Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

dreamyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy mausi da biste ja wieder knutscha  :-* :-* :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Also, unter örtlicher Betäubung kann ein mittel gespritzt werden, wo man über Ultraschall die Durchlässigkeit prüfen kann.
auch kann man den linken Eierstock stimulieren, das er wieder richtig arbeitet, ohne das der rechte mit einbezogen wird(fals was bei der Durchläßigkeit festgestellt wird, wegen dem nachvorne geklappten) ... wie das genau gehen soll weiß ich zwar noch nicht, der Arzt brachte diese Möglichkeit auch noch. Aber er konnte nicht lange mit mir reden, aber dafür klärt er mich am Donnerstag richtig auf....  ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

mausi ich drücke dir mehr als nur die däumchen...habe auch blubb zum drücken verdonnert  ;D ;D ...musst du uns dann gleich hier berichten....balb wirst du ss sein....

Bibbi (Dreamy)

Und das Gefühl ist wieder da ne richtige Frau zu sein s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen
Männe hat den ganzen morgen das Internet links gemacht, ich auch... ich lass mich nicht untergriegen... jetzt wird gekämpft bis zum letzten :-) Und ohne richtige Op

elmo666

oh wie schön...jetzt wird der kampf aufgenommen...tschakaaaaaaaaaa

Bibbi (Dreamy)

elmo: mir war das jetzt alles viel zu aufregend, und mich hier wieder zu registrieren ging schneller, als dir das jetzt bei Wkw zu schreiben :-) Schei* Arzt.... der kann mir jetzt wirklich im Mondschein begegnen :)

elmo666

jaja ich freue mich so das du wieder den mut hierzu gefunden hats, und anscheind hast du einen super mann an deiner seite....kannst ihn mal loben...und du wirst von mir gelobt...toll das du den mut hast für dein wunder zukämpfen...und das kämpfen wird sich lohnen...sicher

Bibbi (Dreamy)

ja, den hab ich Elmo. Der hat wirklich den ganzen Tag damit verbracht, Sachen zu googeln, und mir die Links zu schicken, mein Icq lief eben über. Und da waren auch die richtigen Sachen dabei, ich mußte nur noch den fa anrufen.... und nachfragen

elmo666

na siehste schnegge...sooo hört sich meine kämpfer-schnegge an....

Bibbi (Dreamy)

Mhmm... ich sollte meinen Nick in "Kämpferschnegge" ändern *gg*
An die Möglichkeiten klammere ich mich, und die geben mir wieder den totalen Aufwind :) Und ich werde mich auch nimmer so runterziehen lassen... ich muß meinem Sternzeichen mal alle Ehre machen... Ein richtiger "Löwe" ist stur, und kämpft und will immer mit dem Kopf durch die Wand....

Pixie

Hehe, recht so, auf sie mit Gebruell ;D Ist, finde ich, ne super Einstellung s-superdaumen

elmo666

das wäre doch ein schöner nick...kämpferschnegge ....  ;D ;D ;D

@ fetzi was hast du denn heute schönes gemacht????

Mi84

Dreamyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, Bibbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii oder wie auch immer!!!!!! Mensch Süße, super super super dass du wieder da bist!!!!!!!!!!! Und es freut mich ungemein dass es doch noch ne andere Möglichkeit als die OP gibt!!!!!!!!!!!!!
Süße, auf in den Kampf!!!!!!!!!!!!! Tschaka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :D :D :D

elmo666

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii liebchen wie war die pizza????was war es denn für eine???

Bibbi (Dreamy)

Mi:-*
ich melde mich in ner Stunde wieder, männe kommt gleich heim, der bekommt jetzt mal ne extra Portion Kuscheln und Knutschen bis er zum Training geht :-)

elmo666

Mi84

elmooooooooooooooooooooooooooooooo Schnubbl, die Pizza war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, war ne Paprika-Tomate-Mozzarella-pepperoni Pizza ::) ::)  wie gehts dir? ausgeruht?

Bibbi-Dreamy-Kämpferschnecke, dann knutsch dein schatz mal ordentlich ab :D

elmo666

mhhhhhhhhhhh die pizza hört sich leckkaaa an....

Mi84

elmo666

was hast du denn jetzt mit deinem freien nami gemacht???

Janamaus

Bibbi - alias Dreamy - Hurra, Du bist zurück! Und dann noch mit so guten Neuigkeiten! Auf gehts. Lass Dich nicht unterkriegen! :) :D

Mi84

elmo, hab nix gemacht...hier un da bissl aufgeräumt aber alles in allem eigentlich NIX ::)  und du?

elmo666

@ mi meine tagesgestaltung ist ähnlich der deinen  ;D ;D nur das ich noch so ca 2 stunden gepennt habe...

@ jana hallo alles klar?

elmo666

mhhhhhhhhhhhh mein mann kocht gerade abend essen...habe hungaaaaaaaaaaa

es gibt eine zuchini-tomaten-hack-reis-pfanne leckaaaaaaaaa

Bamby78

s-springen Willkommen zurück Dreamy s-springen  :-*
CHAKA!!! Ich finde deine Einstellung total super!  s-hug

@me: Meine Frauenärztin ist halt komisch in der Hinsicht was Internet und Temperaturmessen angeht. Ich hatte sie ja gefragt da dies ja schon seit 1 Jahr so ist dass ich immer vor der Mens SB hab. Aber wenn sie es als normal empfindet und mir sagt ich solle abnehmen soll sie halt so denken.
Ich war ja heute Mittag dann 2 Stunden im Fitness-Center...hab mich total ausgepowert und die ganze innerliche Wut rausgelassen ;)
Hab dann fast ne halbe Stunde mit meiner Kollegin telefoniert...sogar von O2 auf D2 was ja für mich teuer ist :-X
Sie meinte ich solle mir unbedingt eine 2. Meinung holen und mich bei einem anderen Doc untersuchen lassen. Sie selbst hatte 3 FG weil ihre FÄ damals nicht gesehen hat,  dass sie trotz Mens schon lange SS war. Und ich werde mal meinen Lieblings-Doc in der Klinik kontaktieren. Er macht ja ich glaub jeden Montag SS-Beratung und diverse Untersuchungen. Nun ja...ich muss ja erstmal warten bis die Mens kommt und bis sie vorbei ist. Ich habe ja im Moment nichts...keine SB...nichts  :o
Vielleicht schaut er mich mal an und macht die Hormontests...ich krieg den Schnuckel schon rum  ;D Schaut mal..das ist er: http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/pir_2/deu/49962.html
Der ist total lieb....aber halt eigentlich nur für SS usw.
Ich fühle mich ja nicht mal nach Mens. Mir ziehts und stichts im UL gewaltig. Ich versteh das nicht. MEEEEENS WOOOO BIST DUUUU??? >:(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge