Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Abend,

fetzi: wenn jetzt die Mens kommt, dann geh ich leider in den August :P Der Juli-Zug ist dann abgefahren!

Jana: also ohne Clomi hab ich den ES auch etwas gemerkt, hatte immer so ein Ziehen im UL

elmo: ohh wie süß dein kleiner Blubb. Es freut mich rießig, dass alles in Ordnung ist!! :) :) :) :)

guguff: ruh dich mal schön aus!  :-*

sweet: legst wohl Lineal an bei deiner Kurve  ;D ;D ;D mach dich nicht verrückt süße  s-hug
treppenförmiger Anstieg muß nicht unbedingt ein Nachteil sein, es gibt auch triphasische SS-Kurven ;) alles noch im Rahmen

Bamby: ich kann nur wieder mal  sagen, wechsel deinen FA!  s-motz s-motz s-motz die ist ja wohl nicht dich, also ehrlich! Mach dem Druck unterm Ar*ch oder geh woanders hin und mach denen klar zu verstehen, dass du dich nicht richtig behandelt fühlst!

gismo: *Daumen Drück*

Pünktchen: bei dir bleibts spannend! Mens müßte theoretisch heute kommen aber noch nix zu sehen aber durch Utro kann sie auch 1-2 Tage später eintrudeln ;)

zoe:  :-*

Bibbi: Tränchen weg drücke, da biste ja wieder!!!! Ich freu mich rießig. Also es wird nicht aufgegeben und gut, dass du dir ne Zweitmeinung geholt hast!
Ich freu mich und drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!!  :-* :-* :-* :-*

falls ich jemand vergessen habe  :-* :-* :-*

me: ich mach jetzt erstmal Abendbrot, habe Huuuuuungerrrrrrr ;D

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Drops: Guten Appetit  :-*

Könnt ihr bei den beiden Fotos hier vielleicht eure Stimme da lassen, bitte?  :)

http://aktionen.ernstings-family.de/kindergesicht/voting/135/5406

also einmal auf den Link hier und das Foto was offen ist klicken und als 2. Stimme das andere Foto...3. Reihe von unten wo Dominic auf der Wiese liegt und seinen Kopf abstützt.

Danke schonmal...das kann man täglich wiederholen  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@dropsi hallo liebchen...bist ja heute früh zuhause...

@ bamby wow 2 stunden  :o :o
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

@bibbi dreamy oder besser kämpferschnecke   jiiiiippppiiiiiiiiiiiiiieeeeeee da biste wieder!!!!! find es ganz toll dich wieder zu lesen und freu mich auf die nächsten wochen mit dir und den anderen zusammen. mit dem kampfgeist den du heut mitbringst steckst du hier jede an und alle haben wieder dieses pos blitzen in den augen..... gaaaaaaanz toll!!!! knutschaaa

Mi84

naja ich hau dann mal ab, bis denn wieder ihr Lieben :-*

*Mi*

Bamby78

@elmo: Ja klar...2 Stunden sind ja gar nichts. Schon alleine am Anfang 25-30 Minuten Crosstrainer und dann 2 Durchgänge aller Geräte die auf dem Plan stehen und zum Schluss nochmal 15-20 Minuten Crosstrainer oder Fahrrad...je nachdem was gerade frei ist. Normalerweise brauch ich sogar länger...aber ich hab heute nur 1 Durchgang gemacht.

01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@mi schönen abend...

@ bamby finde es trotzdem schon viel...und da soll mal der fa sagen von wegen machen sie mal sport...pfffffffffffff

Bibbi (Dreamy)

Drops : Die Mens hat nicht zu kommen ....  :-* *`Mitmensschimpf,diesollwegbleibenundTempiwiederhochgehen*

Bamby: Ist der Mann auf dieser Internetseite dann der Arzt? der sieht sehr sympatisch aus. Auch ließt sich das super, also was hält dich auf, mach dir nen Termin.  :-* Wie jetzt wieder alles ruhig bei dir- menstechnisch? Du hast doch geschrieben mit dem Blut am Ultraschall...  :o

Elmo: Das Bild ist soo klasse, auf 4d könnte er ruhig öfters umschalten  :D

Mi: Uii leckaaaa, die Pizza hätte ich auch verdrückt. Gestern abend hat Schatzi Tortellini a la pana gekocht, doch ich hatte mich geweigert was zu essen. Meine Portion stand bis eben im Kühlschrank... Oh war das lecka, damit hat er sich wirklich übertroffen.

sweet: Mhmm... so ne Tempi hab ich auch noch nicht gesehen

Rest:  :-* :-* :-* :-* :-*

So jetzt ist es aber Schluß mit der Willkommensfreude ;-) (war ja nicht lange weg ;) )Wie ihr mich jetzt im Enteffekt nennt ist mir egal :-) Bibbi, Dreamy , Kampfschnegge *gg* Ich höre auf alles. Ich geh jetzt mal schaun, ob ich noch Tortellini im Kühlschrank finde- da steht nämlich noch ne Schüssel, vielleicht ist da noch was drin, ich könnt noch ne Portion verdrücken  8)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Naja mit Fitness habe ich ja auch erst Anfang Oktober jetzt angefangen. Aber ich hab sonst auch schon immer was an meiner Wii gemacht..und naja...beruflich bin ich auch in Bewegung. Normalerweise müsste ich dünn sein wie ein Strich was ich mich bewege. Wenn ich da im Gegensatz meine Kollegin (51) sehe, die is genauso groß wie ich (ich bin 1,64) und sie ist total dünn...also ich schätze mal sie wiegt um die 55 kg. Und sie isst oft mal am Tag ein ganzes Nutella-Glas mit dem Löffel aus!!  :o Und sie nimmt nicht zu. Ich guck Nutella nur an und nehm 5kg zu  ::) Wie ungerecht doch alles ist!

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Dropsi: Na dann darf halt jetzt einfach die Mens nicht kommen s-motz s-motz s-motz Was gibts zum Abendbrot?

@ Bamby: Also wenn die FA heute schon die Mens gesehen hat, dann soll sie jetzt auch gefaelligst kommen. Umso schneller kannst du dann mal das mit dem neuen Arzt angehen! Hat bestimmt geholfen, die Wut rauszusporteln, finde auch immer, dass das total gut tut :)

@ Gugu: Wie gehts dir denn inzwischen?

@ Elmo: Mich hat heute irgendwie die Putzwut gepackt, wollte eigentlich nur meine eine Schblade mal ausmisten, aber irgendwie ist daraus dann jeder einzelne Schrank in der Wohnung geworden und ich hab noch ein paar Sachen umgestellt etc. War also gut beschaeftigt ;)

@ Mi: Schoenen Abend noch!

elmo666

@ fetzi magst du bei mir weiter machen  ;D ;D müsste ich auch mal machen...bin nur soooooooooooooo müde.....
macht aber spass wenn danach alles sauber und ordentlich ist,bei anschauen...

@ bamby das kenne ich auch...ich ernähre mich meistens nach ww und nehme trotzdem nicht oder nur schlecht ab und meine kollegin frisst und ist dünn wie´n strich, aber naja that´s life und ich mag mich eigentlich so wie ich bin...wobei bei mir die schilddrüse mit rein spielt...hast du die mal checken lassen?

Bamby78

@Bibbi: Naja klar warst du nicht lange weg...aber das hat auch gereicht!!!  :-*
Ja das ist der Doc der auf der Seite.
Hier nochmal ein einzelnes Bild: http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/pir_2/deu/50692.html
der untere...Dr. Kleinschmidt. ;) Als ich damals nach der Geburt so starke Probleme mit der Dammnaht und dann noch eine Analfissur hatte, hat er mich total lieb untersucht und mir geholfen...er ist total einfühlsam...hat mich über die Wange gestreichelt als ich da vor Schmerzen geweint hatte. Wenn ich irgendwann mal nochmal ne Geburt haben sollte dann will ich nur ihn dabei haben :)

Ja...also auf dem US-Gerät war ja rotes Blut als sie es rausgezogen hat. Und sie meinte ja auch die Mens kommt jetzt erstmal...ich weiß ja nicht was das bedeutet wenn die Schleimhaut 11 mm aufgebaut ist. Ich hab weder Bauchschmerzen noch sonst was wo ich sagen würde die kommt heute oder morgen noch. Nichts!
Ich hab eher immernoch Zwicken und Zwacken ab und zu in der Leistengegend.
Und als ich zuletzt pipi war war nichts ...rein gar nichts auf dem Papier. Vielleicht fällt sie ja ganz aus...wer weiß.

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

http://aktionen.ernstings-family.de/kindergesicht/voting/128#5

der kleine süße kerl in grau mit dem schaum auf dem kopf könnte eure stimme gebrauchen.... hihi

Sweetkofski

und ich bin jetzt wieder daaaaa  ;D

hatte heute meine eine schwangere Freundin hier und eine Bekannte, die in der 24 SSw schon ist.

Gleichzeitig hat meine andere Freundin angerufen, die in der 8 SSw ist - die wollte sich Mut zusprechen lassen, dass alles ok ist ...

Die andere Neuschwangere (also die dritte) hat heute ihren 1. FA-termin und ruft mich sicher auch gleich noch an  ;D ;D

Alsow eider mal SCHWANGER-Day.

Gestern war ich bei meiner Freundin, die kurz vor der Entbindung steht  ;D ;D ;D :P

und was mache ich gerade???

Ich esse ein METTBRÖTCHEN!!!  S:D S:D S:D S:D S:D Schwanger geht das ja wohl nicht mehr  s-rofl habe ich auch gleich meine Freundin mit geärgert  ;)

@ bibbi: wie schön, dass du wieder da bist!!
Den Echovist, also die US-Durchgängigkeitsprüfung habe ich auch machen lassen.. wenn du Fragen hast, dann her damit  ;)
meine tempi ist echt bekloppt, oder??

@ pünktchen: ja, eine erste Orientierung kann das schon sein mit dem Zyklus, wobei die Blutung nach der Pille ja ne Abbruchblutung ist... aber spannend wird es auf jedne Fall bei dir  :)

@ zoe: schön, dass du dich in die Sonne getraut hast  8)

@ mi: ich komme, du gehst.... schaaade

@ fetzi: sorry, ich mag nicht in die Sonne... ich komme lieber nur in den Halbschatten, ok? ich habe diesen Monat aus oben genannten Gründen (mein Alltag) echt angst mich zu verbrennen...

@ drops: naaa, schreib doch nicht was von triphasischen Kurven. du mir doch sowas nicht an....!! (siehe meinen Post am fetzi)
Ich wünsche dir viel Glück, dass du doch noch Glück hast diesen Monat... Was ein Satz...
Sag mal, verzögert sich die Mens bei dir öfter durchs utro?

:o :o :o :o :oAchtung - während Du geantwortet hast, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.  :o :o :o :o :o

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

@guguff: Stimme wurde abgegeben :-)
Votest du auch für meinen?  ;)

@Sweet:  ;D ;D ;D ;D das hatte ich vorhin auch, dass jedesmal wenn ich meinen Beitrag abschicken wollte ein neuer zuvor kam

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@fetzi also mir gehts recht gut heut.... war ja heut morgen schon etwas besser jetzt hoffe ich das sich die ruhe auszahlt.

Pixie

@ elmo: Nee, du, lass mal, ich hab gestrichen die Nase voll jetzt ;D Aber ja, es fuehlt sich gut an, ich mach jetzt die ganze Zeit Schraenke und Schubladen auf um zu sehen, wie ordentlich es ist ;D Das Problem ist ja immer nur, dass es so nicht bleibt :(

@ Bamby: Sei doch froh, wenn du keine Schmerzen hast bevor die Mens kommt, haette ich auch mal gerne :D Machst du beim Sport immer Crosstrainer und Geraete oder hast du verschiedene Programme?

@ Sweet> Na dann mal Happy Schwangeren Day ;D Ohhhhhhhh, Mettbroetchen, sag doch sowas nicht!!!!!! Ich will auch eins!!!!! s-motz

Okay, Halbschatten ist auch fein, da halte ich mich ja auch meistens auf 8)

@ guguff & Bamby: jetzt wollte ich euch beiden ne Stimme geben und dann erfahre ich, dass man nur einmal am Tag darf... Nagut, morgen ist dann die andere dran...

guguff

@bamby schickst mir mal ne pm mit dem link??? bin doch so vergesslich. aber klar vote ich für deinen!!!!

elmo666

habe heute für bambys gevotet und morgen dann fr deinen guguff...der ist aber auch echt süss....habt echt süsse mause....

@ mettbrötchen wie gemein...jetzt will ich auch  s-motz s-motz

@ fetzi oh manno ich dachte ich könnte mir diese arbeit sparen  ;D naja dann muss ich wohl selbst mal ran die nächsten tag...

werde nachher mit meinem buch anfangen es zu beschreiben...freue mich schon drauf...

Bamby78

@fetzi: Ich kann zum Aufwärmen eigentlich das machen was ich will...also ich soll ja besonders vorm Training die Ausdauer machen...also ich hab angefangen mit 10 Minuten aufwärmen...dann 15, dann 20 und jetzt schaff ich 25 Minuten. Da haben wir verschiedenes was ich nutzen kann...also entweder Heimtrainer (Ergometer), Laufband, Stepper oder Crosstrainer. Ich hab dann einen Plan zusammengestellt bekommen der einerseits für meinen Rücken/Nackenproblem ist und dazu noch für meine Problemzonen. Also ich mach Beinpresse einbeinig im Wechsel, dann Innen-und Außenschenkelgerät, Brustdrücken und was für Rücken und Arme diese wo ich von oben nach unten hinten ziehe und von vorne nach hinten. Und dann eben Bauch (situps gerade und seitlich) und dann noch diverse Nackendehnungsübungen. Wird nach 3 Monaten aktualisiert und ich bekomme dann eventuell noch 1 Gerät dazu....also was anderes im Wechsel was aber für den selben Muskelbereich ist.

Da bin ich: http://www.aktiv-sportzentrum-pirna.de/

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

guguff: brauchst nur nach oben scrollen da haste den link  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Drops: Könntest du vielleicht die Links von guguff und Bamby vom Kindergesicht vorne eintragen ? Wäre ganz dolle lieb von dir, dann ist es nämlich einfacher abzustimmen ;-)

Abstimmung: Ja hab ich leider auch eben erst gemerkt.... 1Tag nur 1x Abstimmen

Elmo: In 34 Wochen bekommste dein Mettbrötchen :) Und das würde ich dir auch persönlich vorbei bringen ( wenns net so weit wäre  :-[ )

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@ kämpferschnegge oh ja...kannst dann ja ein kurztrip mit mettbrötchen zumir machen  ;D ;D und blubb beschauen  ;D ;D ;D und mich mit deiner kugel neidisch machen die du dann hast  ;) ;)

Bamby78

@Bibbi: Danke das ist lieb mit dem Tipp für die Startseite. Aber ich habe ja 2 verschiedene Fotos von meinem Süßen drin...alles auf einer Seite ;-)

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby: Ah okay, dann hast du ja Abwechslung drinnen. Irgendwann faengst du wahrscheinlich sowieso ganz von selbst an, deine Uebungen zu variieren und modifizieren ;) Sieht nett aus dein Studio und solange du den Spass am Sport nicht verlierst ist alles in Butter :)

@ Elmo: Stimmt, Mettbroetchen erst wieder in 34 wochen ;D Was fuer ein Buch beschreiben? ???

@ Bibbi: Und, Mann entsprechend geknuddelt? ;)