Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@mi schlaft gut und viel spass beim lesen üben...
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

hey mädels soll euch von dreamy das hier ausrichten

Hallo Mädels
Sry für den schnellen Abschied, aber ich weiß nicht wies weitergehen soll. Zuerst mal Dankeschön für die lieben Worte, aber lasst euch von mir nicht runterziehen. Ich ,bzw wir wissen das ich die Op nicht machen lassen werde. Männe hat sich diese 8 Seiten über den Eingriff durchgelesen, und ist absolut dagegen. Natürlich überläßt er mir die Entscheidung -aber ich bin auch nicht dafür.Ich werde keine Op machen lassen, bei der ich nicht 100% sicher bin das sie auch einen Sinn hat. Und somit ist meine Hibbelzeit offiziell beendet. Ich werde weiterhin nicht verhüten und vielleicht landet der Storch doch bei uns. Ich werde euch auf jeden Fall vermissen, werde auch mal als Gast lesen gehen wie es euch geht.
Im Moment ist es mir nicht möglich wieder aktiv dabei zu sein. Dafür bin ich nicht stark genug.
Ich dank euch für die schöne Zeit bei euch*knuddeltalle*
Dreamy

Bamby78

:'( :'( :'( :'( :'( :'(

danke elmo! ich werde dreamy vermissen!  :(
Vielleicht ist sie ja irgendwann wieder hier bei uns...und die ein oder andere hibbelt immernoch  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

Guten abend meine lieben!!! Der Urlauber meldet sich wieder zurück!!!! Es war schön mal wieder in der Heimat zu sein!!! Es hatt so spaß gemacht!!!!! Und ich war mnit schatzi zusammen!!!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
Morgen habe ich einen wichtigen Test fürs BFW ob ich nun ne Umschulung hinbekommen würde. ABer ich mach mich da nicht heiß. ANdere haben für den Test 14 Tage zeit und ich 8 h , das finde ich schon gemein aber mir ist das etzt egal. Mal sehen ob ich es hinbekomme!!!!

elmo666

@ bob ich drücke dir ganz dolle die daumen....aber das schaffst du...

@ bamby klar hibbeln hier noch andere, trotzdem finde ich es extrem schde, wenn das hibbeln einer einzelnen durch so eine diagnose gestoppt und zufall gebracht wird..mich macht es traurig, das dreamy nicht mehr hibbeln kann und hoffen darf  :'( ... ich hibbel hier mit jedem einzelnen und wünsche es hier jedem von herzen...mit dreamy habe ich nur die ganze zeit hier zusammen gehibbelt, sie war von anfang an hier, als hier war und deswegen fühle ich mich mit ihr ein wenig mehr verbundet,umso trauriger im moment...dieses gefhl habe ic einfach bei ein paar mädels hier mehr und bei ein paar weniger,denen ich es dennoch wünsche und gönne...

guguff

Bamby78

So ihr Lieben...ich mach jetzt mal die Kiste aus hier...ich muss noch ein paar Klamotten bügeln...und wenn Schatzi gleich vom Elternbeirat (Kita) heim kommt, machen wir es uns auf der Couch zu "Bauer sucht Frau" gemütlich.

Drückt mir bitte die Daumen dass meine Mens ja gaaanz weit weg bleibt...die SB bald mal aufhört  und ich morgen von meiner FÄ ne gute Nachricht erhalte.

Schönen Abend allerseits und gute Nacht dann  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@ guguff hallo meine liebe...wie geht es dir denn??

Pünktchen

Guten Abend,

@dreamy- man ist das ein Scheißtag für dich!!! Wein und Schrei alles raus, verprügel Kopfkissen und verfluche die ganz Welt. Wenn du dich dann wieder gefunden hast überlege dir das mit der OP. Über die 30% würde ich mir keine Gedanken machen. Das müssen dir die Ärzte sagen. Es gibt viele Frauen, die trotz geringer Chancen ihr Glück noch fanden. Vielleicht findet euer Glück auch in anderer Form zu euch. Ich wünsch euch alles Glück das ich geben kann!

@bamby- kommt die Mens bei dir sonst immer pünktlich? Ich drück dir für morgen die Daumen. Bin schon ganz gespannt!

@elmo- übel, müd und traurig? Das klingt ja nicht gut. Wie geht es blubb? Hast du bald wieder FA-Termin?

@me- Mens ist noch nicht da. Schmerzen sind auch nicht vorhanden. Allerding hab ich (wie Bamby) das Gefühl auszulaufen. So, als wäre die Mens schon da.

elmo666

@ pünktche habe morgen früh um acht nen termin und werde soo langsam richtig hibbelig, und eben traurig zum einen wegen dreamy und zum anderen weil ich angst habe morgen kein herzchen zusehen und zu hören, das nicht alles in ordnugn ist..aber naja noch 11 stunden ungewissheit  ::) :-\ mhh mit auslaugen hört sich gut an, das gefühl hatte ich auch...wann hast du nmt??drücke dir ganz dolle die daumen...

elmo666

Pünktchen

@elmo- hätte ich eine regulären Zyklus, dann müsste morgen (oder in der Nacht zum Mittwoch) meine Mens eintrudeln. Nachmessen wollte ich evtl am Freitag. Mal schauen. Ich Teste doch so gerne. Ich sollte mal mit dem Orakeln anfangen. Da darf ich ganz viele Tests machen. Sollte die Mens kommen würde mich das auch irgendwie freuen, denn das würde mir zeigen, dass ich schöne regelmäßige Zyklen habe. (ich find auch bei allem etwas positives!)

Zu deinem Termin morgen: wenn einem übel ist und man total müde ist, dann sind das eigentlich Anzeichen einer intakten SS. Denn einem ist ja schlecht, weil der Körper das Hormonkarussel nicht verkraftet! Aber ich versteh dich. Ich hab auch immer die Luft angehalten bis ich auf dem US erkennen konnte das alles ok ist.

elmo666

@ pünktchen aha also auch eine bekennde viel testerin  ;D ;D und stimmt du siehst an allem was positives,aber das finde ich gut an dir...orakeln ist bestimmt lustig,habe mich nur nicht getraut dazu  :P :P

sany26

@pünktchen so sollte es sein das man so positiv denken kann und bei fasst allem auch was findet  ;) *menswegpusssttt* die hat hier nichts verloren  S:D

@elmo bin auch noch da, und auch du denk positiv es wird schon alles gut sein, soviel energie wie du hier versprühst  :)

@dreamy schade das du weg bist, aber ich kann dich verstehen . . . vielleicht bestättigt sich das bei dir wie es bei vielen schon war, wenn sie abgeschlossen haben und nicht mehr dran glauben klappt es doch, ich drück dir dafür auf jedenfall alles was ich drücken kann

elmo666

soooooooooo ihr lieben...

werde mich ins bettchen verkrümmeln und versuchen ne mütze schlaf zubekommen...

und für morgen früh acht uhr wisst ihr ja was ihr zutun habt...däumchen drücken für mich und blubb  ;D ;D

@ sany es fällt mir manchmal nur sooo schwer positiv zudenken... ::) ::) aber ich versuche...habe ja schon mit blubb heute gesprochen und gesagt er soll mirgen früh mal winken  ;D ;D

sany26

@elmo dann komm mal schön ins bettchen
ja das glaube ich dir das es nicht immer leicht ist positiv zu denken, aber ich denke blubb wird das schon machen, ich glaube übrigens immer noch das es ein mädchen wird hihi

elmo666

@ sany ich glaube das auch, nur meine menne und mein schwiepa nciht, die rechnen mit ne jungen...wobei mein menne sagt mir ist egak was es wird, hauptsache ER ist gesund  ;D ;D und zwei drei minuten später kommt er dann und sagt mir ist es wirklich egal was es wird,und wenn es ein mädchen wird, dann hat es aber lange haare und keine prinz eisenherz frisur...das ist seine einzige sorge...männer  ::) ::)

elmo666

wie war das eigentlich bei dir mit den ovus?war da einer jetzt schon rochtog posiiv???

Dropsknopf

Hi,

wir sind jetzt wieder zu Hause!
Das Essen bei unserem Stamm-Chinesen war wieder mal richtig lecker! Danke für eure Glückwünsche! Wir hatten einen schönen Abend bis jetzt

Kleine Hexe: Herzlich Willkommen hier bei uns, sabbel einfach fröhlich mit auch wenn man am Anfang nicht so durchblickt. Dein NMT ist Dienstag nächste Woche, nehm ich gleich auf Seite 1 mit auf! Viel Glück!

Regenbogen: Glückwunsch zum 7-jährigen. Ihr wart ja auch essen :)

Mi, Bamby, fetzi, Pünktchen, jana:  :-* :-*

elmo: Wii ist cool! Ich drück dir für morgen ganz dolle die Daumen.  s-hug s-hug ich hätte auch Angst

Dreamy: oh weh,  :-[, das sind aber keine tollen Nachrichten  s-hug s-hug s-hug
mmhhh ist ne schwierige Entscheidung. Vor der Narkose hatte ich auch bei meiner AS sehr viel Angst aber es war gar nicht schlimm. Ich war so schnell wech und auch hinther, man ist zwar bissel kaputt aber ganz ok. Hätte mir das auch viel schlimmer vorgestellt. Hatte vorher auch noch nie ne Narkose! Schlafe erstmal ne Nacht drüber süße. Ach mensch, das sind keine guten Nachrichten. Das tut mir sehr leid!! :-[ :-[
Würde das dann bei dir eigentlich auch auf eine KiWu-Praxis hinauslaufen??
Warum meldest du dich denn gleich ab, süße, wenn du reden magst... gern per PN!!
Hoffe dich trotzdem wieder hier zu lesen aber ich kann auch verstehen, dass du dich etwas zurückziehst!  :-* :-* :-* Wünsche dir alles alles gute und hoffe, dass trotzdem sich jemand heimlich einnistet ;)
Vermiss dich jetzt schon :'( :'( bist ja auch schon so lange mit mir hier gewesen!

sany: war ergänzt du die Rubrik Ovu nicht in deiner Kurve. Das kannst du es genau vermerken und siehst dann unterhalb der Herzl auch deinen positiven Ovu. Die Tempi hat bis 5 Tage Zeit nach ES hochzugehen. Warte mal morgen ab ;)
Wenn du ZT 15 nen positiven Ovu hast, heißt das ja ES ZT 16-17, also geht Tempi morgen sicher hoch, keine Angst, ist alles im Rahmen :-*

me: weiß nix zu berichten
bin auch noch bissel traurig wegen Dreamy :-\

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ach ja...

Pe: also ich find das noch nicht aufregend, denke eher an Mens. Tempi geht morgen bestimmt runter :-X war immer 3 Tage nach Absetzen von Utro

Unser 6.Jahr!

sany26

@elmo ja samstag war der ovu positiv und sonntag nix mehr  ;)

@dropsi dann bin ich ja beruhigt, mal sehen was dann so mit der tempi so passiert

guguff

@elmo  ja nach dem wochenende bin ich auch mal wieder da gewesen. leider gehts mir nicht so gut. werde morgen zum doc gehen. habe schlimme schwindelanfälle und viel zu niedrigen blutdruck. naja alle sagen ich soll nen kaffe trinken aber zu all den dummen symptomen kommt auch noch ne extreme übelkeit und wenn ich nur an kaffe denke wird mir wie brechen oder durchfall kriegen. also alles in allem doof und muß abgeklärt werden. ich wäre heut morgen beim autofahren bald ohnmächtig geworden einfach so....   leider weiß ich mir auch keinen rat mehr und mein mann macht sich auch sorgen. er meint scheiß drauf mach lieber paar tage krnak und werd wieder fit als das ungewisse jetzt gerade

sorry voll der egopost geworden

Dropsknopf

Moin,

*Frühstückhinstell*

guguff: geh ja zum Arzt und lass das abklären, mit sowas ist nicht zu spaßen!! s-hug

all:  :-* einen schönen Tag

Unser 6.Jahr!

Mi84

Guten Morgen Schnuffls  :-* :-* :-*

Ich bin müüüüüüüüüüüüde...schlaf die letzte Zeit sehr besch******

elmo, gaaaaaaaaaaaanz viel Glück für deinen Termin nachher, denken alle an dich und Blubb!!!!!!!!! :D :-*

Drops, deine Tempi..... :-\ die soll doch oben bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Rest, noch zu müde, drück euch aber ganz dolle :-*

me, ich hab heut bis ca halb 6 abends sturmfrei...Nele geht gleich nach der Schule zu ner Freundin, weiß gar nich was ich sooo lang machen soll....aber freu mich au en bissl, is auch mal schön, alla, muss gleich los, melde mich aber nachher wieder!!!!!!!!

:-* :-*

guguff

moin....  so hab ichs vermutet! jetzt nehm ich mir schon vor zum doc zu gehen und was passiert? gugu hat nen super blutdruck und sonst gehts mir auch gut. egal hab mich auf arbeit abgemeldet für heut und werde das trotzdem abklären gehen. hab schon beim doc angerufen und darf gleich um acht kommen.

*gugusichwasvomfrühstückholtundnochgemütlichwasißt* ich meld mich später wieder!