alles Gute noch zum Jahrestag :-*

@Rest ich lass nur Grüße da,komm hier nicht mehr mit ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

@Pünktchen: Ob ich morgen nun wirklich einen Test mache weiß ich noch nicht. Je nachdem ob die SB noch da ist oder die Mens schon da ist. Keine Ahnung. Weil ich kann mir nicht vorstellen ob bei einer SB ein SST wirklich aussagekräftig wäre.
Werde ich ja dann auch genauer sehen wenn ich bei meiner FÄ bin.

01.04. 2015 Vorsorge

regenbogen78

@bamby & mia
ich drück euch die daumen.beide kurven sehen super aus. ;)

@me
ich darf morgen wieder arbeiten,hätte ja noch die wo urlaub ...
aber bei uns sind alle kollegen krank. s-hilfe
aber ich finds gar nicht so schlimm s-banghead das lenkt vom in sich reinhorchen ab. s-yes

lg an euch alle
regenbogen78 *dieheuteihr7jährigeshat* s-so
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Janamaus

Hallo

Pünktchen das wird ja spannend bei Dir. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Meine Daumen hast Du!

Bamby und Nina ich geb Euch auch meine Daumen.

Regenbogen das ist ja schade, dass Du im Urlaub "ran" musst.  Aber momentan ist ja echt jeder krank. Wo man nur hinsieht.

Mi84

Regenbogen, huhu s-winken s-winken glaub wir "kennen" uns noch gar nich oder? Ich bin die Mi ( oder auch Miss Pessi genannt )  ;) ;)
Wie schon gesagt, diese Kurve diesmal is nix....sahen bisher alle so gut aus und der Zyklus is nichts Gescheites, aber trotzdem Danke fürs daumen drücken :)
Und Glückwunsch zum 7 - jährigen :D :D :D

Mi84

Jana, hallöchen s-winken s-winken wie gehts dir?

regenbogen, was arbeitest denn? Im Urlaub jemand zu holen is ja schon doofi.....

Janamaus

Hallo Mi s-winken lieb, dass Du nachfragst. Mir geht es gut. Haben fleißig geherzelt. Jetzt heißt es erstmal abwarten. und bei Dir?

Mi84

Jana, schön dass die Herzel sitzen  ;) ::) ;) ;) dann gehts nun los mit der ewigen Warterei.....find ich immer eeeeeeeeeeeeeeeewig......
Mir gehts ganz okay, alles weitere siehste in meiner Chaoskurve >:( diesmal is alles für die Katz, egal! :-*

Janamaus

Mi ich hoffe, dass die Herzchen sitzen. Weiß ja nicht, wann mein ES ist. ;)

elmo666

hallo mädels....

danke euch für die lieben glückwünsche zu meinem burzeltag...hatte einen wunderschönen tag mit meinen lieben und habe eine wii und geld bekommen...die habe ich mir schon soooooooooooooo lange gewünscht....

habe jetzt nicht alles nachgelesen,kann mir eh nix merken  :-[ :P :-[

werde jetzt einfach hier wieder einsteigen mädels...
For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

Hey Mädels.... Mir gehts absolut besch*** Fa-Termin war für die Hose :'(

elmo666

@dreamy mausi was war den los beim fa??soo schlechte blutwerte???lass dich mal knuddeln masui
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, schön dass dein Tag gestern toll war und viel Spass mit der wii ;)

Dreamy, Süße wasn los? s-hug