Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Ich hab ne Wahrscheinlichkeit von 30 % das ich normal schwanger werden kann- ohne Op. Und selbst wenn ich operiert werd, kann er mir nicht versprechen, selbst mit Zusatzhormonen das ich schwanger werden kann

Mi84

Dreamy,  s-hug s-hug das sind natürlich nicht grad tolle Neuigkeiten... :-[ :-[ und ich kann mir mehr wie gut vorstellen dass dich Worte jetzt nich wirklich aufbauen...ich weiß gar nich was ich sagen soll, ausser dass ich mir wünsche, dass ihr trotz allem die Hoffnung nie aufgebt !!!!
Ich drück dich einfach nochmal s-hug s-hug :-\ :-*

elmo666

@dreamy das ist hart...du arme maus...lass dich mal knuddeln und gib die hoffnung nicht auf...was soll den da für ne op vielleicht gemacht werden?das tut mir soo unendlich leid...weiss gar nicht recht was ich sagen soll...
For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

Nee, im Moment ganz und gar nicht. Bin eben kopflos durch die Stadt gelaufen, bei jeder Schwangeren, oder bei jedem Baby hab ich bald geheult.. dann wollte ich noch was kleines für die Tochter meiner Freundin kaufen gehen... es ging nicht. Ich konnte mich nicht in der Babyabteilung aufhalten. Männe überläßt mir die Entscheidung ob ich mich unters Messer lege. Der ist auch geschockt.... Moment, ich versuche es euch zu erklären, ich weiß nicht ob ichs verständlich hinbekomme....

*Dreamy*

Also, Hormonwerte sind zu tief, dann hat er mich genau ausgefragt, wie ein Zk läuft. Ich habe ihm dann von den Schmerzen erzählt die ich hatte. Er hat mich dann untersucht, das was er mit den Augen gesehen hat, war ok. Dann hat er nen Ultraschall gemacht, und er hatte Probleme meinen rechten Eierstock zu finden. Er hat gerade ein komplett neues Gerät bekommen, das "Bild"war schon klasse. Auf jeden Fall hat er so in mir "rumgerührt" das es schon weh tat, aber er meinte, er versuche ja zart zu machen... es ginge aber nicht, ich solle ihm nicht böse sein. Er fand dann meinen Eierstock unter dem Bauchnabel  :o Er hat mir das so erklärt das er nach innen geklappt ist, und das müßte operiert werden. Mein linker Eierstock ist vollkommen in Ordnung, arbeitet aber nicht besonders gut. Wenn er mir Hormone geben würde, würden ja die Eier größer werden, und wenn er wüßte das dann im linken eierstock die Eier nur springen würden, wäre das ja kein Problem. Aber wenn das Ei rechts käm, ich würde vor Schmerzen kaputt gehen. Eigentlich hätte das schon viel früher festgestellt werden müßen, aber seine Entschuldigung war , das man das besser bei den neuen Geräten gut sieht. Und er kann mir nicht garantieren,das es nach der Op besser wird... ob man da was machen kann.....
Männe überläßt mir die Entscheidung. Denn er meinte, egal wie ich mich entscheide, er hinter mir stehen wird, er hat auch direkt an die Vollnarkose gedacht- das wäre meine 1. Op damit, und er hat Angst das ich sie nicht vertrag usw

Pixie

So, ausgerannt und schön kaputt ;D

@ Pünktchen: Ich hatte ja auch nicht wirklich mit ner Reaktion auf mein "Gibt nichts spannendes" gerechnet, deswegen war ich irritiert ;D

@ Mi: Ach echt, das könnte was mit Ablenkung zu tun haben? Da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen :P Sieh es einfach so wie Pünktchen, die Woche kann nur gutes bringen, entweder du kannst mit Clomi loslegen oder aber die Mens kommt erst gar nicht :-*

@ elmo: Hast du wie Wii schon ausprobiert?

@ Jana: s-winken

@ Regenbogen: Und, merkst du schon was? *hibbel*

@ Dreamy: Das ist ja nun wirklich keine schöne Diagnose, lass dich mal drücken s-hug Aber Süße, 30 % ist immerhin etwas, bitte gib dich Hoffnung nicht auf. Und wenn du über die OP nachdenkst, vielleicht macht es ja auch Sinn nochmal ne zweite Meinung einzuholen. Denn immerhin warst du ja auch schon schwanger :-*

sany26

@dropsi...ja denke auch das mein ES nun war, aber irgendwie haut das ganze mit meiner tempi dann nicht hin oder ???
herzlichen glückwunsch zum 5 jährigen und guten appetitt beim chinesen

@bamby na dann geniess mal deine freien tage...

@fetzi 3 tage länger als ausgerechnet nach ES oder nicht, denke man rechnet damit das der ES rund einen tag später ist als der positive ovu ??

@vroni...mens verscheuch. braucht auch gar nicht mehr zu kommen  ;)

@pünktchen...ach dann holst deinen mann wieder auf den boden der tatsachen zurück  ;). . .  drück dir die daumen

@regenbogen das ist ja auch schade mitten im urlaub, aber sieht bei uns nicht anders aus mit sovielen kranken

@dreamy *dichmalganzdolldrück* schwere entscheidung . . .  ich denke da braucht man ein paar tage zu *dichnochmalknuddel

me: alles beim alten, hatte wohl nen ES, tempi zeigt mir das wohl aber gar nicht an, geherzelt haben wir auch, also hoffentlich alles gut,

so muss dann nochmal weg, bis heute abend die damen

Pixie

@ Sany: Ja genau, einen Tag nach dem positiven Ovu sollte der ES sein und 14 Tage danach sollte die Mens nicht kommen ;) Warte nochmal ein/zwei Tage ab mit der Tempi, vielleicht geht sie bei dir erst später hoch, kann auch normal sein ;)

*Dreamy*

Ja klar, aber deshalb hatte ich ja die Fgs.
Doc meinte der Kaiserschnitt wäre Auslöser gewesen...

sany26

@fetzi werde heute und morgen nochmal ovus machen, obwohl der gestern ja schon negativ war...wir werden es erleben

@dreamy geb dir und deinem mann ein paar tage darüber nach zu denken . . .

*Dreamy*

Ich wünsche euch allen noch ne tolle Hibbelzeit, und Frohes Kugeln, machts gut :-*

Bamby78

Soo...bin zurück.
War 1,5 Stunden im Garten die eine Rasenseite umgraben..wollen einen komplett neuen Rasen im Frühjahr aussäen. Ihr glaubt gar nicht was ich da alles gefunden hab. Ich kam mir vor wie eine Schatzsucherin. Aber schon eklig was der Gartenvorbesitzer alles eingebuddelt hat umso den Müll zu sparen!! Ausgebuddelt hab ich 1 kleine weiße Porzellan-Vase mit zarten Blümchen drauf...hab ich bei Seite gelegt..Antiquität ;D
Mehrere Bierflaschen und Brause-flaschen aus DDR-Zeiten, Plastikbeutel, Folien, dann so was Mullbindenartiges schon braun vergilbt..ach alles mögliche.  ::)
Naja haben noch viel zu tun im Garten vorm Winter. Aber ich habe ja diese Woche Zeit.

Bin jetzt mit Sohnemann zuhause und er will gleich mit mir was mit Kastanien basteln.
Er hatte heute wieder alle Jacken und Hosentaschen voll  ::) und in seinem Zimmer steht schon so eine Geschenktüte voll mit Kastanien. Nun ja...machen wir halt was draus.

@Dreamy:  Oh mensch Süße  :( s-hug s-hug...das ist ja echt nicht so toll das tut mir leid!
Aber wie hier schon geschrieben wurde...gib die Hoffnung nicht auf! Du nicht und dein Schatz auch nicht! Denk immer dran dass selbst Frauen mit nur 1 Eierstock Kinder bekommen können auch wenn ihnen gesagt wurde es geht nicht. Einer Freundin von mir wurde damals gesagt...da war sie 18..dass sie keine Kinder bekommen kann. Nun ist sie 31 und hat 3 Kinder! Selbst wenn 30% sehr wenig klingen, solltest du die hoffnung nicht aufgeben. Ich weiß ist blöd gesagt..ich kann mir vorstellen wie du dich im Moment fühlen musst.  :-*
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es für euch doch noch irgendeine Lösung gibt damit ihr die Chance für ein Baby bekommt.  :-* :-* s-hug

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

fetzi, ich seh es weder so noch so.......die Sache mit Dreamy zieht mich grad au noch bissl runter...es is einfach sch*** ungerecht alles.......... :'( :'(  :-*

Dreamy,  s-hug

Bamby78

@Mi: Ja ich finde das auch ungerecht!! Diejenigen die ein Kind wollen kriegen keins und diejenigen die ihre Babys in die Mülltonne schmeißen kriegen eins nach dem anderen! Ist alles unfair!  :'(
Anhand Dreamys Sache finde ich, kommen andere Probleme...also meins zum Bsp. irgendwie lächerlich vor. Weil ich hab ja schon eins und müsste zufrieden drüber sein überhaupt ein Kind zu haben..och menno...die arme Dreamy  :(

01.04. 2015 Vorsorge

kleine Hexe

Hallo ihr lieben...

ich bin neu hier und wollte mich einfach mal dazu gesellen! Hab ein paar Seiten überflogen und ich denke ich werd mich hier ganz wohl fühlen!

Also mein Freund und ich sind noch nicht ganz so lange zusammen, aber wir sind uns beide einig, dass wir jetzt schon Kinder wollen...

Anfang Sept (04.09) hatten wir das erste Mal ohne Verhütung GV. Mein evtl ES sollte einen Tag später sein, aber ich war mir da nicht so sicher. (letzte Periode war am 21.08.). Leider hat der Versuch aber nicht geklappt, hab am 17.09. meine Periode bekommen. Dabei war ich mir schon fast sicher, dass es geklappt haben könnte, denn normalerweise kam die Periode immer nach 24 Tg (hab aber nie wirklich richtig gezählt). Ok diesmal hat es 28 Tage gedauert. Hab sie aber immer nur recht kurz - 3 1/2 Tage.

2. Versuch, es wurde wieder herzlich "gekuschelt", hatte am 02.10. deutlich meinen ES gespürt, war aber wieder nichts, am 10.10. war der "Besuch" wieder da  :( (diesmal nach 24 Tagen und auch wieder nur für 3 Tage). Ok ich muss dazu sagen, dass mein Freund und ich uns fast eine Woche nicht gesehen haben und dementsprechend keinen GV hatten.

3. Versuch, hatte einen Tag vor meinem ES schleimiges klares Sekret festgestellt. (hatte ich bis vor ca 4 Monaten immer zur ES-Zeit gehabt, aber dann wie gesagt lange Zeit nicht mehr). Hatte abends leichtes ziehen im Unterleib und meine Brüste waren praller. Hatten an dem Tag auch GV. Hab am nächsten Tag (20.10) wieder deutlich meinen ES gespürt, hatten an dem Tag aber keinen GV. Schleimiges Sekret war immer noch da, hatte ab und zu ziehen im Unterleib und empfindliche und prallere Brüste.
Am 21.10. war ich sehr sensibel, konnte für jedes bisschen losheulen und, Brüste waren immer noch prall und empfindlich und hält bis heute an.
Heute sollte laut meinem Eisrpungkalender die Einnistung stattfinden. Hab auch heute den ganzen Tag mal mehr mal weniger Unterleibziehen und das Gefühl ich würde jeden Moment meine Periode bekommen. Hab auch seit ein paar Tagen kleine pickelchen im Gesicht. Nun heißt es wieder warten bis nächste Woche Dienstag, dann wäre mein nächsten NMT.

Sorry ist ein bisschen lang geworden, aber ich musste es mal loswerden ;)

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

kleine Hexe, huhu s-winken s-winken und willkommen bei uns!!!!! Hab leider grad nich soviel Zeit zum Antworten, drum wünsch ich dir ganz schnell dass alles bald klappt und du bald kugeln kannst!! Wärs das erste Kind?
Und die Zeit bis zum NMT wirste hier ganz schnell rumbekommen ;)

sany26

huhu kleine hexe...
Herzlich Willkommen und eine schnelle durchreise wünsche ich . . .

regenbogen78

oje...was ist denn hier für ne stimmung
HIIIIILLLLFFFFEEEEE

*soganzvielOPTIMISMUSrüberschieb*

@Dreamy
solche neg.aussagen müssen erst mal sacken. s-hug
lass dir zeit

@mia
hallo... s-winken
ich arbeite in einer Kita s-rofl

@fetzi
also ich hab irgendwie gar keine anzeichen...
mal ein ziehe li oder rechts,mal rückenschmerzen...
hmmmm s-nachdenken...aber das kann ja auch eben alles vom Utrogest kommen s-banghead

lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sweetkofski

Ich war heute auf einer Ein-tages_geschäftsreise und habe den Fehler gemacht zu viel Kaffee zu trinken.

2 Tassen  ;)  Trinke ich sonst NIE und jetzt bin ich ganz nervös und unruhig...  :-\ Fühlt sich wirklich unangenehm an...

Ich habe alles kurz nachgelesen und möchte insbesondere Dreamy einen dicken Knuddler hierlassen  s-hug s-hug

Ich kann verstehen, dass du erst einmal Ruhe brauchst  :-* Aber bitte gib nicht auf! Ich habe gesehen, dass du dich abgemeldet hast!!
Alles GUTE

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

Guten Abend  s-winken

@kleine Hexe: Herzlich Willkommen bei uns  s-so und ich drücke dir die Daumen dass du nur auf der Durchreise bist  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ kleine hexe: schoen dass du da bist, dann hier auch nochmal herzlich willkommen s-so

@ Dreamy: Lass es erstmal sacken und nimm dir die Zeit, die du brauchst s-hug

@ Sweet: Dann weisst du ja jetzt, was du kurz vor NMT nicht machst, sonst wirst du noch hibbeliger S:D Wie ist das werte Befinden?

Mi84

regenbogen, ja die Stimmung is heut bissl runtergedreht....manchmal is eben alles sch****  :-[  aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
du arbeitest also in ner Kita? is sicher immer was los S:D S:D ich hab dann grad das Gegenteil bei mir auf der Arbeit, ich arbeit bei den "Alten"  ;D ;)

elmo666

@dreamy auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr liest...nimm dir zeit und gönne wenn möglich dir und deinen mann ne kleine auszeit,wo ihr drüber sprechen könnt, und dann sammelt kraft für eure entscheidung...

@ rest kann mir nix merken..das macht mich sooo traurig mit dreamy...habe immer sooo gehofft mit ihr....und dazu noch die übelkeit und die müdigkeit...ahhhhhhhhhhh....

´@ neues hibbelmitglied....schnelle durchreise wünsche ich dir und das alles gut klappt

@ neues irgendwas sonst passiert???
For ever in my heart *19.07.2010

teddy

Hallo mädels

bin gerade ein bissl sprachlos wegen dreamy
süße weiß gar net was ich sagen soll.
hoffe das es trotzdem bald bei euch schnaggelt, denn unmöglich ist es nicht
lass dir mal nen dicken drücker da s-hug :-*

@kleine Hexe
willkommen bei uns

weiß jetzt gar net mehr wer das mit urlaub gefragt hatte, aber
ich arbeite im Tierheim und da ist im sommer und nach weihnachten hochbetrieb
einsätze flaschenkinder etc.
da sammeln sich ganz schnell mal 200 üstd an, die ein tierheim natürlich nicht bezahlen kann.
dadurch das ich jetzt ss war und ohne mich geplant worde sagte meine chefin soll ich mein urlaub nehmen und üstd abbummeln.
tue ich natürlich gerne

Mi84

elmo, huhu Schnubbl, mach dir nix draus, ich komm auch soooo oft hier nich mehr hinterher...hab ich erst heut morgen wieder gemerkt, aber ich denk das nimmt keiner einem übel :-* hoff dir und Blubb gehts gut?!!

Zoe, huhu,Tierheim hört sich auch schön an, da wollt ich früher immer arbeiten, naja irgendwie bin ich dann woanders gelandet ::)

Mädels, ich hau ab für heut, is schon wieder bald Bett-geh-Zeit für Nele und wir sollten noch bissl lesen üben...und das kann sich in die Länge ziehn ;)

Bis morgen wieder,

fühlt euch alle gedrückt und geknutscht von mir 8) S:D :-* :-* :-*