Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ mi und fetzi danke ihr lieben...hbe auch ein paar tränchen verdrückt....ach schmacht....

@ sany hoffe ihr habt fleissig geherzelt dann am we...

@ mi ist doch auch mal schön so ein freier nami...

@ fetzi na wie ist die lage bei dir so??glaube mich würde dein zwangsschonprogramm auch ein wenig annerven...

@ dropsi doofe tempi...ohhhh manno...die soll wieder hoch gehen...pust...........

@ bamby viel glück beim fa

@ guguff na schon wieder da???was hat der doc denn gesagt?würde das auch abklären lassen...
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

hey ich bin wieder da.

doc meinte das sei der stress körperlich wie seelisch. ich muß donnerstag zum blut und ultraschall will er machen schilddrüse und so....mal gucken was die werte so machen. vor allem soll ich mir ruhe gönnen und paar tage zu hause bleiben... naja und damit das mit dem kindchen klappt (so hat ers genannt) soll ich mit männl bissl wein trinken und paar kerzen zünden dann wird das schon  ;) ;) ;)

bin erstmal beruhigt und werde mich aufs sofa begeben

Janamaus

Mi danke schön!

Elmo das ist ja ein tolles US-Bildchen!

guguff ein guter Wein und Kerzen, dann noch ein heißes Bad wie sollte es schöner sein ;)

Ich bin mir so unsicher wegen dem ES :-\

elmo666

@ guguff dann gönne dir ein wenig ruhe und denk an den wein und die kerzen...

@ jana warum??weiss nicht was das problem ist...habe nicht alles nachgelesen  :-[ danke

elmo666

@ all ach wollte euch ncoh erzählen was der fa gesagt hat, als wir aus dem sprechzimmer sind, sieht alles supi aus, richtig hübsch, nur die augenfarbe haben wir noch nciht gesehen  ;D ;D hamma der mann

Sweetkofski

Hallo...

habe nur die letzte seite nachgelesen...

Elmo, ein tolles Bildchen!!

@ pünkztchen: noch nix von dir gelesen???  :)

@ bamby: ohh, nein!!! wie schade!!  :-\

@ drops: was macht deine Tempi denn da?  :-[ soooooo blöd!

@ jana: hast du ovus gemacht?

@ vroni: ja, mir gin es echt nicht gut nach dem Kaffee... Cola kann ich in Mengen trinken, aber Kaffee ist nix für mich  :-\

@ guffguff: naja, die Wein und Kerzen Sprüche sind ja nicht so meins  :-\ hab eich hoffe, dass es dir trotzdem hilft  ;)

@ rest  :-*

@ me: habe schlechte Laune: pms vom feinsten: UL-Schmerzen und mir ist schlecht  :-[ NERV, ich habe keine Lust darauf, dass diese Anzeichen jetzt meine regelmäßigen 2.ZH-Begleiter werden  :-X
Aber dafür ist die Brust fit  ::) ;D ;D
Aber meine Tempi.... ich habe wirklich noch nie sooo eine seltsame Kurve hier gesehen  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

Bin zurück vom FA-Besuch.  :'(
Und ich bin total down. Meine Vermutung hat sich bestätigt..meine Mens ist im Anmarsch. Anhand des Ultraschalls konnte sie sehen dass sich meine Schleimhaut auf 11mm aufgebaut hat und der Stab war voller Blut.
Sie sagte dass SB vor der eigentlichen Mens NORMAL sei und ich doch wirklich versuchen sollte ein paar Kilos abzunehmen. Denn wenn man mehr Sport macht und sich gesund ernährt und abnimmt pegelt sich der Zyklus besser ein. Und ich solle doch das Temperaturmessen sein lassen das macht mich nur verrückt. ich habe ihr gesagt dass ich ohne dem Tempi-messen und der Kurve niemals rausgefunden hätte dass ich nun einen Zyklus von 40 Tagen hab. Und sonst...ich weiß ja so nicht mal wie lang im Moment mein normaler Zyklus ist. Und als ich sie wegen Hormoneller Probleme ansprach sagte sie dass das alles noch im normalen Rahmen liegt und wenns die natur nicht so will..blablabla..Ist doch alles schei..  :'(
Wenn meine Mens vorbei ist soll ich telefonisch sofort einen termin machen dass ich dann sofort kommen kann wegen der Krebsvorsorge, weil sie wegen dem ganzen Blut keinen Abstrich machen konnte.

Naja...damit ich nicht in Depressionen verfalle...das will ich ja gar nicht...packe ich jetzt meine Sportsachen und gehe zum Fitness.

@elmo: Süßes Bildchen!

Ich drück euch alle....bis später!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@swee finde deine kurve gar nicht sooo schleccht,ungewöhnlich kay aber nicht schlecht...warte einfache in paar tage ab herzchen...

@ bamby tolle aussage von deinem fa.... >:( >:( kannst du dich nichtmal nach nem anderen umsehen?also meiner hat mich noch nie aufgrund meiner figur gesagt stimmt das nicht und dies nciht....
klar kann es damit zusammen hängen aber nur diese ausrede finde ich doof...

@ all benutze übrigens ab heute kinderzahnpasta  ;D ;D empfohlen von meinem fa,wegen der übelkeit beim putzen....

Sweetkofski

och nein, bamby, das tut mir leid....  :-[

scheint ja auch nicht so ne dolle FA zu sein  :-\ woher weiß sie denn, dass alles im rahmen ist, wenn sie gar kein Blut abgenommen hat?
Bist du nicht jetzt schon bei ÜZ 12? Hmmm, eventuell würde ich da auch mal bei jemand anderem vorstellig werden  :-\

@ elmo: ich habe noch niemals im genazen Netz SO eine strange Kurve gesehen  :-X Und treppenförmiger Anstieg soll ja nicht so gut sein  :-\

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@sweet aber konstante tempi ist gut...mach dir mal nicht soo viele sorgen um die kurve...

Sweetkofski

aber wieso ist konstante Tempi gut?
ehrlich gesagt, hatte bei den Glückzyklen nie eine konstante Tempi  :-\
ich sehe es eher schon vor mir wie sie schön konstant bleibt und dann an NMT wutsch unten ist  :P

... aber ich bin auch so nicht optimistisch, leider  :-\
Manchmal keimt zwar etwas Hoffnung durch, aber ich mag diesen zyklus auch gar nicht hoffen.

elmo666

@ sweet also ich hatte in meiner letzten schnaggelkurve auch ne weile ne konstante tempi...finde das nicht unbedingt schlecht...

Bamby78

@elmo+sweet: Tja...sie wollte ja noch nicht mal meine Kurve ansehen. Sie will nur normale Regelkalender mit kreuzchen sehen, damit sie weiß wann meine Tage da waren..mehr nicht. Ich hab ihr ja sogar gesagt dass sich mein ES verschoben hat und ich noch nie einen Zyklus von 40 Tagen hatte...mit Pille waren es immer auf den Tag genau 28 Tage. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe hab ich immer vor der Mens SB. Und sie rechtfertigt das auf "der Zyklus muss sich erst regulieren und das geht besser wenn man Sport macht und abnimmt!" Geil.
Was den Arztwechsel betrifft...ich hab schon überall hier nachgefragt...hier gibt es keinen FA der einen neuen Patienten annimmt der schon woanders ist. Ist hier überall so. Leider.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

@ elmo: ja, das stimmt, der letzte Teil deiner Kurve könnte meiner fast ähnlich sehen  :D
aaaaaber:  :P :P :-[
P.S.: Meine Intention hier gerade ist übrigens nicht mich zu entspannen, sondern mich auszujammern  ;)

@ bamby: naja, dann rufst du halt nochmal an und sagst denen nicht, dass du schon angerufen hast und du sagst dann einfach "nein, ich habe keinen FA".
1. ärztliche schweigepflicht: sie können es nicht erfahren
2. Nein, ich habe keinen FA. ist keine Lüge, wenn man damit sagt: nein, ich habe keinen FA, dem ich vertraue...

elmo666

@swett  da stand ich wohl auf dem schlauch ewas deine tntention anging...schäm  :-[ :-[ ... und jammern bringt nix...soooooooo und nun genug gejammert  ;D ;D

@ bamby würde es auch so machen wie sweet geschriebn hat,zu dem honk würde ich nochmal gehen..pah

gismo

@all: huhu und LG an alle.

@Elmo: *freu*... das schaut ja super aus, freut mich wirklich sehr für euch... Ich hab am Do. NMT. Hab schon wieder die gleichen Anzeichen wie bei der letzten SS, aber wer weiß, ob ich mir das nicht vllt auch einbilde... Abwarten und Kaffee trinken  ;D

elmo666

@gismo hibbel hibbel ichdrücke die daumen....

elmo666

werde mich jetzt mal zu nem mittagschlaf auf´s ohr hauen...

melde mich später wieder...blubb verlangt nach schlaf  ;D ;D

Mi84

Bamby, also erstmal drück ich dich ganz dolle und hoff dass du nicht all zu down bist..... :-\ :-* Und ich würde auch schleunigst den FA wechseln, auch wenns vielleicht bissl schwieriger wird...egal!!! So war das ja damals bei mir auch, mein alter FA hat immer gesagt es liegt noch alles in der Norm, ich solle mir einfach keine Gedanken mehr machen und blablabla.....ich hab auch ne Weile hin und her telefonieren müssen aber das war mir egal, mach Druck!!!!! Als ich gleich den ersten Termin bei meiner neuen FÄ hatte, hat sie sofort US gemach (was der alte nie gemacht hat ) und schwupps festgestellt dass wohl Probleme mit dem ES auftauchen...und siehe da, ich hab das Clomi zuhause!!! Süße, telefonier den Hörer heiß und versuch es!!!! Ich glaub bei deiner jetzigen FÄ kommste nich mehr groß weiter...und das bringt ja dann alles nix!!! :-* :-*

gismo, ich hibbel auch mal schön mit ;) :-*

Sweet, sooo furchtbar find ich deine Kurve gar nicht, eigentlich überhaupt nicht!! Sieht doch gut aus, und ich zumindest hab schon einige Kurven gesehn in denen die Tempi Lineal fährt, wart ab was die nächsten tage bringen. Mach dir keinen Kopf Süße!!!!! :-*

elmo, dann ruh dich mal schön aus wenn Blubb das verlangt ;)

me, hab grad ne Pizza im Ofen, Wäsche gewaschen, Nele"saustall" aufgeräumt und der Rest wartet bis nachher!!!

Sweetkofski

@ mi: sollen wir tauschen? ich hätte lieber deine Kurve  8)

@ gismo. ich hibbel auch mit, auch wenn wir uns noch nicht kennen  :)

Mi84

Sweet, kannste gerne haben ;) ich wart ja nur drauf dass die Pest kommt, von daher überleg dir lieber ob du sie willst  ;)

Sweetkofski

@ mi: habe nochmal geschaut: eigentlich ist der letzte teil unserer Kurve gleich, wenn man in ganzen Gradzahlen rechnet ...  ;)

Mi84

Sweet, siehste ;) also ärger dich nich über deine Kurve!! Die is vollkommen in Ordnung!!! :)

Sweetkofski

@ mi: jaa, so in Ordnung, dass ich mit dir auf die pest warten kann  S:D ;D ;D :P

Mi84

Sweet, genau ;D ;D ;D ;D ;D  tröste dich, SELBST WENN die Pest kommt, dann huschen wir gemeinsam in den nächsten Zyklus........aber ERSTMAL ABWAAAAAAAAARTEN........... >:(