Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Guten Morgen!

Danke Drops für das leckere Frühstück...aber ich bekomme nichts weiter runter.

Meine Tempi ist heute gesunken...genau am NMT bedeutet ja eigentlich nur eins. Auf dem Toilettenpapier war dunkelrotes Blut mit schwarzen Klumpen.  :(
Ich hoffe zumindest dass meine FÄ mich dann trotzdem untersuchen kann, weil sie ja beim letzten Mal während meiner letzten leichten Blutung nicht viel sehen konnte. Denn heute ist ja auch eigentlich die normale Krebsvorsorge mit dran...wird wohl sicher verschoben.
ich fühle mich aber weder ss noch nach mens. Vielleicht kommt sie ja auch etwas später eingetrudelt oder gar nicht mehr...kann ja auch sein. Ich weiß aber auch nicht ob sie heute meine Hormonwerte testen kann wenn ich SB habe.
Naja ich werd es sehen. Ich will endlich Gewissheit und wenn ich Hormonprobleme habe möchte ich auch endlich dass ich was bekomme dafür.

@Elmo: ich drücke dir die Daumen dass bei Blubb alles in Ordnung ist! Wenn du ein US Bildchen bekommst wollen wir das alle sehen  :D

@Drops: Das freut mich dass ihr einen schönen Tag bzw. Abend hattet. :-*
Wie fühlst du dich heute? Deine Tempi ist ja auch etwas runter  :( *Dropstempiwiederhochpustundmenswegscheuch*

@Mi: :-*

So ich muss mein Kind wecken und fertig machen für den Kindergarten.
Ich melde mich hier wieder wenn ich vom FA zurück bin
s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

guguff, meld dich wenn du vom Doc wieder zurück bist!!!! :-*

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

Kleine Hexe: Ein Herzliches Willkommen und eine ganz schnelle Durchreise wünsche ich dir.

Regenbogen: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen!! Auf das es weitere 7 werden und noch mehr!!!!

Elmo: Wii, oh eine feine Sache. haben uns eine günstige Version zum Zeitvertreib geholt incl. 98 Spiele.
Finde es schön das der tag ein voller Erfolg war!
Ich drück dir die Daumen für heute morgen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dreamy: Ich weiss im moment nicht was ich dazu sagen soll, lass dir zeit und überlegt es euch gut was ihr machen wollt.
Ich drücke euch die Daumen das es vielleicht doch noch klappt über den anderen EL.
Ihr wisst doch die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Sweet: na biste wieder runter von deinem Kaffee-Flash??? s-springen s-springen s-springen Hatte ich auch mal, das war wirklich nicht ohne, habe von 10 Tassen die ERSTE Tasse genommen obwohl noch nicht weiter durchgelaufen. Dann kannste dir vorstellen ich mit Herzrasen und Schweißausbrüchen!!! Man ging es mir sch****!!!!

Mi: Lesen lernen! Ich schmeiß mich jedes mal weg wenn die Lütten die Buchstaben entziffern!!!! Viel Spaß Heute mit deiner freien Zeit!!!!

Bamby: Viel Glück beim FA heute morgen!!! s-daumendruck

Guguff: Gute Besserung wünsche ich dir!!! Lass es mal schnell untersuchen, denn damit is nicht zu spassen wenn du im Auto Ohnmächtig wirst!!!! Wann haste NMT?

Me: Tja was soll ich erzählen, ich habe SB und denke mal das sich die Mens auf dem Vormarsch befindet. Sonntag dachte ich es wäre soweit, weil mir so schlecht wurde auf einmal, als ich die Hähnchenkeulen fertig gemacht habe. Das habe ich sonst nie gehabt.
Ich konnte die dinger nur mit 5minütiger Pause fertig machen! Ich konnte es nicht anschauen und habe schon vorsichtshalber die Spüle freigeräumt. ;D

So das war es dann auch schon!
Muss heute wieder einen ganzen tag arbeiten. Es geht ja stark auf Totensonntag zu und wir fertigen die Grabgestecke alle selbst!!!!!

Bis dann habe morgen mehr zeit weil ich da frei habe!!

Verena (und sabbelt nicht wieder soviel!!!) s-winken

Mi84

Bamby, oh Mann ich kann verstehn dass du durchn Wind bist, und ich hoff dass dein FA was sehn kann, bzw dich mal richtig durch checken kann damit du evtl auch etwas gegen die SB bekommst, meld dich wenn du wieder da bist!!!! :-*

Vroni, ja es ist echt komisch manchmal wie die Kleinen das "meistern". Aber ich bin richtig begeistert wie Nele das alles packt, bin ne ganz Stolze grad ;) Viel Spass beim Arbeiten und was das viele Sabbeln angeht > da geb ich keine Garantie ;)

Vroni82

Nagut!

Dann muss ich wohl dadurch mit dem nachlesen! ;D

Wünsche dir noch einen schönen Tag und das es dir nicht so schnell langweilig wird.

Bis dann!!

MellyB87

Hallo meine Lieben...

Dropsi: *tempihochpuste* Morgen geht sie wieder hoch, das spühre ich im Urin  ;D

Mi: Juhuuu deine Tempi sieht göttlich aus... :D

Vroni: ohh nööö..*menswegscheuch*

Me: alles paletti ;D

Mi84

Vroni, yeb da musste durch :) Falls Langeweile aufkommen sollte, werd ich mich ins Bettchen legen, bin müdeeeeeee

Schönen Tag dir!!!

Melly, hey schööööööööön von dir zu lesen!!!!!!wie gehts dir, erzähl? Kriegen hier ja gar nix mehr mit von dir!! :-[ :P

Janamaus

Grüß Euch,

was ist denn hier los? Schade, dass Dreamy nicht mehr hier ist. Sie wird mir fehlen. Ich kann sie und Ihre Gefühle gut verstehen. Tut mir sehr sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass sich vielleicht gerade dann, wenn sie nicht dran denkt, was einschleicht!

Pünktchen ich find es auch super, dass Du immer was Positives sehen kannst. Das bringt aber Dein Beruf auch mit sich, oder? ;) Wie gehts Dir heute? Noch immer nichts in Sicht?

Vroni schönen Tag Dir.

Ich bin gespannt, wann mein ES ist /war. Merkt man den immer?

Pixie

Was bin ich mueeeeeeeede.... Waren gestern abend noch mit Freunden unterwegs und ist etwas spaeter geworden....

@ Elmo, danke fuer die Nachricht von Dreamy, werde sie auch vermissen, aber kann verstehen, dass sie erstmal Abstand braucht... :'( :'( :'(

@ elmo, Bamby, gugu: Druecke euch allen die Daumen fuer den Doc s-daumendruck

@ Dropsi: Deine Tempi..... :'( Oh Mann, Suesse, dann musst du aber definitiv in den Juli gehen, versprochen? :-*

@ Sany: Ich finde auch du solltest die Ovus als Zusatzleiste mit in die Kurve aufnehmen, das macht es uebersichtlicher...

@ Jana: Das kommt drauf an, es gibt Maedels, die merken ihren ES immer, andere manchmal und wieder andere merken es gar nicht. Da musst du wohl oder uebel mal drauf achten und abwarten... Gehts dir sonst gut?

Den Rest hab ich vergessen, sorry... :-[

Mi84

Jana, was den ES angeht stimm ich fetzi zu, is unterschiedlich.

fetzi, müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde bin ich auch, lag grad ne halbe Stunde auf der Couch und war kurz vorm wegknicken ;) dann machste heut mal Schonprogramm?!? :-*

Pixie

@ Mi: Ja, zwangslaeufig heute Schonprogramm, gefaellt mir gar nicht >:( Aber gut, morgen wieder ;)

Wieso biste den so muede?  ;)

Mi84

fetzi, Schonen tut au mal gut 8) Ken Plan, bin halt einfach müde, das frühe Aufstehn passt mir grad einfach nich in den Plan :)

Janamaus

Fetzi dankeschön. Dann muss ich wohl wirklich abwarten. Weiß nur nicht, ob ich nochmal hätte herzeln sollen. So an sich gehts mir so lala. Bin ziemlich müde. Aber bei dem Wetter ist das ja kein Wunder.

Mi danke auch für die Info. Bin gespannt.

Mi84

Jana, also Herzel setzen schadet ja nie aber machs nur wenn ihr Lust drauf habt, ken Stress gelle?!  ;)

Pixie

@ Jana: So gehts mir auch mit dem Wetter, mein Koerper kann sich da noch nicht so richtig dran gewoehnen, dass es jetzt so viel dunkel ist, koennte dauerschlafen. Hoffe mal, dass sich das bald alles wieder normalisiert, wenn ich mich dran gewoehnt habe.... Ne Kurve hast du nicht, oder?

@ Mi: Dann ruh dich mal aus oder schlaf noch ne Runde, wenn du heute schon strumfrei hast ;)

Mi84

fetzi, werd ich später auch tun. Und du? was hast du so vor? Ausser Schonen?

Janamaus

Mi eben deshalb habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß, ob wir nochmal hätten sollen. Ich möchte da auch absolut keinen Druck machen. Daher hab ich auch keine Kurve. Es soll laufen, wie es läuft.

Pixie

@ Mi: Muss einiges hier zuhause machen, schraenke aufraeumen, bilder ordnen etc...

Mi84

Jana, vorbildliche Einstellung ;) ;)

fetzi, yeb so ähnlich gehts mir auch, muss auch was tun.......

zumindest ne halbe Stunde...dann ruft die Couch wieder ;)

Bis später ihr Süßen :-*

elmo666

moin ihr lieben

heir ein foto von blubb

bericht gleich....
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Na das ist ja mal ein cooles Bild s-springen s-springen s-springen

*wartetaufbericht*

Mi84

elmo, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschööööööööööööööööööööööööön , könnt heulen!!!!! Freu mich!!!!!! Und Blubb sieht toll aus, ganz echt!!!! :-* :-* :-*

elmo666

und hier bericht  ;D ;D

also beim fa mussten wir erstaml ne halbe stunde warten,in der ich fast gestorben wäre..naja dann sind wir ran gekommen und gleich zum us,und schwupps da war auch schon mein kleiner schatz zusehen...der arzt ist sogar auf 4d geswitcht,weil er genau nachschauen wollte und hat mir dann auch das foto ausgedruckt...ach schmacht...und als er auf dir fruchthülle kam sagte mein mann gleich da pubbert aber das herzchen  :D und wie es gepubbert hat...traumhaft..er hat mich jet :Dzt einen tag nach hinten gestuft, also auf 6+5 aber das will er in zwei wochen nochmal kontrollieren, und deswegen lasse ich meinen ticker erstmal so...er hat mich wegen nfm gefragt, und da habe ich gesagt  möchte ich nciht...meinen mupa bekomme ich am donnerstag da muss ich da nochmal hin um den zumachen,und morgen werde ich wieder gepickst für meine schilddrüse...

und jetzt gehe ich mal nachlesen
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das habt ihr euch echt verdient!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Pixie

Elmo, das sind ja tolle neuigkeiten s-so Siehst du, alles ist gut, ich freu mich so fuer dich :D :D :D :-*