Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Hallo ihr,

@bamby- ach man, das ist doch echt schei*e. Es wird mal wieder Zeit für gute Nachrichten.

@elmo- Das ist ja ein Hammer us-gerät. Da werdet ihr beim Babytv immer viel Spaß haben.

@blubb- schönes Foto

@mi & sweet - nein, ihr huscht mit im meinen MT. Ich weiß zwar noch nicht in welchen es geht, aber ihr könnt es vergessen ohne mich in einen MT zu huschen!!!

@jana-warum bist du dir so unsicher? Zur not herzel nachlegen. Und ich sehe das auch so, dass das Herzeln zum KiWu immer noch Spaß machen sollte.

@vroni- solange die Mens noch nicht da ist, wird nicht aufgegeben!

@fetzi- Nütz es aus. Spontane lange Partynächte sind mit Baby nicht mehr drin.

@drops- deine pessimistische Tempi regt mich auf. Ich geh ihr mal den A*sch versohlen und ihr stecken, dass sie gefälligst hochzugehen hat!!! Wann sollte die Mens denn kommen? (Fallls sie sich traut) *mitderSchippedroh*

@gismo- daumen sind gedrückt.

@kleine Hexe - herzlich willkommen. Erzähl mal ein bisschen was von dir.

@me- gefühlt bin hab ich seit zwei Tagen meine Mens. Aber das Papier ist blütenweiß. Allerdings nervt mich dieser Zustand grad ein wenig. Gestern Nacht bin ich zig mal aufgestanden, weil ich fest überzeugt war, dass ich grad "auslaufe"!

Janamaus

Elmo ich bin mir unsicher, ob der ES schon war oder ob er noch kommt.

Sweet ich habe keine Ovus gemacht. Könnte ich, wenn ich die jetzt machen würde, erkennen, ob der ES schon stattgefunden hat?

Pixie

@ Bamby: Bloede Pest....  >:(

@ Jana:Die Ovus zeigen dir ja den LH-Anstieg an, der dem ES vorausgeht, von daher kannst du im nachhinein leider nicht feststellen, ob der ES stattgefunden hat...

@ Sweet: Jetzt bitte du nicht auch noch pessimistisch werden S:D

@ Puenktchen: Nix da, wir gehen in den Juli, das ist doch schon beschlossene Sache. Also mach du jetzt bitte mal den Anfang diese Woche, damit wir ein gutes Beispiel haben S:D Ja, das mit den langen Naechten ist wohl wahr... Muss aber gestehen, dass ich inzwischen die Naechte echt lieber im Bett verbringe, als unterwegs. Das dauert dann immer so lange, bis ich den Schlaf wieder aufgeholt habe, muss am Alter liegen ::)

@ elmo: schlaf gut!

Mi84

pünktchen, okay dann gehn wir natürlich auch mit dir zusammen in nen mt, und mit fetzi, und mit allen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D  Nur könnte dieser mt mal solangsam eintrudeln.............. ::)

fetzi, also ICH geb mir ja grad Mühe nicht die Miss Pessi rauszuhängen......... S:D S:D :-*

teddy

hallo mädels

@elmo
super foto
glückwunsch zum herzschlag.

@bamby
sch*ß FA
wechsel ihn.
ich musste mir noch nie von meiner fa anhören es liegt an meiner figur oder sonstiges...
ich finde das ne frechheit, und dann geht sie ja nicht mal richtig auf dich ein

@pünktchen
ich will auch mit in den mt am besten den nächsten ;D

@rest
vergessen aber ich  s-hug alle

@me
weiß auch nicht habe diesen zyklus schon abgeschrieben.
hab noch nicht mal mein es aber das gefühl das es diesen zyklus eh nicht klappt  :-X :-\

Janamaus

Fetzi alles klar.Dann werd ich für den nächsten Zyklus Ovus besorgen ;)

Mi84

Zoe, willst du meine Miss Pessi Rolle übernehmen? S:D Süße wenn du noch gar keinen ES hattest diesen Zyklus dann mach dich nich kirre, das kannste dir aufheben für kurz vorm NMT!!!! 8) ;) :-*

Pünktchen, biste eigentlich überfällig? Ich komm doch grad nich mehr mit hier...... ::)

Pixie

@ Mi: Das ist richtig, aber irgendwie hast du scheinbar Sweet angesteckt mit Pessi-Viren S:D Und Zoe auch ;D

Zoe, Sweet: raus jetzt aus der Pessi-Ecke und ab zu Puenktchen, da scheint die Sonne, ist doch viel schoener ;)

@ Jana: Mach das mal, gibt dir nen ganz guten Ueberblick...

Mi84

teddy

pünktchen mach mal platz ich komm zu dir

@fetzi
bin ja wieder lieb und warte erst mal mein es ab...

@mi
wir können ja nicht immer alle kurz vor nmt depri schieben
wollt mal was neues ausprobieren ;)

Janamaus

Fetzi danke Dir.

Pünktchen meinte, wenn ihr Zyklus gleich regelmäßig kommt, müsste heute oder heute Nacht ihre Mens kommen

Mi84

Zoe, wolltest also mal aus der reihe tanzen? Soso ;D ;D

Pixie

@Zoe: Ach so, du wolltest hier nur mal ein bisschen fuer Abwechslung sorgen, verstehe ;D ;D ;D

@ Mi: Hab ja auch nicht gesagt, dass du es absichtlich gemacht hast :-*

So, und jetzt seid alle schoen lieb und freut euch, dass ihr hier hibbeln koennt :P :P :P

Mi84

fetzi, dat wes ick doch ;) :-*  un lieb sin ma alle gell? S:D S:D S:D S:D

Janamaus

Bamby ich finde Deinen FA auch total daneben. Was soll das denn? Das würde sich meiner niemals anmaßen!

Pünktchen

@Jana- lass dich nicht verunsichern. Wenn du sicher wissen willst ob und wann dein ES ist, dann mach den nächsten Zyklus Ovus. Wär doch blöd, wenn du dann ständig nachgrübelst bis zum NMT. Diesen ZK heißt es abwarten.

@an alle Pessis- genau, kommt zu mir. Ich hab hier lauter halbvolle Gläser stehen und geb gerne was von meinem Optimismus ab.

@Zoesmama- ZK dürfen erst dann abgeschrieben werden, wenn die Mens eintrifft!

@fetzi- heut ist Stichtag. Bei meinen Pillenzyklen hab ich Samstags die letzte genommen und bekam Dienstag (meist in der Nacht von Montag auf Dienstag) meine Mens. Hab ja keinen Vergleich wie es ohne Pille ausschaut. Deshalb orientiere ich mich daran.

Janamaus

Pixie

@ Puenktchen: Fuer ne Orientierung ist es sicherlich gut, weil was anderes hast du ja nun nicht zum orientieren. Obs jetzt nun genauso 100%ig zuverlaessig ist wie mit der Pille ist zwar ne andere Frage, aber wenn du eine normale Zykluslaenge hast, dann wird es so oder so die Woche spannend :D

Sweetkofski

@ fetzi: aber in der Sonne kann man sich auch übel verbrennen und weil ein Sonnebrand sehr schmerzhaft ist, bleibe ich lieber im Schatten!!!

@ jana: nein, nach ES kannst du nicht mehr sehen, ob dein ES schon war oder noch bevorsteht...
dann könntest du bloß die ganzen nächsten atgen testen und dann über das Ausschlussverfahren bestimmen, dass er schon war.
Würde dir aber eher empfehlen zur Vorsicht einfach regelmäßig zu herzeln, dann passt das schon!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Puenktchens Sonne ist ne ganz besondere Sonne, die ist nur warm aber braeunt nicht, nur Waerme fuers Wohlbefinden und halbvolle Wasserglaeser zum abkuehlen, die auch nicht leer werden :D

Oh je, was seh ich da in meinem Ticker!? Sind es echt noch ganze 9 tage bis zum ES???? Wie langweilig.... S:D

Janamaus

teddy

oh ja kann es nur bestätigen, echt gemütlich hier bei pünktchen :D

@ fetzi
die 9 tagen vergehen wie im flug dafür sorgen wir  8)

Pixie

@ Zoe: So ist's brav ;D Ich hoffe du behaeltst recht, dass die Tage wie im Flug vergehen ;) Wo stehst du gerade? Wie lang ist es noch bis ES? Ich finde ja, du solltest in deine Sig noch nen Zyklusticker einbauen...

Bibbi (Dreamy)

Ich bin wieder daaaaaa:-) Die Zeit des Kopf in den Sand steckens ist vorbei... ich hab grad mit nem anderen Arzt telefoniert, und hihiii, auf die 30% schei* ich :) Es gibt noch ne andere Möglichkeit als die Op :) Die weniger gefährlich, und das Risiko für Fehlgeburten wird gesenkt....

Tja und jetzt die Preisfrage... Wer bin ich :-*
Ihr Süßen ich danke euch für die lieben Nachrichten, die haben mir Mut gemacht, und nach einem Jahr SO kann ich euch nicht einfach so verlassen, denn mitlerweile sind einige von euch richtige Freunde für mich geworden.
Ich hätte mich nicht gleich so runterziehen lassen sollen, und gleich noch mit einem anderen Arzt reden :-* Am Donnerstag um 8 Uhr hab ich wieder nen Termin.... Es gibt soviele Möglichkeiten, außer der Op der mir der andere Arzt gar nicht gesagt hat :)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

Dreamy, du bist wieder daaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Finde das super, dass du dich nochmal an einen anderen Arzt gewendet hast :D Und toll, dass es doch noch ein paar andere Moeglichkeiten gibt, die weniger drastisch sind, das freut mich so fuer dich :D :D :D

Was hat der andere Arzt denn vorgeschlagen, was man machen kann? Donnerstag schon, das ist ja toll!!!

Ach wie schoen, dass du wieder da bist s-hug Wirst sehen, es wird alles gut werden :-* :-* :-*